Hoffentlich hört mal jetzt diese Belgien-Hysterie auf

Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Hoffentlich hört mal jetzt diese Belgien-Hysterie auf

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrte,

seit Jahren ging es: Belgien, die beste Mannschaft, wo gibt, momentan, die Nr. 1 der komischen FIFA-Weltrangliste seit Jahren, etc.pp.
Tatsache ist, sie haben noch nie ein Turnier von Bedeutung gewonnen, und sie werden das auch bis auf weiteres nicht tun.
Sie sind von einer weitaus in allen Belangen besseren Mannschaft aus Italien dahin eingeordnet worden, wo sie realistisch stehen , gehobene Klasse in der Welt und in Europa, klar momentan besser als die deutsche NM, aber nicht mehr und nicht weniger, hinter den Spitzenmannschaften.
Nix Nr. 1.

Schöne Grüße
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1299
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Hoffentlich hört mal jetzt diese Belgien-Hysterie auf

Beitrag von sampenza »

Sehrt geehrter Freund des gepflegten Ball-über-die-Schnur-Spiels, ich möchte darauf hinweisen, dass gerade in diesme Forum das Gehype der Weltbelgier doch mehrheitlich amüsiert zur Kenntnis genommen wurde. Eine hier wohlbekannte Fußballweisheit besagt doch: "Ein Lukaku macht noch keinen Delzepich!"

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Re: Hoffentlich hört mal jetzt diese Belgien-Hysterie auf

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrter sampenza,

ich wusste gar nicht, dass Günter Delzepich so einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
Ich habe den ja wenigstens live gesehen in der Zeit, als ich in Graz gewohnt habe und eine Dauerkarte beim dortigen ruhmreichen SK Sturm Graz hatte und der dort eine Saison spielte (mit bleibendem Eindruck für die Fans dort, übrigens).
Aber wer kann das sonst noch von sich behaupten hier?
Trotzdem kennt man ihn; sehr interessant.

Schöne Grüße