DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1151
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2024, 16:09
Depp72 hat geschrieben: Dienstag 14. Mai 2024, 15:34
Spoiler
Show
Bild

Ich konnte nicht anders - ehrlich! :smokingjoint:
Ich weiß gar nicht über was Du Dich aufregst. Schau Dir doch mal die ewigen Tabellen der ersten und 2. Liga an.
Da gibt es genügend Vereine die in die 3. Liga abgerutscht sind oder noch tiefer.
Läuft doch geschmeidig beim HSV.
Und einen Trainer habt ihr auch ! Nicht so selbstverständlich heutzutage !
Und mit Brazzo bekommt ihr auch einen SV mit Bundesliga-Erfahrung.
Ich wage zu behaupten, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis ihr wieder in Liga 1 spielt !
Wo du recht hast...
Wir hatten jetzt 6 Jahre lang nichts mit dem Abstieg zu tun. Das war auch nicht mmer so :hsv:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7354
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2024, 16:09
Depp72 hat geschrieben: Dienstag 14. Mai 2024, 15:34
Spoiler
Show
Bild

Ich konnte nicht anders - ehrlich! :smokingjoint:
Ich weiß gar nicht über was Du Dich aufregst. Schau Dir doch mal die ewigen Tabellen der ersten und 2. Liga an.
Da gibt es genügend Vereine die in die 3. Liga abgerutscht sind oder noch tiefer.
Hä, wieso sollte ich mich aufregen? Im Fall des HSV herrschen bei mir seit sechs Jahren andauernde Glückszustände. Und wenn der Boldt hoffentlich weiter bleibt, dann wird das noch mindestens zwei Jahre anhalten. Was habe ich in den 70er/80ern gebetet, dass der HSV absteige. Manchmal dauert es etwas länger, aber Gott vergisst nix. :smokingjoint:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3964
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Ach du Sch****...Stefan Kuntz als Sportvorstand :facepalm: :facepalm: Welcher Vollpfosten ist denn auf diese glorreiche Idee gekommen??? :nenene: :nenene:
An Baumgart`s Stelle würde ich die Brocken jetzt hinschmeißen: Da hat man seinen potenziellen Nachfolger als Trainer doch direkt eingestellt :wtf:

Ich könnte wirklich nur noch :wuerg: bei solchen Entscheidungsträgern :banghead:
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7354
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 17:09 Ach du Sch****...Stefan Kuntz als Sportvorstand :facepalm: :facepalm: Welcher Vollpfosten ist denn auf diese glorreiche Idee gekommen??? :nenene: :nenene:
An Baumgart`s Stelle würde ich die Brocken jetzt hinschmeißen: Da hat man seinen potenziellen Nachfolger als Trainer doch direkt eingestellt :wtf:

Ich könnte wirklich nur noch :wuerg: bei solchen Entscheidungsträgern :banghead:
Schade, ich fand Boldt für euch passend. Sorgen sollte man sich bei euch jetzt nicht um Baumgart machen, der kann trainermäßig etwas, sondern darum, dass Kuntz als deutscher U-Trainer und in der Türkei geliefert hat, als VV in Kaiserslautern aber so gar nicht.

Weiter, immer weiter in Liga 2. :angel: :mrgreen:

PS:
Und nebenbei, was für ein einfallsloser Aufsichtsrat mit seinem Chef, Herrn Hasenfuß.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3964
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Völlig richtig, als Funkionär habe ich Kuntz auch nicht wirklich positiv in Erinnerung.

Ok, Boldt war zwar bei 5 Nichtaufstiegen verantwortlich, aber in seiner Amtszeit wurden jede Saison Spieler gehalten bzw. dazu geholt, die auch in der Buli hätten spielen können . Gleichzeitig hat sich der Verein wirtschaftlich etwas erholt in dieser Zeit. Daher werden die Konditionen jetzt nicht mehr im Bobby Wood-Bereich gelegen haben..

Richtig übel war allerdings seine Nibelungentreue zum Dummschwätzer Walter und das timing von dessen Entlassung.Allein deshalb steht Baumgart jetzt auch angeschossen da. Man kann nur hoffen, dass die Typen im Aufsichtsrat das auch mitbekommen haben. Vermutlich aber eher nicht…die Lunte ist gelegt und dürfte sicherlich sehr kurz sein!

Da allerdings ja letzte Woche auch mal die managertechnische Höchststrafe Brazzo drohte, ist Kuntz zumindest das kleinere Übel. Ob der vernünftige Transfers hinbekommt bezweifle ich allerdings doch stark.😮
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3433
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von jeck3108 »

Schöne Entscheidung, da wird's nächste Saison Grund geben, bisschen hinzuschauen.
Und zwar wirklich nur aus Interesse, da für mich bisschen Klarheit in 2 Personalien kommt, bei denen ich nicht weiß, was ich davon halten soll.
Bei Kuntz frag ich mich immer, was ich übersehe, das der so nen Ruf wie Donnerhall hat. Im gehobenen Nachwuchs-Auswahlmannschaften sicher gut gearbeitet, aber bei dem fällt mir immer das Peter-Prinzip ein, wenn er für mehr gehandelt wird.

Und Baumgart klärt sich dann auch, ob meine sportlichen Zweifel, das der vielleicht nur ne Heissdüse ist, der kurze Zeit am richtigen Ort unter für ihn passenden Bedingungen war, nur daher rühren, das der mir extremst unsympathisch ist.

Kann ich wieder mal mit Interesse nach Hamburg schauen, prima.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Eine Sportchef-Suche auf HSV-Art

Beitrag von erpie »

Schön zusammengefasst...
HSV-Manager Jonas Boldt erwägt, Stefan Kuntz als Trainer zu verpflichten, stattdessen wird er selbst durch ihn ersetzt. Der Aufsichtsrat des Zweitligisten lässt andere prominente Kandidaten durchfallen - und bestätigt mal wieder miese Klischees.
...
Vielen Beobachtern gilt die löchrige Hose als eine jener unzähligen Weggabelungen, an denen dieser einst so stolze Traditionsklub so oft die falsche Ausfahrt nahm, bis er sich irgendwann in der zweiten Liga wiederfand. Und der Hamburger Aufsichtsrat mag zwar völlig anders besetzt sein als beim damaligen Klopp-Gate, doch das Gremium ist bis heute ein lustiger Haufen geblieben: Am Dienstag beschied es, dass der Sportvorstand Jonas Boldt, definitiv Typ Einstecktuch, durch den eher leger auftretenden Stefan Kuntz ausgetauscht wird. Kuntz, zuletzt türkischer Nationalcoach, meldete sich noch am selben Tag per Instagram und zeigte sich dort "unglaublich glücklich", bei einem "so renommierten Traditionsverein wie dem HSV" arbeiten zu dürfen.

Und das konnte er auch sein, wenn man sich anschaut, welch unergründliche Laufwege die Hamburger Aufsichtsratsmitglieder nahmen, bis sie letztlich beim Sportchef Kuntz landeten. Denn dieser Findungsprozess war in den vergangenen Wochen eine Art Speeddating auf Steroiden: In unterschiedlichsten Konstellationen verabredeten sich die sechs Räte unter anderem mit möglichen Kandidaten wie Jörg Schmadtke, Hasan Salihamidzic oder Stuttgarts Fabian Wohlgemuth, sprachen mit Felix Magath, und wenn sie sich in diesen Wochen in einer Sache einig waren, dann höchstens darin, dass sie sich bei der Besetzung des Sportvorstandspostens uneins sind.

Ihr kleinster gemeinsamer Nenner war lediglich, dass es so eher nicht weitergehen kann, wobei diese Haltung auch nicht immer mit letzter Konsequenz verfolgt wurde: Boldt, 42, hat fünf der nun sechs misslungenen Aufstiegsversuche zu verantworten, trotzdem galt eine Weiterbeschäftigung bis zuletzt als nicht völlig ausgeschlossen. In früheren Zeiten hätte ein Fünftel dieser Misserfolge gereicht, um Sportchefs aus dem Amt zu fegen, aber der HSV wäre nicht der HSV, wenn die Nachfolgeregelung nicht noch die ein oder andere Eigentümlichkeit bereithielte.
...
Sicher erscheint bei diesem Klub gerade ohnehin nur, dass er nahezu jedes miese Klischee bestätigt, das über ihn je im Umlauf war. Denn bei dieser wilden Suche nach einem neuen Sportchef hat der Hamburger Aufsichtsrat, repräsentiert durch den Vorsitzenden Michael Papenfuß, einen bleibenden Eindruck hinterlassen: Kontaktierte Kandidaten berichteten von irritierenden Gesprächen, doofen Nachfragen und reichlich Unkenntnis über gewöhnlichste Abläufe in der Profibranche.
https://www.sueddeutsche.de/sport/hsv-s ... -1.7254277
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7354
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 21:23 Völlig richtig, als Funkionär habe ich Kuntz auch nicht wirklich positiv in Erinnerung.

Ok, Boldt war zwar bei 5 Nichtaufstiegen verantwortlich, aber in seiner Amtszeit wurden jede Saison Spieler gehalten bzw. dazu geholt, die auch in der Buli hätten spielen können . Gleichzeitig hat sich der Verein wirtschaftlich etwas erholt in dieser Zeit. Daher werden die Konditionen jetzt nicht mehr im Bobby Wood-Bereich gelegen haben..
Ich halte dieses Gerede vom ''Sanierer'' Boldt für falsch. Nimm z.B. die fehlenden Finanzmittel für die Stadionsanierung*. Natürlich keine Bobby Wood et al. Summen mehr, weil die stark geschrumpften Einnahmen das nicht mehr hergaben. Und mit Ausnahme von Santos kam auch nix Nennenswertes an Ablösesummen rein. Onana ist ein Sonderfall. Beteiligung an Weiterverkäufen. Die hatte allerdings Mutzel ausgehandelt, nicht Boldt. Das ist auch schon alles 5 Jahre her. Zudem gibt es aktuell wieder einen Rechtsstreit um den Santos-Transfer wegen entgangener Provision. Boldt hatte trotz Kostensenkungen immer den höchsten oder zumindest einen Top 3 Etat. Statt Woods & Co. kaufte man ein Regal tiefer, z.B. Johansson oder Dompe. Besser?

*Siehe auch: https://www.hsv-arena.hamburg/2023/06/1 ... genlassen/


Anbei noch ein Kommentar aus dem TM-Forum zu Kuntz als VV bei Kaiserslautern:

https://www.transfermarkt.de/stefan-kun ... or_2042624

Ich lege mich fest: Kuntz passt als VV nicht. Ein guter Trainer für Nationalmannschaften. Ob er als Vereinstrainer funktionieren würde? Keine Ahnung. Hat er bisher nicht gemacht. Kuntz, bleib bei deinen Leisten.

PS: Ein Hecking als SpoDi beim Glubb hat auch nur sehr bescheidene Ergebnisse hervorgebracht. Halt ein Trainer, kein Planer.
Zuletzt geändert von Depp72 am Donnerstag 23. Mai 2024, 07:26, insgesamt 2-mal geändert.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7354
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

Noch ein Bonmot als Extrabeitrag. Leider hinter der Bezahlschranke. Daniel Jovanovic gilt als einer der wenigen Journalisten, die zum HSV auf Hofberichterstattung verzichten und stattdessen ihrer eigentlichen Arbeit nachgehen, Dinge auch kritisch zu hinterfragen. Wenn es so von Boldt beabsichtigt war, ein weiterer dicker Klopfer in der dahingehend nicht armen HSV-Geschichte der letzten 10 Jahre.

https://www.zeit.de/hamburg/2024-05/ham ... t-probleme
Zeit hat geschrieben:Einen Tag nach dem Spiel in Rostock [mit Polzin als Interimstrainer] saßen die drei Aufsichtsräte Michael Papenfuß, Markus Frömming und Stephan von Bülow mit Felix Magath zusammen.
[...]

Dabei war von Beginn an klar, dass es nur einen beim HSV geben könnte: Boldt oder Magath. Sie halten bekanntermaßen nicht viel voneinander. Das Gespräch aber endete sehr abrupt, als bei den Aufsichtsräten eine Meldung auf dem Handydisplay aufpoppte. Etliche Medien in Hamburg berichteten, der HSV sei sich mit dem ehemaligen Trainer des 1. FC Köln Steffen Baumgart einig. Hatte Boldt also von dem Gespräch erfahren und schnell Baumgart eingesetzt, um seinen Sturz zu verhindern? Klar jedenfalls ist, dass er so zumindest eine Diskussion um seinen eigenen Posten für eine Weile unterbinden konnte. Magath wurde vom Aufsichtsrat wieder nach Hause geschickt. Man müsse dem neuen Trainer nun erst mal eine Chance geben, hieß es.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3964
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 23. Mai 2024, 07:19 Noch ein Bonmot als Extrabeitrag. Leider hinter der Bezahlschranke. Daniel Jovanovic gilt als einer der wenigen Journalisten, die zum HSV auf Hofberichterstattung verzichten und stattdessen ihrer eigentlichen Arbeit nachgehen, Dinge auch kritisch zu hinterfragen. Wenn es so von Boldt beabsichtigt war, ein weiterer dicker Klopfer in der dahingehend nicht armen HSV-Geschichte der letzten 10 Jahre.

https://www.zeit.de/hamburg/2024-05/ham ... t-probleme
Zeit hat geschrieben:Einen Tag nach dem Spiel in Rostock [mit Polzin als Interimstrainer] saßen die drei Aufsichtsräte Michael Papenfuß, Markus Frömming und Stephan von Bülow mit Felix Magath zusammen.
[...]

Dabei war von Beginn an klar, dass es nur einen beim HSV geben könnte: Boldt oder Magath. Sie halten bekanntermaßen nicht viel voneinander. Das Gespräch aber endete sehr abrupt, als bei den Aufsichtsräten eine Meldung auf dem Handydisplay aufpoppte. Etliche Medien in Hamburg berichteten, der HSV sei sich mit dem ehemaligen Trainer des 1. FC Köln Steffen Baumgart einig. Hatte Boldt also von dem Gespräch erfahren und schnell Baumgart eingesetzt, um seinen Sturz zu verhindern? Klar jedenfalls ist, dass er so zumindest eine Diskussion um seinen eigenen Posten für eine Weile unterbinden konnte. Magath wurde vom Aufsichtsrat wieder nach Hause geschickt. Man müsse dem neuen Trainer nun erst mal eine Chance geben, hieß es.
Ja, auf die Erzählung von Boldt als großem Baumgart-Verfechter ist er irgendwann gerne aufgesprungen, weil es für ihn hilfreich in der Berichterstattung war. Tatsächlich gewollt hat er ihn nie, ansonsten hätte er Baumgart auch in der Winterpause schon rangelassen, um ihm eine faire Chance schon in der aktuellen Saison zu ermöglichen.
Boldt`s feuchter Traum war immer: Mit Tim Walter bis in den Tod! Erst als es gar nicht mehr ging mit Timmi, musste er ihn fallen lassen, um sich selbst -vorübergehend- zu retten.

Die Suppe muss Baumgart jetzt wahrscheinlich mit auslöffeln, wenn ihn der Blender Kuntz heute entlässt. Dieser (mögliche) Ablauf wäre einfach extrem bedauerlich :nenene: :nenene:
Fraglich ist dann, welcher Vollpfosten dann als Trainer kommt...
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 23. Mai 2024, 09:45
Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 23. Mai 2024, 07:19 Noch ein Bonmot als Extrabeitrag. Leider hinter der Bezahlschranke. Daniel Jovanovic gilt als einer der wenigen Journalisten, die zum HSV auf Hofberichterstattung verzichten und stattdessen ihrer eigentlichen Arbeit nachgehen, Dinge auch kritisch zu hinterfragen. Wenn es so von Boldt beabsichtigt war, ein weiterer dicker Klopfer in der dahingehend nicht armen HSV-Geschichte der letzten 10 Jahre.

https://www.zeit.de/hamburg/2024-05/ham ... t-probleme

Ja, auf die Erzählung von Boldt als großem Baumgart-Verfechter ist er irgendwann gerne aufgesprungen, weil es für ihn hilfreich in der Berichterstattung war. Tatsächlich gewollt hat er ihn nie, ansonsten hätte er Baumgart auch in der Winterpause schon rangelassen, um ihm eine faire Chance schon in der aktuellen Saison zu ermöglichen.
Boldt`s feuchter Traum war immer: Mit Tim Walter bis in den Tod! Erst als es gar nicht mehr ging mit Timmi, musste er ihn fallen lassen, um sich selbst -vorübergehend- zu retten.

Die Suppe muss Baumgart jetzt wahrscheinlich mit auslöffeln, wenn ihn der Blender Kuntz heute entlässt. Dieser (mögliche) Ablauf wäre einfach extrem bedauerlich :nenene: :nenene:
Fraglich ist dann, welcher Vollpfosten dann als Trainer kommt...
Na guck ma ....es ist zumindest mal wieder.........anders :drinkingdrunk:
wird nicht langweilig... :fiep:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7354
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 23. Mai 2024, 09:45 Die Suppe muss Baumgart jetzt wahrscheinlich mit auslöffeln, wenn ihn der Blender Kuntz heute entlässt. Dieser (mögliche) Ablauf wäre einfach extrem bedauerlich :nenene: :nenene:
Fraglich ist dann, welcher Vollpfosten dann als Trainer kommt...
Antonio di Salvo, Dino Toppmöller oder Miroslav Klose. :drinkingdrunk:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3964
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Das hört sich jetzt doch erstmal ganz vernünftig von Kuntz. Gut, dass Baumi bleibt :thumbup:
Mal abwarten, wie sich die Mannschaft dann so darstellt: Tippe mal, dass Benes und van der Brempt safe weg sind. Bei Glatzel bete ich für einen Verbleib, glaube aber nicht wirklich daran.
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7354
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 23. Mai 2024, 15:59 Das hört sich jetzt doch erstmal ganz vernünftig von Kuntz. Gut, dass Baumi bleibt :thumbup:
:-o Das geht aber schnell bei euch. Sechs Stunden vorher war er noch der ''Blender''. Nerven liegen blank? Wie bei den FCB-Fans? HSV und FCB, eine Ebene, da war doch mal was. :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3964
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 23. Mai 2024, 17:05
McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 23. Mai 2024, 15:59 Das hört sich jetzt doch erstmal ganz vernünftig von Kuntz. Gut, dass Baumi bleibt :thumbup:
:-o Das geht aber schnell bei euch. Sechs Stunden vorher war er noch der ''Blender''. Nerven liegen blank? Wie bei den FCB-Fans? HSV und FCB, eine Ebene, da war doch mal was. :mrgreen:
So sind wir halt beim HSV...Da wird ja der Mannschaft selbst nach der vollständigen Kapitulation in PB noch zugejubelt, als hätten sie gerade das Triple errungen.. :smokingjoint: :smokingjoint:

Nee, ich habe mich erstmal gefreut, dass Kuntz dort ne klare Ansage gemacht hat. Eigentlich dachte ich, dass ihn der komische AR genommen hätte, um so den Baumgart einigermaßen geräuschlos entlassen zu können. Ob das nu alles nachhaltig sein wird, darf in alter HSV-Tradition gepflegt bezweifelt werden. :smokingjoint:
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7354
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 23. Mai 2024, 17:39 So sind wir halt beim HSV...Da wird ja der Mannschaft selbst nach der vollständigen Kapitulation in PB noch zugejubelt, als hätten sie gerade das Triple errungen.. :smokingjoint: :smokingjoint:

Wer, wird deutscher Meister?
Ha-ha-ha-Es-Vau?
:smokingjoint: :drinkingdrunk: :lovelove:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1151
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 23. Mai 2024, 17:39
Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 23. Mai 2024, 17:05

:-o Das geht aber schnell bei euch. Sechs Stunden vorher war er noch der ''Blender''. Nerven liegen blank? Wie bei den FCB-Fans? HSV und FCB, eine Ebene, da war doch mal was. :mrgreen:
So sind wir halt beim HSV...Da wird ja der Mannschaft selbst nach der vollständigen Kapitulation in PB noch zugejubelt, als hätten sie gerade das Triple errungen.. :smokingjoint: :smokingjoint:

Nee, ich habe mich erstmal gefreut, dass Kuntz dort ne klare Ansage gemacht hat. Eigentlich dachte ich, dass ihn der komische AR genommen hätte, um so den Baumgart einigermaßen geräuschlos entlassen zu können. Ob das nu alles nachhaltig sein wird, darf in alter HSV-Tradition gepflegt bezweifelt werden. :smokingjoint:
Jetzt den Trainer zu entlassen sei nicht "HSV-like", sagt Kuntz.
Immerhin... Humor hat er :lol:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von TiSa667 »

tcb hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2024, 14:47
McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 23. Mai 2024, 17:39

So sind wir halt beim HSV...Da wird ja der Mannschaft selbst nach der vollständigen Kapitulation in PB noch zugejubelt, als hätten sie gerade das Triple errungen.. :smokingjoint: :smokingjoint:

Nee, ich habe mich erstmal gefreut, dass Kuntz dort ne klare Ansage gemacht hat. Eigentlich dachte ich, dass ihn der komische AR genommen hätte, um so den Baumgart einigermaßen geräuschlos entlassen zu können. Ob das nu alles nachhaltig sein wird, darf in alter HSV-Tradition gepflegt bezweifelt werden. :smokingjoint:
Jetzt den Trainer zu entlassen sei nicht "HSV-like", sagt Kuntz.
Immerhin... Humor hat er :lol:
Von wegen Humor. Der lebt den HSV einfach nur (noch) nicht. :hsv:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7354
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Depp72 »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2024, 17:01 Von wegen Humor. Der lebt den HSV einfach nur (noch) nicht. :hsv:
Keine Sorge, irgendwann infiziert der HSV jeden.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1151
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

Liebes Tagebuch,

nachdem der alte, unfähige SpoDi entfernt und durch einen Großartigen ersetzt wurde, kann es ja diesmal nur noch aufwärts gehen.

Täglich öffne ich voller Vorfreude einschlägige Internetmagazine um zu lesen, welche Transfers großartiger neuer Spieler oder Vertragsverlängerungen von verdiensten HSVern sich gerade anbahnen oder womoöglich schon abgeschlossen sind.
Ich bin schon ganz aufgeregt, wer es heute sein wird. :geek:

Melde mich dann später nochmal.
Bis dann,
tcb
er/ihm | he/him
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3964
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

tcb hat geschrieben: Sonntag 9. Juni 2024, 12:57 Liebes Tagebuch,

nachdem der alte, unfähige SpoDi entfernt und durch einen Großartigen ersetzt wurde, kann es ja diesmal nur noch aufwärts gehen.

Täglich öffne ich voller Vorfreude einschlägige Internetmagazine um zu lesen, welche Transfers großartiger neuer Spieler oder Vertragsverlängerungen von verdiensten HSVern sich gerade anbahnen oder womoöglich schon abgeschlossen sind.
Ich bin schon ganz aufgeregt, wer es heute sein wird. :geek:

Melde mich dann später nochmal.
Bis dann,
tcb
Also, seit Horst mit den Mädels unterwegs ist, verkaufen wir doch jede Woche mindestens ein Talent aus der A-Jugend oder U23 an Werder. Anscheinend fällt das dem Kuntz noch gar nicht so auf. Wieso auch auf die Jugend setzen? Wir sind doch der HSV und kaufen nur fertige Spieler :smokingjoint: :smokingjoint:
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1151
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von tcb »

McGi87 hat geschrieben: Montag 10. Juni 2024, 13:04
tcb hat geschrieben: Sonntag 9. Juni 2024, 12:57 Liebes Tagebuch,

nachdem der alte, unfähige SpoDi entfernt und durch einen Großartigen ersetzt wurde, kann es ja diesmal nur noch aufwärts gehen.

Täglich öffne ich voller Vorfreude einschlägige Internetmagazine um zu lesen, welche Transfers großartiger neuer Spieler oder Vertragsverlängerungen von verdiensten HSVern sich gerade anbahnen oder womoöglich schon abgeschlossen sind.
Ich bin schon ganz aufgeregt, wer es heute sein wird. :geek:

Melde mich dann später nochmal.
Bis dann,
tcb
Also, seit Horst mit den Mädels unterwegs ist, verkaufen wir doch jede Woche mindestens ein Talent aus der A-Jugend oder U23 an Werder. Anscheinend fällt das dem Kuntz noch gar nicht so auf. Wieso auch auf die Jugend setzen? Wir sind doch der HSV und kaufen nur fertige Spieler :smokingjoint: :smokingjoint:
Ganz sicher wird da nur Geld generiert für die bereits geplanten, großartigen Neuzugänge. :angel:
Ich bin dann mal wieder bei transfermarkt.de...
er/ihm | he/him
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3964
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von McGi87 »

Glatzel bleibt beim HSV! Sehr gute Nachricht 👍👍👍
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.