jetzt bitte nicht....

Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1236
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

jetzt bitte nicht....

Beitrag von Lotte2 »

Schönreden. In einem anderen Beitrag wird darüber diskutiert welchen Sinn diese Spiele der NM. haben. Also wenn man nach dem grundlegenden Sinn fragt müßte man eigentlich sagen: Damit sich eine nationale Mannschaft best möglichst auf ein Turnier vorbereiten kann.Dazu müßte man bestrebt sein die besten Spieler für "Die Mannschaft" zu nominieren. Wenn man aber dann Leute aufstellt, die wie in diesem Fall kaum eine Chance auf die Turnierteilnahme hat entbehrt das Ganze dem eigentlichen Sinn. Bei aller Liebe zur NM. wer bitte, soll nach so einer Gesamtleistung
Entusiasmus und Begeisterung für diese Mannschaft entwickeln? Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann: Deutschland als Fußballand mit dem Pool an sehr guten Spielern ist zur Zeit nicht in der Lage einen Gegner wie Tchechien zu dominieren und klar zu besiegen! Man sagt in solchen Fällen gern mal " Der Fisch stinkt zuerst am Kopf"! Da nutz auch kein Niveaduft auf Dauer!!
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: jetzt bitte nicht....

Beitrag von Linden »

:lol: :hsv:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: jetzt bitte nicht....

Beitrag von Gladbacher »

:lol: :hsv:
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1999
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Es geht ein Geist

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

um in diesme Forum.

Wiwicols Geist.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7566
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: jetzt bitte nicht....

Beitrag von Atlan »

Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 11. November 2020, 23:05 Schönreden. In einem anderen Beitrag wird darüber diskutiert welchen Sinn diese Spiele der NM. haben. Also wenn man nach dem grundlegenden Sinn fragt müßte man eigentlich sagen: Damit sich eine nationale Mannschaft best möglichst auf ein Turnier vorbereiten kann.Dazu müßte man bestrebt sein die besten Spieler für "Die Mannschaft" zu nominieren. Wenn man aber dann Leute aufstellt, die wie in diesem Fall kaum eine Chance auf die Turnierteilnahme hat entbehrt das Ganze dem eigentlichen Sinn. Bei aller Liebe zur NM. wer bitte, soll nach so einer Gesamtleistung
Entusiasmus und Begeisterung für diese Mannschaft entwickeln? Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann: Deutschland als Fußballand mit dem Pool an sehr guten Spielern ist zur Zeit nicht in der Lage einen Gegner wie Tchechien zu dominieren und klar zu besiegen! Man sagt in solchen Fällen gern mal " Der Fisch stinkt zuerst am Kopf"! Da nutz auch kein Niveaduft auf Dauer!!
War dir das 1:0 nicht klar genug? :think:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1236
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: jetzt bitte nicht....

Beitrag von Lotte2 »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 00:15
Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 11. November 2020, 23:05 Schönreden. In einem anderen Beitrag wird darüber diskutiert welchen Sinn diese Spiele der NM. haben. Also wenn man nach dem grundlegenden Sinn fragt müßte man eigentlich sagen: Damit sich eine nationale Mannschaft best möglichst auf ein Turnier vorbereiten kann.Dazu müßte man bestrebt sein die besten Spieler für "Die Mannschaft" zu nominieren. Wenn man aber dann Leute aufstellt, die wie in diesem Fall kaum eine Chance auf die Turnierteilnahme hat entbehrt das Ganze dem eigentlichen Sinn. Bei aller Liebe zur NM. wer bitte, soll nach so einer Gesamtleistung
Entusiasmus und Begeisterung für diese Mannschaft entwickeln? Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann: Deutschland als Fußballand mit dem Pool an sehr guten Spielern ist zur Zeit nicht in der Lage einen Gegner wie Tchechien zu dominieren und klar zu besiegen! Man sagt in solchen Fällen gern mal " Der Fisch stinkt zuerst am Kopf"! Da nutz auch kein Niveaduft auf Dauer!!
War dir das 1:0 nicht klar genug? :think:
Nööö, dir wohl? :shh:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7566
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: jetzt bitte nicht....

Beitrag von Atlan »

Lotte2 hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 00:21
Atlan hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 00:15
Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 11. November 2020, 23:05 Schönreden. In einem anderen Beitrag wird darüber diskutiert welchen Sinn diese Spiele der NM. haben. Also wenn man nach dem grundlegenden Sinn fragt müßte man eigentlich sagen: Damit sich eine nationale Mannschaft best möglichst auf ein Turnier vorbereiten kann.Dazu müßte man bestrebt sein die besten Spieler für "Die Mannschaft" zu nominieren. Wenn man aber dann Leute aufstellt, die wie in diesem Fall kaum eine Chance auf die Turnierteilnahme hat entbehrt das Ganze dem eigentlichen Sinn. Bei aller Liebe zur NM. wer bitte, soll nach so einer Gesamtleistung
Entusiasmus und Begeisterung für diese Mannschaft entwickeln? Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann: Deutschland als Fußballand mit dem Pool an sehr guten Spielern ist zur Zeit nicht in der Lage einen Gegner wie Tchechien zu dominieren und klar zu besiegen! Man sagt in solchen Fällen gern mal " Der Fisch stinkt zuerst am Kopf"! Da nutz auch kein Niveaduft auf Dauer!!
War dir das 1:0 nicht klar genug? :think:
Nööö, dir wohl? :shh:
Ich bin eben bescheiden... :mrgreen:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: jetzt bitte nicht....

Beitrag von Linden »

Gab es denn mal eine Zeit als man in sinnlosen Testspielen die Gegner reihenweise abgeschossen hat? Oder war das schon immer, gerade gegen vermeintlich kleine Gegner, Drecksspiele? Weil man da eben halt testet?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1236
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: jetzt bitte nicht....

Beitrag von Lotte2 »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 13:15 Gab es denn mal eine Zeit als man in sinnlosen Testspielen die Gegner reihenweise abgeschossen hat? Oder war das schon immer, gerade gegen vermeintlich kleine Gegner, Drecksspiele? Weil man da eben halt testet?
Korrekt, in Testspielen wird so sagt es ja schon das Wort, getestet. Im Mannschaftssport wird unter anderem getestet welcher Spieler auf welcher Position mit welchen Mitspielern am besten funktioniert. Das tut man um die bestmögliche Formation in den Wettbewerb zu schicken.Was macht es dann für einen Sinn Spieler in einer Mannschaft zu testen in der diese im Wettbewerb nie
spielen werden? Dann ist eigentlich vorher schon klar,dass nur ein Spiel heraus kommen kann, das nicht sehenswert ist. Warum macht man dann einen solchen Aufwand und zeigt den Schrott noch zur besten Sendezeit? :thumbdown:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2649
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: jetzt bitte nicht....

Beitrag von magical »

Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1236
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: jetzt bitte nicht....

Beitrag von Lotte2 »

Man sollte jetzt nach dem grandiosen Sieg gegen die Ukraine anfangen endlich die Genialität unseres Bundesjogi zu bewundern. Wie sagt man so schön: Alles richtig gemacht! ....weiter so! :ironie: :mrgreen:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7566
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: jetzt bitte nicht....

Beitrag von Atlan »

Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 15. November 2020, 11:05 Man sollte jetzt nach dem grandiosen Sieg gegen die Ukraine anfangen endlich die Genialität unseres Bundesjogi zu bewundern. Wie sagt man so schön: Alles richtig gemacht! ....weiter so! :ironie: :mrgreen:
Daher macht er ja so weiter, leider ohne Ironie.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1236
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: jetzt bitte nicht....

Beitrag von Lotte2 »

Es wäre schön, wenn heute Abend Spanien unserem Bundestrainer einen deutlichen Hinweis auf die Erfolgsaussichten unserer NM für das kommende Turnier geben würde. Wenn die Toreros einen guten Tag erwischen sollten sie unwserer Abwehr um Abwehrchef Rüdiger eine Lehrstunde erteilen können. Möglicher Weise bliebe dem Nasenpopler dann Nichts weiteres übrig als um zu denken.Shit ....ich hätte nie gedacht das ich so etwas mal schreiben würde.Sich zu wünschen das unsere Jungs ne Klatsche bekommen war für mich bisher ein NOGO! :eh:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7566
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: jetzt bitte nicht....

Beitrag von Atlan »

Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 12:36 Es wäre schön, wenn heute Abend Spanien unserem Bundestrainer einen deutlichen Hinweis auf die Erfolgsaussichten unserer NM für das kommende Turnier geben würde. Wenn die Toreros einen guten Tag erwischen sollten sie unwserer Abwehr um Abwehrchef Rüdiger eine Lehrstunde erteilen können. Möglicher Weise bliebe dem Nasenpopler dann Nichts weiteres übrig als um zu denken.Shit ....ich hätte nie gedacht das ich so etwas mal schreiben würde.Sich zu wünschen das unsere Jungs ne Klatsche bekommen war für mich bisher ein NOGO! :eh:
Eigentlich wünscht du das ja auch nicht "unseren Jungs", sondern ihrem "Vorturner". Und da bin ich bei dir. :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: jetzt bitte nicht....

Beitrag von Gladbacher »

Tooooor für Spanien in diesem brutal wichtigen Spiel. Löw rauuuuuus!!!
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3817
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: jetzt bitte nicht....

Beitrag von Meikinho »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 21:06 Tooooor für Spanien in diesem brutal wichtigen Spiel. Löw rauuuuuus!!!
Also wenn er wollte dass die vorgeführt werden greift seine Taktik voll.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7726
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: jetzt bitte nicht....

Beitrag von alemao82 »

Ähem, das ist jetzt aber gerade unsere "beste Mannschaft" (ok, Rüdiger fehlt :lol!: ). Bei den Spaniern fehlen ein paar. Beeindruckend.

Also entweder jetzt alle "Testspiele" (bitte nicht vergessen: Das ist KEIN Freundschaftsspiel, LOL) bis zur EM absagen, weil sowieso aussagelos? Oder ist das alles ein gewitzter Trick und nächsten Sommer hauen wir, die Turniermannschaft, dann alle weg wie nix (remember 2018!) :shock:

Mannschaft ist jedenfalls top in Schuss, immerhin knapp gegen eine Mannschaft voller Corona-Kranker gewonnen. Sauber. Ketzerische Frage: Was wäre eigentlich passiert, wenn diesen Sommer schon ein Turnier angestanden hätte?
Zuletzt geändert von alemao82 am Dienstag 17. November 2020, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7566
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: jetzt bitte nicht....

Beitrag von Atlan »

Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 12:36 Es wäre schön, wenn heute Abend Spanien unserem Bundestrainer einen deutlichen Hinweis auf die Erfolgsaussichten unserer NM für das kommende Turnier geben würde. Wenn die Toreros einen guten Tag erwischen sollten sie unwserer Abwehr um Abwehrchef Rüdiger eine Lehrstunde erteilen können. Möglicher Weise bliebe dem Nasenpopler dann Nichts weiteres übrig als um zu denken.Shit ....ich hätte nie gedacht das ich so etwas mal schreiben würde.Sich zu wünschen das unsere Jungs ne Klatsche bekommen war für mich bisher ein NOGO! :eh:
Dein Wunsch geht heute in Erfüllung... Gegen Löw ist das kein NOGO!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3817
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: jetzt bitte nicht....

Beitrag von Meikinho »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 21:44 Mannschaft ist jedenfalls top in Schuss, immerhin knapp gegen eine Mannschaft voller Corona-Kranker gewonnen. Sauber. Ketzerische Frage: Was wäre eigentlich passiert, wenn diesen Sommer schon ein Turnier angestanden hätte?
Was hast du als Gruppenletzter 2018 in einer "Todesgruppe" zu verlieren? Nicht mal den Trainer denn das wäre ja ein Gewinn...
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7726
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Tah & Koch

Beitrag von alemao82 »

So sieht die Alternative zu Rüdiger aus. Goretzka auf der 10 bislang auch überragend. Bloß gut, dass Hummels und Müller nicht dabei sind, es bestünde die Gefahr eines Desasters.

Diese Entscheidung war dumm und borniert bis zum geht nicht mehr und jeder, inklusive Jogi Trump selbst, weiß das. Schlimm auch, dass jeder außer ihm selbst sie mittlerweile längst rückgängig gemacht hätte.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Brazzo72
Knallcharge
Beiträge: 2650
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: jetzt bitte nicht....

Beitrag von Brazzo72 »

Hummels, Boateng und Müller fehlen nicht. Die Entwicklung ist durchaus positiv, nur 0-4.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7726
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: jetzt bitte nicht....

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 21:44 Ähem, das ist jetzt aber gerade unsere "beste Mannschaft" (ok, Rüdiger fehlt :lol!: ). Bei den Spaniern fehlen ein paar. Beeindruckend.
Kimmich fehlt auch. Soll nicht unter den Tisch fallen. Trotzdem, das ist schon erschütternd.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Brazzo72
Knallcharge
Beiträge: 2650
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: jetzt bitte nicht....

Beitrag von Brazzo72 »

Zum Glück kommt Ginter zurück, jetzt geht es aufwärts.

Ne Abwehr ohne Leader, na denn Prost.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7566
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: jetzt bitte nicht....

Beitrag von Atlan »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 21:59
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 21:44 Ähem, das ist jetzt aber gerade unsere "beste Mannschaft" (ok, Rüdiger fehlt :lol!: ). Bei den Spaniern fehlen ein paar. Beeindruckend.
Kimmich fehlt auch. Soll nicht unter den Tisch fallen. Trotzdem, das ist schon erschütternd.
Kimmich wird Gewinner des Spiels, weil er nicht dabei ist.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7726
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: jetzt bitte nicht....

Beitrag von alemao82 »

Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 21:59 Hummels, Boateng und Müller fehlen nicht. Die Entwicklung ist durchaus positiv, nur 0-4.

Gut gehn‘
Brazzo72
"Kroos (gleiches Alter wie Müller und Hummels) muss gar nicht mehr angerufen werden. Er kommt einfach zum Nationalteam."

Krass wie der heute auch wieder als mit Abstand erfahrenster deutscher Feldspieler seine Leadership-Qualitäten unter Beweis stellt.

Yeah, Sané und Goretzka raus. Beste Nachricht des Tages, verletzen die sich schon mal nicht.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)