Kevin-Prince Boateng wird EURO-Experte für die Sportschau

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7106
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Kevin-Prince Boateng wird EURO-Experte für die Sportschau

Beitrag von erpie »

Kann lustig werden.
Er gewann mit Milan die italienische Meisterschaft, lief für Ghana bei Weltmeisterschaften auf, spielte in England, Spanien und in der Bundesliga - nun wird Kevin-Prince Boateng EURO-Experte für die Sportschau. https://www.sportschau.de/Medien/av/vid ... droid.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2077
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Kevin-Prince Boateng wird EURO-Experte für die Sportschau

Beitrag von Outtatime »

BildBildBild

... vielleicht kommt dann ja auch Michael Ballack mal zu Besuch, alte Zeiten und so :P
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8554
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Kevin-Prince Boateng wird EURO-Experte für die Sportschau

Beitrag von Heinz B. »

Nach dem (Steuer-) Verbrecher, jetzt der Kiez-Krieger. Das kann ja heiter werden. :fiep:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Re: Kevin-Prince Boateng wird EURO-Experte für die Sportschau

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrter erpie,

Schimpf und Schande über Dich.
Bei der Aufzählung seiner Leistungen fehlt: "Er hatte einen entscheidenden Anteil am Pokalsieg der SGE 2018".
Auch wenn seine Zeit bei der SGE nur kurz war, war er dort alles andere als ein Söldner, Hauptsache, die Kohle stimmt, sondern eine prägende Persönlichkeit, enorm wichtig in der damaligen Situation und wird deshalb immer einen Ehrenplatz in der Geschichte der Frankfurter Eintracht haben.
Musste mal gesagt werden.

Schöne Grüße

PS: Und zum Thema: Ich finde es interessant, mal einen vor das Mikro zu holen, der sich das Geschehen aus einer vielleicht etwas anderen Warte ansieht als sonst üblich
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7106
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Kevin-Prince Boateng wird EURO-Experte für die Sportschau

Beitrag von erpie »

Volley1954 hat geschrieben: Freitag 23. April 2021, 10:46 Sehr geehrter erpie,

Schimpf und Schande über Dich.
Bei der Aufzählung seiner Leistungen fehlt: "Er hatte einen entscheidenden Anteil am Pokalsieg der SGE 2018".
Auch wenn seine Zeit bei der SGE nur kurz war, war er dort alles andere als ein Söldner, Hauptsache, die Kohle stimmt, sondern eine prägende Persönlichkeit, enorm wichtig in der damaligen Situation und wird deshalb immer einen Ehrenplatz in der Geschichte der Frankfurter Eintracht haben.
Musste mal gesagt werden.

Schöne Grüße

PS: Und zum Thema: Ich finde es interessant, mal einen vor das Mikro zu holen, der sich das Geschehen aus einer vielleicht etwas anderen Warte ansieht als sonst üblich
Sehr geehrter Volley 1954

Bitte die Beschwerde an die ARD weiterreichen.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Re: Kevin-Prince Boateng wird EURO-Experte für die Sportschau

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrter erpie,

wie: "die Beschwerde an die ARD weiterreichen".
Du übernimmst doch auch sonst nicht kritiklos jeden Text und schiebst eventuelle Patzer auf den ursprünglichen Ersteller/Erstellerin (m/w/d)
Nein, nein, das kann und darf ich Dir nicht einfach so durchgehen lassen, so eine halbseidene Ausrede.

Schöne Grüße
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7106
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Kevin-Prince Boateng wird EURO-Experte für die Sportschau

Beitrag von erpie »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 19:35 Kann lustig werden.
Er gewann mit Milan die italienische Meisterschaft, lief für Ghana bei Weltmeisterschaften auf, spielte in England, Spanien und in der Bundesliga
Volley1954 hat geschrieben: Freitag 23. April 2021, 11:08 Sehr geehrter erpie,

wie: "die Beschwerde an die ARD weiterreichen".
Du übernimmst doch auch sonst nicht kritiklos jeden Text und schiebst eventuelle Patzer auf den ursprünglichen Ersteller/Erstellerin (m/w/d)
Nein, nein, das kann und darf ich Dir nicht einfach so durchgehen lassen, so eine halbseidene Ausrede.

Schöne Grüße
- nun wird Kevin-Prince Boateng EURO-Experte für die Sportschau. https://www.sportschau.de/Medien/av/vid ... droid.html
Nun gut dann melde culpa !
Er gewann mit Milan die italienische Meisterschaft, er hatte einen entscheidenden Anteil am Pokalsieg der SGE 2018. lief für Ghana bei Weltmeisterschaften auf, spielte in England, Spanien und in der Bundesliga.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7219
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Kevin-Prince Boateng wird EURO-Experte für die Sportschau

Beitrag von Depp72 »

erpie hat geschrieben: Freitag 23. April 2021, 11:25 Er gewann mit Milan die italienische Meisterschaft, er hatte einen entscheidenden Anteil am Pokalsieg der SGE 2018. lief für Ghana bei Weltmeisterschaften auf, spielte in England, Spanien und in der Bundesliga.

Er gewann mit Milan die italienische Meisterschaft, er hatte einen entscheidenden Anteil am Pokalsieg der SGE 2018, trat Michael Ballack kaputt, lief für Ghana bei Weltmeisterschaften auf, spielte in England, Spanien und in der Bundesliga.

Dann isses komplett. :mrgreen:

Könnte interessant werden. Ein Spieler, bei dem aus der Ferne betrachtet die Lernkurve im Laufe der Karriere gestiegen ist.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Kevin-Prince Boateng wird EURO-Experte für die Sportschau

Beitrag von Bilardo »

Find ich gut. Spricht besser deutsch als Basti "der Stammler" Schweinsteiger und es wird nicht so ne nationale Speichelleckerei wie bei Weidenfeller, Freund & Co.

Da könnte es glatt um Fußball gehen. Denke das wird dem typischen dumpfen Nationenturnier-Zuschauer mit 2 Promille, Deutschland-Trikot und Spaghettifresser/Jugo-Rhetorik nicht gefallen. Tolle und runde Sache !
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7219
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Kevin-Prince Boateng wird EURO-Experte für die Sportschau

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 23. April 2021, 16:00 Find ich gut. Spricht besser deutsch als Basti "der Stammler" Schweinsteiger und es wird nicht so ne nationale Speichelleckerei wie bei Weidenfeller, Freund & Co.
Gegen Basti noch ein Spruch, Kieferbruch. :mrgreen:

Bilardo hat geschrieben: Freitag 23. April 2021, 16:00 Da könnte es glatt um Fußball gehen. Denke das wird dem typischen dumpfen Nationenturnier-Zuschauer mit 2 Promille, Deutschland-Trikot und Spaghettifresser/Jugo-Rhetorik nicht gefallen. Tolle und runde Sache !

Als deutscher Spaghettifresser-/Jugo-Rhetoriker mit 2 Promille sach ich mal: Extrempigmentiert runde Sache.
Ob's toll, wird sich zeigen. Zum Glück ohne Karrieretiefpunkte à la Celtic oder Effzeh.


PS:
Team Pickel-Ernst hat 1099 Punkte erreicht. Haben meine guten Wünsche dem Team Stein um Stein geholfen?
Free Adi, no Fußbreit für Marco!
Raus zum 1. Mai: Friedrich for Chancellor!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.