Analyse Stürmer < 2,4 Mio. - Borré - Hlozek - Becker, S., ...

Benutzeravatar
CalvHob
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 23:22
Wohnort: Frankfurt/Main

Analyse Stürmer < 2,4 Mio. - Borré - Hlozek - Becker, S., ...

Beitrag von CalvHob »

Ich habe im Sturm noch eine Planstelle zu vergeben und noch 2,4 Mio. übrig.

Dabei habe ich 3 Kandidaten im Blick und würde mich freuen, wenn Ihr mir hierzu Eure Meinung geben könnt.

Borré
Unermüdlicher Kämpfer, sicherer Elfmeterschütze, leider etwas klein für einen Stürmer und nicht so richtig torgefährlich. Derzeit aber wohl S11 Spieler vor Alario. Sollte auch ohne Tor gute Noten vom kicker erhalten.

Hlozek
Neuverpflichtung von Leverkusen. Hat im DFB-Pokal getroffen, das Tor war allerdings sehr haltbar. In allen S11 Übersichten steht er drin. Beim Pokalaus von Leverkusen untergegangen wie fast alle Spieler - übrigens auch wie Andrich ;-) Wird als großes Talent gehandelt und (noch) relativ konkurrenzlos auf der linken Außenbahn.

Becker, S.
Pfeilschneller Stürmer bei Union. Neben Awoniyi nicht so im Blickfeld der Manager, hat dafür aber trotzdem sehr gut mit 131 Pkt. gepunktet. Könnte ein noch stärkeres Jahr spielen, aber ob Union die Dreifach-Belastung so gut wegsteckt, kann man derzeit noch nicht sagen.

Beim Schreiben sind mir noch zwei weitere Spieler aufgefallen:

Wind und Azmoun

Wind
Wurde in der lezten Saison in der Rückrunde geholt und hat gleich überzeugt. Kämpft ist torgefährlich, vielleicht technisch nicht so stark wie seine Nebenleute. Derzeit in den diversen S11 Übersichten wohl der erste Einwechselspieler im Sturm. Könnte aber überraschen, wenn Wolfsburg eine gute Saison spielt.

Azmoun
Hatte ich bisher noch gar nicht so auf dem Schirm. Technisch sehr stark und wohl dereit auf der 10 in der S11 gesetzt. Leider sah man nicht viel von ihm im DFB Pokal und er wurde auch zur HF ausgewechselt. Untergegangen wie die gesamt Elf. Solange Wirtz noch verletzt ist, könnte er eine gute Rolle in der Hinrunde spielen.

..... und noch zwei Namen: Jovetic und Waldschmidt
Beide sehr verletzungsanfällig.

Jovetic
Wenn er gespielt hat, hat er eigentlich immer ganz gut gepunktet.

Waldschmidt
Wie Jovetic sehr lange in der Saison verletzt. Einer der Gewinner der Vorbereitung, hat viele Tore gemacht, evtl. gelingt im eine ähnliche Saison wie beim SC Freiburg.

Wie ist Eure Einschätzung. Meine Rangliste ist derzeit:

Hlozek
Becker, S.
Borré
Azmoun
Jovetic
Wind
Waldschmidt
Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Analyse Stürmer < 2,4 Mio. - Borré - Hlozek - Becker, S., ...

Beitrag von Akumu »

Die Offensivpositionen bei Frankfurt sind sehr umstritten, mag sein dass Borré da aktuell erstmal die Nase vorn hat, allerdings hat er mit Alario natürlich große Konkurrenz und mit Kolo Muani (2,6) der, was ich so lese, als der heimliche Königstransfer gilt, noch einen Spieler der sehr wahrscheinlich auch viel Spielzeit bekommen könnte.

Bei dem bin ich zB gerade am überlegen, ob der nicht vielleicht total einschlägt, dagegen sprechen natürlich dass rotiert wird und er neu in der Bundesliga ist.

Becker finde ich auch sehr interessant allerdings weiß ich nicht wie sich die Statik bei Union durch die Abgänge von Prömel, Kruse und Awoniyi verändert bzw. wie stark Union einzuschätzen ist.

Azmoun ebenfalls spannend und für mich heute noch der auffälligste bei Leverkusen. Sobald Wirtz wieder fit ist aber ganz sicher ein Bank-Kandidat befürchte ich.

Jovetic furchtbar verletzungsanfällig, hatte ihn letzte Saison… mein gut gemeinter Tipp: lass es sein
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)
BUDAPEST
Forumsfroint
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 1. November 2020, 10:54

Re: Analyse Stürmer < 2,4 Mio. - Borré - Hlozek - Becker, S., ...

Beitrag von BUDAPEST »

Würde noch Demirovic mit in den Topf werfen. Wollte vor einem Jahr noch das ganze forum verpflichten und dann saß er bei Freiburg aufeinmal auf der bank. In Augsburg hat er jetzt eine neue Gelegenheit, nur wie gut wird sich Augsburg diese Saison präsentieren. Gehören für mich zu den heißen Abstiegskandidaten.
Cvancara, Boniface, Forfana, Sesko
Wirtz, Beste, Sabitzer, Honorat, Dina Ebimbe
Grimaldo, Raum, Gosens, Henrichs (raus Caci)
Schuhen



22/23 Platz 8019
21/22 Platz 2090
20/21 Platz 1879
Benutzeravatar
CalvHob
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 23:22
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Analyse Stürmer < 2,4 Mio. - Borré - Hlozek - Becker, S., ...

Beitrag von CalvHob »

Ja, Kolo Muani ist eine super spannende Option. Allerdings kostet der 2,6 Mio.

Demirovic hatte ich im letzten Jahr auch lange in meinen Kader-Entwurf, als aber feststand, dass er an Höler nicht vorbeikommt, habe ich ihn zum Glück nicht ins Team genommen. Ich denke er braucht jetzt wieder Spiele, Spiele, Spiel für sein Selbstvertrauen. In Augsburg bekommt er die Spielzeit. Allerdings, sie Du schreibst, wird Augsburg es ganz schwer haben in dieser Saison drin zu bleiben.

Wie ist Eure Rangliste der aufgeführten Spieler?
reik_ludwig
Forumsfroint
Beiträge: 329
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 14:52

Re: Analyse Stürmer < 2,4 Mio. - Borré - Hlozek - Becker, S., ...

Beitrag von reik_ludwig »

Was ist denn mit Gregoritsch 2.2 Mio?
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: Analyse Stürmer < 2,4 Mio. - Borré - Hlozek - Becker, S., ...

Beitrag von akor28 »

1. Borré
2. Becker
3. Wind

Hlozek mit seeeehr übersichtlicher Leistung im Pokal (wie ganz Lev. natürlich), der Rest Wundertüten oder verletzungsanfällig.
Borré scheint erstmal gesetzt bei Frankfurt, wäre meine erste Wahl.
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 532
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Analyse Stürmer < 2,4 Mio. - Borré - Hlozek - Becker, S., ...

Beitrag von Jongleur11 »

akor28 hat geschrieben: Montag 1. August 2022, 09:42 1. Borré
2. Becker
3. Wind

Hlozek mit seeeehr übersichtlicher Leistung im Pokal (wie ganz Lev. natürlich), der Rest Wundertüten oder verletzungsanfällig.
Borré scheint erstmal gesetzt bei Frankfurt, wäre meine erste Wahl.
Teile die Rangliste.
Aber mal eine Frage in die Runde: Warum haben alle so Angst vor dem Rotationsding bei Borré?
Wenn Borré überzeugt und Leistung bringt, warum soll man ihn dann auf dem Stuhl lassen?
Habt Vertrauen in eure Jungs!
Die neuen Artisten:
tbd

Der Weg zur Spitze:
20/21 Platz 1.288 :love:
21/22 Platz 1.989 :lol!:
22/23 Platz 37.070 :crazy:
23/24 Platz 84.939 :birdiedoublegreen:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Benutzeravatar
IonischerEckkonflikt
Forumsfroint
Beiträge: 132
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:07

Re: Analyse Stürmer < 2,4 Mio. - Borré - Hlozek - Becker, S., ...

Beitrag von IonischerEckkonflikt »

Selbst wenn Borré die Nase vorn hätte... Er hatte mit 3,88 einen der schlechtesten Notenschnitte aller Stammstürmer. Selbst bei Torerfolg gab es nur mal ne 3,0.
Ich hatte ihn zur Winterpause letztes Jahr deshalb abgegeben. Kann natürlich sein, dass er im Zusammenspiel mit einem echten Mittelstürmer etwas aufblüht. Die Wette kann man eingehen.
Ich sehe Becker oder Hlozek vor ihm. Wind ungewiss aufgrund Konkurrenz.
Union
Upamecano - Mavropanos - Chabot (Henrichs - Tuta)
Olmo - Doan - Musiala - Andrich (Wimmer)
EMCM - Kolo Muani - Lukebakio
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Analyse Stürmer < 2,4 Mio. - Borré - Hlozek - Becker, S., ...

Beitrag von Nightknight »

Jongleur11 hat geschrieben: Montag 1. August 2022, 10:58
akor28 hat geschrieben: Montag 1. August 2022, 09:42 1. Borré
2. Becker
3. Wind

Hlozek mit seeeehr übersichtlicher Leistung im Pokal (wie ganz Lev. natürlich), der Rest Wundertüten oder verletzungsanfällig.
Borré scheint erstmal gesetzt bei Frankfurt, wäre meine erste Wahl.
Teile die Rangliste.
Aber mal eine Frage in die Runde: Warum haben alle so Angst vor dem Rotationsding bei Borré?
Wenn Borré überzeugt und Leistung bringt, warum soll man ihn dann auf dem Stuhl lassen?
Habt Vertrauen in eure Jungs!
ist schon ne verdammt starke und breite offensive, kann gut sein dass da für champions league wieder einiges an rotation geplant ist. müsste ich wetten, kommt da keiner auf 25+ startelfeinsätze. da reicht ein schlechtes abschlusstraining aus und der quasi gleichstarke konkurrent startet. borre hat wohl den vorteil dass er sowohl die sturmspitze als auch den hängenden partner kann, also solang nicht beide neuzugänge voll einschlagen die meisten spiele da vorne machen sollte.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Brause
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2022, 11:31

Re: Analyse Stürmer < 2,4 Mio. - Borré - Hlozek - Becker, S., ...

Beitrag von Brause »

Borré hatte ich letztes Jahr (dachte 2,5 Mio. und einer muss ja die Tore bei Frankfurt machen). Hinrunde schlecht benotet (z.B. gewinnen die in München 2:1, Borré ackert vorne 89 Minuten und wird dann ausgewechselt; Kicker Note 5 !!), zum Ende der Hinserie dann okay. Habe ihn dann behalten, Rückserie wieder nichts. Denke, dass Alario torgefährlicher ist.
Nun hatte ich Hlozek immer fest drin, er spielt wohl, ist aber noch nicht ganz "angekommen" und braucht noch etwas (laut Kicker und Bayer). Azmoun wurde zur Halbzeit ausgewechselt, für alle unverständlich, war er doch bester Offensivakteur (auch laut Kicker). Für 2,2 ist Azmoun nun bei mir gesetzt (bis Wirtz wiederkommt und auch dann wird er noch Spiele bekommen). Wind und WOB kann ich dieses Jahr nicht einschätzen. Bei mir also Azmoun oben.
BUDAPEST
Forumsfroint
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 1. November 2020, 10:54

Re: Analyse Stürmer < 2,4 Mio. - Borré - Hlozek - Becker, S., ...

Beitrag von BUDAPEST »

So ganz überzeugt bin ich noch von keinem Stürmer unter 3mio. Werde mir heute noch union genau anschauen, wie die diese Sasion spielen. Becker und Wind sind mir persönlich in der letzten Rückrunde postiv aufgefallen. Wob trau ich einfach nicht über den weg wegen der großen Konkurrenz.
Cvancara, Boniface, Forfana, Sesko
Wirtz, Beste, Sabitzer, Honorat, Dina Ebimbe
Grimaldo, Raum, Gosens, Henrichs (raus Caci)
Schuhen



22/23 Platz 8019
21/22 Platz 2090
20/21 Platz 1879
BUDAPEST
Forumsfroint
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 1. November 2020, 10:54

Re: Analyse Stürmer < 2,4 Mio. - Borré - Hlozek - Becker, S., ...

Beitrag von BUDAPEST »

Wenn man nicht mehr weiter weiß einfach mal was neues probieren.
Kanga für 2,0
Für einen 5mio transfer relativ billig, die frage ist halt nur ob im sturm bei der hertha mal ein ball ankommt
Cvancara, Boniface, Forfana, Sesko
Wirtz, Beste, Sabitzer, Honorat, Dina Ebimbe
Grimaldo, Raum, Gosens, Henrichs (raus Caci)
Schuhen



22/23 Platz 8019
21/22 Platz 2090
20/21 Platz 1879