Depp72 hat geschrieben: ↑Dienstag 4. März 2025, 21:27
Euer Präsident, der Eiercremer und Key Note Speaker, will nicht erneut kandidieren. Schwein gehabt. Ihr wollt diesmal offenbar ernsthaft aufsteigen. Paderborn hin oder her.
Ich kann den Artikel leider nicht lesen wegen Bezahlschranke, aber die Überschrift und der Vorspann lassen vermuten, dass mir der Autor aus dem Herzen spricht...
Zu der Präsi-Sache kann ich nix sagen. Weiß nicht, ob das jetzt gut oder schlecht für uns ist, wenn Jansen aufhört Als Linksverteidiger war er gut, wenn er denn zwischendurch mal fit war..
Mopo hat geschrieben:Vor dem Spitzenspiel gegen Fortuna Düsseldorf (Samstag ab 20:30 Uhr im MOPO-Liveticker) hat der Supercomputer des Datenabieters Opta anhand des Restprogramms aller Teams mal nachgerechnet, wie realistisch es ist, dass die Hamburger am Saisonende jubeln dürfen. Und tatsächlich hat der HSV mit einer errechneten Wahrscheinlichkeit von 65,1 Prozent den höchsten Wert aller Zweitligisten.
Depp72 hat geschrieben: ↑Samstag 8. März 2025, 07:34
Na dann...
Mopo hat geschrieben:Vor dem Spitzenspiel gegen Fortuna Düsseldorf (Samstag ab 20:30 Uhr im MOPO-Liveticker) hat der Supercomputer des Datenabieters Opta anhand des Restprogramms aller Teams mal nachgerechnet, wie realistisch es ist, dass die Hamburger am Saisonende jubeln dürfen. Und tatsächlich hat der HSV mit einer errechneten Wahrscheinlichkeit von 65,1 Prozent den höchsten Wert aller Zweitligisten.
Ich glaube inzwischen auch an den Aufstieg das HSV.
Wir brauchen also ab Sommer25 einen neuen Thread: "Der HSV steigt schnell wieder ab" oder "Warum 1.Liga, HSV?"
Spaß!
Grün/Weiße Grüße
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Wir brauchen also ab Sommer25 einen neuen Thread: "Der HSV steigt schnell wieder ab" oder "Warum 1.Liga, HSV?"
Spaß!
Hört doch auf! Gestern waren sie wirklich stark, aber die wichtigste Info war, dass noch neun Spiele ausstehen. Das reicht doch schon für einen HSV-Fan im März….
McGi87 hat geschrieben: ↑Sonntag 9. März 2025, 13:05
Atlan hat geschrieben: ↑Samstag 8. März 2025, 07:50
Spaß!
Hört doch auf! Gestern waren sie wirklich stark, aber die wichtigste Info war, dass noch neun Spiele ausstehen. Das reicht doch schon für einen HSV-Fan im März….
März fängt mit "M" an, Mai auch...
Ernsthaft, diesmal glaube ich an euch. Das habe ich die letzten Jahre nicht getan.
Grün/Weiße Grüße
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
micki2 hat geschrieben: ↑Samstag 15. März 2025, 19:45
ich finde es schon ganz schön verwegen von den hsv Spielern.........
Eigentlich ist der Aufstieg doch schon klar in diesme verflixten 7. Jahr .....
was genau haben diese Schlingels sich diesmal ausgedacht ?
Ein Blick auf die Hinrunde genügt hier : Fortuna und Magdeburg komplett zerlegt, so dass jeder schon dachte , Baumgart macht jetzt den Rehhagel 1998…. Dann LSP und zack nix mehr funktioniert…
Der Saisonausgang ist daher relativ klar: Wenn‘s gut läuft werden wir Fünfter, wenn es sehr gut läuft wieder Vierter!
Also legt Euch mal wieder hin…
McGi87 hat geschrieben: ↑Samstag 15. März 2025, 20:08
micki2 hat geschrieben: ↑Samstag 15. März 2025, 19:45
ich finde es schon ganz schön verwegen von den hsv Spielern.........
Eigentlich ist der Aufstieg doch schon klar in diesme verflixten 7. Jahr .....
was genau haben diese Schlingels sich diesmal ausgedacht ?
Ein Blick auf die Hinrunde genügt hier : Fortuna und Magdeburg komplett zerlegt, so dass jeder schon dachte , Baumgart macht jetzt den Rehhagel 1998…. Dann LSP und zack nix mehr funktioniert…
Der Saisonausgang ist daher relativ klar: Wenn‘s gut läuft werden wir Fünfter, wenn es sehr gut läuft wieder Vierter!
Also legt Euch mal wieder hin…
wenn es nicht wäre, würde ich Dich als hoffnungslosen Zweckpessimisten bezeichnen......
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87 hat geschrieben: ↑Sonntag 30. März 2025, 15:04
Und jetzt fahren die drei Tage zur Druckbetankung an den Ballermann! Bin gespannt, ob sie in Nürnberg wieder nüchtern sind….
Soll das jetzt der neue way of life unter Polzin sein oder was? Die Saisonabschlussfahrt vorzuziehen….???
Depp72 hat geschrieben: ↑Montag 31. März 2025, 07:41
Weiter, immer weiter...
Der HSV hat Dynamo Dresden überholt und steht jetzt auf Platz 48 der Ewigen Zweitliga-Tabelle. Sandhausen ist in Sichtweite
Man muss ja nicht alles in DIESME Saison erledigen...
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind