(H)aller Anfang war schwer.... Saisonthread 23/24

Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4446
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: "Des Sancho n paar komische Noten..."

Beitrag von NoLimitFan112 »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 22:52 Okay, Wortspiele kann ich eigentlich besser.

Besser als der Start in die Rückrunde hätt ich es an und führich auch erwartet.

Der Lichtblick allen voran mein neuer Stern: Jadon Sancho <3
Es ist so eine Freude ihm zu zuschauen auch wenn er längst noch nicht der ist, wie er einst war. Aber der Einstand war top.
Zur Belohnung den SDS nicht unverdient, wenn man den Spielverlauf mal komplett betrachtet.

Grimaldo und Pacho sowie mein Joker Wirtz mit guten Noten.

Schick und Sesko leider enttäuschend.
Bei Sesko ist die NOte okay, aber wie ich wo anders schon erwähnte steht der Vergleich mit Openda in keiner Relation.
Mit welchem Grund bekommt Openda eine 3? Mehrfach sucht er selbst den Abschluss statt seinen Kollegen anzuspielen der in besserer Position steht...
Das ist für mich unerklärlich.

Sabitzer kommt ebenso zu schlecht weg. 2,5 wäre meine Note denn er war vor allem in der 2. Hälfte einer der Fixpunkte m.E.

Caci, Reitz, und Nicolas mit Note "i.O"

Führich.... siehe Sesko: Auch hier kommt der Vergleich zu tragen: Für mich präsenter und aktiver als Undav. Die Noten der beiden hätt ich getauscht! Führich sah ich sogar eher bei ner 3


Nicolas (4) - Pacho (8), Grimaldo (9), Caci (4) - Führich (2), Reitz (7), Sabitzer (5), Wirtz (4) - Sancho (12), Schick (2), Sesko (0)

Auf de Bank: Finkgräfe (4 Punkte), Ebimbe (2 Punkte)

Gesamt also: 57 Punkte zum Start... Zu wenig für das was Andere erwirtschaften konnten, auch durch eine wieder recht fragwürdige Notengebung...

Bock auf mehr macht es dank JS aber definitiv.
Lichtblicke neben JS sind die Gladbacher und auch die Eintracht.
Leverkusen und Stuttgart werden auch wieder in Tritt kommen.

Kann also weiter gehen :)
Ja, sehr unglücklich für dich gelaufen mit Sabitzer (wtf kicker), ich konnte zumindest durch Openda und Undav zumindest auch in die andere Richtung profitieren.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: (H)aller Anfang war schwer.... Saisonthread 23/24

Beitrag von mik_muc »

Als Münchner find ich das Wortspiel ziemlich amüsant :lol!:
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: (H)aller Anfang war schwer.... Saisonthread 23/24

Beitrag von Noir »

Sutti hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 22:15 Tja, was soll ich sagen?!

Ich hab mich aufgrund der Ansage gen Sesko dann doch nochmal umentschieden und ihn behalten.

Demnach meine Wechsel:

Haller -> Schick
Fofana -> Sancho
Honorat -> Reitz
Ljubicic -> Führich


Kann gut gehen... Kann schief gehen...

Wir werden sehen :grin:
Finde ich ehrlich super, dass du mit Sancho gehst! Und das, obwohl der Preis völlig gaga ist. Wenigstens einer von uns, der noch die Fahne hoch hält.
Ich wünsch dir viel, viel Freude mit ihm und natürlich Glück für die Rückrunde!
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6256
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: (H)aller Anfang war schwer.... Saisonthread 23/24

Beitrag von studenttrier »

Immerhin hat es trotz ausbaufähiger Punktzahl für eine Verbesserung im Classement gereicht. :thumbup: Kleinvieh macht schließlich auch Mist. :clap:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5988
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: (H)aller Anfang war schwer.... Saisonthread 23/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Montag 15. Januar 2024, 11:39 Immerhin hat es trotz ausbaufähiger Punktzahl für eine Verbesserung im Classement gereicht. :thumbup: Kleinvieh macht schließlich auch Mist. :clap:
200 Plätze :lol: :lol:

Wenn ich Scheiße blau anmale ist es trotzdem nach wie vor Scheiße xD
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5988
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Der Sonne entgegen, der Liga hinterher...

Beitrag von Sutti »

Mahlzeit!

Ich nehm vorab mal ein Zitat meiner selbst als Aufhänger, welches Teil meines Fazits der letzten Saison war:
Sutti hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 10:08
Aber: Schlechter als dieses Jahr, kann’s kaum werden.
Ähm.

Ja. Sutti, halt doch einfach mal die Fresse! :lol:
Aber: 's is wie's is.

Ich werde den Thread hier mal langsam auslaufen lassen, da die nächste Saison bereits in meinen virtuellen Startlöchern steht.
Aktuell auf Platz 51tausendirgendwas macht man sich halt keine Illusionen mehr.

Scouting läuft und ich MUSS nen anderen Ansatz wählen.
Ich hab nun 2x in Folge im Sturm komplett den falschen Weg gewählt.

Wie dem auch sei. Wir lesen uns defintiv im neuen Saisonthread, ab Tag 1 der Bastelphase. Und wie immer nehm ich mir dann auch vor bis zum Ende am Start zu bleiben :lol:

Bis dahin, bleibt sauber :love:
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6919
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Der Sonne entgegen, der Liga hinterher...

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2024, 11:12 Mahlzeit!

Ich nehm vorab mal ein Zitat meiner selbst als Aufhänger, welches Teil meines Fazits der letzten Saison war:
Sutti hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 10:08
Aber: Schlechter als dieses Jahr, kann’s kaum werden.
Ähm.

Ja. Sutti, halt doch einfach mal die Fresse! :lol:
Aber: 's is wie's is.

Ich werde den Thread hier mal langsam auslaufen lassen, da die nächste Saison bereits in meinen virtuellen Startlöchern steht.
Aktuell auf Platz 51tausendirgendwas macht man sich halt keine Illusionen mehr.

Scouting läuft und ich MUSS nen anderen Ansatz wählen.
Ich hab nun 2x in Folge im Sturm komplett den falschen Weg gewählt.

Wie dem auch sei. Wir lesen uns defintiv im neuen Saisonthread, ab Tag 1 der Bastelphase. Und wie immer nehm ich mir dann auch vor bis zum Ende am Start zu bleiben :lol:

Bis dahin, bleibt sauber :love:
Einfach nicht unsere Saison, freue mich schon auf die nächste Saison und hoffentlich mit mehr Erfolg für uns :wink:
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3963
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: (H)aller Anfang war schwer.... Saisonthread 23/24

Beitrag von McGi87 »

Auch wenn die erste Liga diese Saison nicht so dolle war, bist Du ein hervorragender Mehrkämpfer, wie man im Triathlon sieht :clap: :thumbup:

Wie ich an jedem Spieltag immer wieder schmerzlich feststellen muss, ist die 3.Liga die eigentliche Königsdisziplin...und da bist Du ganz weit vorne dabei :clap: :clap:
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5988
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Fazit!

Beitrag von Sutti »

"Zum Abschließ, am Abschluss" um einen nicht minder berühmten Düsseldorfer Leadsänger aus dem Livealbum mit dem passenden Titel "Bis zum Bitteren Ende" zu zitieren....

Recht kurz zusammengefasst, eine Seuchensaison.

Am Ende ist es leider nicht mal die Top50.000 geworden!
1.967 Punkte und Rang 50.226 um genau zu sein. Da wäre der Threadtitel für die nächste Saison ja schon fast gemeißelt, frei nach hittmar otzfeld.

Aber nein. Kopieren macht auch keinen Spaß.

Ich will aber den Kader mal grob zusammenfassen.
Mit Wirtz und Grimaldo hab ich die je Punktbesten auf ihrer Position im Kader. Die beiden haben zusammen 640 Punkte erzielt.
Summasummarum fast genau 1/3 meiner Gesamtpunkte.

Das Gladbacher TW-Duo Omlin und Nicolas erspielten 192 Punkte,
Pacho 158 und Sesko 151.
bei Letzterem freue ich mich sehr über die Entwicklung in der Rückrunde. Schade dass die Hinserie eher mau ausfiel...
Sabitzer holte für mich 122 Punkte.

Der Rest: alle unter ferner liefen. Keiner mehr 3stellig.

Die Enttäuschungen sind dabei definitiv Caci, Paqarada und Dina Ebimbe.
Reitz als WInterwechsel hat ebenso ziemlich verkackt. Da hätt ich auch bei Honorat beliben können.

Sancho erzielte immerhin 54 Punkte. Eigentlich auch viel zu wenig. Schick holte 9 Punkte mehr .. auch alles eher meehh.

Im Großen und Ganzen hab ich bei so einigen Spielern komplett in die Scheiße gegriffen.
Aber ich ziehe daraus neuen Mut und neue Energie, um die neue Saison wieder anzugreifen. :thumbup:

Ich glaube, es wird vor allem Zeit mit einer Tradition zu brechen :silent: . Einige werden wissen was ich meine.

Mit der angekündigten Neuerung auf 7 Defensive zu erhöhen, könnten sich auch dort neue Tore öffnen.


Eine richtige Sommerpause werde ich mir nicht erlauben. Das "Scouting" läuft schon und alles wartet nur auf die Preise.

MfG,

euer Sutti :wave:
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6256
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: (H)aller Anfang war schwer.... Saisonthread 23/24

Beitrag von studenttrier »

Danke für dein Post. Ist wahrlich nicht gut gelaufen, aber Ausrutscher passieren. Nächstes Jahr wird es wieder besser laufen. :thumbup:

Anstatt den Schick zu holen, hätte ich mal lieber Sesko behalten sollen. Da habe ich echt kacke gebaut. Das sancho sogar schlechter abschneidet hätte ich nicht gedacht. Fand ihn eigentlich ganz gut in der rückrunde...

Bin dann mal gespannt was du die nächste Saison aus dem Hut Zauberst. Wahrscheinlich wirst du dann traditionell wieder vor mir landen. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4446
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: (H)aller Anfang war schwer.... Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Auch einer meiner absoluten Lieblings-Saisonthreads in meiner ersten Saison, leider ist er aber stark erfolgsabhängig und blieb daher größtenteils in dieser Saison im Verborgenen :cry:
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5988
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: (H)aller Anfang war schwer.... Saisonthread 23/24

Beitrag von Sutti »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 21:36 Auch einer meiner absoluten Lieblings-Saisonthreads in meiner ersten Saison, leider ist er aber stark erfolgsabhängig und blieb daher größtenteils in dieser Saison im Verborgenen :cry:
Ich gelobe Besserung.
An und für sich hab ich ja auch Bock zu schreiben. Mir macht das zeitweise richtig Spaß.
Letztlich wars dieses jahr einfach enttäuschend und demotivierend. Spieltag für Spieltag von seiner Enttäuschung zu schreiben dürfte wohl jedem schwer fallen.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4446
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: (H)aller Anfang war schwer.... Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 21:48
NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 21:36 Auch einer meiner absoluten Lieblings-Saisonthreads in meiner ersten Saison, leider ist er aber stark erfolgsabhängig und blieb daher größtenteils in dieser Saison im Verborgenen :cry:
Ich gelobe Besserung.
An und für sich hab ich ja auch Bock zu schreiben. Mir macht das zeitweise richtig Spaß.
Letztlich wars dieses jahr einfach enttäuschend und demotivierend. Spieltag für Spieltag von seiner Enttäuschung zu schreiben dürfte wohl jedem schwer fallen.
Defintiv, am besten bist du nächste Saison einfach erfolgreicher, Win-Win :idea: (und ich dann vielleicht derjenige, der sich durchquälen muss).
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6919
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: (H)aller Anfang war schwer.... Saisonthread 23/24

Beitrag von glocke »

Ich kanns verstehen, dass der Thread eingeschlafen ist, bei mir war das schon zäh, aber bei dir ja nochmal ne Stufe schlimmer. Ich gehe aber davon aus, dass du es nächste Saison deutlich besser machen wirst!

Schön, dass du den Thread abgeschlossen hast, dass hat mir gefallen :thumbup:

Die ersten Gedanken bezüglich der neuen Saison haben wir ja schon ausgetauscht, freue mich schon auf die richtige Bastelphase, auch wenn es dann doch noch etwas bis dahin ist :lol:
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3061
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Fazit!

Beitrag von Ibrakadabra »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 20:02 "Zum Abschließ, am Abschluss" um einen nicht minder berühmten Düsseldorfer Leadsänger aus dem Livealbum mit dem passenden Titel "Bis zum Bitteren Ende" zu zitieren....

Recht kurz zusammengefasst, eine Seuchensaison.

Am Ende ist es leider nicht mal die Top50.000 geworden!
1.967 Punkte und Rang 50.226 um genau zu sein. Da wäre der Threadtitel für die nächste Saison ja schon fast gemeißelt, frei nach hittmar otzfeld.

Aber nein. Kopieren macht auch keinen Spaß.

Ich will aber den Kader mal grob zusammenfassen.
Mit Wirtz und Grimaldo hab ich die je Punktbesten auf ihrer Position im Kader. Die beiden haben zusammen 640 Punkte erzielt.
Summasummarum fast genau 1/3 meiner Gesamtpunkte.

Das Gladbacher TW-Duo Omlin und Nicolas erspielten 192 Punkte,
Pacho 158 und Sesko 151.
bei Letzterem freue ich mich sehr über die Entwicklung in der Rückrunde. Schade dass die Hinserie eher mau ausfiel...
Sabitzer holte für mich 122 Punkte.

Der Rest: alle unter ferner liefen. Keiner mehr 3stellig.

Die Enttäuschungen sind dabei definitiv Caci, Paqarada und Dina Ebimbe.
Reitz als WInterwechsel hat ebenso ziemlich verkackt. Da hätt ich auch bei Honorat beliben können.

Sancho erzielte immerhin 54 Punkte. Eigentlich auch viel zu wenig. Schick holte 9 Punkte mehr .. auch alles eher meehh.

Im Großen und Ganzen hab ich bei so einigen Spielern komplett in die Scheiße gegriffen.
Aber ich ziehe daraus neuen Mut und neue Energie, um die neue Saison wieder anzugreifen. :thumbup:

Ich glaube, es wird vor allem Zeit mit einer Tradition zu brechen :silent: . Einige werden wissen was ich meine.

Mit der angekündigten Neuerung auf 7 Defensive zu erhöhen, könnten sich auch dort neue Tore öffnen.


Eine richtige Sommerpause werde ich mir nicht erlauben. Das "Scouting" läuft schon und alles wartet nur auf die Preise.

MfG,

euer Sutti :wave:
Hallo Sutti, das kann nur besser werden im nächsten Jahr und das wird es auch, da bin ich mir absolut sicher! :thumbup:

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der nächsten Kader Zusammenstellung, einen angenehmen Sommer und wir hören bzw. lesen uns dann wieder im nächsten Jahr. :welcomewave:
Bochum ich komm aus dir!

EM Team 2024 🇩🇪

Tor: Milinkovic-Savic
Abwehr: Dalot Inacio Faes
Mittelfeld: Wirtz Musiala Fernandes Pellegrini
Sturm: Mbappé Lukaku Höjlund
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5988
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: (H)aller Anfang war schwer.... Saisonthread 23/24

Beitrag von Sutti »

Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 22. Mai 2024, 17:38 Hallo Sutti, das kann nur besser werden im nächsten Jahr und das wird es auch, da bin ich mir absolut sicher! :thumbup:

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der nächsten Kader Zusammenstellung, einen angenehmen Sommer und wir hören bzw. lesen uns dann wieder im nächsten Jahr. :welcomewave:
Ganz lieben Dank für den Push :) Ich lass mich nicht unterkriegen. Schlimmer geht ja eh kaum :D
glocke hat geschrieben: Mittwoch 22. Mai 2024, 17:21 Ich kanns verstehen, dass der Thread eingeschlafen ist, bei mir war das schon zäh, aber bei dir ja nochmal ne Stufe schlimmer. Ich gehe aber davon aus, dass du es nächste Saison deutlich besser machen wirst!

Schön, dass du den Thread abgeschlossen hast, dass hat mir gefallen :thumbup:

Die ersten Gedanken bezüglich der neuen Saison haben wir ja schon ausgetauscht, freue mich schon auf die richtige Bastelphase, auch wenn es dann doch noch etwas bis dahin ist :lol:
Ja, ich freu mich auch sehr. Momentan blicke ich verstärkt auf die Transfermärkte, wenngleich ich mir eigentlich vornehmen wollte, weniger Neuzugänge ins Team zu holen, sondern eher mehr auf etablierte Spieler zu setzen.
Aber grad in Liga 3 ist das Transferkarussel immer sehr wild :D
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Der Sonne entgegen, der Liga hinterher...

Beitrag von micki2 »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2024, 11:12 Mahlzeit!

Ich nehm vorab mal ein Zitat meiner selbst als Aufhänger, welches Teil meines Fazits der letzten Saison war:
Sutti hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 10:08
Aber: Schlechter als dieses Jahr, kann’s kaum werden.
Ähm.

Ja. Sutti, halt doch einfach mal die Fresse! :lol:
Aber: 's is wie's is.

Ich werde den Thread hier mal langsam auslaufen lassen, da die nächste Saison bereits in meinen virtuellen Startlöchern steht.
Aktuell auf Platz 51tausendirgendwas macht man sich halt keine Illusionen mehr.

Scouting läuft und ich MUSS nen anderen Ansatz wählen.
Ich hab nun 2x in Folge im Sturm komplett den falschen Weg gewählt.

Wie dem auch sei. Wir lesen uns defintiv im neuen Saisonthread, ab Tag 1 der Bastelphase. Und wie immer nehm ich mir dann auch vor bis zum Ende am Start zu bleiben :lol:

Bis dahin, bleibt sauber :love:
Siehste, Du kannst auch sympathisch :thumbup: :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1341
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Fazit!

Beitrag von Der Lutz »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 20:02 "Zum Abschließ, am Abschluss" um einen nicht minder berühmten Düsseldorfer Leadsänger aus dem Livealbum mit dem passenden Titel "Bis zum Bitteren Ende" zu zitieren....

Recht kurz zusammengefasst, eine Seuchensaison.

...

Eine richtige Sommerpause werde ich mir nicht erlauben. Das "Scouting" läuft schon und alles wartet nur auf die Preise.

MfG,

euer Sutti :wave:
Es wurde schon mehrfach geschrieben, aber ich wiederhole es trotzdem, weil es einfach stimmt: Es war schade von Dir hier diese Saison so wenig zu lesen, aber gleichzeitig auch voellig verstaendlich! Da kam echt einiges zusammen, was mir genauso derbe die Motivation versaut haette.

Ich drueck Dir heftigst die Daumen, dass es naechste Saison besser laeuft und wir uns im Idealfall mal wieder n Kopf an Kopfrennen im 4, wenn nicht gar 3 stelligen Bereich liefern koennen (da steckt auch ein bisschen Eigeninteresse dahinter... ;) )!

Und noch eine Sache, die Du zumindest positiv sehen kannst, und die fuer Dich besser gelaufen ist als fuer mich: Dein Team hat im Ggs zu meinem im RL noch ne Chance auf nen Titel! :)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA