mik_muc hat geschrieben: ↑Freitag 19. April 2024, 18:55
Mittelmaß hat geschrieben: ↑Freitag 19. April 2024, 16:25
[quote=mik_muc post_id=267647 time=<a href="tel:1713423144">1713423144</a> user_id=11183]
Könnt ihr aktuell eure Top11 aufstellen?
Bei mir lädt seit gestern die Seite nach Anmeldung nicht mehr
Bei mir funktioniert es nicht.
Nachm einloggen bleibt die Seite weiß.
Genauso wie bei mir…
Übern Laptop ging’s dann aber übers Handy nicht. Weder über Safari noch über Chrome oder Firefox
pagead2.googlesyndication wird in der Suchleiste angezeigt
[/quote]
Genauso ist’s bei mir. Da ich unterwegs bin und nur auffem Handy Zugriff habe, findet der Spieltag dann wohl ohne mich statt.
Matzesheeesh hat geschrieben: ↑Samstag 20. April 2024, 17:28
Hab mich schon gewundert, ob jemand Hack aufgestellt hat. Sehr starker Pick!
Naja. Dafür Beier als Kapitän gewählt. So gewonnen, so zeronnen. Auch wenn er gut war. Richtiges Spiel gewählt, falscher Spieler.
hab ihn zwar nicht als kapitän, aber wenn man bedenkt dass man 4 andere überlegt hat und 3 davon n tor gemacht haben und kramaric immerhin n assist schon übel xD
tobi.niedermeier hat geschrieben: ↑Samstag 20. April 2024, 17:27
Hack und Beier aufgestellt. Leidet den falschen Kapitän gewählt.
Hack war natürlich stark von dir, hatte ich ebenfalls kurz überlegt, aber leider dann die Finger von gelassen....
Zumindest mit Kane bisher den richtigen Kapitän gewählt und Kramaric war auch nicht so schlecht. Aber ansonsten eher ne überschaubare Auswahl gewählt mit Chabot, Pacho, Olmo, Baku und Rönnow.
Team 2024/25
Atubolu
N.Schlotterbeck Upamecano Itakura (Rosenfelder)
Olise Wanner Millot Brandt (Scienza)
Nusa Ekitike Burkardt
Septemberwechsel:
Itakura für Kristensen
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
glocke hat geschrieben: ↑Sonntag 21. April 2024, 10:48
tobi.niedermeier hat geschrieben: ↑Samstag 20. April 2024, 17:27
Hack und Beier aufgestellt. Leidet den falschen Kapitän gewählt.
Hack war natürlich stark von dir, hatte ich ebenfalls kurz überlegt, aber leider dann die Finger von gelassen....
Zumindest mit Kane bisher den richtigen Kapitän gewählt und Kramaric war auch nicht so schlecht. Aber ansonsten eher ne überschaubare Auswahl gewählt mit Chabot, Pacho, Olmo, Baku und Rönnow.
Eigentlich liegt mir das Spiel. Ich stelle aber immer den falschen Kapitän auf. Kane und Openda habe ich auch noch. Punkte ohne den Joker wären mir lieber. Chabot könnte hart werden.
glocke hat geschrieben: ↑Sonntag 21. April 2024, 10:48
Eigentlich liegt mir das Spiel. Ich stelle aber immer den falschen Kapitän auf. Kane und Openda habe ich auch noch. Punkte ohne den Joker wären mir lieber. Chabot könnte hart werden.
Naja Chabot dürfte noch der beste Kölner Feldspieler gewesen sein. Sehe da eher Finkgräfe kritisch und den habe natürlich ich.
DorKev hat geschrieben: ↑Sonntag 21. April 2024, 11:26
tobi.niedermeier hat geschrieben: ↑Sonntag 21. April 2024, 11:14
Naja Chabot dürfte noch der beste Kölner Feldspieler gewesen sein. Sehe da eher Finkgräfe kritisch und den habe natürlich ich.
Dafür hast du ja die letzten Wochen ganz schön abgeräumt mit Platz 1.
Ist aber quasi eh nur ein Warmmachen für die nächste Saison. Als Erster ist es aber natürlich ärgerlich. Musst du es mit deinem Kapitän wieder rausholen.
DorKev hat geschrieben: ↑Sonntag 21. April 2024, 11:26
Ich hab ehrlich gesagt kaum was mitbekommen dieses Wochenende, die Spiele reizen mich auch irgendwie gerade nicht sonderlich...
Aber im Kölner Forum schreiben die das gleiche, da wird Chabot klar als bester Kölner Spieler gesehen und Finkgräfe eher das Gegenteil. Trotzdem braucht man natürlich von Chabot nicht viel zu erwarten, aber Minus zumindest wohl nicht.
Team 2024/25
Atubolu
N.Schlotterbeck Upamecano Itakura (Rosenfelder)
Olise Wanner Millot Brandt (Scienza)
Nusa Ekitike Burkardt
Septemberwechsel:
Itakura für Kristensen
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Das war ein kompletter Spieltag zum Vergessen. Mit Interactive 48Pkt, Top11 70Pkt und Tippspiel 6Pkt, habe ich den Hattrick des Grauens perfekt gemacht.
DorKev hat geschrieben: ↑Dienstag 23. April 2024, 06:51
Das war ein kompletter Spieltag zum Vergessen. Mit Interactive 48Pkt, Top11 70Pkt und Tippspiel 6Pkt, habe ich den Hattrick des Grauens perfekt gemacht.
Ich glaube, den kann ich noch unterbieten
IA 50 Punkte
Top11 56 Punkte
Tippspiel 17 Punkte
Wenn das Tippspiel nicht wäre (ein vermaledeiter Punkt hinter den Spieltagssiegern - hätte ich bei meinen Dortmundern mal das 1:1 gelassen und nicht auf 2:2 geändert ), dann wäre das der absolute Albtraum gewesen. Nur das ließ mich nicht komplett an mir selbst verzweifeln
1. Liga 24/25
Tor: Freiburg
Abwehr: N. Schlotterbeck - K. Schlotterbeck - SmithBornauw - Drexler - Aznou - Ogbus - Rosenfelder
Sebaldus hat geschrieben: ↑Dienstag 23. April 2024, 17:16
98 Punkte - Yeah, mit Kane als C wäre mehr drin gewesen..
Kane Openda Guirassy (c)
Wirtz Sabitzer Beste Doan
Kabak Koch Chabot
Schuhen
Starke Leistung, gratuliere. Ich muss da echt mal eine neue Strategie entwickeln. Ich käme nie auf die Idee, einen Verteidiger in einem Spiel aufzustellen, in dem ich von 2 oder mehr Gegentoren ausgehe Scheint aber offenbar nicht ganz richtig zu sein. Viel zu lernen ich noch habe.
1. Liga 24/25
Tor: Freiburg
Abwehr: N. Schlotterbeck - K. Schlotterbeck - SmithBornauw - Drexler - Aznou - Ogbus - Rosenfelder