Das "möglicherweise" würde ich hier dringend streichen wollen

Ansonsten: V1 sieht ziemlich bombastisch aus, kann man so machen!
Bei Klarer stehe ich allerdings auf dem Schlauch, wer soll das sein?
Das "möglicherweise" würde ich hier dringend streichen wollen
Stimmt, die müssten leistungstechnisch schon explodierenhittmar_otzfeld hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. August 2023, 09:12Das "möglicherweise" würde ich hier dringend streichen wollen![]()
Ansonsten: V1 sieht ziemlich bombastisch aus, kann man so machen!
Bei Klarer stehe ich allerdings auf dem Schlauch, wer soll das sein?
Schlager/Laimer/Kainz wären noch was für deinen Kader. Alles solide Punktespieler.WoIstMaxim1893 hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. August 2023, 11:10 Es kam wie es kommen musste: Endo wechselt nach Liverpool.
Als VfB Fan war Endo schon seit Jahren in meinem Kicker Team gesetzt, so auch dieses Jahr.
Entsprechend groß ist die Lücke die der Wechsel jetzt in mein Team reißt, entsprechend groß aber auch mein Restbudget.
Mein bisheriges Team war:
Tor: Freiburg Kombi- mit eventuell noch Ulreich anstatt Uphoff, ein bisschen spielen :)
Abwehr: Grimaldo, Maehle, Caci, 3x 0,5-
hier noch ein Fragezeichen hinter Maehle, könnte aber schon ordentlich scorer liefern.
Mittelfeld: Wirtz, Endo, Ebimbe, Wimmer, Millot, Ngoumou-
hier waren dann Wimmer, Millot und Ngoumou je nach Form, Gegner und S11 als rotationsspieler gedacht, wobei Millot ohne Endo leider auch unattraktiver wird.
Sturm: Openda, Boniface, Cvancara-
kann und muss ich denke nichts mehr zu sagen, zwar 3 Neuzugänge aber wird schon.
Restbudget: 0,7
Ohne Endo: 5,2
Hatte überlegt ggf Can als Endo Ersatz zu holen und Wimmer zu upgraden oÄ- bin aber vor lauter Schock und Trauer über den bevorstehenden Abstieg nach dem Ausverkauf beim VfB nicht in der Lage strukturiert zu basteln :(
Vllt hat ja jemand noch Lust auf den letzen drücker etwas zu retten
WoIstMaxim1893 hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. August 2023, 11:10 Es kam wie es kommen musste: Endo wechselt nach Liverpool.
Als VfB Fan war Endo schon seit Jahren in meinem Kicker Team gesetzt, so auch dieses Jahr.
Entsprechend groß ist die Lücke die der Wechsel jetzt in mein Team reißt, entsprechend groß aber auch mein Restbudget.
Mein bisheriges Team war:
Tor: Freiburg Kombi- mit eventuell noch Ulreich anstatt Uphoff, ein bisschen spielen :)
Abwehr: Grimaldo, Maehle, Caci, 3x 0,5-
hier noch ein Fragezeichen hinter Maehle, könnte aber schon ordentlich scorer liefern.
Mittelfeld: Wirtz, Endo, Ebimbe, Wimmer, Millot, Ngoumou-
hier waren dann Wimmer, Millot und Ngoumou je nach Form, Gegner und S11 als rotationsspieler gedacht, wobei Millot ohne Endo leider auch unattraktiver wird.
Sturm: Openda, Boniface, Cvancara-
kann und muss ich denke nichts mehr zu sagen, zwar 3 Neuzugänge aber wird schon.
Restbudget: 0,7
Ohne Endo: 5,2
Hatte überlegt ggf Can als Endo Ersatz zu holen und Wimmer zu upgraden oÄ- bin aber vor lauter Schock und Trauer über den bevorstehenden Abstieg nach dem Ausverkauf beim VfB nicht in der Lage strukturiert zu basteln :(
Vllt hat ja jemand noch Lust auf den letzen drücker etwas zu retten
Verteiliger bis 1,6 Mio? kannst auch Pascal Stenzel (1,0 mio),Emir Karic (1,2 Mio), Cristian Gamboa (1,4 Mio),Danny da Costa (1,5 Mio),Jonas Föhrenbach (1,6 Mio) oder Dan-Axel Zagadou (1,6 Mio) nehmenmatzinho10 hat geschrieben: ↑Mittwoch 16. August 2023, 16:39Ein Verteidiger bis zu 1,6 Mio.?Dr Henry Jones Jr. hat geschrieben: ↑Mittwoch 16. August 2023, 16:06
Und selbst wenn ich zwei Millots haben dürfte, wäre der dann halt leider immer noch kein Verteidiger![]()
Da siehts aber ziemlich mau aus... Da würd ich wohl am ehesten auf die Freiburger Sildillia, Kenneth Schmidt oder auch Manu Gulde setzen, wenn du noch nen BU suchst - allerdings sind alle drei mehr oder weniger nur Lückenfüller, aber als Teil einer starken Defensive am ehesten ne Überlegung wert...
Ljubicic wäre bei mir am wackeln, da Wechsel nach Wolfsburg im Raum ist. Millot vllt. gg Ngoumou, spart 0,1 und in Stuttgart ist gerade ziemlich viel in Bewegung.
Das ist schon lange und nachhaltig wieder raus aus dem Raum: https://www.ligainsider.de/dejan-ljubic ... ic-342240/
OkmArKuZZZ hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. August 2023, 12:13Das ist schon lange und nachhaltig wieder raus aus dem Raum: https://www.ligainsider.de/dejan-ljubic ... ic-342240/
Die Abwehr ist ziemlich Dünn besetzt.Ballalaika hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. August 2023, 12:14 Bräuchte mal eure Fachkompetenz![]()
Tor
Freiburg
Abwehr
Bauer / Bernardo / Pacho + 3x 0,5
MF
Musiala / Wirtz / Kainz / Lee + ngoumou 3x 0,5
Sturm
Boniface / Duksch / Fofana + 2x 0,5
Vorab vielen Dank
mag ich. 3 Neuzugänge in der Abwehr finde ich allerdings ein wenig risikoreich. Halte Wind für einen sehr guten Stürmer. Bei VW kann was gehen dieses Jahr.Trapattoni hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. August 2023, 12:46 Klingt verrückt aber irgendwie will ich mit Wind ins Rennen gehen +0,3mio Budget auf der Bank um auf Sesko oder Boniface upzugraden. Macht das Sinn?
Tor: Darmstadt
Abw:
Grimaldo, Wöber, Maehle (BU E. Fernandes)
Mit:
Honorat, Dina Ebimbe, Sabitzer, Dani Olmo
(BU Ngoumou + Millot)
Ang:
Openda, Wind, Malen
0,3 Restbudget
Oder würdet ihr noch Millot rausnehmen und irgendwas upgraden?
Henrichs, Ryerson finde ich für den Preis zu teuer, denke beiden werden, sollten sie verletzungsfrei bleiben nur so 25 Startelf Einsätze haben (CL Doppelbelastung und beide okaye Backups mit Klostermann & Wolf)thespecialone hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. August 2023, 12:52 Hi Leute, auch ich bitte um eine kurze Einschätzung zu meinem Team, in dem ich Spieler unter gebracht habe, die ich nicht wirklich oft lese.
Riemann
Henrichs-Ryerson-Chabot / Kaderabek
Hofmann-Sabitzer-Barreiro-Majer / Stage
Malen-Ajorque-Fofana /0,5
Galigrü
Mein Favorit bei den Verteidigern für 1,6 Mio. wäre Marnon Busch von Heidenheimyamaheinz hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. August 2023, 11:54Verteiliger bis 1,6 Mio? kannst auch Pascal Stenzel (1,0 mio),Emir Karic (1,2 Mio), Cristian Gamboa (1,4 Mio),Danny da Costa (1,5 Mio),Jonas Föhrenbach (1,6 Mio) oder Dan-Axel Zagadou (1,6 Mio) nehmenmatzinho10 hat geschrieben: ↑Mittwoch 16. August 2023, 16:39
Ein Verteidiger bis zu 1,6 Mio.?
Da siehts aber ziemlich mau aus... Da würd ich wohl am ehesten auf die Freiburger Sildillia, Kenneth Schmidt oder auch Manu Gulde setzen, wenn du noch nen BU suchst - allerdings sind alle drei mehr oder weniger nur Lückenfüller, aber als Teil einer starken Defensive am ehesten ne Überlegung wert...
Plea würde ich dir gerne empfehlen. Ich selber habe ihn leider nicht, weil ich schon 3 Gladbacher in der S11 habe aktuell. Er ist gesetzt und ein super Vorbereiter und hat nen guten Abschluss. Unter Seoane m.M.n. wieder erblühtbigball91 hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. August 2023, 13:43 Da der VFB scheinbar noch in alle Einzelteile zerfällt, bin ich gerade etwas platt. Hatte meine Mannschaft fertig seit 3 Tagen und wollte nichts mehr verändern. Hatte Guirassy im Sturm neben Openda und Adli. Nun bin ich total am zweifeln ob das mit ihm überhaupt noch eine gute Idee ist.
Budget liegt bei 0,0.
Mit den 3,0 Mio könnte man einige holen. Aber wen?
Will eigentlich nicht mit zwei Neulingen starten.
Aber was wären die Alternativen?
Habe schon drei Leverkusener. Dazu noch Bonifance?
Sekso noch keinen Stammplatz und dann zwei Leipziger im Sturm
Fofana mit der Gefahr das Becker vlt noch bleibt und Volland noch kommt?
(Becker will wohl unbedingt nach England. Angebote kamen wohl nur aus dem unteren Tabellenbereich).
Vlt hat noch jemand einen guten Gedankengang für mich.
Würde vllt lieber Dinkci raus nehmen für nen 0,5er und im Mittelfeld/Abwehr einen 0,5er Upgraden.topi74 hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. August 2023, 13:58 Habe meinen Kader jetzt soweit stehen, bin nur hinten und vorne noch am überlegen.
Feedback ist immer willkommen.
Tor:
Bochum
--> wobei ich auch Darmstadt nicht uninteressant finde
Abwehr:
Grimaldo, E. Fernades, Pacho, Zimmermann (Finkgräfe, Ullrich)
Mit:
Musiala, Hofmann, Honorat, Sabitzer, Ebimbe (Salifou, Ulrich,Wäschebach)
Angriff:
Boniface, Cvancara, Sesko, Dinkci (Opitz)
--> Sesko find ich sehr interessant, nur halt ungewiss, ob/wann er Werner verdrängen kann, wüsste aber gerade keine gute Alternative bis 3,5m, falls ich Sesko und Dinkci nochmal raus werfen sollte.