Dein Mittelfeld und Sturm gefallen mir auch gut - gewisse Ähnlichkeiten zu meinem Team sind unverkennbar...svde_schoeni hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. August 2023, 16:23 Ich bin bin vorerst fertig. Vorab: Ich hab 3 Leverkusener im Team, was mich als Leverkusen-Fan aber nicht stört.
Tor: Heidenheim
DEF: Caci, Chabot, Bensebaini (Pacho)
MF: Olmo, Wirtz, Sabitzer, Honorat, Millot
ST: Boniface, Openda (Adli)
Ich wollte Adli unbedingt als „Backup“ in meinem Team, da er nach seiner Sperre meiner Meinung nach im neuen 4-2-3-1 bei Alonso links gesetzt sein wird und wenn er halbwegs da anknüpft wo er in der Vorbereitung und im Pokal aufgehört hat, ist er unfassbar günstig. Da hat er nämlich selbst Wirtz nicht selten in den Schatten gestellt.
Vom restlichen Kader ist bis auf Pacho und Chabot bei allen mit mehr oder weniger vielen Scorern zu rechnen. Alle haben einen gewissen Zug zum Tor und wenn es bei ihren Teams klingelt kann ich immer auf eine Torbeteiligung hoffen.
Das Mittelfeld gefällt mir sogar sehr gut!

Adli könnte man auch nach dem ersten Transferfenster einbauen und es die ersten Spieltage beispielweise mit Wind oder Cvancara probieren, um nur zwei interessante Stürmer in derselben Preisklasse zu nennen und eben um auch die ersten Spieltage über die Option zu haben mit drei Stürmern auflaufen zu können...
Im Tor sind wir uns glaube ich ziemlich einig - das geht besser!
Die Abwehr wäre ehrlich gesagt so gar nicht mein Fall - allein schon wegen dem "Fußball-Zerstörer" Chabot...
Da bin ich zu sehr "Fußball-Ästhet"!
Caci ist im Grunde vielversprechend, aber weiß auch nicht so recht wie viel Punkte ich ihm und Mainz ganz allgemein zutraue...
Bensebaini ist sicher ein guter Griff (auch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis); bei Pacho muss man abwarten - den scheinen ja viele auf dem Zettel zu haben, aber ich hab da im Pokal nen üblen Schnitzer gesehen (ein Missverständnis mit Koch), der eigentlich zu nem Gegentor hätte führen müssen und mir ganz klar gezeigt hat, dass der noch ordentlich grün hinter den Ohren zu sein scheint und v.a. anfangs vermutlich noch viel Führung von Hasebe und auch Koch brauchen wird...
In Noten ausgedrückt wäre das im Tor wohl ne 4-5, wenn Atubolu bei dir nur ne 4 bekommt... ;) - in der Abwehr von mir ne 4+, Mittelfeld 1-2 und Sturm ne 2- ...