Transferdiskussionen

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6181
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von studenttrier »

verrückte Nummer!

So richtig verstehe ich das alles nicht, aber beim BVB scheint wohl bei der Verpflichtung von Spielern aktuell tatsächlich "deutschsprachig" + "im Dunstkreis der Nationalelf" über allem zu stehen...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3908
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Lücke geht nach Dortmund!

Beitrag von McGi87 »

Brudi_Völler hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 09:44
Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 09:35 Quelle: Werder-Stürmer Niclas Füllkrug steht vor dem Wechsel zu Borussia Dortmund. Der Deal soll in greifbarer Nähe sein.

Borussia Dortmund war auf der Suche nach einem neuen Stürmer wohl erfolgreich. Wie die ‚WAZ‘ und ‚Sport1‘ übereinstimmend vermelden, steht der BVB unmittelbar vor der Verpflichtung von Niclas Füllkrug (30).

Das wird alle Haller Besitzer nicht erfreuen.
Für den BVB wäre ein Backup-Neuner natürlich super. Auch wenn ich der Meinung bin, dass der BVB andere, wichtigere Baustellen hat. Aber ich bin ja kein Experte.

Zum Transfer selbst - ich kann mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich so kommen wird. Lücke wird vermutlich zuviel kosten. Der BVB hat kaum mehr Budget übrig und Werder möchte verständlicherweise auch Einiges für Ihren Top-Torjäger sehen. Des Weiteren wäre Lücke aller Wahrscheinlichkeit nach - zumindest vorerst - nur der Backup von Haller, bis Selbiger mal verletzt ist oder beim A-Cup spielt. Das Backupdasein wiederum würde dafür sorgen, dass Lücke sich nicht für die Heim-EM empfehlen kann, weil er schlicht zu wenig spielen wird.

Wenn das System umgeschmissen wird, dann vielleicht. Aber eine Dreierkette sehe ich beim BVB nicht. Und ein 4-4-2 mit Malen und Adeyemi auf den Außen ist irgendwie auch schwer vorstellbar. Das wäre auch die posting.php?mode=edit&f=9&p=231133#totale Offensive, was dem Ziel von "weniger als 1 Tor pro Spiel" komplett widerspricht.

Ich glaube das erst, wenn es offiziell ist.
Stimme zu, der Wechsel macht wirklich unter keinem sportlichem Gesichtspunkt irgendeinen Sinn. Außer Lücke hat keinen Bock mehr auf die Nati, weil die ja eh nur verlieren :thumbdown: Da nimmt er halt lieber die Kohle und hockt sich beim BVB auf die Bank.. :wtf:

Vielleicht hat ihm der arrogante Kehli aber auch ähnliche Einsatzversprechen gemacht, wie Brazzo seinerzeit dem Nübel :shock: :shock:
Zuletzt geändert von McGi87 am Donnerstag 31. August 2023, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6912
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Lücke geht nach Dortmund!

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 09:57
Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 09:35 Quelle: Werder-Stürmer Niclas Füllkrug steht vor dem Wechsel zu Borussia Dortmund. Der Deal soll in greifbarer Nähe sein.

Borussia Dortmund war auf der Suche nach einem neuen Stürmer wohl erfolgreich. Wie die ‚WAZ‘ und ‚Sport1‘ übereinstimmend vermelden, steht der BVB unmittelbar vor der Verpflichtung von Niclas Füllkrug (30).

Das wird alle Haller Besitzer nicht erfreuen.

Dann weiß ich wie ich im September Wechsel … schlimmer kann’s eh kaum werden .
Irgendwie läuft es in dieser Saison überhaupt nicht für uns... Kann deinen Unmut komplett verstehen, da kommen soviele Faktoren mittlerweile zusammen, echt heftig. Moukoko wird man dann vermutlich verkaufen oder verleihen oder?!?
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6181
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Lücke geht nach Dortmund!

Beitrag von studenttrier »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 10:05
Sutti hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 09:57


Dann weiß ich wie ich im September Wechsel … schlimmer kann’s eh kaum werden .
Irgendwie läuft es in dieser Saison überhaupt nicht für uns... Kann deinen Unmut komplett verstehen, da kommen soviele Faktoren mittlerweile zusammen, echt heftig. Moukoko wird man dann vermutlich verkaufen oder verleihen oder?!?
Geht halt zu Werder und spielt dort dann groß auf. :drinkingdrunk:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
LeonardoDeDeusSantos
Forumsfroint
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 15. September 2020, 13:36
Lieblingsverein: BVB

Re: Lücke geht nach Dortmund!

Beitrag von LeonardoDeDeusSantos »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 09:35 Quelle: Werder-Stürmer Niclas Füllkrug steht vor dem Wechsel zu Borussia Dortmund. Der Deal soll in greifbarer Nähe sein.

Borussia Dortmund war auf der Suche nach einem neuen Stürmer wohl erfolgreich. Wie die ‚WAZ‘ und ‚Sport1‘ übereinstimmend vermelden, steht der BVB unmittelbar vor der Verpflichtung von Niclas Füllkrug (30).

Das wird alle Haller Besitzer nicht erfreuen.
Verrückt! Damit hätte ich niemals gerechnet. Fülle wird auf jeden Fall Spielzeit von Haller wegnehmen. Ich denke eine Doppelspitze mit Fülle & Haller werden wir nicht oft sehen. Für Haller Besitzer ist das natürlich ein weiterer Grund für einen möglichen Wechsel nach den Nichtleistungen in den ersten beiden Spielen... Auch wenn ich Haller natürlich stärker als Fülle sehe
Atubolu - Müller, Uphoff
GRIMALDO, Chabot, Pacho - Leite, Ullrich, Krätzig
Brandt, Sane, Sabitzer, RÖHL - Ngoumou, Wäschenbach, Salifou, Ulrich
Openda, SCHICK, UNDAV - Borges Sanches, Opitz
Wintertransfers: Doekhi, Seiwald, Boniface, Fofana -> Grimaldo, Röhl, Schick, Undav

Platz 91 (22/23) | Platz 3.998 (21/22) | Platz 82.411 (20/21)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5930
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Lücke geht nach Dortmund!

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 10:05
Sutti hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 09:57


Dann weiß ich wie ich im September Wechsel … schlimmer kann’s eh kaum werden .
Irgendwie läuft es in dieser Saison überhaupt nicht für uns... Kann deinen Unmut komplett verstehen, da kommen soviele Faktoren mittlerweile zusammen, echt heftig. Moukoko wird man dann vermutlich verkaufen oder verleihen oder?!?
Könnte mir vorstellen dass Mouki tatsächlich im Gegenzug nach Bremen wechselt. Leihe mit Option oder irgendwie sowas. Damit kann man auch den Preis von Lücke drücken..
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3038
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Ibrakadabra »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 10:03 verrückte Nummer!

So richtig verstehe ich das alles nicht, aber beim BVB scheint wohl bei der Verpflichtung von Spielern aktuell tatsächlich "deutschsprachig" + "im Dunstkreis der Nationalelf" über allem zu stehen...
Wie man bereits in den ersten beiden Spielen gesehen hat, ist Haller einfach nicht mehr der Alte. Da fehlt komplett die Dynamik und er ist irgendwie überhaupt nicht ins Spiel eingebunden, was aber aufgrund seiner schweren Krankheit und damit verbundenen Rückschlägen kein Wunder ist. Vielleicht fehlt aber auch einfach die Struktur aus dem Mittelfeld durch den Verlust von Bellingham. Mit Lücke bekommt man für ca. 15 Mio. einen wuchtigen Knipser, der weiß wo das Tor steht. Zudem steht der Afrika Cup an, mit den Nachwirkungen sind das schnell mal 8-10 Spiele, die Haller raus ist, da kannst du ohne vernünftigen Backup eine ganze Saison verspielen. Moukoko ist als alleiniger Mittelstürmer - auch körperlich - aus meiner Sicht nicht präsent genug. Der Junge hat Talent, ohne Frage, aber ob es für die absolute Spitze reicht, weiß ich nicht. Vielleicht in einem zwei Spitzen System, aber dann müsste Adeyemi oder Malen auf die Bank, die beide besser sind als Moukoko. Für ein Jahr Verleihen (hallo Köln :wink: ) wäre aber sicherlich nicht verkehrt.

Vielleicht macht Haller aber auch heute Abend gegen Heidenheim einfach einen Dreierpack und alles ist gut… :smile:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
LO63
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 27. Juli 2021, 08:19

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von LO63 »

Für mich riechen die beiden Transfers nach Systemumstellung! 3-5-2

Kobel

Süle - Hummels - Schlotti (als BU jetzt Bella Kotschap)

Ryerson - Can - Bensebaini

Brandt - Sabitzer

Haller - Füllkrug



Donyell who? Karim what?
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3038
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Ibrakadabra »

LO63 hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 10:14 Für mich riechen die beiden Transfers nach Systemumstellung! 3-5-2

Kobel

Süle - Hummels - Schlotti (als BU jetzt Bella Kotschap)

Ryerson - Can - Bensebaini

Brandt - Sabitzer

Haller - Füllkrug



Donyell who? Karim what?
Morgen gegen Heidenheim oder gegen Darmstadt könnte man das vielleicht spielen, sonst aber eher in keinem Spiel.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Brudi_Völler »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 10:17
LO63 hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 10:14 Für mich riechen die beiden Transfers nach Systemumstellung! 3-5-2

Kobel

Süle - Hummels - Schlotti (als BU jetzt Bella Kotschap)

Ryerson - Can - Bensebaini

Brandt - Sabitzer

Haller - Füllkrug



Donyell who? Karim what?
Morgen gegen Heidenheim oder gegen Darmstadt könnte man das vielleicht spielen, sonst aber eher in keinem Spiel.
Sehe ich auch so. Wenn, dann ist die Doppelspitze mit einem der beiden echten 9er Haller/Füllkrug und dazu einem aus den zweien Malen/Moukoko machbar. Dann wäre Adeyemi dejenige, der in die Röhre schaut. Ansonsten war die Dreierkette beim letzten Mal generell nicht gut beim BVB, finde ich.
Sutti hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 10:09
glocke hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 10:05 Irgendwie läuft es in dieser Saison überhaupt nicht für uns... Kann deinen Unmut komplett verstehen, da kommen soviele Faktoren mittlerweile zusammen, echt heftig. Moukoko wird man dann vermutlich verkaufen oder verleihen oder?!?
Könnte mir vorstellen dass Mouki tatsächlich im Gegenzug nach Bremen wechselt. Leihe mit Option oder irgendwie sowas. Damit kann man auch den Preis von Lücke drücken..
Das halte ich auch für sehr gut möglich. Mouki würde bei Werder in deren System sicher viel Spielzeit bekommen, als einer von dreien aus Ducksch / Kownacki und eben Moukoko. Da es in der Vorbereitung gut funktioniert hat, würde er anfangs vmtl. erstmal nur Nr. 3 sein, er könnte sich da aber definitiv behaupten, denke ich.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5930
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Sutti »

Allerdings, eines der wenigen Sachen die ich dabei positiv sehe:

Man ist qualitativ und quantitativ in einer Breite um 3 Wettbewerbe zu spielen.

Und irgendwie bin ich auch ganz froh mal keine Stars aus dem Ausland zu bekommen die mal ein krasses Jahr hatten.

Yarmolenko und Immobile mal als warnendes Beispiel.


… die Summen die für Nmecha und so bezahlt wurden stehen natürlich auf anderem Papier.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2146
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Nightknight »

Vincent hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 00:44 Hoffenheim wohl auch noch an Stach interessiert, langsam wird es voll dort.
ist der ersatz für stiller, macht schon sinn
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Odonkor91 »

Also die diesjährigen BVB Transfers verstehe ich weiterhin 0.
Da haben Bayern, Bayer und RB einen viel besseren Job gemacht und werden am Ende der Saison zu Recht vor Dortmund stehen. Auch Union ist für mich stärker einzuschätzen, bin gespannt, ob Dortmund die CL Quali packt.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2146
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Nightknight »

Odonkor91 hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 10:49 Also die diesjährigen BVB Transfers verstehe ich weiterhin 0.
Da haben Bayern, Bayer und RB einen viel besseren Job gemacht und werden am Ende der Saison zu Recht vor Dortmund stehen. Auch Union ist für mich stärker einzuschätzen, bin gespannt, ob Dortmund die CL Quali packt.
auch wolfsburg hat deutlich bessere hausaufgaben gemacht, und das ohne 100 millionen einnahme von bellingham
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1338
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Der Lutz »

Nightknight hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 10:54
Odonkor91 hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 10:49 Also die diesjährigen BVB Transfers verstehe ich weiterhin 0.
Da haben Bayern, Bayer und RB einen viel besseren Job gemacht und werden am Ende der Saison zu Recht vor Dortmund stehen. Auch Union ist für mich stärker einzuschätzen, bin gespannt, ob Dortmund die CL Quali packt.
auch wolfsburg hat deutlich bessere hausaufgaben gemacht, und das ohne 100 millionen einnahme von bellingham
Stimmt. Die mussten mit nur 70 Mio für van de Ven und Nmecha auskommen… ;)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3908
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

Öhmm, also die Meldung, dass Modeste zum Effzeh kommt, fehlt mir jetzt noch irgendwie... :think: :shock:

Machen die den Vertrag erst Morgen klar oder habe ich da schon was verpasst??
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2146
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Nightknight »

Der Lutz hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 11:15
Nightknight hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 10:54

auch wolfsburg hat deutlich bessere hausaufgaben gemacht, und das ohne 100 millionen einnahme von bellingham
Stimmt. Die mussten mit nur 70 Mio für van de Ven und Nmecha auskommen… ;)
30 mio unterschied, oder ein ganzer felix nmecha in fachkreisen :P
man kann ja majer und nmecha gegenüberstellen, die restlichen neuzugänge anschauen, und überlegen wer wohl mehr einnahmen hatte laut den namen
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3038
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Lücke geht nach Dortmund!

Beitrag von Ibrakadabra »

Brudi_Völler hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 09:44
Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 09:35 Quelle: Werder-Stürmer Niclas Füllkrug steht vor dem Wechsel zu Borussia Dortmund. Der Deal soll in greifbarer Nähe sein.

Borussia Dortmund war auf der Suche nach einem neuen Stürmer wohl erfolgreich. Wie die ‚WAZ‘ und ‚Sport1‘ übereinstimmend vermelden, steht der BVB unmittelbar vor der Verpflichtung von Niclas Füllkrug (30).

Das wird alle Haller Besitzer nicht erfreuen.
Ich glaube das erst, wenn es offiziell ist.
Füllkrug ist gerade im Moment zum Medizincheck im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus.

Quelle: Sky
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6912
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Jordan + Bonucci

Beitrag von glocke »

Der Wechsel von Jordan zu Gladbach ist perfekt:

https://www.ligainsider.de/mobile/jorda ... in-343861/

Damit bekommt Cvancara Konkurrenz im Sturm.

Und Bonucci zu Union:

https://www.ligainsider.de/mobile/leona ... in-343854/
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Jordan + Bonucci

Beitrag von El_Mr___ »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 13:14
Und Bonucci zu Union:

https://www.ligainsider.de/mobile/leona ... in-343854/
Puhh.... da bin ich gespannt. 36. In der Abwehr. Soll ich Knoche jetzt verkaufen? :eh:

Hat den Mal jemand spielen sehen letzte Saison?

Die Mentalität stimmt schon Mal.. :thumbup:
https://youtu.be/cyyZKzpyQHU?si=56R9fEWkrHEhai7V

Nur wird ihn niemand verstehen außer Gosens..

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
SR66
Forumsfroint
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 26. August 2020, 14:13
Wohnort: VELTINS-Arena
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Jordan + Bonucci

Beitrag von SR66 »

El_Mr___ hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 13:18
glocke hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 13:14
Und Bonucci zu Union:

https://www.ligainsider.de/mobile/leona ... in-343854/
Puhh.... da bin ich gespannt. 36. In der Abwehr. Soll ich Knoche jetzt verkaufen? :eh:

Hat den Mal jemand spielen sehen letzte Saison?

Die Mentalität stimmt schon Mal.. :thumbup:
https://youtu.be/cyyZKzpyQHU?si=56R9fEWkrHEhai7V

Nur wird ihn niemand verstehen außer Gosens..
Meinst du Knoche verliert seinen Stammplatz ?!
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von El_Mr___ »

Nein, denke nicht. Bonucci wird für Mentalität und als Premium Backup geholt. Doehki ist schon mal verletzt da kommt ein Bonucci gerade recht. Heintz zu Köln... Passt schon.

Es wird sicherlich ordentlich rotiert.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6181
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von studenttrier »

El_Mr___ hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 13:43 Nein, denke nicht. Bonucci wird für Mentalität und als Premium Backup geholt. Doehki ist schon mal verletzt da kommt ein Bonucci gerade recht. Heintz zu Köln... Passt schon.

Es wird sicherlich ordentlich rotiert.
Und man darf nicht vergessen: CL gilt es ja auch noch nebenbei zu absolvieren. Finde schon echt stark welche Transfers Union so tätigt. Das hat alles Hand und Fuß und dadurch, dass sich Union durch eine extrem kontinuierliche, verlässliche Arbeit einen guten Ruf erarbeitet hat, beißen nun sogar Fische wie Gosens und Bonucci an, die die Union früher nicht mal eines Blickes gewürdigt hätten.

Und das geile: bisher scheinen sie ja jeden Spieler gut integriert zu bekommen - war ja auch bei Kruse so...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1008
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Berisha wechselt nach Hoffenheim

Beitrag von mArKuZZZ »

19Paul96 hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 21:17
mArKuZZZ hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 19:46

Ich denke auch, der Transfer wird eher zum Nachteil von Bebou sein. Der kann sich jetzt bis auf weiteres mit einem Handtuch einen Platz auf der Bank reservieren.
Kramaric sieht sich ja eh lieber auf der 10, daher passt das doch ganz gut. Weiß aber nicht, ob ich eine Doppelspitze mit Berisha und Weghorst feiern würde. Mal sehen
https://www.ligainsider.de/mergim-beris ... en-343823/
Matarazzo hat sich zum Personal im Sturm geäußert. Sonderlich klar ist er dabei aber nicht geworden. :problem:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Breatnach
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 18. September 2020, 17:26

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Breatnach »

Eigentlich hatte ich vor von Haller auf Kramaric zu wechseln, aber mit dem Berisha Transfer bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Wenigstens habe ich außer KM und Kane freie Auswahl bei dem Budget, was frei wird.
1.Liga Interactive Saison 23/24

TW: Schuhen (Brunst, Uphoff)
AW: Henrichs, Juranovic, Chabot (Kaderabek, Ulrich, Finkgräfe)
MF: Olmo, Xhaka, Cerny, Honorat, Dina Ebimbe (Ngoumou, Kemlein, Shabani)
ST: Haller, Wind, Cvancara (Borges Sanches, Opitz)