NBA Playoffs 2025

McGi87
Urgestein
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

NBA Playoffs 2025

Beitrag von McGi87 »

Seit ich festgestellt habe, dass das DAZN-Abo auch NBA-Spiele beinhaltet, bin ich dort -so ca. 35-40 Jahre nach Magic Johnson bei den Lakers und Air Jordan bei den Bulls- jetzt wieder vermehrt in die "Thematik" eingestiegen. Also, man ist relativ schnell wieder "angefixt" muss ich sagen... :popcorn: :smokingjoint:

Bin immer noch Lakers-Fan (seinerzeit wegen "Magic" u. Kareem Abdul Jabbar) ...und aktuell nehmen die Playoffs langsam Fahrt auf: Die Lakers haben im Westen heute Nacht zum Glück ausgeglichen gegen Minnesota, Luca Doncic war wohl richtig stark! Er harmoniert immer besser mit LeBron, so dass ich schon Hoffnung habe, dass es die Lakers weit bringen können diese Saison. Aber die Timberwolves sind erstmal ein ganz harter Brocken. Als Favorit im Westen gilt aber wohl weiterhin Oklahoma.

Im Osten hingegen dürfte alles auf eine "Traum-Finale" Boston mit Jayson Tatum gegen Cleveland mit Donovan Mitchell hinauslaufen. Der Sieger dieses Duells gilt dann wohl auch als großer Favorit auf den NBA-Titel.

Mal schauen wie es weitergeht, heute Nacht spielen Boston (gegen Orlando), Cleveland (gegen Miami) und Golden State mit Steph Curry (in Houston) ihre zweiten Partien!
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.