Löw ist und bleibt Bundestrainer, weil....

Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Löw ist und bleibt Bundestrainer, weil....

Beitrag von ChiliSzabo »

dosenbier hat geschrieben: Samstag 7. September 2019, 20:40
Meikinho hat geschrieben: Samstag 7. September 2019, 18:20

Wie sagte Reus? "Das müssen wir uns selbst in die Schuhe schreiben". Dann schreibt mal...

Löw und der Reiseverkehrskaufmann müssen weg. Sehr lange schon... Wer nicht selber die Eier hat muss gegangen werden. Viel schlechter wird es kein anderer machen.
sehr guter Beitrag - bei Hermann Neuberger selig hätte es noch richtig gekracht - keine Legionäre,Schwarze :twisted: und tätowierte Friseurliebhaber mit bunten Schuhen mehr -schon klappt es wieder mit der Identifikation und dem Teamgeist. Gebt doch zu, dass früher die Nationalmannschaft mehr Spass gemacht hat- ohne linksversiffte Multikultischeisse mit nem popelnden Gaytrainer...
GEK?

Oder bist du tatsächlich derart strunzblöd?
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Löw ist und bleibt Bundestrainer, weil....

Beitrag von Gladbacher »

Ich mag dosenbier.
WolfenX

Re: Löw ist und bleibt Bundestrainer, weil....

Beitrag von WolfenX »

konopka77 hat geschrieben: Samstag 7. September 2019, 13:44 ....
es kein anderer machen will.

Nach der vergurkten WM, hat sich auch im gestrigen Spiel mal wieder gezeigt, dass Löw keinen Plan hat.
Den hatte er m.E. nie, aber einzelne Spieler haben auf dem Platz ihm oft den 'Kopf' gerettet.
Höchstwahrscheinlich, weil sie gegen Anweisungen verstoßen haben und es besser wussten.

Spätestens seit gestern weiß und sieht wohl jeder, dass Jogi nicht mehr tragbar ist.
Es ist müßig über 3+2 Abwehr zu schwadronieren, oder über Fehlleistungen von Einzelnen (Tah, Werner, Kroos).

In der Mannschaft stimmt es nicht. Und das werfe ich nicht mal den Akteuren auf dem Platz, sondern dem/den Trainern vor.

Jogi, es reicht! Nimm endlich Deinen nicht vorhandenen Hut, spiel' zuhause an Deiner Vorhaut und bring den Popel frisch gepflückt zur Nase.....
...weil Hamburg Schuld war, wie letztens schon, damals...gegen die Holländer...
Schon sonderbar wieviele auf einmal unseren Arsch- und Nasenbohrer nicht mehr ausstehen können. :)
Ich bin heute mal Ir(r)e. Was würde ich lachen, wenn dieser Suppenkaspar sich heute wieder erklären muss, warum es denn heute wieder nicht gereicht hat.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7219
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Löw ist und bleibt Bundestrainer, weil....

Beitrag von Depp72 »

WolfenX hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 21:30 ...weil
Du taube Nuss könntest hier auch gern mal häufiger schreiben. Ich möchte dich aber nicht unter Druck setzen oder beleidigen. Daher entschuldige ich mich vollgas, pardon volley bei Pep und dir.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Löw ist und bleibt Bundestrainer, weil....

Beitrag von bolz_platz_kind »

... er es kann.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Löw ist und bleibt Bundestrainer, weil....

Beitrag von Yeti »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 10. September 2019, 01:03 ... er es kann.

MfG
b_p_k
Der war gut. :lol:

Was genau kann er denn? Popeln, schnüffeln oder was? Trainer auf jeden Fall nicht. Auch wenn er gestern wieder mal seinen Ars.. retten konnte.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1236
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Löw ist und bleibt Bundestrainer, weil....

Beitrag von Lotte2 »

rauschberg hat geschrieben: Samstag 7. September 2019, 16:31 Vielleicht hilft nach dem WM-Desaster wirklich nur das Scheitern in der EM-Quali, damit dem Elend ein Ende bereitet wird.
Gerade weil mir der deutsche Fußball am Herzen liegt hätte ich der Truppe gestern eine 0:4 Klatsche gegönnt. Wei es nur durch solch ein Negativereigniss dazu kommen kann das der Niveaonkel abdanken muß.
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9735
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Löw ist und bleibt Bundestrainer, weil....

Beitrag von Bridget »

TW317 hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 15:11

Mit anderen Worten: Keller wird nicht mehr sein als ein Grüßaugust und Eventmanager für evtl. Erfolge und ist gleichzeitig die Lebensversicherung für Löw, Bierhoff und Konsorten....wäre er Präsi von Wolfsburg, Rostock oder sonstwo im Westen, Norden oder Osten, dann hätte man an den nichtmal ansatzweise gedacht...


Also mich hat es nicht gewundert, oder sagen wir mal so, ich war überhaupt nicht überrascht als Keller plötzlich aus dem Ei kam......

Es ist einfach widerlich, wenn man mal genau darauf schaut und sich damit auseinandersetzt, wie der Bierhoff sich da beim DFB eingebracht hat, man kann schon fast sagen den DFB unterwandert hat und ein Stellenbeschreibungsprogramm nach dem anderen erfindet und er ist der Boss.

Keiner sagt da was von den (alten) Herren, ganz im Gegenteil, jeder da klebt an seinem Stuhl und hält das Maul.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7558
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Löw ist und bleibt Bundestrainer, weil....

Beitrag von Atlan »

Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 10. September 2019, 13:44
rauschberg hat geschrieben: Samstag 7. September 2019, 16:31 Vielleicht hilft nach dem WM-Desaster wirklich nur das Scheitern in der EM-Quali, damit dem Elend ein Ende bereitet wird.
Gerade weil mir der deutsche Fußball am Herzen liegt hätte ich der Truppe gestern eine 0:4 Klatsche gegönnt. Wei es nur durch solch ein Negativereigniss dazu kommen kann das der Niveaonkel abdanken muß.
Ich glaube nicht, dass Bundesjogi nach einer klaren Niederlage gegen Nordirland gegangen worden wäre.
Und von alleine hört er nicht auf.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Löw ist und bleibt Bundestrainer, weil....

Beitrag von Yeti »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 10. September 2019, 14:02
Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 10. September 2019, 13:44
rauschberg hat geschrieben: Samstag 7. September 2019, 16:31 Vielleicht hilft nach dem WM-Desaster wirklich nur das Scheitern in der EM-Quali, damit dem Elend ein Ende bereitet wird.
Gerade weil mir der deutsche Fußball am Herzen liegt hätte ich der Truppe gestern eine 0:4 Klatsche gegönnt. Wei es nur durch solch ein Negativereigniss dazu kommen kann das der Niveaonkel abdanken muß.
Ich glaube nicht, dass Bundesjogi nach einer klaren Niederlage gegen Nordirland gegangen worden wäre.
Und von alleine hört er nicht auf.
Den Supergau im letzten Jahr hat er doch auch perfekt ausgesessen. Jogi und seine Spießgesellen werden wir so schnell nicht mehr los. Gewöhnt euch dran.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
WolfenX

Re: Löw ist und bleibt Bundestrainer, weil....

Beitrag von WolfenX »

Depp72 hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 22:02
WolfenX hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 21:30 ...weil
Du taube Nuss könntest hier auch gern mal häufiger schreiben. Ich möchte dich aber nicht unter Druck setzen oder beleidigen. Daher entschuldige ich mich vollgas, pardon volley bei Pep und dir.
Zuerst bei Pep entschuldigen und dann erst bei mir?
Das nehme ich dir übel...aber ich gelobe Besserung :D
TW317
Vizemeister
Beiträge: 542
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Löw ist und bleibt Bundestrainer, weil....

Beitrag von TW317 »

Bridget hat geschrieben: Dienstag 10. September 2019, 13:47
TW317 hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 15:11

Mit anderen Worten: Keller wird nicht mehr sein als ein Grüßaugust und Eventmanager für evtl. Erfolge und ist gleichzeitig die Lebensversicherung für Löw, Bierhoff und Konsorten....wäre er Präsi von Wolfsburg, Rostock oder sonstwo im Westen, Norden oder Osten, dann hätte man an den nichtmal ansatzweise gedacht...


Also mich hat es nicht gewundert, oder sagen wir mal so, ich war überhaupt nicht überrascht als Keller plötzlich aus dem Ei kam......

Es ist einfach widerlich, wenn man mal genau darauf schaut und sich damit auseinandersetzt, wie der Bierhoff sich da beim DFB eingebracht hat, man kann schon fast sagen den DFB unterwandert hat und ein Stellenbeschreibungsprogramm nach dem anderen erfindet und er ist der Boss.

Keiner sagt da was von den (alten) Herren, ganz im Gegenteil, jeder da klebt an seinem Stuhl und hält das Maul.
Da sind wir uns mal völlig einig. Der Ex-Pressesprecher Stenger plaudert ja in diversen Talkshows öfter mal aus dem Nähkästchen, da kommt mir fast jedes mal das Kotzen und das sind ja nur Auszüge im minimalsten Promilleberecih, was wir da erfahren...
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Löw ist und bleibt Bundestrainer, weil....

Beitrag von konopka77 »

TW317 hat geschrieben: Donnerstag 12. September 2019, 10:25
Bridget hat geschrieben: Dienstag 10. September 2019, 13:47
TW317 hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 15:11

Mit anderen Worten: Keller wird nicht mehr sein als ein Grüßaugust und Eventmanager für evtl. Erfolge und ist gleichzeitig die Lebensversicherung für Löw, Bierhoff und Konsorten....wäre er Präsi von Wolfsburg, Rostock oder sonstwo im Westen, Norden oder Osten, dann hätte man an den nichtmal ansatzweise gedacht...


Also mich hat es nicht gewundert, oder sagen wir mal so, ich war überhaupt nicht überrascht als Keller plötzlich aus dem Ei kam......

Es ist einfach widerlich, wenn man mal genau darauf schaut und sich damit auseinandersetzt, wie der Bierhoff sich da beim DFB eingebracht hat, man kann schon fast sagen den DFB unterwandert hat und ein Stellenbeschreibungsprogramm nach dem anderen erfindet und er ist der Boss.

Keiner sagt da was von den (alten) Herren, ganz im Gegenteil, jeder da klebt an seinem Stuhl und hält das Maul.
Da sind wir uns mal völlig einig. Der Ex-Pressesprecher Stenger plaudert ja in diversen Talkshows öfter mal aus dem Nähkästchen, da kommt mir fast jedes mal das Kotzen und das sind ja nur Auszüge im minimalsten Promilleberecih, was wir da erfahren...
Ich fand/finde den Stenger immer gut, weil irgendwie authentisch, der Mann.
Wer hat den eigentlich rausgeschmissen? Vermute mal, das war unser Fernstudium-Olli.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
TW317
Vizemeister
Beiträge: 542
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Löw ist und bleibt Bundestrainer, weil....

Beitrag von TW317 »

konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 12. September 2019, 13:00
TW317 hat geschrieben: Donnerstag 12. September 2019, 10:25
Bridget hat geschrieben: Dienstag 10. September 2019, 13:47



Also mich hat es nicht gewundert, oder sagen wir mal so, ich war überhaupt nicht überrascht als Keller plötzlich aus dem Ei kam......

Es ist einfach widerlich, wenn man mal genau darauf schaut und sich damit auseinandersetzt, wie der Bierhoff sich da beim DFB eingebracht hat, man kann schon fast sagen den DFB unterwandert hat und ein Stellenbeschreibungsprogramm nach dem anderen erfindet und er ist der Boss.

Keiner sagt da was von den (alten) Herren, ganz im Gegenteil, jeder da klebt an seinem Stuhl und hält das Maul.
Da sind wir uns mal völlig einig. Der Ex-Pressesprecher Stenger plaudert ja in diversen Talkshows öfter mal aus dem Nähkästchen, da kommt mir fast jedes mal das Kotzen und das sind ja nur Auszüge im minimalsten Promilleberecih, was wir da erfahren...
Ich fand/finde den Stenger immer gut, weil irgendwie authentisch, der Mann.
Wer hat den eigentlich rausgeschmissen? Vermute mal, das war unser Fernstudium-Olli.
Ich fnide den auch gut, weil der noch ein Mann des normalen Volkes und nicht so gelackt und abgehoben ist. Von daher hat er zu dieser ganzen Bagage nicht gepasst und ich denke sein Abschuß war eine Co-Produktion der Schwuchtel-Combo. War jedenfalls nicht astrein, wie Stenger immer mal wieder duchblicken ließ und passt von daher ins Bild zu Kahn, Ballack, Frings, Hummels, Müller, Boateng etc etc.