11 Spieler sind in meinen Team ohne BU’s auch nicht im Tor. Ich hoffe, es sind die Richtigen 11 und ich komme damit einigermaßen durch
Hier mein Team:
Tor
Schwolow: Bei ihm habe ich ein besseres Gefühl als bei Rönnow oder Christensen. Ich hoffe, mein Gefühl täuscht mich nicht
+0,5er
Abwehr
Ginter: War sofort in meinem Team. Für mich ein Pflichtkauf für das Geld. Ich hoffe auf einige Tore.
Kabak: Kam ganz spät in mein Team, um Geld zu kreieren für Schwolow. Ich wollte auch einen Hoffenheimer im Team haben. Ich hoffe auch auf ein paar Tore.
Frimpong: Bin mir nicht ganz sicher bei ihm. Hab ihn dann Meunier vorgezogen, weil ich einen Leverkusener im Team haben möchte.
+0,5er
Mittelfeld
Gnabry: war sofort in meinem Team. Ich erhoffe mir viel von ihm.
Musiala: Kam erst durch den Supercup in mein Team. Hatte davor immer Kramaric drin, dem ich auch sehr viel zutraue. Wahnsinns erstes Spiel von Musiala
Hofmann: War auch von Anfang an in meinem Team. Ich erhoffe mir viel von ihm.
Olmo: siehe Hofmann.
Sturm
Malen: Ich hoffe auf ein besseres zweites Jahr. Ich hab ein gutes Gefühl bei ihm.
Thuram: Hatte ich letztes Jahr. Ich geb ihm nochmal ne Chance und hoffe, dass er bleibt. Traue Mönchengladbach eine gute Saison zu.
Nmecha: Lange hin und her überlegt zwischen ihm und Doan. Am Ende hab ich mich für ihn entschieden, da er unter Kovac gesetzt ist und nicht so oft raus rotiert, wobei Doan auch viele Spiele machen wird und ein absoluter No-Brainer ist für das Geld. Wollte gerne 3-4-3 spielen anstatt 3-5-2 mit Doan.
+0,5er
Der erste Spieltag läuft bis jetzt sehr vielversprechend
Ich wünsche euch allen ne super Saison und viel Erfolg!
Gruss
Bachelor