Das Ende naht

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 14. Mai 2024, 07:40
micki2 hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 23:47 Sodele ,
1.Urlaub schon wieder rum .......hamwa nochmal nen paar Augen gemacht....... :lol!:

Zahlen

33 SpT. 73 Pkt
Gesamt 1957
Platz 42071 (46218)




Baumann 8

Henrichs 4
Kaderabek 16
Lacroix -2

Grifo 6
Millot 9
DinaEbimbe 6
SCHMID 2

OPENDA 2
SCHICK 14 :shock: :lol!:
BURKARDT 8


Phillip Noll /DiogoLeite 0 Buta 0 Ullrich /Sabitzer Fraulo Shabani Ulrich / Opitz BorgesSanchez




Top 10K läuft wohl eher nicht so......... :lol: , aber die 2000 sind noch drin :lol!:
die 28xx gannnz oben dürften aber wohl auch nen neuen Score bedeuten....




Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Man merkt, dass du versehentlich von einer doppelt so langen Saison ausgegangen bist und in der Hinsicht eigentlich viel bessere Spieler als wir alle hattest, echt ärgerlich :thumbdown:
:lol!: die SIND besser, bekommen das nur nicht aufn Platz...... :drinkingdrunk:
außerdem würde ICH (natürlich viel fairer :cool: ) benoten..........jeden SpT ne halbe Note hoch (748) ..Mist reicht nicht...na gut..ab und an ne Ganze...na irgendwann passt das schon :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 14. Mai 2024, 09:57 Joa, das ist mal ne Ansage :clap: :clap: Richtig stark :thumbup:

Drücke Euch die Daumen für Europa! Habe mir das gerade mal angeschaut: Die Konstellation am kommenden Spieltag gibt es ja tatsächlich her :shock: Das würde mich echt freuen für Euch, und das ist mein vollkommener Ernst :thumbup:

Erinnert tatsächlich ein wenig an den letzten Spieltag 2006/2007...! :grin: :hsv:
nen blindes huhn trinkt auch mal nen korn :lol!:

und nee....40 augen für ne ec-wildcard ...hmmm hatte ich schonmal abgelehnt...

und 06/07 sollte doch bestimmt nur nen kleiner schlag inne magengrube bezgl. schmieroslaw .........ok ..hab geguckt..zu der zeit habt ihr das geld zum verbrennen noch selbst verdient :hsv:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

micki2 hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 23:47 Sodele ,
1.Urlaub schon wieder rum .......hamwa nochmal nen paar Augen gemacht....... :lol!:

Zahlen

33 SpT. 73 Pkt
Gesamt 1957
Platz 42071 (46218)




Baumann 8

Henrichs 4
Kaderabek 16
Lacroix -2

Grifo 6
Millot 9
DinaEbimbe 6
SCHMID 2

OPENDA 2
SCHICK 14 :shock: :lol!:
BURKARDT 8


Phillip Noll /DiogoLeite 0 Buta 0 Ullrich /Sabitzer Fraulo Shabani Ulrich / Opitz BorgesSanchez




Top 10K läuft wohl eher nicht so......... :lol: , aber die 2000 sind noch drin :lol!:
die 28xx gannnz oben dürften aber wohl auch nen neuen Score bedeuten....




Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
was soll ich sagen..........wird wohl inne 40k bleiben....... :lol!:
an die F(l)achblatt -Spackos Romano 8+4+3 (!!!) +1 (!!) +1+4 macht GENAU 21 !!! und sollte für die 2000 reichen :lol!: :cool:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

so erstmal Mittag,ne ? :lol!:
also die 2000 hamwa locker noch genommen :lol!:
Gesamt hamwa den nächsten 10tausender nicht mehr genommen......Platzierungstechnisch eher desaströs

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

Sodele,
23/24 Geschichte.......das Wichtigste viewtopic.php?p=272297#p272297

Dann folgt kurz die Huldigung von Forenmitglied Ulf viewtopic.php?p=272601#p272601 nee ERNST HAFT : :clap: :clap: :clap: :thumbup:

Platzierungstechnisch desaströs wie erwähnt :lol!: Punkte: ordentlich ...Team finde ich auch jetzt nicht soo schlecht wie die Platzierung.. :shock: :lol!: :thumbup:

Zahlen

34 SpT. 67 Pkt
Gesamt 2024 :shock: :lol!:
Platz 41430 (42071)




Baumann 6

Henrichs 0
Kaderabek 0
Lacroix 8

Grifo 5
Millot 7
DinaEbimbe 2
SCHMID 20 :clap: :clap: :clap:

OPENDA 4
SCHICK 2
BURKARDT 13 :clap:


Phillip Noll /DiogoLeite 4 Buta 2 Ullrich /Sabitzer 8 Fraulo Shabani Ulrich / Opitz BorgesSanchez


auf ne "Einzelkritik" verzichte ich bewusst....Fakt : die 6-7 Überflieger waren nicht in meinem Team :think: :shock: :lol!:
herausheben möchte ich lediglich meinen TW Baumann, sowie die WW Jonny und Romano :thumbup: ..ne Handvoll Andere hats auch ganz "nett" gemacht.

ergänzend noch : die b-Truppe rangiert knappe 20000 Plätze weiter vorn 86/ 2158 und in Arbeits- und Selbstläuferliga reichte es in beiden fällen zum Doppelsieg .. :shock: :shock: :shock: :shock: :drinkingdrunk: :fiep:

Bis demnächst in diesme Theater...

Das Ende naht (nächste Saison immer noch nicht :shock: :lol!: ) :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4450
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Das Ende naht

Beitrag von NoLimitFan112 »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 15:17 Sodele,
23/24 Geschichte.......das Wichtigste viewtopic.php?p=272297#p272297

Dann folgt kurz die Huldigung von Forenmitglied Ulf viewtopic.php?p=272601#p272601 nee ERNST HAFT : :clap: :clap: :clap: :thumbup:

Platzierungstechnisch desaströs wie erwähnt :lol!: Punkte: ordentlich ...Team finde ich auch jetzt nicht soo schlecht wie die Platzierung.. :shock: :lol!: :thumbup:

Zahlen

34 SpT. 67 Pkt
Gesamt 2024 :shock: :lol!:
Platz 41430 (42071)




Baumann 6

Henrichs 0
Kaderabek 0
Lacroix 8

Grifo 5
Millot 7
DinaEbimbe 2
SCHMID 20 :clap: :clap: :clap:

OPENDA 4
SCHICK 2
BURKARDT 13 :clap:


Phillip Noll /DiogoLeite 4 Buta 2 Ullrich /Sabitzer 8 Fraulo Shabani Ulrich / Opitz BorgesSanchez


auf ne "Einzelkritik" verzichte ich bewusst....Fakt : die 6-7 Überflieger waren nicht in meinem Team :think: :shock: :lol!:
herausheben möchte ich lediglich meinen TW Baumann, sowie die WW Jonny und Romano :thumbup: ..ne Handvoll Andere hats auch ganz "nett" gemacht.

ergänzend noch : die b-Truppe rangiert knappe 20000 Plätze weiter vorn 86/ 2158 und in Arbeits- und Selbstläuferliga reichte es in beiden fällen zum Doppelsieg .. :shock: :shock: :shock: :shock: :drinkingdrunk: :fiep:

Bis demnächst in diesme Theater...

Das Ende naht (nächste Saison immer noch nicht :shock: :lol!: ) :drinkingdrunk: :lol:
Ich hatte hier auf jeden Fall meinen Spass und mag den unkonventionellen Stil, bis nächste Saison :welcomewave:
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Ende naht

Beitrag von micki2 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 16:53
micki2 hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 15:17 Sodele,
23/24 Geschichte.......das Wichtigste viewtopic.php?p=272297#p272297

Dann folgt kurz die Huldigung von Forenmitglied Ulf viewtopic.php?p=272601#p272601 nee ERNST HAFT : :clap: :clap: :clap: :thumbup:

Platzierungstechnisch desaströs wie erwähnt :lol!: Punkte: ordentlich ...Team finde ich auch jetzt nicht soo schlecht wie die Platzierung.. :shock: :lol!: :thumbup:

Zahlen

34 SpT. 67 Pkt
Gesamt 2024 :shock: :lol!:
Platz 41430 (42071)




Baumann 6

Henrichs 0
Kaderabek 0
Lacroix 8

Grifo 5
Millot 7
DinaEbimbe 2
SCHMID 20 :clap: :clap: :clap:

OPENDA 4
SCHICK 2
BURKARDT 13 :clap:


Phillip Noll /DiogoLeite 4 Buta 2 Ullrich /Sabitzer 8 Fraulo Shabani Ulrich / Opitz BorgesSanchez


auf ne "Einzelkritik" verzichte ich bewusst....Fakt : die 6-7 Überflieger waren nicht in meinem Team :think: :shock: :lol!:
herausheben möchte ich lediglich meinen TW Baumann, sowie die WW Jonny und Romano :thumbup: ..ne Handvoll Andere hats auch ganz "nett" gemacht.

ergänzend noch : die b-Truppe rangiert knappe 20000 Plätze weiter vorn 86/ 2158 und in Arbeits- und Selbstläuferliga reichte es in beiden fällen zum Doppelsieg .. :shock: :shock: :shock: :shock: :drinkingdrunk: :fiep:

Bis demnächst in diesme Theater...

Das Ende naht (nächste Saison immer noch nicht :shock: :lol!: ) :drinkingdrunk: :lol:
Ich hatte hier auf jeden Fall meinen Spass und mag den unkonventionellen Stil, bis nächste Saison :welcomewave:
Freut mich, zu Deiner Erheiterung beigetragen zu haben :lol!:
Das mit dem unkonventionellen Stil erklär mal meiner Frau :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3964
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Das Ende naht

Beitrag von McGi87 »

Wollte mich hier kurz zum Saisonabschluss melden: Noch 5 Spieltage länger und Du hättest mich noch eingeholt. Habe mir aber ein paar Namen von Deiner Truppe für die kommende Saison gemerkt..Mit Johnny und Romano könnte ich evtl. was anfangen.. :thumbup:
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.