5. Spieltag - Diskussionsthread

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7850
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

glocke hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 22:41
JonathanPEH34 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 22:39 10 Tore aus fünf Spieltag und dass mit solch einem Team im Rücken. Der Mann ist in der Form seines Lebens. Wann kommen die erste Offerten aus England?
Man hätte ihn halt vor der Saison für 15 Millionen haben können, echt heftig... Jetzt kann man mal mindestens die zwei Ziffern tauschen.
Was war los in Saudi-Arabien? Ach so, ich vergaß: Er ist unter 30, also 3 Jahre zu jung.

Wenn er so weitermacht, wird es aber im Winter tatsächlich unmoralische Angebote hageln. Bei der Quote erblasst Lewa vor Neid.

Trotzdem auch mal bisschen Perspektive: Das waren jetzt Bochum, Mainz und Darmstadt, ne. Und auch die Freiburger Abwehr scheint diese Saison ganz gern mal einen auszugeben. Ein Atubolu, wer Böses dabei denkt.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Erstmal Glückwunsch an die Stuttgarter hier unter uns, so viel Spaß hattet ihr glaube ich schon lange nicht mehr, beim Zusehen eurer Truppe :popcorn:

Auch gestern wieder ein richtig starkes Spiel, dass eigentlich noch höher ausgehen muss. Ich tippe mal ein paar Noten:

Guirassy 1... War nicht schwer.

Stiller 2,0: Absoluter Dreh- und Angelpunkt im Stuttgarter Spiel, befreit sich auch spielerisch aus Pressingsituationen. Starke Leistung.

Millot 2,5: Auch er mit einer sehr guten Leistung, macht Spaß dem Jungen zuzuschauen. Ich ziehe 0,5 wg. der vergebenen Chance ab, sonst wäre das auch ne 2,0.

Führich 2,5-3,0: Man spürt bei ihm das Selbstvertrauen, aber er übertreibt es zum Teil auch mit seinen Tricks, teilweise an unnötigen Stellen und das beim Spielstand von 2:1, kann auch mal nach hinten losgehen. Trotzdem natürlich ne ordentliche Leistung.

Stenzel:
Was ein Spiel von ihm, ich würde hier mindestens die 2,0 verteilen. An allen 3 Toren mit seinem Umschaltspiel beteiligt.

Schuhen:
Ich finde, dass er zumindest den Ball von Millot halten kann, auch wenn es kein Fehler war. Ansonsten aber auch gut gehalten, trotzdem würde ich ihm deshalb die 3,5 geben.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1900
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von ChrisDangerous »

War im Stadion und das war schon ne bockstarke Leistung von uns.. Man hatte nie das Gefühl, dass Darmstadt hier was mitnehmen kann, auch wenn es natürlich bei dem knappen Spielstand immer möglich gewesen wäre. Und dann hast du halt das Monster da vorne drin. Guirassy einfach Cheatcode aktuell. Für den Manager ärgerlich, dass seine Situation unklar war, sonst wäre er safe bei mir im Team gewesen. Egal, als Fan einfach ein Traum, da geht fast jeder Schuss rein.
Nübel 3-3,5 ziemlich beschäftigungslos. Stiller echt stark wieder 2-2,5, Millot auch defensiv paar Bälle gut geholt 2-2,5, beim vermeintlichen 3:1 durch Führich hab ich Porzellan gesehen, ihn fand ich gestern nicht soo stark, wäre hier bei ner 3. Silas ist bissle abgefallen, 3,5-4. Guirassy natürlich brutal, 1 vor dem Komma ist safe, muss eig die glatte 1 sein. Schuhen hat gut gehalten, beim 2:1 vielleicht etwas unglücklich. Das ist ne solide 3. Den Rest der Darmstädter sehe ich zwischen 3,5 und 4,5. Da kam fast nix.
EM: :wave:

Livakovic
Mittelstädt, Christensen, Vestergaard
Pedri, Höjbjerg, Eriksen, KDB
Lukaku, CR7, Doku

Ersatz: Rus, Mangala
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1245
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 07:28 Erstmal Glückwunsch an die Stuttgarter hier unter uns, so viel Spaß hattet ihr glaube ich schon lange nicht mehr, beim Zusehen eurer Truppe :popcorn:

Auch gestern wieder ein richtig starkes Spiel, dass eigentlich noch höher ausgehen muss. Ich tippe mal ein paar Noten:

Guirassy 1... War nicht schwer.

Stiller 2,0: Absoluter Dreh- und Angelpunkt im Stuttgarter Spiel, befreit sich auch spielerisch aus Pressingsituationen. Starke Leistung.

Millot 2,5: Auch er mit einer sehr guten Leistung, macht Spaß dem Jungen zuzuschauen. Ich ziehe 0,5 wg. der vergebenen Chance ab, sonst wäre das auch ne 2,0.

Führich 2,5-3,0: Man spürt bei ihm das Selbstvertrauen, aber er übertreibt es zum Teil auch mit seinen Tricks, teilweise an unnötigen Stellen und das beim Spielstand von 2:1, kann auch mal nach hinten losgehen. Trotzdem natürlich ne ordentliche Leistung.

Stenzel:
Was ein Spiel von ihm, ich würde hier mindestens die 2,0 verteilen. An allen 3 Toren mit seinem Umschaltspiel beteiligt.

Schuhen:
Ich finde, dass er zumindest den Ball von Millot halten kann, auch wenn es kein Fehler war. Ansonsten aber auch gut gehalten, trotzdem würde ich ihm deshalb die 3,5 geben.
Gehe da voll mit dir, mein Freund. Stenzel sehe ich sogar bei einer 1,5, der war wirklich richtig gut.
Verbruggen
Guehi LeNormand Mittelstädt
KDB Griezmann Pedri Musiala
Trossard CR7 Havertz
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von IjonT »

glocke hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 07:28 Erstmal Glückwunsch an die Stuttgarter hier unter uns, so viel Spaß hattet ihr glaube ich schon lange nicht mehr, beim Zusehen eurer Truppe :popcorn:

Auch gestern wieder ein richtig starkes Spiel, dass eigentlich noch höher ausgehen muss. Ich tippe mal ein paar Noten:

Guirassy 1... War nicht schwer.

Stiller 2,0: Absoluter Dreh- und Angelpunkt im Stuttgarter Spiel, befreit sich auch spielerisch aus Pressingsituationen. Starke Leistung.

Millot 2,5: Auch er mit einer sehr guten Leistung, macht Spaß dem Jungen zuzuschauen. Ich ziehe 0,5 wg. der vergebenen Chance ab, sonst wäre das auch ne 2,0.

Führich 2,5-3,0: Man spürt bei ihm das Selbstvertrauen, aber er übertreibt es zum Teil auch mit seinen Tricks, teilweise an unnötigen Stellen und das beim Spielstand von 2:1, kann auch mal nach hinten losgehen. Trotzdem natürlich ne ordentliche Leistung.

Stenzel:
Was ein Spiel von ihm, ich würde hier mindestens die 2,0 verteilen. An allen 3 Toren mit seinem Umschaltspiel beteiligt.

Schuhen:
Ich finde, dass er zumindest den Ball von Millot halten kann, auch wenn es kein Fehler war. Ansonsten aber auch gut gehalten, trotzdem würde ich ihm deshalb die 3,5 geben.
Schade das Führichs Tor nicht zählte. Ich habe mich etwas von der Endo Geschichte foppen lassen. Stuttgart hat letztes Jahr brutal underperformt, dass wiird jetzt sichtbar. Guirassy war ein riesen Talent und ist jetzt gereift, Millot und Führich sind brutal gute Spieler, Führich macht gerade den nächsten Schritt. Ich sehe Stuttgart diese Saison in der vorderen Hälfte, dass ist schon nachhaltig. Problem dürfte sein, wenn die Freunde mit der Geldbörse kommen (bei Guirassy könnte das schon im Winter passieren, was für den einen oder anderen ein Thema werden könnte). Dauerhaft ist das wie bei Frankfurt zu sehen und die Frage, wie arbeitet das Management damit.

Für den Moment ist das egal.

Am Anfang der Saison meinte einer Darmstadt ist das neue Fürth. Jo. Passt, Leider für die Darmstädter Fans.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Irros »

Stuttgart um Mislintats Perlen greifen eben jetzt.
Am stärksten sehe ich in der offensive trotzdem.Dührixh weit vor Millot.
Guirassy wird jetzt in der EP auch nicht wechseln. Aber Anbiete werden sich kn Oosition bringen. Halten ist immer schwierig. Aber mal sehen.. Er fühlt sich pudelwohl. Hat vom.VfB Vertauen bekommen über eine lange Zeit. Ähnlich wie Silas. Da sehe ich kein unfairen Verhaltenaif den VfB zu kommen.
Mir Stiller hat man sich exzellent verstärkt.das wäre sehr gerne mein sepwechse geworden. Leider mußte ich in der Abwehr etwas ausbügeln.

Zurück zum Spieltag. Heute geht die Post ab. Es müssen ne Menge Mittelfeld und Abwehrtore für mich regnen. Ich spekulieren wieder auf Raum und auf Kim. Im MF Rippe ch auf Doppelpack Nmecha und Chef Xhaka.

Lasset die Spiele beginnen
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
BUDAPEST
Forumsfroint
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 1. November 2020, 10:54

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von BUDAPEST »

Irros hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 11:25 Stuttgart um Mislintats Perlen greifen eben jetzt.
Am stärksten sehe ich in der offensive trotzdem.Dührixh weit vor Millot.
Guirassy wird jetzt in der EP auch nicht wechseln. Aber Anbiete werden sich kn Oosition bringen. Halten ist immer schwierig. Aber mal sehen.. Er fühlt sich pudelwohl. Hat vom.VfB Vertauen bekommen über eine lange Zeit. Ähnlich wie Silas. Da sehe ich kein unfairen Verhaltenaif den VfB zu kommen.
Mir Stiller hat man sich exzellent verstärkt.das wäre sehr gerne mein sepwechse geworden. Leider mußte ich in der Abwehr etwas ausbügeln.

Zurück zum Spieltag. Heute geht die Post ab. Es müssen ne Menge Mittelfeld und Abwehrtore für mich regnen. Ich spekulieren wieder auf Raum und auf Kim. Im MF Rippe ch auf Doppelpack Nmecha und Chef Xhaka.

Lasset die Spiele beginnen

Ich würde dir einen Deutschkurs empfehlen. Ansonsten einfach das Posten sein lassen, den Inhalt versteht eh keiner.
Guirrasy wird im Winter ein richtiger Gambel. Der fährt zum Afrikacup und dann muss man schauen ob er nochmal zurück nach Stuttgart kommt und wenn ja wie lange er ausfällt. Wäre schon bitter ihn die ganze Rückrunde mit zuschleppen und er spielt am Ende im Ausland.
Cvancara, Boniface, Forfana, Sesko
Wirtz, Beste, Sabitzer, Honorat, Dina Ebimbe
Grimaldo, Raum, Gosens, Henrichs (raus Caci)
Schuhen



22/23 Platz 8019
21/22 Platz 2090
20/21 Platz 1879
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von IjonT »

Kann mal jemand was über diesen Dührixh schreiben, der so doll ist. Kenne jch nicht, dass muss ja ne richtige Wunderwaffe sein.

#ironyisnotoveryet
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von IjonT »

Nmecha ist der Kerl, den Presse und Fans unter der Woche verrissen haben wegen seiner Körpersprache und Leistung, war das nicht so?
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Irros »

Abwarten. In Dortmund ist ER der einzige unterschiedsspieler. Jedes Soiel wurde nach seiner Eineechslung besser.

Die verkusteten Stukturen im BVb mittelefeld werden langsam aufgebrochen. Dir Sabitziers, Cans, Wolfs, Reuß... die sind am absinken. Nnmecha wird jetzt in der Situation DDR rising Star.
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Tastentoelpel »

DDR rising Star :lol:

SEID BEREIT, IMMER BEREIT!
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von IjonT »

Wir schätzen ihn falsch ein. Der Mann macht Online Satire.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Tastentoelpel »

IjonT hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 12:25 Wir schätzen ihn falsch ein. Der Mann macht Online Satire.
Anders kann man sich das auch nicht erklären. :grin:
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Irros »

Wir meint ihr das?
Ich habe Nmecha im.Team. konnte auch schon Punkte und holen und ist belebend.
Wie es mit dem BVb um Sabitzer, Can, Wolf. Brandt, Reuß etc läuft sieht man doch. Nämlich fast nichts. Verkrustet, behäbig, kein Tempo kein Spielwitz. Haben es nicht mal gemeinsam hinbekommen Verballef-Halller in Szene zu setzen.

Ich denke Nmecha wird schon heute beginnen die ForenExpertnn eines besseren zu belehren. Das sind die HiddenChampions. Auch wenn es gegen den Foren Mainsteam geht.
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
Quraph
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2022, 11:49

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Quraph »

Krasse Dortmunder Ausstellung.
Kein Haller, kein Malen, kein Can - aber kann man schon mal so machen, bin gespannt.
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Irros »

Quraph hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 14:38 Krasse Dortmunder Ausstellung.
Kein Haller, kein Malen, kein Can - aber kann man schon mal so machen, bin gespannt.
Ja aber wird belohnt werden. Dier BVb war einfach so schwach. Mich überrascht das garniert.gut das Nmecha von Beginn brillieren kann
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
BUDAPEST
Forumsfroint
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 1. November 2020, 10:54

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von BUDAPEST »

Bin gerade stark am überlegen. Honorat s11 oder fofana von der bank bringen. Bleib bei honorat wahrscheinlich und hoffe auf einen Konter. Naja Forfana invest war ein flop durch die Verletzung von Becker…und dessen nicht transfer…hoffentlich wird cvancara und sabitzer wieder schnell fit
Cvancara, Boniface, Forfana, Sesko
Wirtz, Beste, Sabitzer, Honorat, Dina Ebimbe
Grimaldo, Raum, Gosens, Henrichs (raus Caci)
Schuhen



22/23 Platz 8019
21/22 Platz 2090
20/21 Platz 1879
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Nightknight »

IjonT hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 11:13 Am Anfang der Saison meinte einer Darmstadt ist das neue Fürth. Jo. Passt, Leider für die Darmstädter Fans.
bei der vorbereitung plus pokal ohne ein einziges tor mussten ja alle alarmglocken angehen.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Berty
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Montag 28. August 2023, 17:59

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Berty »

Der Kicker war auch schon deutlich schneller, zumindest Ersatzbank bei Dortmund gegen Wolfsburg dauert gefühlt ewig, naja, vielleicht haben sie ja auch Ausfälle. Warum sollte es bei denen besser laufen als bei uns auf Arbeit :wink:
Ich hoffe Nmecha nutzt seine Chance heute, den haben nicht ganz so viele im Team, würde mich freuen.
1.Liga
Openda-Schick(Gruda-Cvancara-Opitz)
Sabitzer-Führich-Palacios-Can-Olmo(Ngoumou-Puerta-Kemlein)
Grimaldo-Pacho-Finkgräfe(Kaderabek-Paqarada-Ullrich)
Tor:Freiburg
2.Liga
Glatzel-Terodde-Karaman(Kozuki-Marino)
Idrizi-Ouedraogo-Hartel-Pherai(Irvine-Holtby-Müller-Angleberger)
Kl-Bekel-Neumann-Ouwejan(Handwerker-Ezeh-de Wijs)
Tor:Pauli
3.Liga
Scienza-Kutschke(Keller-Meißner-Koch)
Will-Chessa-Shipnoski-Deniz(Kother-Westermeier-Kiewitt-Burcu)
Kammerknecht-Becker-Costly-Nietfeld(Vukancic-Obermeyer)
Tor: Regensburg
JokeR
Forumsfroint
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:49

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von JokeR »

Interessante Bayern Aufstellung ohne Musiala & Müller davor doppelsturm mit Choupo
Darmstadt
Raum - Chabot - Grimaldo ( Riedel, Finkgräfe )
Musiala - Simons - Sabitzer - Palacios
Schick - Undav - Guirassy ( Borges Sanches, Opitz)

21/22 = Platz 6.963
22/23 = Platz 1.191
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7850
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

IjonT hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 11:53 Nmecha ist der Kerl, den Presse und Fans unter der Woche verrissen haben wegen seiner Körpersprache und Leistung, war das nicht so?
Malen geschont, Moukoko trotzdem weiter Bank (Minutentipp: Null!). Nmecha dafür Startelf, lol. Terzic sägt weiter an seinem eigenen Stuhl.

Beim FCB auch fröhliches Gewechsel. Musiala Bank, ärgerlich für mich, aber nachvollziehbar. Wenn man ihn schonen will, dann in so einem Spiel.
Zuletzt geändert von alemao82 am Samstag 23. September 2023, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Berty
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Montag 28. August 2023, 17:59

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Berty »

So, Can raus, auf 4-3-3 umgestellt und dafür Fofana rein. Sitzen zwar beide auf der Bank, aber vielleicht ist es ja die richtige Entscheidung.
1.Liga
Openda-Schick(Gruda-Cvancara-Opitz)
Sabitzer-Führich-Palacios-Can-Olmo(Ngoumou-Puerta-Kemlein)
Grimaldo-Pacho-Finkgräfe(Kaderabek-Paqarada-Ullrich)
Tor:Freiburg
2.Liga
Glatzel-Terodde-Karaman(Kozuki-Marino)
Idrizi-Ouedraogo-Hartel-Pherai(Irvine-Holtby-Müller-Angleberger)
Kl-Bekel-Neumann-Ouwejan(Handwerker-Ezeh-de Wijs)
Tor:Pauli
3.Liga
Scienza-Kutschke(Keller-Meißner-Koch)
Will-Chessa-Shipnoski-Deniz(Kother-Westermeier-Kiewitt-Burcu)
Kammerknecht-Becker-Costly-Nietfeld(Vukancic-Obermeyer)
Tor: Regensburg
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7850
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

Irros hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 12:06 Abwarten. In Dortmund ist ER der einzige unterschiedsspieler. Jedes Soiel wurde nach seiner Eineechslung besser.
Ich zitiere mal den kicker zu seinem letzten Auftritt nach Auswechslung:

"Um den einrückenden Außenverteidiger (*Hakimi, vor den beiden Gegentoren) hätte sich jeweils Felix Nmecha kümmern müssen, verlor ihn aber aus den Augen. Auch mit Ball gelang dem Wolfsburger kaum etwas, mit seiner Einwechslung für den bis zu seiner frühen Verletzung starken Marcel Sabitzer kam ein Bruch ins Dortmunder Umschaltspiel. Nmecha fehlt Bindung, er wirkte geistig und körperlich nicht auf der Höhe, auch wenn die Dortmunder Niederlage sicher nicht alleine an ihm lag und beispielsweise die Doppelspitze aus Karim Adeyemi und Donyell Malen ebenso schwach agierte."

Bewertung: Note 5,5.

Also das ist so ziemlich das Gegenteil von "das Spiel wurde nach seiner Einwechslung besser".
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7850
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

Nightknight hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 15:11
IjonT hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 11:13 Am Anfang der Saison meinte einer Darmstadt ist das neue Fürth. Jo. Passt, Leider für die Darmstädter Fans.
bei der vorbereitung plus pokal ohne ein einziges tor mussten ja alle alarmglocken angehen.
Ich glaub das mit Fürth war ich. Das Pokal-Debakel gegen einen Viertligisten (!) hat mir gezeigt, dass das mit Bundesligareife nix zu tun hat. Ehrlich gesagt verstehe ich auch immer noch nicht, wie die letzte Saison aufgestiegen sind. Lag wohl daran, dass sie da noch ne stärkere Mannschaft hatten. Und natürlich mal wieder an :hsv: .
Berty
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Montag 28. August 2023, 17:59

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Berty »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 15:26
Ich zitiere mal den kicker zu seinem letzten Auftritt nach Auswechslung:

"Um den einrückenden Außenverteidiger (*Hakimi, vor den beiden Gegentoren) hätte sich jeweils Felix Nmecha kümmern müssen, verlor ihn aber aus den Augen. Auch mit Ball gelang dem Wolfsburger kaum etwas, mit seiner Einwechslung für den bis zu seiner frühen Verletzung starken Marcel Sabitzer kam ein Bruch ins Dortmunder Umschaltspiel. Nmecha fehlt Bindung, er wirkte geistig und körperlich nicht auf der Höhe, auch wenn die Dortmunder Niederlage sicher nicht alleine an ihm lag und beispielsweise die Doppelspitze aus Karim Adeyemi und Donyell Malen ebenso schwach agierte."

Bewertung: Note 5,5.

Also das ist so ziemlich das Gegenteil von "das Spiel wurde nach seiner Einwechslung besser".
Du kannst einem jegliche Hoffnung auf eine gute Benotung für Nmecha nehmen :lol!:
1.Liga
Openda-Schick(Gruda-Cvancara-Opitz)
Sabitzer-Führich-Palacios-Can-Olmo(Ngoumou-Puerta-Kemlein)
Grimaldo-Pacho-Finkgräfe(Kaderabek-Paqarada-Ullrich)
Tor:Freiburg
2.Liga
Glatzel-Terodde-Karaman(Kozuki-Marino)
Idrizi-Ouedraogo-Hartel-Pherai(Irvine-Holtby-Müller-Angleberger)
Kl-Bekel-Neumann-Ouwejan(Handwerker-Ezeh-de Wijs)
Tor:Pauli
3.Liga
Scienza-Kutschke(Keller-Meißner-Koch)
Will-Chessa-Shipnoski-Deniz(Kother-Westermeier-Kiewitt-Burcu)
Kammerknecht-Becker-Costly-Nietfeld(Vukancic-Obermeyer)
Tor: Regensburg