Kölner hier?

MaxMorlock
Vizemeister

Kölner hier?

Beitrag von MaxMorlock »

...die ggf. Licht ins Dunkle bringen könnten?

Die Abwehr des Effzeh finde ich preislich höchstinteressant nur stellt sich eben die Frage wer da gesetzt ist und was die Kölner noch einkaufen wollen...

Als Beispiel finde ich Hübers mit 1,4 schon sexy. In den bisherigen Teams lese ich da eher Fürth oder Bochum
kluuch
Forumsfroint

Re: Kölner hier?

Beitrag von kluuch »

Hübers ist sehr talentiert, hat aber nach zwei Kreuzbandrissen in der Entwicklung etwas stagniert. Für mich aber bei dem Preis eine Überlegung wert, zumindest als Einwechselspieler.
MaxMorlock
Vizemeister

Beitrag von MaxMorlock »

Der Rest der Bande geht ja auch nur bis max. 1,7 Mio und ist daher Thema...siehst du Czichos als gesetzt?

Hab heute gelesen dass Baumgart nur noch LV und Stürmer (Tigges) sucht daher dürfte es bei den Preisen bleiben
THC-Ben
Forumsfroint
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Beitrag von THC-Ben »

Czichos spielt solide, aber in meinem Kader hätte er nichts zu suchen.
Angeblich ist man aktuell an Dominique Heintz dran.

Hübers sollte erstmal gesetzt sein, die Frage ist nur wie es bei ihm aussieht nach 2 Kreuzbandrissen, sowas kennen wir ja schon von Risse!
Sutti
Urgestein
Lieblingsverein: BVB

Beitrag von Sutti »

THC-Ben hat geschrieben: Samstag 24. Juli 2021, 09:34 Czichos spielt solide, aber in meinem Kader hätte er nichts zu suchen.

Hübers sollte erstmal gesetzt sein, die Frage ist nur wie es bei ihm aussieht nach 2 Kreuzbandrissen, sowas kennen wir ja schon von Risse!
Heintz hat aber auch die besten Jahre hinter sich. die waren zwar zu Köln Zeiten aber für mich wäre er keine Alternative..
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA

Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs

Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
MaxMorlock
Vizemeister

Beitrag von MaxMorlock »

Sutti hat geschrieben: Samstag 24. Juli 2021, 11:42
THC-Ben hat geschrieben: Samstag 24. Juli 2021, 09:34 Czichos spielt solide, aber in meinem Kader hätte er nichts zu suchen.

Heintz hat aber auch die besten Jahre hinter sich. die waren zwar zu Köln Zeiten aber für mich wäre er keine Alternative..
Hmm aber mit 1,7 schon ne feine Sache sofern er auch Stamm spielt...

Ich warte mal ab was das noch so passiert aktuell habe ich mit Hector einen Kölner im Team der mMn gesetzt ist wie kein zweiter sofern fit...oder täusche ich mich da?
Koelner_Zuercher
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Koelner_Zuercher »

Ich warte mal ab was das noch so passiert aktuell habe ich mit Hector einen Kölner im Team der mMn gesetzt ist wie kein zweiter sofern fit...oder täusche ich mich da?
[/quote]

Isso!
THC-Ben
Forumsfroint
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Beitrag von THC-Ben »

Hector ist definitiv gesetzt.
Gehe aktuell nur von fixen Plätzen bei Hector, Skhiri (sofern er nicht wechselt) und Uth aus.
Alles andere ist bei Köln aktuell Glaskugel gucken.
Naja hatte Horn noch vergessen, der spielt eh immer, egal ob er gut oder schlecht ist.