Gnabry Schick..
Leipzig hat heute auch mitgespielt. Will Mané erstmal sehen, wenn er gegen Augsburg und Co. Ran muss und die Beton anmischen.
Gnabry Schick..
Gnabry! Wird vermutlich weniger Einsätze von Beginn an abgreifen, aber das sollten seine Scorer mMn aufwiegen
Mavro
Der, auf den du mehr Bock hast.
Von den Dreien Kostic.
Musiala > Olmo > Kostic
Niemand mit einer Einschätzung, oder alle noch vorm TV?Jongleur11 hat geschrieben: ↑Sonntag 31. Juli 2022, 11:27 Back-Up Frage:
Scherhant, oder Borges Sanchez?
Schwer einzuschätzen, ich denke beide werden mal n paar Minuten kriegen, aber ich glaube als 1. BU taugen beide nichts. Meine Tendenz ginge aber eher Richtung SanchezJongleur11 hat geschrieben: ↑Sonntag 31. Juli 2022, 17:17Niemand mit einer Einschätzung, oder alle noch vorm TV?Jongleur11 hat geschrieben: ↑Sonntag 31. Juli 2022, 11:27 Back-Up Frage:
Scherhant, oder Borges Sanchez?![]()
Sehr schwer... Alle 4 Spieler halte ich für sehr interessant... Alle 4 könnten dieses Jahr explodieren. Von daher würde ich hier einfach nach Sympathie gehen... Ich persönlich sehe v2 leicht vorne, da ich den "braten Thuram" noch nicht so recht traue und Olmo etwas verletzungsanfälliger zu sein scheint als die anderen... Könnte allerdings sein, dass ich bei Musiala noch zu sehr vom Pokal "geblendet" bin... Von daher komme ich wiederum zum Schluss, dass ich hier einfach nach sympahtie gehen würde :)
Entgegen dem neuen Trend finde ich Baumi+Adeyemi cool
Ist im Moment auch eingeloggt. Werden noch schwierige 5 TageJongleur11 hat geschrieben: ↑Sonntag 31. Juli 2022, 20:01Entgegen dem neuen Trend finde ich Baumi+Adeyemi cool![]()
Nur aus Neugierde: Wie sieht deine Mannschaft aus?Jongleur11 hat geschrieben: ↑Sonntag 31. Juli 2022, 17:17Niemand mit einer Einschätzung, oder alle noch vorm TV?Jongleur11 hat geschrieben: ↑Sonntag 31. Juli 2022, 11:27 Back-Up Frage:
Geht schlichtweg um die Überlegung bei einem 3-4-3 dennoch Burgzorg als BU mit rein zu nehmen. Traue dem jungen Mann ne Überraschungssaison zu.Breatnach hat geschrieben: ↑Sonntag 31. Juli 2022, 20:37Nur aus Neugierde: Wie sieht deine Mannschaft aus?Jongleur11 hat geschrieben: ↑Sonntag 31. Juli 2022, 17:17Niemand mit einer Einschätzung, oder alle noch vorm TV?Jongleur11 hat geschrieben: ↑Sonntag 31. Juli 2022, 11:27 Back-Up Frage:
Das einzige Szenario das mir einfällt, bei dem du dich da entscheiden müsstest, ist wenn du 4 gesetzte Stürmer hast.