34. Spieltag - Diskussionsthread

DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2142
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von DorKev »

McEbi hat geschrieben: Montag 20. Mai 2024, 18:08 kicker Elf des 34.Spieltag ist online.

Ich frag‘ mich, warum Gruda in dieser Saison kein einziges Mal Spieler des Spiels wurde.
Bin da evtl. bissl parteiisch, aber an diesem Spieltag war er der beste Mainzer.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von lachurch »

Beste ne 1? Ja na eh, ist klar.

🙃🙄
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2142
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von DorKev »

lachurch hat geschrieben: Montag 20. Mai 2024, 19:27 Beste ne 1? Ja na eh, ist klar.

🙃🙄
Dinkci hier nicht den SdS zu geben auch spannend. Da hat der Kicker aber nochmal ordentlich rausgehauen am letzten Spieltag. :wtf:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
StanleyWhite
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 18. August 2023, 21:00

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von StanleyWhite »

Neuer die 5. 2 gehen direkt auf ihn und 1 mindestens zur Hälfte. Muss ja ansonsten echt Bombe gehalten haben, auch wenn ich mich aus der Zusammenfassung nur an eine gute Parade erinnern kann. Muss man sich für die EM wohl keine Sorgen machen.
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1709
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von tobi.niedermeier »

DorKev hat geschrieben: Montag 20. Mai 2024, 19:20
McEbi hat geschrieben: Montag 20. Mai 2024, 18:08 kicker Elf des 34.Spieltag ist online.

Ich frag‘ mich, warum Gruda in dieser Saison kein einziges Mal Spieler des Spiels wurde.
Bin da evtl. bissl parteiisch, aber an diesem Spieltag war er der beste Mainzer.
War ja auch der beste mit der Note 1,5. Was ich aber viel spannender finde neben der Beste Note, ist die Note für Lacroix. Note 2,5, obwohl er bei zwei Toren maßgeblich beteiligt war.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 215
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von MrCatenaccio »

Das sollten dank Beste Gruda und Beier aber auch z.B. 6 starken Punkten von Uduokhai gg. Leverkusen 91 Punkte geworden sein und das Team damit unvorhergesehen knapp bei den 2100 Punkten drunter/drüber landen. :clap:

Man, war das ne Party in der Kabine. :popcorn: Diese Saison hat von Spieltag zu Spieltag mehr Spaß gemacht. :smile:

Nur 4 vergebene Punkte diesmal. Dieser "halbautomatische Blindflug" an den letzten Spieltagen, wobei die punktestärksten Spieler aufgestellt wurden und im alten Modus vorm Spieltag ggf. noch das Spielsystem an die Verfügbarkeit der Spieler angepasst, war jetzt tatsächlich deutlich ertragreicher was das Verhältnis erspielte / vergebene Punkte angeht. :P

Sofern die Preisgestaltung nächste Saison das derart ermöglicht, wirds wieder ein 2.6-1.0 Mio Kader. Nur gibts pro Position dann bewusst einen 0.5er. Das frei werdende Geld wird dann einfach in was optimaleres als Ajorque/Sabitzer für die beiden Spieler investiert, die teurer als 2.6 sein dürfen. Zur Rückrunde darf diese letzte Regel gerne außer Kraft gesetzt werden.

Aus und Ende. An Europapokal, DFB-Pokal, Championsleague gibts meinerseits kein Interesse mehr. Diese sind mit 2x Leverkusen und 1 x Madrid bereits vergeben. :umbrella:

Hoffe vielmehr, dass die Pacers den NBA-Titel holen. Naja, Hoffnung eben... :angel:
MrCatenaccio hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2024, 15:01 Nochmal eine komplette startende Elf zusammenbekommen: :thumbup:

Müller - Henrichs, Pacho, Uduokhai - Beste, Millot, Sabitzer, Ngoumou - Openda, Beier, Gruda

Uduokhai in Leverkusen und Ngoumou in Stuttgart. Das kann was werden. :P Naja, aber was soll das schon groß noch in der Gesamtwertung ändern.

Wenn jetzt Maier die erste Niederlage von Leverkusen hauptverantwortlich rausschießt werden wohl die 600 verpassten Punkte in der Saison voll. Das wars dann aber auch schon an Erreichbarem.
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Maier, Cerny - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Nightknight »

wenn man neuer und koubek vergleicht fällt man echt vom glauben ab
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Jan »

Nightknight hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 10:42 wenn man neuer und koubek vergleicht fällt man echt vom glauben ab
Jeder andere Torwart hätte 5,5 und schlechter bekommen :eh:
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Jan »

McEbi hat geschrieben: Montag 20. Mai 2024, 18:08 kicker Elf des 34.Spieltag ist online.

Ich frag‘ mich, warum Gruda in dieser Saison kein einziges Mal Spieler des Spiels wurde.
Lustig Gruda ist doch SDS, aber nicht in der 11 des Spieltags, dafür zwei andere Mainzer War wohl kein Platz mehr für einen Stürmer
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Jan »

Lustig finde ich auch: Der Gesamt Zeite hat 20 Punkte Rückstand am Ende und im letzten Spiel Beste auf der Bank gelassen, wenn ich das richtig sehe.

Bitter :banghead:
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Jan »

Gesamt - Zweite
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Pluto
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 28. August 2020, 15:58

Re: 34. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Pluto »

Das hätte ihn aber auch nicht auf die 1 gebracht, weil jeder aufgestellte Spieler mindestens vier Punkte gemacht hat. Mit der optimalen Aufstellung hätte es gereicht aber dafür hätte er neben Beste auch Kömür bringen müssen für Openda und entweder Führich oder Hofmann was vllt ein klein wenig zu abwegig gewesen wäre :lol!: