15. Spieltag - Diskussionsthread

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3966
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von McGi87 »

Wieso spielt Adeyemi jetzt nochmal WM? Hat der was mit der Tochter von Flick oder wie?
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Tigger
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 85
Registriert: Montag 18. Juli 2022, 15:08

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Tigger »

Tigger hat geschrieben: Freitag 11. November 2022, 22:14 Ich glaube Dortmund fängt noch einen.
Oder auch nicht ... :grin:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Geiles Spiel. Die 1. Halbzeit hätte auch für Dortmund ausgehen können, aber in der 2. Halbzeit kam dann nicht mehr viel. Thuram hätte das Spiel früher entscheiden müssen, dafür gibts Abzug.

Notentipps:

Thuram 2,5 (Hatte auch sehr gute Szenen, schwierig zu bewerten).
Stindl 1,5
Hofmann 1,0 SdS
Koné 1,5-2,0
Bensebaini 2,0

Olschowsky auch noch ne 2,0, weil er bei einem Gegentor nicht so gut ausgesehen hat, ansonsten gerade in der ersten Halbzeit mit starken Paraden.
Zuletzt geändert von glocke am Freitag 11. November 2022, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6267
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 11. November 2022, 22:24 Wieso spielt Adeyemi jetzt nochmal WM? Hat der was mit der Tochter von Flick oder wie?
Der Kommentator hats eigentlich richtig benannt: "Adeyemi dann für den Odonkor-Moment". :mrgreen: Da musste ich selbst als BVB-Fan lachen. Und auch als BVB-Fan muss ich zugeben: Launiges, unterhaltsames und spannendes Spiel heute.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5302
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von bolz_platz_kind »

Tigger hat geschrieben: Freitag 11. November 2022, 22:07 Ja leider, hab Hofmann im Team ... Der ist beinahe an alten Offensivaktionen von Gladbach beteiligt. Ist heute super drauf.
Wenn der nicht SdS wird, dann zweifele ich an meinem Fußballsachverstand.

Zum Thema Thuram:

Der Junge muss dieses Spiel zumachen. Macht er aber nicht! Gibt von meiner Person mindestens eine halbe Note Abzug. Isso!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

Gott sei Dank ist erstmal WM und Winterpause… muss ich mir diese scheisse nicht mehr anschauen …
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von matzinho10 »

glocke hat geschrieben: Freitag 11. November 2022, 22:26 Geiles Spiel. Die 1. Halbzeit hätte auch für Dortmund ausgehen können, aber in der 2. Halbzeit kam dann nicht mehr viel. Thuram hätte das Spiel früher entscheiden müssen, dafür gibts Abzug.

Notentipps:

Thuram 2,5-3,0(Hatte auch sehr gute Szenen, schwierig zu bewerten).
Stindl 1,5
Hofmann 1,0 SdS
Koné 1,5-2,0
Bensebaini 2,0

Olschowsky auch noch ne 2,0, weil er bei einem Gegentor nicht so gut ausgesehen hat, ansonsten gerade in der ersten Halbzeit mit starken Paraden.
Liegst mit Sicherheit gut bei deinen Einschätzungen, aber ich wette ein wenig dagegen :smokingjoint: - Sonntagabend mal schauen, wer näher dran liegt...

Hofmann SdS und ne 1,0 - trotz der vielen starken Gladbacher kann es da eigentlich keine zwei Meinungen geben?!
Olschowsky bekommt ne 1,5 denke ich - auch beim 2. Gegentor kann er nichts machen außer den Kopfball vorher noch irgendwie abwehren und ein paar Male hat er ja echt sensationell gehalten!
Koné fand ich noch besser als Stindl - da sehe ich Koné eher bei der 1,5 und Stindl eher bei der 2,0...
Bensebaini mit Tor und Rettungstat - tippe ich genauso auf die 2,0...
Thuram sehr durchsetzungsstark, aber hat Chancen für locker drei Spiele - muss mindestens zwei machen! Daher gerade so noch ne 2,5...
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1126
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

Sutti hat geschrieben: Freitag 11. November 2022, 22:51 Gott sei Dank ist erstmal WM und Winterpause… muss ich mir diese scheisse nicht mehr anschauen …
Da heute St. Martin ist und ich als siegreicher Gladbachfan freudig auf der Couch sitze, teile ich mit dir meine Pommes mit Schnitzel. :smile:

Dagegen bekommt Thuram trotz Tor gar nichts, weil er 2 100%ige vergab, eine davon sehr fahrlässig. :twisted:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

EFO hat geschrieben: Freitag 11. November 2022, 22:59

Da heute St. Martin ist und ich als siegreicher Gladbachfan freudig auf der Couch sitze, teile ich mit dir meine Pommes mit Schnitzel. :smile:

Lass mal, mir ist schon schlecht.

Tbh, nie war es mir eine größere Freude einen BVB Spieler aus meinem Kader zu verbannen…
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1126
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

Verstehe ich absolut. Mit Adeyemi wirst du bestimmt mehr Punkte holen. :wink: Allerdings tust du Malen diesmal Unrecht. Er hat gegen meine Fohlen den Weg ins Tor gefunden, wenngleich es der eigene Körper und nicht der Ball war. :lol!:

Dazu wäre vielleicht noch Can ein Kandidat für dich im Mittelfeld, falls du dort auch ausmistest. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

EFO hat geschrieben: Samstag 12. November 2022, 01:20 Verstehe ich absolut. Mit Adeyemi wirst du bestimmt mehr Punkte holen. :wink: Allerdings tust du Malen diesmal Unrecht. Er hat gegen meine Fohlen den Weg ins Tor gefunden, wenngleich es der eigene Körper und nicht der Ball war. :lol!:

Dazu wäre vielleicht noch Can ein Kandidat für dich im Mittelfeld, falls du dort auch ausmistest. :wink:

Lg EFO
Ach EFO… den kleinen Höhenflug gönn ich dir.
Freue Mich schon wenn deine Vorortkölner mal wieder richtig einen auf die Fresse kriegen. Mit Selbiger in groß kennst du dich ja aus :)
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 497
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Brudi_Völler »

Da denkt man vor dem Spiel, dass der BVB endlich mal mit zu den Mannschaften mit der besten Defensive zählt - und dann sowas. Hoffen wir mal, dass das nur ein Ausrutscher gewesen ist. Wenigstens hab ich dadurch im Tippspiel richtig gelegen 😅

Positiv zu bewerten ist, dass sowohl Hofmann auf Gladbacher Seite, als auch Brandt bei den Schwarzgelben als WM-Fahrer getroffen haben. Besonders Hofmann war mit seinen zwei Vorlagen überzeugend. Das muss er jetzt nur noch in die N11 transferieren 😄
Schlotti hat als ein weiterer Nationalspieler zwar auch getroffen, aber seine Hauptaufgabe hat er ja sagen wir mal suboptimal gelöst 🙄

Insgesamt macht das gemischte Gefühle für die kommenden Länderspiele. Zumal Schlotti gerade dort noch etwas arg nervös scheint.
"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Brudi_Völler hat geschrieben: Samstag 12. November 2022, 09:58 Da denkt man vor dem Spiel, dass der BVB endlich mal mit zu den Mannschaften mit der besten Defensive zählt - und dann sowas. Hoffen wir mal, dass das nur ein Ausrutscher gewesen ist. Wenigstens hab ich dadurch im Tippspiel richtig gelegen 😅

Positiv zu bewerten ist, dass sowohl Hofmann auf Gladbacher Seite, als auch Brandt bei den Schwarzgelben als WM-Fahrer getroffen haben. Besonders Hofmann war mit seinen zwei Vorlagen überzeugend. Das muss er jetzt nur noch in die N11 transferieren 😄
Schlotti hat als ein weiterer Nationalspieler zwar auch getroffen, aber seine Hauptaufgabe hat er ja sagen wir mal suboptimal gelöst 🙄

Insgesamt macht das gemischte Gefühle für die kommenden Länderspiele. Zumal Schlotti gerade dort noch etwas arg nervös scheint.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Schlotterbeck Stamminnenverteidiger wird. Rüdiger ist gesetzt und dann vermutlich Süle.

Brandt war gestern der beste Dortmunder. Bellingham in der ersten Halbzeit auch nicht schlecht, aber in der zweiten Halbzeit hat er sich von seinem Frust runterziehen lassen.
Moukoko fande ich auch noch gut.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 497
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Brudi_Völler »

glocke hat geschrieben: Samstag 12. November 2022, 10:45
Brudi_Völler hat geschrieben: Samstag 12. November 2022, 09:58 Da denkt man vor dem Spiel, dass der BVB endlich mal mit zu den Mannschaften mit der besten Defensive zählt - und dann sowas. Hoffen wir mal, dass das nur ein Ausrutscher gewesen ist. Wenigstens hab ich dadurch im Tippspiel richtig gelegen 😅

Positiv zu bewerten ist, dass sowohl Hofmann auf Gladbacher Seite, als auch Brandt bei den Schwarzgelben als WM-Fahrer getroffen haben. Besonders Hofmann war mit seinen zwei Vorlagen überzeugend. Das muss er jetzt nur noch in die N11 transferieren 😄
Schlotti hat als ein weiterer Nationalspieler zwar auch getroffen, aber seine Hauptaufgabe hat er ja sagen wir mal suboptimal gelöst 🙄

Insgesamt macht das gemischte Gefühle für die kommenden Länderspiele. Zumal Schlotti gerade dort noch etwas arg nervös scheint.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Schlotterbeck Stamminnenverteidiger wird. Rüdiger ist gesetzt und dann vermutlich Süle.

Brandt war gestern der beste Dortmunder. Bellingham in der ersten Halbzeit auch nicht schlecht, aber in der zweiten Halbzeit hat er sich von seinem Frust runterziehen lassen.
Moukoko fande ich auch noch gut.
Mhm, das ist gut möglich. Allerdings - wer spielt dann rechts? Hofmann könnte das, wird er aber nach dem Auftritt sicher nicht machen. Ginter? Der war bei den letzten beiden WMs komplett Bankwärmer. Von den noch vorhandenen Alternativen bin ich nicht so überzeugt. Wäre Hummels dabei, dann wäre es easy. Hummels und Rüdiger innen, Süle rechts. Das hat er die letzte Zeit ja meist sehr gut gemacht. Aber das geht ja leider nicht
"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 497
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Brudi_Völler »

Kann irgendwie nicht editieren, deswegen ein extra Post 🤔

Ginter innen und Süle rechts ginge natürlich auch. Ich weiß nur nicht, wann ich Ginter das letzte Mal in der N11 gesehen hab.
"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
SachMalWasLos
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 23:16

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von SachMalWasLos »

Brudi_Völler hat geschrieben: Samstag 12. November 2022, 12:49 Kann irgendwie nicht editieren, deswegen ein extra Post 🤔

Ginter innen und Süle rechts ginge natürlich auch. Ich weiß nur nicht, wann ich Ginter das letzte Mal in der N11 gesehen hab.
Also irgendwann geht mir das ganze Gendern auch echt zu weit.. Jetzt schon bei den Namen von Fussballern anzufangen.. :ironie:
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1126
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

Sutti hat geschrieben: Samstag 12. November 2022, 09:41Ach EFO… den kleinen Höhenflug gönn ich dir.
Freue Mich schon wenn deine Vorortkölner mal wieder richtig einen auf die Fresse kriegen. Mit Selbiger in groß kennst du dich ja aus :)
Mit dem 1:5 in Bremen hat sich das bereits erledigt, Bayern bekam dies dank Sommer nicht hin. :wink:

Ansonsten stimme ich dir zu. Hier habe ich ein großes Mundwerk, wozu ich stehe. Entsprechend gibt es von dir und anderen Gegenwind, in 99 % der Fälle sachlich und konstruktiv. :thumbup:

Auf eine schöne Nachmittagskonferenz. :smile:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Nightknight »

glaub man kann derzeit keinen der dortmunder inenverteidiger, die mitfahren, startelf spielen lassen...
gut für ginter würde ich sagen
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2349
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Gendergerecht

Beitrag von j.ko »

SachMalWasLos hat geschrieben: Samstag 12. November 2022, 13:02
Brudi_Völler hat geschrieben: Samstag 12. November 2022, 12:49Kann irgendwie nicht editieren, deswegen ein extra Post 🤔

Ginter innen und Süle rechts ginge natürlich auch. Ich weiß nur nicht, wann ich Ginter das letzte Mal in der N11 gesehen hab.
Also irgendwann geht mir das ganze Gendern auch echt zu weit.. Jetzt schon bei den Namen von Fussballern anzufangen.. :ironie:
🤣🤣🤣🤣 nice one!
Ginter:innen


glocke hat geschrieben: Samstag 12. November 2022, 10:45
Brudi_Völler hat geschrieben: Samstag 12. November 2022, 09:58Da denkt man vor dem Spiel, dass der BVB endlich mal mit zu den Mannschaften mit der besten Defensive zählt - und dann sowas. Hoffen wir mal, dass das nur ein Ausrutscher gewesen ist. Wenigstens hab ich dadurch im Tippspiel richtig gelegen 😅

Positiv zu bewerten ist, dass sowohl Hofmann auf Gladbacher Seite, als auch Brandt bei den Schwarzgelben als WM-Fahrer getroffen haben. Besonders Hofmann war mit seinen zwei Vorlagen überzeugend. Das muss er jetzt nur noch in die N11 transferieren 😄
Schlotti hat als ein weiterer Nationalspieler zwar auch getroffen, aber seine Hauptaufgabe hat er ja sagen wir mal suboptimal gelöst 🙄

Insgesamt macht das gemischte Gefühle für die kommenden Länderspiele. Zumal Schlotti gerade dort noch etwas arg nervös scheint.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Schlotterbeck Stamminnenverteidiger wird. Rüdiger ist gesetzt und dann vermutlich Süle.
Ich befürchte ebenfalls, dass Süle spielen wird. 🙄
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Maina doch S11 und ich komm nicht rein beim Manager... Das nervt.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 497
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Gendergerecht

Beitrag von Brudi_Völler »

j.ko hat geschrieben: Samstag 12. November 2022, 14:20
SachMalWasLos hat geschrieben: Samstag 12. November 2022, 13:02Also irgendwann geht mir das ganze Gendern auch echt zu weit.. Jetzt schon bei den Namen von Fussballern anzufangen.. :ironie:
🤣🤣🤣🤣 nice one!
Ginter:innen

Der war wirklich sehr nice 😁


glocke hat geschrieben: Samstag 12. November 2022, 10:45Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Schlotterbeck Stamminnenverteidiger wird. Rüdiger ist gesetzt und dann vermutlich Süle.
Ich befürchte ebenfalls, dass Süle spielen wird. 🙄
Vielleicht macht er es bei der WM ja besser. Ich als BVBler glsube daran 😊
"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
brob
Vizemeister
Beiträge: 670
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von brob »

Irre, wenn as RB für einen Lauf hat
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Fussel »

Wenn die 🐺 schon ohne Sürmer spielen, dann richtet es eben der Kabak.
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

Und Gnabry rührt weiter ...
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Samstag 12. November 2022, 19:11 Und Gnabry rührt weiter ...
Musiala auch wieder ein X-Faktor, der Junge ist der Wahnsinn :thumbup:
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066