DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Lattekversteher
Schwallerkopp
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Beitrag von Lattekversteher »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 27. April 2025, 14:04 Wie gesagt, 1:3 heute: der Tipp steht! …. und das Spiel läuft leider in diese Richtung….

…und sie spielen noch schlechter als erwartet!

:hsv:
Auf den Grüß August ist Verlass :smokingjoint:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
micki2
Schwallerkopp
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Beitrag von micki2 »

Absoluter Wahnsinn :shock: :hsv:
Aber sind ja nur noch 3 Spiele...da müsste ja unterhalb von Euch jemand EIN SPIEL GEWINNEN...
LUSTICHHH....Aufstieg mit nenpaarundfuffzich Augen
:drinkingdrunk: :hsv: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Lattekversteher
Schwallerkopp
Lieblingsverein: Werder Bremen

Beitrag von Lattekversteher »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 27. April 2025, 15:46 Absoluter Wahnsinn :shock: :hsv:
Aber sind ja nur noch 3 Spiele...da müsste ja unterhalb von Euch jemand EIN SPIEL GEWINNEN...
Da könnte irgendein Idiot auf die Idee kommen,von der besten zweiten Liga zu faseln :lol: :drinkingdrunk:
Ein Hauen und Stechen um die erste Liga :hsv:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Heinz B.
Urgestein

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 27. April 2025, 16:12
micki2 hat geschrieben: Sonntag 27. April 2025, 15:46 Absoluter Wahnsinn :shock: :hsv:
Da könnte irgendein Idiot auf die Idee kommen,von der besten zweiten Liga zu faseln :lol: :drinkingdrunk:
Also spannend und unberechenbar ist die Liga 2. Im Gegensatz zur Bundesliga mit dem Seriensieger FC Buyern.

Und der HahahaSV scheint es doch noch zu schaffen mit dem Nichtaufstieg. So was nenn ich mal Beständigkeit. Vergleichbar mit Buyern in Liga 1.

Der Merlin kann eben nur in der Artussage zaubern...
Früher war selbst die Zukunft besser. (Karl Valentin)
micki2
Schwallerkopp

Beitrag von micki2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 27. April 2025, 16:12
Ein Hauen und Stechen um die erste Liga :hsv:
Hauen tut da keiner...die kriegen nur alle auf die Fresse :drinkingdrunk:
Der mit den wenigsten Dellen geht hoch...
McGi87
Urgestein
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Beitrag von McGi87 »

Hab die zweite Halbzeit gestern nicht mehr gesehen, da ich -zum Glück- anderweitig verplant war. Hab dann nur die Zusammenfassung im SC und das Interview mit Elfadli dort gesehen... Also, das gleiche Gelaber und das gleiche verunsicherte Auftreten auf dem Platz wie die letzten 7 (?) Jahre zu diesem Zeitpunkt: So wird das wieder nix! :thumbdown:

Polzin scheint da jetzt auch kein Rezept zu haben. Evtl. muss man da -mit dem allgemeinen Trend in Liga 2- doch nochmal an die Trainerposition ran .. ggfs. nach einer Pleite beim Darmstadt-Casanova kommendes WE?? Kuntz müsste dann für die letzten beiden Spiele selbst ran ....oder der holt seinen Kumpel Bruno :-o :-o (Problem: Sollte der den Aufstieg schaffen, hat man ihn in der ersten Liga wieder am Hacken... :wtf: )

Es wäre bei der Ausgangsposition halt extrem sch****, wenn sie es dieses Jahr wieder vergeigen. Einen solchen Vorsprung und eine solch günstige Spielkonstellation haben sie m.E. selten mal gehabt. (Möglicherweise damals beim Welt-Dieter vor der Sandhausen-Dusche...bin mir aber nicht sicher... :think: )

Das Glück ist jetzt jedenfalls schon mehr als ausgereizt: Irgendwann wird mal einer von den anderen gewinnen!
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
Depp72
Urgestein

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 28. April 2025, 10:07Das Glück ist jetzt jedenfalls schon mehr als ausgereizt: Irgendwann wird mal einer von den anderen gewinnen!
Euer Vorteil: Es sind (zu) viele Jäger. Mindestens zwei oder drei schwächeln da jedes Mal. In fünf Spielen nehmen sie sich zudem noch gegenseitig Punkte weg. Meine Hoffnung: Angst essen Seele auf. :smokingjoint:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Urgestein

Beitrag von McGi87 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 28. April 2025, 14:41
McGi87 hat geschrieben: Montag 28. April 2025, 10:07Das Glück ist jetzt jedenfalls schon mehr als ausgereizt: Irgendwann wird mal einer von den anderen gewinnen!
Euer Vorteil: Es sind (zu) viele Jäger. Mindestens zwei oder drei schwächeln da jedes Mal. In fünf Spielen nehmen sie sich zudem noch gegenseitig Punkte weg. Meine Hoffnung: Angst essen Seele auf. :smokingjoint:
Gute Güte! Bei keinem Verein wird so ein Geschiss um die armen hochbezahlten Seelen gemacht....Chiara Behrens de Luna? Sollen die jetzt spielen wie die Spananier oder watt?? :facepalm: :nenene: Bei den Gegentoren gestern braucht man jetzt eher Schlindwein, Dickgießer und die Förster-Brüder in der Abwehr ...
Geht`s raus und spuit`s Fußball! :smokingjoint:
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
micki2
Schwallerkopp

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 28. April 2025, 16:58
Depp72 hat geschrieben: Montag 28. April 2025, 14:41

Gute Güte! Bei keinem Verein wird so ein Geschiss um die armen hochbezahlten Seelen gemacht....Chiara Behrens de Luna? Sollen die jetzt spielen wie die Spananier oder watt?? :facepalm: :nenene: Bei den Gegentoren gestern braucht man jetzt eher Schlindwein, Dickgießer und die Förster-Brüder in der Abwehr ...
Geht`s raus und spuit`s Fußball! :smokingjoint:
:lol:
komm Flori, Ulm und Fürth.....ich sach ma : 2 mal nen 0:0 ermauern sollte reichen....Chancen stehen jetzt nicht sooo schlecht........

muhahahahahah
gruhs hoelle
Atlan
Nordlicht
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Beitrag von Atlan »

Die Frage ist doch: Was will der HSV in der ersten Liga? :angel:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
McGi87
Urgestein

Beitrag von McGi87 »

Atlan hat geschrieben: Montag 28. April 2025, 21:38 Die Frage ist doch: Was will der HSV in der ersten Liga? :angel:
Na ja, das ist halt schon noch die höchste deutsche Spielklasse :think: ….und für die europäische Superliga wurden wir nach meinem Informationsstand nicht angefragt . Von daher ist die Antwort recht simpel.

Sportlich würden wir im Übrigen erstmal versuchen, drin zu bleiben, wenn es denn irgendwann klappen sollte.

Atlan
Nordlicht
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Beitrag von Atlan »

McGi87 hat geschrieben: Montag 28. April 2025, 23:49
Atlan hat geschrieben: Montag 28. April 2025, 21:38 Die Frage ist doch: Was will der HSV in der ersten Liga? :angel:
Na ja, das ist halt schon noch die höchste deutsche Spielklasse :think: ….und für die europäische Superliga wurden wir nach meinem Informationsstand nicht angefragt . Von daher ist die Antwort recht simpel.

Sportlich würden wir im Übrigen erstmal versuchen, drin zu bleiben, wenn es denn irgendwann klappen sollte.
Eine gute Antwort! :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
tcb
Problemfan
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Beitrag von tcb »

Im Prinzip schon.
Allerdings frage ich mich ernsthaft, welche Spieler aus dm Kader wir in der ersten Liga überhaupt brauchen können. Mir fallen da 3, maximal 4 ein. Den Rest auszutauschen dürfte eine ziemliche Mammutaufgabe für die Kaderplaner werden (die es in 3 Jahren nicht geschafft haben, einen Ersatz für Vuskovic zu besorgen).
Man kann es drehen wie man will, irgendwie sind wir in der 2. Liga ganz gut und vor allem richtig aufgehoben.
my mining
er/ihm | he/him

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.
Kurt Cobain
micki2
Schwallerkopp

Beitrag von micki2 »

tcb hat geschrieben: Dienstag 29. April 2025, 16:31

Im Prinzip schon.
Allerdings frage ich mich ernsthaft, welche Spieler aus dm Kader wir in der ersten Liga überhaupt brauchen können. Mir fallen da 3, maximal 4 ein. Den Rest auszutauschen dürfte eine ziemliche Mammutaufgabe für die Kaderplaner werden (die es in 3 Jahren nicht geschafft haben, einen Ersatz für Vuskovic zu besorgen).
Man kann es drehen wie man will, irgendwie sind wir in der 2. Liga ganz gut und vor allem richtig aufgehoben.
my mining
wasn mit Dir nicht richtig ? Ich glaub, Dein triiiiiet geht in Arsch diesmal :shock: Oder hamse echt noch den UltraBlamageHammer irgendwo im Köcher ? :lol!:
Und dieses Jammern ist ja jämmerlich :lol!: Dann lieber CL-Geschwafel :thumbup:
war eigentlich siggi0815 schonmal hier angemeldet ? :lol!:

außerdem schlimm genug die Kotzdosen, sowie die Betriebssportgruppen nicht mehr los zu werden :shock: :nenene:
und bei allem Respekt für die Leistungen : wenn neben Augggschburchh und Heidenheim jetzt wieder Paderborn und/oder ELVERSBERG :shock: auflaufen....pffff

Ich freue mich auf EUREN ZOO und die Kotwerfer :thumbup: Gerne auch Lautern, Fortuna, BTSV...............alles Jungs, die den Gästeblock 3mal füllen...
tcb
Problemfan
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Beitrag von tcb »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 29. April 2025, 19:28
tcb hat geschrieben: Dienstag 29. April 2025, 16:31
Im Prinzip schon.
my mining
wasn mit Dir nicht richtig ? Ich glaub, Dein triiiiiet geht in Arsch diesmal :shock: Oder hamse echt noch den UltraBlamageHammer irgendwo im Köcher ? :lol!:
Und dieses Jammern ist ja jämmerlich :lol!: Dann lieber CL-Geschwafel :thumbup:
war eigentlich siggi0815 schonmal hier angemeldet ? :lol!:

außerdem schlimm genug die Kotzdosen, sowie die Betriebssportgruppen nicht mehr los zu werden :shock: :nenene:
und bei allem Respekt für die Leistungen : wenn neben Augggschburchh und Heidenheim jetzt wieder Paderborn und/oder ELVERSBERG :shock: auflaufen....pffff

Ich freue mich auf EUREN ZOO und die Kotwerfer :thumbup: Gerne auch Lautern, Fortuna, BTSV...............alles Jungs, die den Gästeblock 3mal füllen...
Jaaaa, gefühlt und vom Fanaufkommen (und vom Scheiss-Werder-Brehm rufen) sind wa natürlich championsleague. Nur die Abteilung "Aufmrasen" kommt da nicht so ganz hinterher. Da hat sich in den letzten 7 Jahren ein solider Zweitligakader gebildet.

Egal:
AUFSTIIIIEEEEG!!!
SCHÄMPJENSLIIIIEEEEG!!!
SCHEISS WERDER BREEEEEEHM!!!
:hsv: :hsv: :hsv:

besser? :angel:
er/ihm | he/him

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.
Kurt Cobain
Depp72
Urgestein

Beitrag von Depp72 »

Hab es mal emotional passend korrigiert.
tcb hat geschrieben: Donnerstag 1. Mai 2025, 17:36 SCHEISS WERDER BREEEEEEHM!!!
:hsv: :hsv: :hsv:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Urgestein

Beitrag von McGi87 »

Das geht ja stimmungsmäßig langsam in die richtige Richtung hier! :grin: :thumbup:

Nach Barca am Mittwoch muss ich mich jetzt auch emotional erstmal wieder auf Hausmannskost in Darmstadt konzentrieren. Denke, wenn sie das nicht gewinnen brennt der Baum richtig! Darmstadt hat keinen Druck mehr, Flori scheint bekanntlich die Sonne aus dem Allerwertesten... das sind keine guten Voraussetzungen. :wtf: Wenn Magdeburg und Paderborn dann heute Abend noch vorlegen, haben die Jungs die Buchse schon gestrichen voll für Morgen... :shock:

Sollte es Morgen keinen Sieg geben (und die anderen oben gewinnen), werden die üblichen übernatürlichen Phänomene wieder Einzug halten...und sich in Form von Bruno Labbadia auf der Trainerbank verweltlichen :drinkingdrunk:

Um den Faden des freds aber wieder aufzunehmen: Würde mich natürlich freuen, wenn in spätestens fünf Jahren Barca UND der HSV wieder im CL-Halbfinale stehen! :grin: :grin: :lol: Das sollte jawohl realistisch sein! :popcorn:

McGi87
Urgestein

Beitrag von McGi87 »

Viel zu viel Gequatsche, diese Schönfärberei und irgendwelche Parolen bringen gar nix, so bekommen sie die Birne doch nie frei! :nenene: :nenene:
Einzig gangbarer Weg: Heute Abend akkurat zulöten, so dass die Jungs Morgen Mittag noch genug Rest-Alk haben, um gar nicht auf die Idee zu kommen über irgendwas nachzudenken.... :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:

Wenn ich den Rehhagel richtig verstanden habe, hatte der Borowka damals auch immer 1,5 -2,0 Atü im Turm wenn er gespielt hat! Das sollte also kein Problem sein (nur den Wodka Redbull weglassen..wegen der Doping-Kontrolle) :fiep: Von Otto I. lernen heißt siegen lernen! :lol: