Moin zusammen
Da wollte ich noch 50 Punkte Rückstand auf die Top 1 000 aufholen und mache selber nur 47 am Spieltag.

Das passt nicht zusammen und deshalb backe ich jetzt mal kleinere Brötchen...
Auf den ersten Blick ein Spieltag zum vergessen, auch auf den zweiten, erst auf den dritten Blick war er unter den gegebenen Umständen soo schlimm nicht.
Im Detail:
Müller 8
Der Sockel für sein Denkmal steht schon im Garten...
Pacho 2
Bei 5 Gegentoren OK. Bitter, was Frankfurt gegen ein B-Team von Leverkusen abliefert.
Kaderabek 2
Da hatte ich mir ein bisschen mehr erhofft...
Henrichs 6
Wofür? Ich nehme sie trotzdem...
Chabot 8
Danke Jeff
Grimaldo 0
Im vorletzten Spiel und nicht mal im Kader...

ärgerlich, aber betrifft gefühlt alle anderen Manager auch...
Wirtz 0
Siehe Grimaldo, nur das er ein Unterschiedsspieler ist und deshalb seeehr ärgerlich
Olmo 6
Siehe Henrichs... Dani wird zum Ärgernis, da kommt zu wenig...
Führich 6
Im Vergleich zu Olmo hätte er 12 bekommen müssen...
Openda 2
Das darf er, hat absolut geliefert in dieser Saison
Undav 7
Sehr auffällig, hätte mehr Punkte erwartet.
Bank:
Sabitzer 2
Reitz 7

, er statt Grimaldo oder Wirtz wäre es gewesen....
Finkgräfe 4
Wieder zielsicher 12 Punkte auf der Bank gelassen. Jedoch kann die Nichtkaderberücksichtigung von G und W keiner ahnen...
Macht 47 Punkte am Spieltag und Platz 57 250.
Damit komme ich auf 2 347 Punkte und rutsche in der Gesamtwertung nur 44 Plätze auf Platz 1 837 ab.
Das war dann "auf den dritten Blick"...
Ich denke, mit den Leverkusenern (Grimaldo, Wirtz) werde ich nicht mehr viel reißen können, die Stuttgarter (Undav, Führich) wollen noch Vizemeister werden, Sabitzer fliegt heute raus und dann ist da die Saisonluft auch raus... Die Leipziger (Openda, Henrichs, Olmo) und Stuttgarter sind jetzt quasi meine Hoffnungsträger für den Saisonendspurt.
Ich will wenigstens in den Top 2 000 bleiben, alles andere wäre Spinnerei.
In meiner Hausliga ist alles tutti, Platz 2 und 3 kloppen sich um den Vizemeister-Titel und sind gerade einen Punkt auseinander. Spannend...
Grüße in die Runde
Der Queroolant