32. Spieltagspunkte IA
32. Spieltagspunkte IA
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
- ChrisDangerous
- Aina fon di guhdn
- Lieblingsverein: VfB Stuttgart
Re: 32. Spieltagspunkte IA
Auf geht's SGE, bombt die Pillen weg :D
1. Liga: Atubolu - Hincapie, Itakura, Caci, Boey, Rosenfelder - Wirtz, Nebel, Millot, Wanner, Scienza - Ekitiké, Burkardt, Amoura
Verkäufe: Belocian, Groß, Haidara, Demirovic
2. Liga: Kastenmeier - Lopez, Halste, Kolbe, Bicakcic, Bulut, Pauli - Wanitzek, Jander, Johannesson, Seguin, Castaneda - Lemperle, Karaman, Atik, Futkeu
Verkäufe: Iyoha, Hofmann, Kother, Tresoldi
3. Liga: Männel - Seegert, Hanraths, Gürleyen, Oppie, Herwerth, Burghardt - Kopacz, El Mala, Azhil, Vasiliadis, di Benedetto, Menzel - Bär, Daferner, Zeitler
Verkäufe: Celebi, Gourichy, Boyd, Vonic
2. Liga: Kastenmeier - Lopez, Halste, Kolbe, Bicakcic, Bulut, Pauli - Wanitzek, Jander, Johannesson, Seguin, Castaneda - Lemperle, Karaman, Atik, Futkeu
3. Liga: Männel - Seegert, Hanraths, Gürleyen, Oppie, Herwerth, Burghardt - Kopacz, El Mala, Azhil, Vasiliadis, di Benedetto, Menzel - Bär, Daferner, Zeitler
-
- Lichtgestalt
Na das wird für viele ein punktereicher Spieltag! Haaland, Riemann, Schlotterbeck, Burkardt, Modeste, ... der Mainstream sammelt kräftig! 

- student a.d.
- Urgestein
Riemann 15, Raum 14, Baumgartner 2, Dorsch 2, Modeste 17, Uth 19 = 69 mit nur 6 Spielern ist natürlich schon mal gut. Aber erst Angelino, Simakan, Nkunku, Kostic und Sow entscheiden, ob es ein wirklich toller Spieltag wird.
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
- ChrisDangerous
- Aina fon di guhdn
- Lieblingsverein: VfB Stuttgart
Hab mit 9 Spielern 109 Punkte Heiko, das erste Mal diese Saison dreistellig 

1. Liga: Atubolu - Hincapie, Itakura, Caci, Boey, Rosenfelder - Wirtz, Nebel, Millot, Wanner, Scienza - Ekitiké, Burkardt, Amoura
- Sutti
- Urgestein
- Lieblingsverein: BVB
66 Punkte und noch 3 Spieler in der Pipeline.
Nachdem Freiburg von hinten Druck macht schätze ich dass Nkunku starten wird. Simakan dürfte auch starten und Ndicka BITTE mit ner stabilen Leistung gegen Leverkusen.
Nachdem Freiburg von hinten Druck macht schätze ich dass Nkunku starten wird. Simakan dürfte auch starten und Ndicka BITTE mit ner stabilen Leistung gegen Leverkusen.
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA
Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs
Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA
Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs
Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
66 Punkte sind schon mal ein guter Start, aber es werden wohl eher so ca. 100 Punkte für einen guten Spieltag benötigt an diesem Wochenende.
- Sutti
- Urgestein
- Lieblingsverein: BVB
Ja, definitiv. ich denke dass ich wieder ein paar Plätze verlieren werde.
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Liga 2 (Rückrunde):
Liga 3 (Rückrunde):
Liga 1 (Rückrunde):
Liga 2 (Rückrunde):
Liga 3 (Rückrunde):
Damit hast Du schonmal 10 Punkte gegenüber mir gut gemacht. Bei mir sind auch noch 3 Spieler offen: Nkunku, wie bei Dir, dazu Schick und dann entweder Simakan oder Ndicka. Das muss ich noch entscheiden. Es bleibt wirklich spannend bis zum Schluss bei uns! :)
ATUBOLU | müller - huth
RAUM - CHABOT - KRISTENSEN - BOEY | Aznou - Rosenfelder - Ogbus
XAVI - OLISEHAIDARA - NEBEL TEL - WANNER - SCIENZA | opitz - manzambi
KLEINDIENSTBONIFACE - HLOZEK - AMOURA TOPP | borges sanches - kalambyi
RAUM - CHABOT - KRISTENSEN - BOEY | Aznou - Rosenfelder - Ogbus
XAVI - OLISE
KLEINDIENST
Wenn deine letzten 3 ordentliche Leistungen zeigen, wirst du glaube ich keine Plätze verlieren. Denke die Grenze wird je nach den Leistungen von heute und natürlich der aktuellen Platzierung bei ca. 80 Punkten liegen.Sutti hat geschrieben: ↑Montag 2. Mai 2022, 09:41Ja, definitiv. ich denke dass ich wieder ein paar Plätze verlieren werde.
In meiner Liga z. B. bin ich mit 74 Punkten aktuell auf Platz 4 von 15. Mit 66 Punkten wäre man mit Platz 7 im Mittelfeld.
Wenn ich also 80+ Punkte holen werde, gehe ich schon davon aus, Plätze zu gewinnen.
Team 2024/25
Burkardt - Ekitiké - Amoura
Brandt - Olise - Millot - Nebel (Wanner)
Brown - Upamecano - Itakura (Kristensen, Rosenfelder)
Atubolu
Abgänge:
N.Schlotterbeck, Scienza, Nusa, Ogbus
Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000
Letzte Platzierungen:
23/24 2141 Pkt. Platz 24.989
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
Atubolu
Abgänge:
Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000

Letzte Platzierungen:
- student a.d.
- Urgestein
Mal schauen, mit etwas Glück könnte es auch bei mir erstmals (?) diese Saison für mehr als 100 Punkte reichen.ChrisDangerous hat geschrieben: ↑Montag 2. Mai 2022, 06:36 Hab mit 9 Spielern 109 Punkte Heiko, das erste Mal diese Saison dreistellig![]()
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
-
- Seiteinigerzeitmitleser
Wenn dein Team 3 Gegentore bekommst und du ohne eigenen Torerfolg als IV mit ner 1,5 aus dem Spiel gehst, musst du Schlotterbeck heißen...
Nicht falsch verstehen: Schlotterbeck war sehr solide am Samstag, aber gleiches Spiel, gleiche Leistung und ein Akanji oder Pavard hätten ne 4 vor dem Komma gehabt.
Nicht falsch verstehen: Schlotterbeck war sehr solide am Samstag, aber gleiches Spiel, gleiche Leistung und ein Akanji oder Pavard hätten ne 4 vor dem Komma gehabt.
Ich hab das Spiel gesehen und die Note ist vielleicht 0,5 zu gut, aber geht trotzdem in Ordnung.ChrisWalker hat geschrieben: ↑Montag 2. Mai 2022, 11:23 Wenn dein Team 3 Gegentore bekommst und du ohne eigenen Torerfolg als IV mit ner 1,5 aus dem Spiel gehst, musst du Schlotterbeck heißen...
Alle 3 Gegentore sind über die andere Seite passiert und über Schlotterbeck und Günters Seite stand man defensiv sehr stark und trieb dann noch das Offensivspiel überragend an. Seine Vorlage war zudem einfach traumhaft.
Ich hab selten so ein Spiel gesehen, bei dem die Leistungen zwischen dem linken und dem rechten Mannschaftsteil so extrem unterschiedlich war.
Finde die Noten von dem Spiel allgemein sehr gut getroffen, es war halt wirklich ein Spektakel, von daher kann man die 1,5er alle nachvollziehen. Für mich eins der besten Spiele, wenn nicht sogar das beste Spiel der Saison.
Team 2024/25
Atubolu
Abgänge:
Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000
Letzte Platzierungen:
Atubolu
Abgänge:
Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000

Letzte Platzierungen:
-
- Urgestein
- Lieblingsverein: HSV
- 2. Verein: Barca
Spiel war wohl ein richtiges Spektakel, von daher bestimmt eines der besten Saisonspiele! Aber Freiburg hat (nur) mit einem Tor Unterschied gewonnen, und sie haben insgesamt 31 Punkte mehr geholt als die Hoffenheimer! Die Differenz ist schon krass, es war ja offenbar nicht so, dass Hoffenheim total passiv war & nur mit Glück 3 Tore zustande bekommen hat. Das hätte ich dann doch ein wenig ausgeglichener erwartet..glocke hat geschrieben: ↑Montag 2. Mai 2022, 11:38Ich hab das Spiel gesehen und die Note ist vielleicht 0,5 zu gut, aber geht trotzdem in Ordnung.ChrisWalker hat geschrieben: ↑Montag 2. Mai 2022, 11:23 Wenn dein Team 3 Gegentore bekommst und du ohne eigenen Torerfolg als IV mit ner 1,5 aus dem Spiel gehst, musst du Schlotterbeck heißen...
Alle 3 Gegentore sind über die andere Seite passiert und über Schlotterbeck und Günters Seite stand man defensiv sehr stark und trieb dann noch das Offensivspiel überragend an. Seine Vorlage war zudem einfach traumhaft.
Ich hab selten so ein Spiel gesehen, bei dem die Leistungen zwischen dem linken und dem rechten Mannschaftsteil so extrem unterschiedlich war.
Finde die Noten von dem Spiel allgemein sehr gut getroffen, es war halt wirklich ein Spektakel, von daher kann man die 1,5er alle nachvollziehen. Für mich eins der besten Spiele, wenn nicht sogar das beste Spiel der Saison.
..aber ich habe das Spiel auch nicht komplett gesehen, von daher kann ich es nicht abschließend beurteilen

1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.
Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.
2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).
3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.
2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).
3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
Da hätte man meiner Meinung nach so Spieler wie Baumgartner und Co. je 0,5 besser bewerten können, damit dies ausgeglichener ausfällt, da gebe ich dir schon recht. Wollte damit nur sagen, dass ich hier keine groben Fehler erkennen konnte.McGi87 hat geschrieben: ↑Montag 2. Mai 2022, 12:15Spiel war wohl ein richtiges Spektakel, von daher bestimmt eines der besten Saisonspiele! Aber Freiburg hat (nur) mit einem Tor Unterschied gewonnen, und sie haben insgesamt 31 Punkte mehr geholt als die Hoffenheimer! Die Differenz ist schon krass, es war ja offenbar nicht so, dass Hoffenheim total passiv war & nur mit Glück 3 Tore zustande bekommen hat. Das hätte ich dann doch ein wenig ausgeglichener erwartet..glocke hat geschrieben: ↑Montag 2. Mai 2022, 11:38Ich hab das Spiel gesehen und die Note ist vielleicht 0,5 zu gut, aber geht trotzdem in Ordnung.ChrisWalker hat geschrieben: ↑Montag 2. Mai 2022, 11:23 Wenn dein Team 3 Gegentore bekommst und du ohne eigenen Torerfolg als IV mit ner 1,5 aus dem Spiel gehst, musst du Schlotterbeck heißen...
..aber ich habe das Spiel auch nicht komplett gesehen, von daher kann ich es nicht abschließend beurteilen![]()
Team 2024/25
Atubolu
Abgänge:
Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000
Letzte Platzierungen:
Atubolu
Abgänge:
Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000

Letzte Platzierungen: