Auf den Grüß August ist Verlass

Auf den Grüß August ist Verlass
Da könnte irgendein Idiot auf die Idee kommen,von der besten zweiten Liga zu faseln
Also spannend und unberechenbar ist die Liga 2. Im Gegensatz zur Bundesliga mit dem Seriensieger FC Buyern.Lattekversteher hat geschrieben: ↑Sonntag 27. April 2025, 16:12Da könnte irgendein Idiot auf die Idee kommen,von der besten zweiten Liga zu faseln![]()
![]()
Hauen tut da keiner...die kriegen nur alle auf die FresseLattekversteher hat geschrieben: ↑Sonntag 27. April 2025, 16:12Da könnte irgendein Idiot auf die Idee kommen,von der besten zweiten Liga zu faseln![]()
![]()
Ein Hauen und Stechen um die erste Liga![]()
Euer Vorteil: Es sind (zu) viele Jäger. Mindestens zwei oder drei schwächeln da jedes Mal. In fünf Spielen nehmen sie sich zudem noch gegenseitig Punkte weg. Meine Hoffnung: Angst essen Seele auf.
Gute Güte! Bei keinem Verein wird so ein Geschiss um die armen hochbezahlten Seelen gemacht....Chiara Behrens de Luna? Sollen die jetzt spielen wie die Spananier oder watt??
Geht`s raus und spuit`s Fußball!
McGi87 hat geschrieben: ↑Montag 28. April 2025, 16:58Gute Güte! Bei keinem Verein wird so ein Geschiss um die armen hochbezahlten Seelen gemacht....Chiara Behrens de Luna? Sollen die jetzt spielen wie die Spananier oder watt??![]()
Bei den Gegentoren gestern braucht man jetzt eher Schlindwein, Dickgießer und die Förster-Brüder in der Abwehr ...
Geht`s raus und spuit`s Fußball!![]()
Na ja, das ist halt schon noch die höchste deutsche Spielklasse
Eine gute Antwort!McGi87 hat geschrieben: ↑Montag 28. April 2025, 23:49Na ja, das ist halt schon noch die höchste deutsche Spielklasse….und für die europäische Superliga wurden wir nach meinem Informationsstand nicht angefragt . Von daher ist die Antwort recht simpel.
Sportlich würden wir im Übrigen erstmal versuchen, drin zu bleiben, wenn es denn irgendwann klappen sollte.
Im Prinzip schon.McGi87 hat geschrieben: ↑Montag 28. April 2025, 23:49Na ja, das ist halt schon noch die höchste deutsche Spielklasse….und für die europäische Superliga wurden wir nach meinem Informationsstand nicht angefragt . Von daher ist die Antwort recht simpel.
Sportlich würden wir im Übrigen erstmal versuchen, drin zu bleiben, wenn es denn irgendwann klappen sollte.
wasn mit Dir nicht richtig ? Ich glaub, Dein triiiiiet geht in Arsch diesmaltcb hat geschrieben: ↑Dienstag 29. April 2025, 16:31Im Prinzip schon.McGi87 hat geschrieben: ↑Montag 28. April 2025, 23:49
Na ja, das ist halt schon noch die höchste deutsche Spielklasse….und für die europäische Superliga wurden wir nach meinem Informationsstand nicht angefragt . Von daher ist die Antwort recht simpel.
Allerdings frage ich mich ernsthaft, welche Spieler aus dm Kader wir in der ersten Liga überhaupt brauchen können. Mir fallen da 3, maximal 4 ein. Den Rest auszutauschen dürfte eine ziemliche Mammutaufgabe für die Kaderplaner werden (die es in 3 Jahren nicht geschafft haben, einen Ersatz für Vuskovic zu besorgen).
Man kann es drehen wie man will, irgendwie sind wir in der 2. Liga ganz gut und vor allem richtig aufgehoben.
my mining
Jaaaa, gefühlt und vom Fanaufkommen (und vom Scheiss-Werder-Brehm rufen) sind wa natürlich championsleague. Nur die Abteilung "Aufmrasen" kommt da nicht so ganz hinterher. Da hat sich in den letzten 7 Jahren ein solider Zweitligakader gebildet.micki2 hat geschrieben: ↑Dienstag 29. April 2025, 19:28wasn mit Dir nicht richtig ? Ich glaub, Dein triiiiiet geht in Arsch diesmaltcb hat geschrieben: ↑Dienstag 29. April 2025, 16:31
Im Prinzip schon.
Allerdings frage ich mich ernsthaft, welche Spieler aus dm Kader wir in der ersten Liga überhaupt brauchen können. Mir fallen da 3, maximal 4 ein. Den Rest auszutauschen dürfte eine ziemliche Mammutaufgabe für die Kaderplaner werden (die es in 3 Jahren nicht geschafft haben, einen Ersatz für Vuskovic zu besorgen).
Man kann es drehen wie man will, irgendwie sind wir in der 2. Liga ganz gut und vor allem richtig aufgehoben.
my miningOder hamse echt noch den UltraBlamageHammer irgendwo im Köcher ?
![]()
Und dieses Jammern ist ja jämmerlichDann lieber CL-Geschwafel
![]()
war eigentlich siggi0815 schonmal hier angemeldet ?![]()
außerdem schlimm genug die Kotzdosen, sowie die Betriebssportgruppen nicht mehr los zu werden![]()
![]()
und bei allem Respekt für die Leistungen : wenn neben Augggschburchh und Heidenheim jetzt wieder Paderborn und/oder ELVERSBERGauflaufen....pffff
Ich freue mich auf EUREN ZOO und die KotwerferGerne auch Lautern, Fortuna, BTSV...............alles Jungs, die den Gästeblock 3mal füllen...
Einzig gangbarer Weg: Heute Abend akkurat zulöten, so dass die Jungs Morgen Mittag noch genug Rest-Alk haben, um gar nicht auf die Idee zu kommen über irgendwas nachzudenken....