Lasst mal hören, Freunde des gepflegten Fussballs!
Tor: Union
Abwehr: Orban, Trimmel, Hübner (Plattenhardt)
Mittelfeld: Gnabry, Schlager, Wimmer, Silas (Ahamada, Egloff)
Sturm: Silva, Kramaric, Becker
Mindestens eine Inspirationsquelle - oder maximal Mitläufer?
Mindestens eine Inspirationsquelle - oder maximal Mitläufer?
1.Liga Saison 23/24
Kiel
Upamecano, Hincapie, Caci, (Kristensen, Rosenfelder)
Musiala, Amiri, Nebel, Bischof, (Wanner, Scienza)
Schick, Etitike, Hlozek
Kiel
Schick, Etitike, Hlozek
Re: Mindestens eine Inspirationsquelle - oder maximal Mitläufer?
Bitte nicht alle auf einmal.
Im Ernst: Wäre gespannt auf eure fachlichen Beurteilungen und Überlegungen. Hier wimmelts ja von Cracks.
Im Ernst: Wäre gespannt auf eure fachlichen Beurteilungen und Überlegungen. Hier wimmelts ja von Cracks.
1.Liga Saison 23/24
Kiel
Schick, Etitike, Hlozek
Kiel
Schick, Etitike, Hlozek
- Jongleur11
- Vizemeister
Naja, ich denke inzwischen ist zu gut wie jedem Spieler an sich bereits was gesagt worden.
Mittlerweile doppeln sich die Kommentare zu den Kadern nur noch.
Der Allgemeine Foristen-Tenor steht und wenn man einen eigenen Thread eröffnet, erhoffen sich ebendiese Cracks einen ausführlichen Bericht, warum man welchen Spieler ins Team geholt hat.
Eine kurze Kadervorstellung wie in diesem Fall sollte dann eher in den Sammelthread gehauen werden.
Kurz und knapp: risikoreiches Team, aber mit ordentlich Potential nach oben.
Die neuen Artisten:
3) VfB // Oppie-R.Alonso-Schumacher // Kopacz-Philipp-Vasiliadis-Biankadi // Bär-Boyd-Vonic [Reich-Hoffmann, Krahn-Kloss, Borkowski]
Wechsel: Rabihic (per Leihe)
2) Fürth/S04 // Muheim-Jeltsch-Tomiak // Wanitzek-Huseinbasic-Ritter-Rochelt // Tresoldi-Philippe-Bilbija [Pauli-Ba, Castaneda, Downs]
Wechsel: Reis (per Leihe)
1) Freiburg // Kristensen-Koulierakis-Boey // Xavi-Millot-Groß-Tel // Burkhardt-Undav-Topp [Treu-Rosenfelder-Ogbus-Aznou, Bröger-Raimund-Manzambi, Alaoui-Kalambayi]
Wechsel:
Manege frei!
3) VfB // Oppie-R.Alonso-Schumacher // Kopacz-Philipp-Vasiliadis-Biankadi // Bär-Boyd-Vonic [Reich-Hoffmann, Krahn-Kloss, Borkowski]
Wechsel: Rabihic (per Leihe)
2) Fürth/S04 // Muheim-Jeltsch-Tomiak // Wanitzek-Huseinbasic-Ritter-Rochelt // Tresoldi-Philippe-Bilbija [Pauli-Ba, Castaneda, Downs]
Wechsel: Reis (per Leihe)
1) Freiburg // Kristensen-Koulierakis-Boey // Xavi-Millot-Groß-Tel // Burkhardt-Undav-Topp [Treu-Rosenfelder-Ogbus-Aznou, Bröger-Raimund-Manzambi, Alaoui-Kalambayi]
Wechsel:
Manege frei!
-
- Forumsfroint
Hi,
Tor find ich gut. Ist glaube ich eine Kombi mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Abwehr: gefällt mir generell auch. Trimmel wird erfahrungsgemäß ab und zu rausrotieren und Hübner ist halt verlertzngsanfällig. Generell aber sehe ich das Risiko als überschaubar an, weil du ja auch Plattenhart hast. Wenn alle fit sind punkten sie auch.
Mittelfeld: gefällt mir wirklich gut. Ist halt viel Chance weil Silas, Schlager und Wimmer gut zünden können aber auch ein gewisses Risiko bei allen 3en wegen Wechsel oder Verletzungen. Ich sehe die Chance aber größer als das Risiko weshalb ich Silas und Wimmer evtl auch nehme. Gnabry deine Tormaschine meiner Meinung nach. Ahamada und Egloff aktuell wohl das sinnvollste Mittelfeldbackup für den Preis.
Sturm: finde ich eher so mittelmässig. Becker ist gesetzt aber bei Union kann ich mir einen Einbruch vorstellen. Silva wird sicher nicht immer von Beginn an starten und Kramaric ist zwar nach wie vor gut, aber letzte Saison war eher so lala. Für den Preis aber in Ordnung. Eine Torgarantie sind alle 3 nicht. In Kombination mit Gnabry, Wimmer und Silas hast du trotzdem genug Scorer-Potenzial.
Fazit: alles in allem gefällt mir dein Team gut. Im Sturm würde ich vermutlich statt Silva und Becker eher auf ein Duo wie Diaby +x setzen. Möglicherweise musst du da im Mittelfeld noch einen Spieler leicht abwerten, da gibt es aber mit Stach, Endo, Lindström usw. genug interessante Kandidaten.