Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

SUPATIM
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 17:13

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von SUPATIM »

Schnatterer hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 10:46
SUPATIM hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 08:11 Da wohl Mark Uth wieder fit wird, ist er mit 1,8 ne Überlegung wert (auch wg. MF-Position) - auch Luca Waldschmidt mit 1,6 im Sturm könnte eine Alternative sein.
Bis Uth wirklich fit ist, um für einen Stammplatz in Frage zu kommen, wird sicherlich die Hälfte der Hinrunde vorbei sein. Einer fürs Winterfenster. Oder im Fall von Optimisten für den September.
Dann bin ich einer der Optimisten ....

Umso mehr wird Waldschmidt in den Fokus rücken ....
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 571
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Messer82 »

SUPATIM hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 11:14 [quote=Schnatterer post_id=220790 time=<a href="tel:1690533981">1690533981</a> user_id=11655]
[quote=SUPATIM post_id=220753 time=<a href="tel:1690524703">1690524703</a> user_id=611]
Da wohl Mark Uth wieder fit wird, ist er mit 1,8 ne Überlegung wert (auch wg. MF-Position) - auch Luca Waldschmidt mit 1,6 im Sturm könnte eine Alternative sein.
Bis Uth wirklich fit ist, um für einen Stammplatz in Frage zu kommen, wird sicherlich die Hälfte der Hinrunde vorbei sein. Einer fürs Winterfenster. Oder im Fall von Optimisten für den September.
[/quote]

Dann bin ich einer der Optimisten ....

Umso mehr wird Waldschmidt in den Fokus rücken ....
[/quote]

Problem Waldi ist im Sturm eingeteilt.Ich hatte ihn ganz oben auf meiner Liste aber als Mittelfeldspieler so wie Uth.So wird Waldi wohl nicht in meinen Kader kommen…
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
KlinsmannWalterTrio
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2023, 19:04

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von KlinsmannWalterTrio »

Ich werf' mal drei Hoffenheimer in den Ring ( als "Experte" :lol!:
Kaderabek 1,7
Justvan 1,7
Nsoki 1,3
Hoffenheim, Wundertüte klar, immer mit Risiko verbunden. Kann gegen den Abstieg gehen...aber auch Richtung Europa.
Kaderabek: gute (Punkte-)Jahre gehabt, aktuell richtig fit und gute Vorbereitung, sehe ihn in der Startelf
Justvan: Potential für Startelf, aber natürlich unklarer Übergang von Liga 2 zu 1
Nsoki: Was für Zocker. Hatte geile Spiele, aber auch Ausfälle. Riesenpotential. Backup für IV links oder LV.
Wenn der Knoten platzt, ein Mann für 150 Punkte plus...für den Preis!
Lotta
Forumsfroint
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:06

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Lotta »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 21:21 Finde die Spieler von Darmstadt und Heidenheim nicht so spannend. Finde aber 1,6 Mio für Millot ein sehr guten Preis, da er einfach mega talentiert ist und Stuttgart bei einer guten Saison auch gut punkten könnte.
Beste finde ich spannend, aber fast zu teuer.
1. Liga: Atubolu - Grimaldo, Brooks, Finkgräfe (Paqarada + 0,5er) - Xavi, Beste, Stöger, Sabitzer (0,5er) - Openda, Undav, Kane (0,5er)

2. Liga: Vasilij - Rothe, Kleine-Bekel, de Wijs (Musliu, Klement, Siebert) - Stindl, Tzolis, Pherai, Appelkamp (Ouedraogo)- Glatzel, Vermeij, Terrodde (Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4316
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von NoLimitFan112 »

KlinsmannWalterTrio hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 09:41 Ich werf' mal drei Hoffenheimer in den Ring ( als "Experte" :lol!:
Kaderabek 1,7
Justvan 1,7
Nsoki 1,3
Hoffenheim, Wundertüte klar, immer mit Risiko verbunden. Kann gegen den Abstieg gehen...aber auch Richtung Europa.
Kaderabek: gute (Punkte-)Jahre gehabt, aktuell richtig fit und gute Vorbereitung, sehe ihn in der Startelf
Justvan: Potential für Startelf, aber natürlich unklarer Übergang von Liga 2 zu 1
Nsoki: Was für Zocker. Hatte geile Spiele, aber auch Ausfälle. Riesenpotential. Backup für IV links oder LV.
Wenn der Knoten platzt, ein Mann für 150 Punkte plus...für den Preis!
Nsoki hat doch gerade Szalai (12 mio Ablöse) vor die Nase gesetzt bekommen...
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
KlinsmannWalterTrio
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2023, 19:04

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von KlinsmannWalterTrio »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 09:46
KlinsmannWalterTrio hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 09:41 Ich werf' mal drei Hoffenheimer in den Ring ( als "Experte" :lol!:
Kaderabek 1,7
Justvan 1,7
Nsoki 1,3
Hoffenheim, Wundertüte klar, immer mit Risiko verbunden. Kann gegen den Abstieg gehen...aber auch Richtung Europa.
Kaderabek: gute (Punkte-)Jahre gehabt, aktuell richtig fit und gute Vorbereitung, sehe ihn in der Startelf
Justvan: Potential für Startelf, aber natürlich unklarer Übergang von Liga 2 zu 1
Nsoki: Was für Zocker. Hatte geile Spiele, aber auch Ausfälle. Riesenpotential. Backup für IV links oder LV.
Wenn der Knoten platzt, ein Mann für 150 Punkte plus...für den Preis!
Nsoki hat doch gerade Szalai (12 mio Ablöse) vor die Nase gesetzt bekommen...
Na ja, Szalai wurde geholt, weil Nsoki (der übrigens auch 12 Mio gekostet hat)zu wechselhaft war...aber Leistung zählt und die muss Szalai auch erst konstant bringen und wie gesagt das Potential bei Nsoki ist echt groß...
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4316
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von NoLimitFan112 »

KlinsmannWalterTrio hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 10:19
NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 09:46

Nsoki hat doch gerade Szalai (12 mio Ablöse) vor die Nase gesetzt bekommen...
Na ja, Szalai wurde geholt, weil Nsoki (der übrigens auch 12 Mio gekostet hat)zu wechselhaft war...aber Leistung zählt und die muss Szalai auch erst konstant bringen und wie gesagt das Potential bei Nsoki ist echt groß...
Für mich klingt das trotzdem nicht nach voraussichtlich in der Startelf, aber schauen wir mal...
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
KlinsmannWalterTrio
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2023, 19:04

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von KlinsmannWalterTrio »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 10:36
KlinsmannWalterTrio hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 10:19

Na ja, Szalai wurde geholt, weil Nsoki (der übrigens auch 12 Mio gekostet hat)zu wechselhaft war...aber Leistung zählt und die muss Szalai auch erst konstant bringen und wie gesagt das Potential bei Nsoki ist echt groß...
Für mich klingt das trotzdem nicht nach voraussichtlich in der Startelf, aber schauen wir mal...
Da hast du recht. Von daher ist das wahrscheinlich der falsche Thread um Nsoki zu besprechen...
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Brudi_Völler »

Ich weiß nicht, ob ich ihn übersehen habe - aber was sagt ihr denn zu Arne Maier von Augsburg? Sollte Stamm sein, weiß wo das Tor steht und kostet auch nur 1,7 Mio.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
nix
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 5. August 2021, 08:20

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von nix »

Was ist mit

Bittencourt
Daschner
Manu
Roussillion
?
Platzierungen Interactive:
20/21: 11.015 ☆ 21/22: 1 ☆ 22/23: 1.425

Team 2023/24:
Atubolu - Ulreich - F. Müller
Henrichs - Pacho - GRIMALDO - E. Fernandes - Krätzig - Ullrich
Hofmann - XAVI - Cerny - Sabitzer - REITZ - Honorat - Aourir - Shabani
GUIRASSY - Openda - Çvançara - Opitz - Borges Sanches
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1004
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Brudi_Völler hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 10:45 Ich weiß nicht, ob ich ihn übersehen habe - aber was sagt ihr denn zu Arne Maier von Augsburg? Sollte Stamm sein, weiß wo das Tor steht und kostet auch nur 1,7 Mio.
Fand ich anfangs auch günstig, da ich in Erinnerung hatte, dass er gegen Ende der Vorsaison recht gut in Form war.
Ein Blick auf die Kickernoten hat dies aber schnell wieder relativiert.
Bei Augsburg würde ich ggf. eher Engels in Betracht ziehen.
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Brudi_Völler »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 13:26
Brudi_Völler hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 10:45 Ich weiß nicht, ob ich ihn übersehen habe - aber was sagt ihr denn zu Arne Maier von Augsburg? Sollte Stamm sein, weiß wo das Tor steht und kostet auch nur 1,7 Mio.
Fand ich anfangs auch günstig, da ich in Erinnerung hatte, dass er gegen Ende der Vorsaison recht gut in Form war.
Ein Blick auf die Kickernoten hat dies aber schnell wieder relativiert.
Bei Augsburg würde ich ggf. eher Engels in Betracht ziehen.
Mhm, da hast du nicht unrecht. Blöde, subjektive Bewertung. Wenn die Note nur nicht so entcheidend wäre 🙄
Vielleicht dann doch eher den Aufsteigern die Chance einräumen. Die haben vielleicht den Bonus, dass man von denen nicht so viel erwartet 😄 Schöppner fällt mir da spontan ein. Spielt auf der 8 und ist mir glaube 1,4 Mio sehr günstig.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Waldi1
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 21:07

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Waldi1 »

Der Gladbacher Ngoumo oder so könnte abgehen
HarodTheOne
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 23:34

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von HarodTheOne »

Was sagt ihr zu Arne Engels (1,7Mio) aus Augsburg? Der kam erst in der Winterpause, hat ein guten Start erwischt und macht jetzt die komplette Vorbereitung mit. Er ist erst 19, aber ich überlege schon hin und her ihn zu nehmen, für den Preis.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6901
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von glocke »

HarodTheOne hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 20:58 Was sagt ihr zu Arne Engels (1,7Mio) aus Augsburg? Der kam erst in der Winterpause, hat ein guten Start erwischt und macht jetzt die komplette Vorbereitung mit. Er ist erst 19, aber ich überlege schon hin und her ihn zu nehmen, für den Preis.
Augsburg allgemein für mich noch schwierig einzuschätzen, aber so schlecht ist deren Kader echt nicht. Da gibt es einige günstige Spieler, die solide liefern könnten.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Gretel
Forumsfroint
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 3. August 2019, 18:52

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Gretel »

Pacho (Eintracht/1,7) habe ich gerade in mein Team berufen.
Die Eintracht spielt zwar keine dolle Vorbereitung, aber als Backup finde ich ihn besser als Darmstadt (obwohl ich Darmstädter bin) oder Heidenheim.
Team 2023/2023:
Dahmen
Grimaldo - Chabot - Caci Henrichs (Pacho)
Honorat - Simons - Millot - Sabitzer - Hofmann
Kramaric - Sesko (Fofana)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1057
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Bondscoach »

glocke hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 21:01
HarodTheOne hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 20:58 Was sagt ihr zu Arne Engels (1,7Mio) aus Augsburg? Der kam erst in der Winterpause, hat ein guten Start erwischt und macht jetzt die komplette Vorbereitung mit. Er ist erst 19, aber ich überlege schon hin und her ihn zu nehmen, für den Preis.
Augsburg allgemein für mich noch schwierig einzuschätzen, aber so schlecht ist deren Kader echt nicht. Da gibt es einige günstige Spieler, die solide liefern könnten.
Sehe ich ähnlich. Vergangene Saison waren sie meines Erachtens nicht wirklich besser als Hertha oder Schalke und irgendwie auch nicht Stuttgart. Aber hat zufälligerweise gelangt.

Dieses Jahr dürften sie besser sein als Heidenheim, Darmstadt und wohl auch Bochum, oder? Und sonst?
Bleibt die Frage, ob es fürs Managerspiel was bringt wenn man Spieler des voraussichtlich Tabellen 15. holt. :problem:
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4316
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 21:01
HarodTheOne hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 20:58 Was sagt ihr zu Arne Engels (1,7Mio) aus Augsburg? Der kam erst in der Winterpause, hat ein guten Start erwischt und macht jetzt die komplette Vorbereitung mit. Er ist erst 19, aber ich überlege schon hin und her ihn zu nehmen, für den Preis.
Augsburg allgemein für mich noch schwierig einzuschätzen, aber so schlecht ist deren Kader echt nicht. Da gibt es einige günstige Spieler, die solide liefern könnten.
Engels hat im letzten Test als RV gespielt, was ihn wieder unspannender machen würde, muss man also erst beobachten :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Domas Häßler
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 21:27

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Domas Häßler »

Gretel hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 21:57 Pacho (Eintracht/1,7) habe ich gerade in mein Team berufen.
Die Eintracht spielt zwar keine dolle Vorbereitung, aber als Backup finde ich ihn besser als Darmstadt (obwohl ich Darmstädter bin) oder Heidenheim.
Den habe ich derzeit, aber er steht noch etwas auf der Kippe. Holen sie nicht sogar noch einen LV?
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 571
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Messer82 »

Domas Häßler hat geschrieben: Montag 31. Juli 2023, 08:51
Gretel hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 21:57 Pacho (Eintracht/1,7) habe ich gerade in mein Team berufen.
Die Eintracht spielt zwar keine dolle Vorbereitung, aber als Backup finde ich ihn besser als Darmstadt (obwohl ich Darmstädter bin) oder Heidenheim.
Den habe ich derzeit, aber er steht noch etwas auf der Kippe. Holen sie nicht sogar noch einen LV?
Pacho ist ein Iv und der Lv steht in Konkurrenz zu Max.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Tigger
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 84
Registriert: Montag 18. Juli 2022, 15:08

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Tigger »

Was sagt ihr zu Maglica, für 1.2 Mo ein Schnapper? Die Darmstädter Abwehr war letzte Saison sehr stabil. Man scheint auch aus dem lager sehr viel von Maglica als Aufräumer zu halten.

https://www.ligainsider.de/matej-maglic ... an-341459/
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von akor28 »

Hat hier jemand Kownacki/Bremen/1,8 Mio. auf dem Zettel? Der ist zwar (noch) kein Stammspieler, aber vielleicht geht Füllkrug ja noch. Und in den Tests hat der bislang voll überzeugt.
Benutzeravatar
Aurelian0783
Forumsfroint
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 15. August 2021, 13:14
Wohnort: Irgendwo in Hessen
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Aurelian0783 »

akor28 hat geschrieben: Mittwoch 2. August 2023, 19:54 Hat hier jemand Kownacki/Bremen/1,8 Mio. auf dem Zettel? Der ist zwar (noch) kein Stammspieler, aber vielleicht geht Füllkrug ja noch. Und in den Tests hat der bislang voll überzeugt.
Der fährt tatsächlich seit einiger Zeit auf meinem Radar. Bisher wirklich gute Leistungen in den Testspielen, dazu noch ein recht gefälliger Preis. Und wenn "Lücke" ginge, wäre ja eine "Lücke" für ihn da... :wink: :lol!:
Tigger hat geschrieben: Montag 31. Juli 2023, 21:46 Was sagt ihr zu Maglica, für 1.2 Mo ein Schnapper? Die Darmstädter Abwehr war letzte Saison sehr stabil. Man scheint auch aus dem lager sehr viel von Maglica als Aufräumer zu halten.

Als gute BU-Variante durchaus interessant oder wer eine günstige Abwehr sucht. Bei den Aufsteigern weiß man zwar nie so recht, wie sie sich schlagen, hier ist der Start oft recht maßgeblich, aber mit einem Verteidiger kann man wohl am wenigsten was falsch machen. Außer natürlich, er haut sich die Dinger quasi selbst rein... :wink:
Kicker-Managersaison 2022/23 in der Bundesliga
Platz 12.602 mit 1.956 Punkten

Kicker-Managersaison 2021/22 in der Bundesliga
Platz 3.682 mit 2.118 Punkten
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2134
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Nightknight »

akor28 hat geschrieben: Mittwoch 2. August 2023, 19:54 Hat hier jemand Kownacki/Bremen/1,8 Mio. auf dem Zettel? Der ist zwar (noch) kein Stammspieler, aber vielleicht geht Füllkrug ja noch. Und in den Tests hat der bislang voll überzeugt.
ist auf jeden fall interessant, vor allem wenn sie wirklich mal 3 stürmer auspacken.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1057
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Beitrag von Bondscoach »

Ähnliche Situation wie bei Bremen besteht bei Stuttgart: Geht Guirassy noch wirs Undav mit 2,2 zum Schnäppchen. Oder wenn die auch mit 2 Stürmern agieren.