Die günstigsten Backups

Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1025
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Die günstigsten Backups

Beitrag von mArKuZZZ »

Ich finde es hochinteressant, dass man sich dieses Jahr - auch dank der 4 Startelfpunkte - für wenig Geld eine angemessene Abwehr zusammenstellen kann, z.B.:
Widmer 1,8
Dardai 1,7
Puchacz 1,6
Akpoguma 1,5
Bella Kotchap 1,5
Sind in Summe 8,1 Mio für 5 Stammspieler. Und selbst wenn die 30 Startelfspiele mit Durchschnittsnote 4,0 und ohne jegliche Scorerpunkte machen sind das immernoch 60 Punkte pro Mann pro Saison. Und bei Durchschnittsnote 3,5 sogar schon 120 Punkte. :lol:
Zuletzt geändert von mArKuZZZ am Mittwoch 4. August 2021, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Die günstigsten Backups

Beitrag von Wolfgang11 »

Vincent hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 11:31
Bondscoach hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 11:26 Was ist eigentlich mit Ascacibar? Oder vertraut der alte Dardai doch auf den routinierten Darida? Ist das absehbar?
Glaube Ascacibar konkurriert am ehesten mit Tousart für den Platz hinter Serdar-Boateng/Darida oder?
So ist es, die 2 batteln sich um die 6er Position
Darida ist eine Position weiter vorne vorgesehen.

Ich halte Ascacibar besser als Tousart, aber wie das Dardai sieht weiß ich nicht. Leider ist er ja auch noch angeschlagen aktuell.
Schakki
Forumsfroint
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 17:58

Re: Die günstigsten Backups

Beitrag von Schakki »

mArKuZZZ hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 12:20 Ich finde es hochinteressant, dass man sich dieses Jahr - auch dank der 4 Startelfpunkte - für wenig Geld eine angemessene Abwehr zusammenstellen kann, z.B.:
Widmer 1,8
Dardai 1,7
Puchacz 1,6
Akpoguma 1,5
Bella Kotchap 1,5
Sind in Summe 8,1 Mio für 5 Stammspieler. Und selbst wenn die 30 Startelfspiele mit Durchschnittsnote 4,0 und ohne jegliche Scorerpunkte machen sind das immernoch 60 Punkte pro Mann pro Saison. Und bei Durchschnittsnote 3,5 sogar schon 120 Punkte. :lol:
Das ist ja im Mittelfeld nicht anders.
Aber man benötigt ja auch die Spieler, die 160+ Punkte machen.
Bestenfalls baut man in jeden Teil der Mannschaft 1-2 dieser Spieler ein und versucht den Rest zu stärken.
Die o.g. sind daher perfekt als Backups, als Stammspieler in größerer Anzahl aber eher nicht geeignet
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Die günstigsten Backups

Beitrag von Vincent »

Vorhin schreibe ich noch über Bogarde, schon kommt ein Artikel:

https://www.kicker.de/867417/artikel/bo ... zweckwaffe
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1025
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Die günstigsten Backups

Beitrag von mArKuZZZ »

Schakki hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 13:10 Das ist ja im Mittelfeld nicht anders.
Aber man benötigt ja auch die Spieler, die 160+ Punkte machen.
Bestenfalls baut man in jeden Teil der Mannschaft 1-2 dieser Spieler ein und versucht den Rest zu stärken.
Die o.g. sind daher perfekt als Backups, als Stammspieler in größerer Anzahl aber eher nicht geeignet
Ich finde schon, dass das im Mittelfeld anders ist. Im Mittelfeld tue ich mich sehr schwer dieses Jahr günstige und nach meinen Einschätzungen gute Spieler zu finden. Daher mache ich es dieses Jahr wohl so, dass ich eine günstige Abwehr aufstelle und ein teureres Mittelfeld. Vielleicht geht es dir da anders.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Die günstigsten Backups

Beitrag von Nightknight »

mArKuZZZ hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 15:18
Schakki hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 13:10 Das ist ja im Mittelfeld nicht anders.
Aber man benötigt ja auch die Spieler, die 160+ Punkte machen.
Bestenfalls baut man in jeden Teil der Mannschaft 1-2 dieser Spieler ein und versucht den Rest zu stärken.
Die o.g. sind daher perfekt als Backups, als Stammspieler in größerer Anzahl aber eher nicht geeignet
Ich finde schon, dass das im Mittelfeld anders ist. Im Mittelfeld tue ich mich sehr schwer dieses Jahr günstige und nach meinen Einschätzungen gute Spieler zu finden. Daher mache ich es dieses Jahr wohl so, dass ich eine günstige Abwehr aufstelle und ein teureres Mittelfeld. Vielleicht geht es dir da anders.
tendiere auch eher zu 3-5-2
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: Die günstigsten Backups

Beitrag von THC-Ben »

Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 11:28
THC-Ben hat geschrieben: Dienstag 3. August 2021, 22:42
reik_ludwig hat geschrieben: Dienstag 3. August 2021, 08:14 Wer noch ein sehr günstiges BU in der Abwehr sucht:

Benno Schmitz mit 0.8 Mio von Köln scheint aktuell S11 zu sein
Rate ich jedem von ab
Bitte solche Aussagen auch mal ausführen und nicht immer so als kleines Stück Polemik liegen lassen.
Er hat viel in der Vorbereitung gespielt und sollte er sich tatsächlich für 0,8mio vorerst fest spielen, dann reden wir hier (gemäß der neuen Regelung) klar über einen echten Schnapper.
Rätst du davon ab, weil er nicht viel spielen wird, oder weil du ihn für leistungsschwach empfindest? Oder ggf. subjektiv nicht gut leiden kannst.

Ich rate davon ab, da ich ihn in jedem Heimspiel vor Corona vor mir herlaufen gesehen hab.
Danach hab ich ihn oft genug am TV beobachten dürfen.
Wie er es zum Bundesligaspieler geschafft hat, ist und bleibt mir ein Rätsel.

Als gelernter RV ist er aktuell das erste Backup für Ehizibue, der zwar nicht viel besser war, aber wohl gesetzt ist.
Aktuell plant man den guten Benno als LV ein, da Noah Katterbach aktuell in einem Leistungsloch ist.

Heiß der gute Benno ist der Notstopfen in der Viererkette und wird je nach Bedarf links oder rechts das Backup sein.
Sollte Horn wiederkommen wird dieser oder Katterbach sicherlich vor ihm sein.

Spielen wird er vielleicht die ersten 3-4 Partien, danach sehe ich ihn auf der Bank.

Hier nochmal ein Artikel zur Situation in der Abwehr. Generell sehe ich uns übrigens noch schlechter in der Abwehr wie im letzten Jahr, was zur Folge hat das wir ziemlich die Hütte vollbekommen werden und in meinen Augen mit um den Abstieg spielen werden!
War das so ausgiebig genug?

https://geissblog.koeln/2021/08/bleibt- ... achstelle/
Wie die von Baumgart bevorzugte Viererkette am Ende personell aussehen wird, ist eine Woche vor dem Start noch nicht entschieden. Einzig Rafael Czichos und Kingsley Ehizibue scheinen ihre Plätze in der Innenverteidigung bzw. auf der rechten Abwehrseite aktuell sicher zu haben. Neben Czichos kämpfen Meré und Hübers um den Startplatz in der Innenverteidigung. Links scheint Benno Schmitz Noah Katterbach den Rang abgelaufen zu haben, der in der Vorbereitung unter Baumgart zwar durchaus gute Ansätze zeigen konnte, sich aber noch nicht gänzlich aus seinem Leistungstief befreit zu haben scheint. Dass Schmitz allerdings nach nur 412 Bundesliga-Minuten in der vergangenen Saison auf seiner eigentlichen Position hinten rechts nun als Linksverteidiger die Nase vorn zu haben scheint, ist ähnlich bezeichnend für die Kölner Personalsituation in der Abwehr wie die Tatsache, dass wohl zum wiederholten Male keine Verstärkung auf der rechten Seite zum Team stoßen wird.

Eine langfristige Lösung auf links dürfte aber auch Schmitz nicht sein. Zwar haben die Verantwortlichen bereits angekündigt, noch nach einem neuen Linksverteidiger sowie einem Innenverteidiger zu fahnden. Aktuell gestaltet sich der Markt jedoch nach wie vor schwierig und es wird wohl Geduld gefragt sein, wann und ob überhaupt noch Neuzugänge zum Team stoßen können, die als sofortige Verstärkung dienen.
risingstar
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Montag 2. August 2021, 21:37

Re: Die günstigsten Backups

Beitrag von risingstar »

Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 11:26
risingstar hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 08:24 Förster von Stuttgart halte ich für 1,6 Mio Euro für einen sehr soliden Backup.
Sollte sicher Stammspieler sein und Matarazzo hat für ihn auf die Vertragsverlängerung von Gonzalo Castro verzichtet.
Tatsächlich setzt Matarazzo gern auf ihn.
Allerdings profitiert er auch von der Verletzung von Silas und Führich.
Ich denke mal, wenn der VfB irgendwann mal wieder alle Stammkräfte beisammen hat, dann ist er definitiv kein Stamm mehr.
Ich gehe davon aus, dass Silas wieder rechts außen spielen soll, wenn er denn ab November hoffentlich wieder fit ist.
Führich wurde hauptsächlich als Ersatz auf der rechten Außenbahn für Silas geholt, weil dieser praktisch die ganze Vorrunde ausfallen wird.
Nun hat man dort nur Massimo und ggfs. Coulibaly.

Förster's Konkurrenten im zentralen offensiven Mittelfeld sind eher Didavi, Klimowicz, Klement und Ömer Beyaz.
Die drei Erstgenannten hat Förster schon letztes Jahr zumeist hinter sich gelassen. Insofern hat man für 1,6m Euro in der Vorrunde einen sicheren Stammspieler beim VfB Stuttgart.
Wer soll denn ein günstigerer und besserer BU sein als Förster ?
Benutzeravatar
hansiflick
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:52

Re: Die günstigsten Backups

Beitrag von hansiflick »

risingstar hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 18:19
Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 11:26
risingstar hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 08:24 Förster von Stuttgart halte ich für 1,6 Mio Euro für einen sehr soliden Backup.
Sollte sicher Stammspieler sein und Matarazzo hat für ihn auf die Vertragsverlängerung von Gonzalo Castro verzichtet.
Tatsächlich setzt Matarazzo gern auf ihn.
Allerdings profitiert er auch von der Verletzung von Silas und Führich.
Ich denke mal, wenn der VfB irgendwann mal wieder alle Stammkräfte beisammen hat, dann ist er definitiv kein Stamm mehr.
Ich gehe davon aus, dass Silas wieder rechts außen spielen soll, wenn er denn ab November hoffentlich wieder fit ist.
Führich wurde hauptsächlich als Ersatz auf der rechten Außenbahn für Silas geholt, weil dieser praktisch die ganze Vorrunde ausfallen wird.
Nun hat man dort nur Massimo und ggfs. Coulibaly.

Förster's Konkurrenten im zentralen offensiven Mittelfeld sind eher Didavi, Klimowicz, Klement und Ömer Beyaz.
Die drei Erstgenannten hat Förster schon letztes Jahr zumeist hinter sich gelassen. Insofern hat man für 1,6m Euro in der Vorrunde einen sicheren Stammspieler beim VfB Stuttgart.
Wer soll denn ein günstigerer und besserer BU sein als Förster ?
Was ist mit Kainz? Wenn er fit bleibt, ist der doch super interessant und definitiv Stammspieler. Finde ich für 1.6Mio viel interessanter. Aber mit Förster kann man es schon auch versuchen.
Union - Davies Leitsch Henrichs Weiser Sildilla - Gnabry Musiala Olmo Hofmann Doan Ahamada - Malen Azmoun
Iggy80
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 85
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 12:01

Re: Die günstigsten Backups

Beitrag von Iggy80 »

Was haltet ihr denn von Massimo von Stuttgart für schlanke 1,4 Mio?
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Die günstigsten Backups

Beitrag von Atticus_F »

Warum eigentlich nicht Tanguy Coulibaly? Traut dem hier niemand noch einen Sprung zu?
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: 7.763 | 24/25: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste(c) millot sabitzer olmo
undav openda schick
risingstar
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Montag 2. August 2021, 21:37

Re: Die günstigsten Backups

Beitrag von risingstar »

Iggy80 hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 23:00 Was haltet ihr denn von Massimo von Stuttgart für schlanke 1,4 Mio?
Der wird jetzt zwar spielen, aber für die Position hatte Stuttgart eigentlich Chris Führich als Ersatz für Silas geholt.
Das sagt ja schon alles, wie die Verantwortlichen (Matarazzo und Mislintat) Massimo einschätzen. Zumindest aktuell trauen sie es ihm offensichtlich nicht zu, Silas annähernd zu ersetzen.
Da sich nun Führich auch noch verletzt hat, wird Massimo notgedrungen spielen.

Finde da eher Tanguy Coulibaly für 1,4m € interessanter als Massimo. Der könnte den Durchbruch diese Saison endgültig schaffen.
risingstar
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Montag 2. August 2021, 21:37

Re: Die günstigsten Backups

Beitrag von risingstar »

hansiflick hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 21:44
Was ist mit Kainz? Wenn er fit bleibt, ist der doch super interessant und definitiv Stammspieler. Finde ich für 1.6Mio viel interessanter. Aber mit Förster kann man es schon auch versuchen.
Ich halte Köln für einen eindeutigen Abstiegskandidaten. Deshalb werde ich mir auch Jonas Hector nicht holen.
Im Prinzip kannst Du von denen eigentlich nur Horn im Tor holen. Der ist ein Kicker Punktehamster.
Aber von den restlichen Kölnern würde ich die Finger weglassen.
Iggy80
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 85
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 12:01

Re: Die günstigsten Backups

Beitrag von Iggy80 »

risingstar hat geschrieben: Donnerstag 5. August 2021, 00:05
Iggy80 hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 23:00 Was haltet ihr denn von Massimo von Stuttgart für schlanke 1,4 Mio?
Der wird jetzt zwar spielen, aber für die Position hatte Stuttgart eigentlich Chris Führich als Ersatz für Silas geholt.
Das sagt ja schon alles, wie die Verantwortlichen (Matarazzo und Mislintat) Massimo einschätzen. Zumindest aktuell trauen sie es ihm offensichtlich nicht zu, Silas annähernd zu ersetzen.
Da sich nun Führich auch noch verletzt hat, wird Massimo notgedrungen spielen.

Finde da eher Tanguy Coulibaly für 1,4m € interessanter als Massimo. Der könnte den Durchbruch diese Saison endgültig schaffen.
Nicht dass die Testspiele viel Aussagekraft haben und ich verfolge auch den VfB nicht intensiv, aber war bei manchen Testspielen war Coulibaly nicht mal im Kader, oder?
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Die günstigsten Backups

Beitrag von Nightknight »

risingstar hat geschrieben: Donnerstag 5. August 2021, 00:05
Iggy80 hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 23:00 Was haltet ihr denn von Massimo von Stuttgart für schlanke 1,4 Mio?
Der wird jetzt zwar spielen, aber für die Position hatte Stuttgart eigentlich Chris Führich als Ersatz für Silas geholt.
Das sagt ja schon alles, wie die Verantwortlichen (Matarazzo und Mislintat) Massimo einschätzen. Zumindest aktuell trauen sie es ihm offensichtlich nicht zu, Silas annähernd zu ersetzen.
Da sich nun Führich auch noch verletzt hat, wird Massimo notgedrungen spielen.

Finde da eher Tanguy Coulibaly für 1,4m € interessanter als Massimo. Der könnte den Durchbruch diese Saison endgültig schaffen.
zumindest in den tests zeigt sich massimo aber schon deutlich stärker als letzte saison. klar hat er keine schnitte gegen führich und silas, aber wenn ers jetzt gut macht kann er vllt nach verletzungen noch mindestens bis winter die nase vorne haben
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Die günstigsten Backups

Beitrag von Atticus_F »

Coulibaly jetzt mit Corona. Überlege trotzdem, ihn reinzunehmen.

Was sagt ihr zum Vergleich Klimowicz (1,3), Massimo (1,4) und Coulibaly (1,4) in der Backup-Funktion? Grüble hier schon eine gute Weile hin und her :problem:
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: 7.763 | 24/25: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste(c) millot sabitzer olmo
undav openda schick
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 538
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Die günstigsten Backups

Beitrag von Kick_Off »

Atticus_F hat geschrieben: Donnerstag 5. August 2021, 12:07 Coulibaly jetzt mit Corona. Überlege trotzdem, ihn reinzunehmen.

Was sagt ihr zum Vergleich Klimowicz (1,3), Massimo (1,4) und Coulibaly (1,4) in der Backup-Funktion? Grüble hier schon eine gute Weile hin und her :problem:
Da sehe ich, trotz Corona, Coulibaly vom Potential her vorne.
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
reik_ludwig
Forumsfroint
Beiträge: 329
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 14:52

Re: Die günstigsten Backups

Beitrag von reik_ludwig »

Atticus_F hat geschrieben: Donnerstag 5. August 2021, 12:07 Coulibaly jetzt mit Corona. Überlege trotzdem, ihn reinzunehmen.

Was sagt ihr zum Vergleich Klimowicz (1,3), Massimo (1,4) und Coulibaly (1,4) in der Backup-Funktion? Grüble hier schon eine gute Weile hin und her :problem:
Alternativ auch Hrustic (1.4) oder Thielmann (1.3) oder muss es Stuttgart sein?
Zuletzt geändert von reik_ludwig am Donnerstag 5. August 2021, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Die günstigsten Backups

Beitrag von Atticus_F »

Kick_Off hat geschrieben: Donnerstag 5. August 2021, 12:15
Atticus_F hat geschrieben: Donnerstag 5. August 2021, 12:07 Coulibaly jetzt mit Corona. Überlege trotzdem, ihn reinzunehmen.

Was sagt ihr zum Vergleich Klimowicz (1,3), Massimo (1,4) und Coulibaly (1,4) in der Backup-Funktion? Grüble hier schon eine gute Weile hin und her :problem:
Da sehe ich, trotz Corona, Coulibaly vom Potential her vorne.
Geht mir ähnlich, cool, danke. Ansonsten könnte man auch noch ein paar Regale drüber schauen, einen Lindstroem fände ich bei einem Younes-Abgang bspw. auch interessant.

@Reik: Ne, muss nicht :) Sehe bei Coulibaly/Stuttgart nur in dem Segment am meisten Upside :think:
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: 7.763 | 24/25: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste(c) millot sabitzer olmo
undav openda schick
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 538
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Die günstigsten Backups

Beitrag von Kick_Off »

Atticus_F hat geschrieben: Donnerstag 5. August 2021, 12:17
Kick_Off hat geschrieben: Donnerstag 5. August 2021, 12:15
Atticus_F hat geschrieben: Donnerstag 5. August 2021, 12:07 Coulibaly jetzt mit Corona. Überlege trotzdem, ihn reinzunehmen.

Was sagt ihr zum Vergleich Klimowicz (1,3), Massimo (1,4) und Coulibaly (1,4) in der Backup-Funktion? Grüble hier schon eine gute Weile hin und her :problem:
Da sehe ich, trotz Corona, Coulibaly vom Potential her vorne.
Geht mir ähnlich, cool, danke. Ansonsten könnte man auch noch ein paar Regale drüber schauen, einen Lindstroem fände ich bei einem Younes-Abgang bspw. auch interessant.

@Reik: Ne, muss nicht :) Sehe bei Coulibaly/Stuttgart nur in dem Segment am meisten Upside :think:
Ja Lindström wird sehr interessant, falls Younes noch wechselt.
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Iggy80
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 85
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 12:01

Re: Die günstigsten Backups

Beitrag von Iggy80 »

Hat jemand noch eine Abwehr Empfehlung für 1,3 Mio Euro?
KingBodo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 70
Registriert: Montag 31. August 2020, 23:24

Re: Die günstigsten Backups

Beitrag von KingBodo »

Meine Empfehlung wäre Netz von Gladbach, der wird auf jeden Fall hin und wieder Spielzeit bekommen und unter Umständen auf die ganze Saison gesehen auch mal starten ( spätestens wenn Afrika Cup ist und bensebaini nicht spielt)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1025
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Die günstigsten Backups

Beitrag von mArKuZZZ »

KingBodo hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 10:48 Meine Empfehlung wäre Netz von Gladbach, der wird auf jeden Fall hin und wieder Spielzeit bekommen und unter Umständen auf die ganze Saison gesehen auch mal starten ( spätestens wenn Afrika Cup ist und bensebaini nicht spielt)
1. Du Optimist. :lol:
2. Bringt einem insbesondere nach der Erhöhung der Punkte für Startelfeinsatz ein "sporadisch unvorhersehbar mal zum Einsatz kommender" Spieler nichts.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Arschibald222
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2021, 09:06

Re: Die günstigsten Backups

Beitrag von Arschibald222 »

Was haltet ihr denn von Framberger 0,7 Mio und Oxford 0,8 Mio ? Beide letzte Saison etwa 20 Mal zum Einsatz gekommen, was ja diese Saison nicht ganz unerheblich sein dürfte.
Finde ich jetzt als Backupsspieler sinnvoller als ein Heer von 0,5/0,6ern, die sowieso niemals zum Einsatz kommen, und eh für die 2.Mannschaft geplant sind.
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 818
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Die günstigsten Backups

Beitrag von Tyrion »

Arschibald222 hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 11:26 Was haltet ihr denn von Framberger 0,7 Mio und Oxford 0,8 Mio ? Beide letzte Saison etwa 20 Mal zum Einsatz gekommen, was ja diese Saison nicht ganz unerheblich sein dürfte.
Finde ich jetzt als Backupsspieler sinnvoller als ein Heer von 0,5/0,6ern, die sowieso niemals zum Einsatz kommen, und eh für die 2.Mannschaft geplant sind.
Framberger ist für mich, nachdem ich ein paar Spiele von ihm gesehen habe, nicht bundesligatauglich. Oxford kann man machen, wenn man 0,3 Mio über hat. Mit etwas Glück macht der wieder 20-25 Spiele, ist jedoch auch immer für nen Bock gut. Aber die Minusgefahr ist ja seit dieser Saison abgemildert.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller