Welchen Spieler auf jeden Fall?

Hainez
Forumsfroint

Re: Welchen Spieler auf jeden Fall?

Beitrag von Hainez »

Nach meinem Wissensstand war er bereits im Urlaub und stößt nach Olympia direkt zum Team dazu. Zudem ist Sane verletzt und Gnabry, Coman sowie Zaragoza sind Abgangskandidaten.. denke nicht das Bayern so viel ausgibt und ihn dann auf die Bank setzt. Der wäre nicht zu Bayern gewechselt wenn er keinen S11 Platz versprochen bekommen hätte..
1.Liga 23/24 Platz 105
Wolfgang11
Vizemeister

Beitrag von Wolfgang11 »

Hainez hat geschrieben: Dienstag 6. August 2024, 10:16 Nach meinem Wissensstand war er bereits im Urlaub und stößt nach Olympia direkt zum Team dazu. Zudem ist Sane verletzt und Gnabry, Coman sowie Zaragoza sind Abgangskandidaten.. denke nicht das Bayern so viel ausgibt und ihn dann auf die Bank setzt. Der wäre nicht zu Bayern gewechselt wenn er keinen S11 Platz versprochen bekommen hätte..
:lol!:
Sorry das ich lachen muss, aber um etwas einzuwerfen.

Bayern spielt 3 Bewerbe:
- Gnabry spielt eine sehr gute Vorbereitung, der wird sicher nicht abgegeben
- Coman weiss man nie
Wird einer der beiden abgegeben, dann kommt Ersatz

- Sane spielt maximal 1-2 Spiele zu Start nicht (bis zur Länderspielpause)
- Müller, wird auch nicht jünger
- Tel
- Olise

- Zaragoza, darum meine Anmerkung mit... keine Ahnung, der spielt wohl überhaupt keine Rolle

Was will ich damit sagen:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Olise alle Spiele (vor allem als S11 Spieler macht ;-) das scheint mir reiner Wunschgedanke mancher Manager zu sein.
HuppJeynckes
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von HuppJeynckes »

Wolfgang11 hat geschrieben: Dienstag 6. August 2024, 13:22
Hainez hat geschrieben: Dienstag 6. August 2024, 10:16 Nach meinem Wissensstand war er bereits im Urlaub und stößt nach Olympia direkt zum Team dazu. Zudem ist Sane verletzt und Gnabry, Coman sowie Zaragoza sind Abgangskandidaten.. denke nicht das Bayern so viel ausgibt und ihn dann auf die Bank setzt. Der wäre nicht zu Bayern gewechselt wenn er keinen S11 Platz versprochen bekommen hätte..

Bayern spielt 3 Bewerbe:
- Coman weiss man nie

- Tel
- Olise

- Zaragoza, darum meine Anmerkung mit... keine Ahnung, der spielt wohl überhaupt keine Rolle

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Olise alle Spiele (vor allem als S11 Spieler macht ;-) das scheint mir reiner Wunschgedanke mancher Manager zu sein.
Naja, also Stand jetzt haben sie einen Flügelspieler mehr als letzte Saison. Wieso sie auf jeden Fall Ersatz holen sollten, wenn Coman oder Gnabry geht, erschließt sich mir nicht. Selbst wenn dem so sein sollte, hat man für 4 offensive Positionen mit Kane, Tel, Gnabry oder Coman, Sané, Müller, Musiala, Olise 7 Spieler. Das ist jetzt nicht besonders viel, zumal einer in der Regel immer mal ausfällt und Müller schon recht alt ist. Olise wird, bei entsprechender Fitness mit Sicherheit seine 25 Spiele machen von Beginn an + 5 Einwechslungen. Und das auch, falls noch einer kommen sollte.
Dunder Mifflin
Forumsfroint

Beitrag von Dunder Mifflin »

HuppJeynckes hat geschrieben: Dienstag 6. August 2024, 13:34
Wolfgang11 hat geschrieben: Dienstag 6. August 2024, 13:22

Bayern spielt 3 Bewerbe:
- Coman weiss man nie

- Tel
- Olise

Naja, also Stand jetzt haben sie einen Flügelspieler mehr als letzte Saison. Wieso sie auf jeden Fall Ersatz holen sollten, wenn Coman oder Gnabry geht, erschließt sich mir nicht. Selbst wenn dem so sein sollte, hat man für 4 offensive Positionen mit Kane, Tel, Gnabry oder Coman, Sané, Müller, Musiala, Olise 7 Spieler. Das ist jetzt nicht besonders viel, zumal einer in der Regel immer mal ausfällt und Müller schon recht alt ist. Olise wird, bei entsprechender Fitness mit Sicherheit seine 25 Spiele machen von Beginn an + 5 Einwechslungen. Und das auch, falls noch einer kommen sollte.
Naja, sie wollten ja Xavi Simons unbedingt haben und sind jetzt stark an Doué dran. Dass da also noch jemand kommt, bzw. kommen soll, ist jetzt nicht so weit hergeholt.
BL: ???
2BL: Zieler | Hübers,Muroya,Muheim (Pauli,Scheller) | Wanitzel, Martel, Cuisance,Rochelt(Castaneda) | Downs,Tabakovic,Lemperle
3L: Menzel | Schumacher,Lewald,Lannert (Oppie) | Rabihic,Kopacz,Corboz,Biankadi (Kloss) | Testroet,Becker,Brünker

-----
Tim21/22|_22/23_|_23/24
BL 50336| __340_|_6131
2L _____| 10829_|___16
3L _____| _4913_|__745
Triathlon_|___50_|____6
HuppJeynckes
Seiteinigerzeitmitleser

Dunder Mifflin hat geschrieben: Dienstag 6. August 2024, 13:53
HuppJeynckes hat geschrieben: Dienstag 6. August 2024, 13:34

Naja, sie wollten ja Xavi Simons unbedingt haben und sind jetzt stark an Doué dran. Dass da also noch jemand kommt, bzw. kommen soll, ist jetzt nicht so weit hergeholt.
Nö, das stimmt, aber ich schreib ja, dass ich dann trotzdem von ausreichend Spielzeit ausgehe :)
Wolfgang11
Vizemeister

Beitrag von Wolfgang11 »

HuppJeynckes hat geschrieben: Dienstag 6. August 2024, 14:00
Dunder Mifflin hat geschrieben: Dienstag 6. August 2024, 13:53

Nö, das stimmt, aber ich schreib ja, dass ich dann trotzdem von ausreichend Spielzeit ausgehe :)
Das schreibst du, ich habe aber auf Hainez geantwortet, wo es sich so liest als ob Olise 30+ BL-Spiele S11 steht. Und das glaube ich ehrlich gesagt nicht, nicht einmal Sane wird dieses Privileg erhalten.
HuppJeynckes
Seiteinigerzeitmitleser

Wolfgang11 hat geschrieben: Dienstag 6. August 2024, 14:04
HuppJeynckes hat geschrieben: Dienstag 6. August 2024, 14:00

Das schreibst du, ich habe aber auf Hainez geantwortet, wo es sich so liest als ob Olise 30+ BL-Spiele S11 steht. Und das glaube ich ehrlich gesagt nicht, nicht einmal Sane wird dieses Privileg erhalten.
Jaja, das habe ich schon verstanden, alles gut :) aber ich lese aus seiner Aussage auch nicht diese 30+ BL-Spiele von Beginn an. Kommt aber natürlich drauf an, was man unter Stammplatz versteht. Für mich ist ein Spieler mit 30 Spielen, davon 24 von Beginn an, durchaus schon eine Stammkraft!
Aber trägt auch nichts zur Sache bei.

Für mich ist Olise aber auch fast schon ein No-Brainer für diesen Preis, vorausgesetzt man traut ihm eine weitestgehend verletzungsfreie Saison zu.
Wolfgang11
Vizemeister

Beitrag von Wolfgang11 »

Immer Auslegungssache ;-)

Stammkraft ist Olise, fixe S11 Spieler, die zudem gut punkten, dass sind die nach denen wir Ausschau halten 😉
Rechne dir aus, was ein Olise bei 24 S11 + 6-10 Einwechslungen für Punkte benötigt um attraktiv zu sein.

Für den Preis muss er 200-250 liefern (könnte knapp werden)
glocke
Urgestein

Beitrag von glocke »

No-Brainer ist eh immer schwierig, letzte Saison wurde Sabitzer auch so genannt und hat dann gerade in der Hinrunde enttäuscht.

Und Olise ist sicherlich kein No-brainer(zumindest nicht generell), da muss man schon überlegen, er kommt in ein neues Team, mit neuem Trainer, keiner weiß, wie Kompany spielen lassen wird und obs funktioniert usw. Da finde ich 5 Millionen genau richtig angesetzt, aber billig ist das auch nicht. Da finde ich den Aufpreis für Xavi z.B. genau richtig, weil der mehr Sicherheit bringt.

Olise kann man natürlich machen, will auch nicht ausschließen, dass er in meinem aktuellen Team ist, aber ich finde ein genereller No-Brainer ist er nicht, wenn es sowas überhaupt gibt.
Team 2024/25
Burkardt - Ekitiké - Amoura
Brandt - Olise - Millot - Nebel (Wanner)
Brown - Upamecano - Itakura (Kristensen, Rosenfelder)
Atubolu

Abgänge:
N.Schlotterbeck, Scienza, Nusa, Ogbus

Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000 :cool:

Letzte Platzierungen:
23/24 2141 Pkt. Platz 24.989
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
IjonT
Lichtgestalt
Lieblingsverein: HaHaHaESVau
2. Verein: Auf der Suche

Beitrag von IjonT »

glocke hat geschrieben: Dienstag 6. August 2024, 16:46 No-Brainer ist eh immer schwierig, letzte Saison wurde Sabitzer auch so genannt und hat dann gerade in der Hinrunde enttäuscht.

Und Olise ist sicherlich kein No-brainer(zumindest nicht generell), da muss man schon überlegen, er kommt in ein neues Team, mit neuem Trainer, keiner weiß, wie Kompany spielen lassen wird und obs funktioniert usw. Da finde ich 5 Millionen genau richtig angesetzt, aber billig ist das auch nicht. Da finde ich den Aufpreis für Xavi z.B. genau richtig, weil der mehr Sicherheit bringt.

Olise kann man natürlich machen, will auch nicht ausschließen, dass er in meinem aktuellen Team ist, aber ich finde ein genereller No-Brainer ist er nicht, wenn es sowas überhaupt gibt.
Bei dem Preis bestimmt nicht, 5 Mio, die dann nur 120 Punkte holen tun eher weh. Das kann eben auch passieren, Olise war z.B. öfters verletzt letzte Saison. Das muss jetzt keine Präjustiz für diese sein und die medizinische Abteilung von Bayern hat auch den Mann aus Glas gehärtet, aber das sollte durchaus auf die Risikoliste.
Kader Bundesliga:
Tor: Mainzer Kombi
Abwehr: KIMMICH-Hincapie-Lukeba-Caci-Rosenfelder-Leitsch
Mittelfeld: GRIFO-NEBEL-Millot-Schmid -Gross-Haidara
Sturm: Ekiteke-Kleindienst-AMOURA Beier

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
PizzaPasta
Forumsfroint

Beitrag von PizzaPasta »

IjonT hat geschrieben: Dienstag 6. August 2024, 19:14
glocke hat geschrieben: Dienstag 6. August 2024, 16:46 No-Brainer ist eh immer schwierig, letzte Saison wurde Sabitzer auch so genannt und hat dann gerade in der Hinrunde enttäuscht.

Bei dem Preis bestimmt nicht, 5 Mio, die dann nur 120 Punkte holen tun eher weh. Das kann eben auch passieren, Olise war z.B. öfters verletzt letzte Saison. Das muss jetzt keine Präjustiz für diese sein und die medizinische Abteilung von Bayern hat auch den Mann aus Glas gehärtet, aber das sollte durchaus auf die Risikoliste.
Anmerkung: das war der niederländische Osteopath, den Arjen mitgebracht hat sowie Dr. M-W, kurz Mull

Beide nicht mehr dabei. Seitdem mE auch auffällig mehr Verletzungen wieder. Aber das ist ein anderes Thema.
Tor: Freiburger Combo

Abwehr: Upamecano, Kimmich, Fischer (zuvor Puchacz)
(Treu, Aznou, Rosenfelder, Ogbus)

MF: Olise, Tel, Pavlovic, Gnabry, Th. Müller
(Bröger, Manzambi)

Sturm: Hlozek, Adamu
(Topp, Preu, Borges-S)
IjonT
Lichtgestalt
Lieblingsverein: HaHaHaESVau
2. Verein: Auf der Suche

Beitrag von IjonT »

PizzaPasta hat geschrieben: Dienstag 6. August 2024, 22:02
IjonT hat geschrieben: Dienstag 6. August 2024, 19:14
Anmerkung: das war der niederländische Osteopath, den Arjen mitgebracht hat sowie Dr. M-W, kurz Mull

Beide nicht mehr dabei. Seitdem mE auch auffällig mehr Verletzungen wieder. Aber das ist ein anderes Thema.
Vermutlich vor allem Dr. M-W, denn der andere war sicher schon davor dabei.

Aber egal, Olise war in England des Öfteren verletzt. Das hat, wie gesagt, noch keine Belastbarkeit für Bayern, aber es ist nicht auszuschließen, dass er mit Olmo nicht nur das O und die Genialität teilt. Wenn man das Risiko mit vor Augen hat, würde ich den No Brainer nicht sehen. Zumindest bis Winter ein gewisser Gamble, wenn er aufgeht, wie andere, sind das natürlich verlorene Punkte und ab Winter ist er dann sehr häufig im Kader.

That's the game my friend. Wie gesagt, ich würde ihn sogar eher der Klasse "leicht spekulativ" zuordnen.
Kader Bundesliga:
Tor: Mainzer Kombi
Abwehr: KIMMICH-Hincapie-Lukeba-Caci-Rosenfelder-Leitsch
Mittelfeld: GRIFO-NEBEL-Millot-Schmid -Gross-Haidara
Sturm: Ekiteke-Kleindienst-AMOURA Beier

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
McGi87
Urgestein
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Beitrag von McGi87 »

Amitaener hat geschrieben: Samstag 3. August 2024, 18:52 Den Mann mit der Maske.
90% der Manager werden aber nicht über die TWs von Freiburg, Kiel oder Kiez hinauskommen.
Nicht aus Überzeugung, sondern aus monetären Gründen. Im Tor ist also mit Einheitsbrei zu rechnen wie nie zuvor.
Viel Spaß beim Knausern ...
Hab mich heute nach Urlaubsrückkehr (und der Ackerei am Zweit- und Drittligakader im Urlaub) erstmals etwas genauer mit den Preisen der Buli beschäftigt und bin doch recht geschockt :wtf:
…aber tatsächlich ist mir Neuer für 3,6 als eine Art „Schnäppchen“ aufgefallen🤔 Dumm halt nur, dass die Feldspieler fast alle nen gutes Stück zu teuer geworden sind, so dass man dieses „Lockangebot“ wohl nicht ernsthaft in Betracht ziehen kann.
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
Pavelski
Forumsfroint
Lieblingsverein: VfL Wolfsburg

Beitrag von Pavelski »

Leute, welche Spieler seht ihr als absolute Pflichtkäufe an und warum?

Ich finde Boniface für 6 Mille, der knackt diese Saison die 300 Punkte.
Und Raum für 3,6 Mille muss ich auch haben. Safe 200 Punkte
Weiner
Raum, K. Schlotterbeck, Caci, Kristensen
Tel, Scienza, Kaminski, Haidara, Chaibi
Boniface, Sesko, Ekitike
Pluto
Forumsfroint

Beitrag von Pluto »

Ich find Boniface für 6 Mio ja fast schon ein bisschen teuer - klar hat der absolut überragende Fähigkeiten, aber ist auch ein Chancentod, verletzungsanfällig, rotationsgefährdet (Alonso hat in der vergangenen Rückrunde im Gegensatz zur Hinrunde schon ordentlich rotiert und nächste Saison Cl statt EL, mehr Spiele dank Aufstockung und neues Personal im Sturm) und wenn Leverkusen dann auch mal ein Spiel verliert und der Hype endgültig tot ist kann aus ner 2.5 mal auch schnell ne 3 werden. Klar kann der auch komplett durch die Decke gehen, aber für ne 6-Millionen-Investition, die absolut sitzen muss, sind das dann schon ein paar Fragezeichen.

Aber zur Frage selbst: Ich habe dieses Jahr tatsächlich gar keine. Bin noch fröhlich am experimentieren. Aber finde die Preise diese Saison (wenn auch tendenziell hoch) recht gut getroffen. Das finde ich tatsächlich besser als letzte Saison, als es ein paar zu offensichtliche Schnapper gab (oder auch vermeintliche Schnapper, siehe Sabitzer). Vor der Saison hatte ich Gruda und Amiri als must-have notiert. Musste dann aber bei den Preisen etwas schlucken, da hat der kicker die Rückrundenform ordentlich eingerechnet. Das sind aber die beiden einzigen, die bei mir bisher immer drin waren - aber nicht zwangsläufig drin bleiben müssen.
Kiel - Theate, Hincapie, Stark (Ullrich, Rosenfelder) - Brandt, Olise, Amiri, Arnold (Bischof) - Burkardt, Ekitike, Amoura (Duranville)

Winterwechsel: Ullrich, Arnold, Bischof, Amoura für Giannoulis, Tel, Maier, Kalambayi
Garnet
Lichtgestalt

Beitrag von Garnet »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Dienstag 6. August 2024, 10:07
Wolfgang11 hat geschrieben: Dienstag 6. August 2024, 10:03

- Olympia, verpasst Vorbereitung
- Starke Konkurrenz >> nicht absolut gesetzt (Coman, Gnabry, Tel, Sane, ...............,Zaragoza)
- Neue Liga
- Erst unlängst eine schwerwiegende, langwierige Verletzung gehabt - immer wieder Kleinigkeiten
- Eine Halbserie gut performed

schwierig
Denke er bekommt keinen Urlaub. Er wird wohl Montag ins Training einsteigen. Zwei Wochen könnten da schon reichen. Sane ist verletzt, Gnabry und Zaragoza will man abgeben.
Den Urlaub hat er schon vor Olympia bekommen. :wink:
Sebaldus
Vizemeister
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Beitrag von Sebaldus »

Pluto hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 20:37 Ich find Boniface für 6 Mio ja fast schon ein bisschen teuer - klar hat der absolut überragende Fähigkeiten, aber ist auch ein Chancentod, verletzungsanfällig, rotationsgefährdet (Alonso hat in der vergangenen Rückrunde im Gegensatz zur Hinrunde schon ordentlich rotiert und nächste Saison Cl statt EL, mehr Spiele dank Aufstockung und neues Personal im Sturm) und wenn Leverkusen dann auch mal ein Spiel verliert und der Hype endgültig tot ist kann aus ner 2.5 mal auch schnell ne 3 werden. Klar kann der auch komplett durch die Decke gehen, aber für ne 6-Millionen-Investition, die absolut sitzen muss, sind das dann schon ein paar Fragezeichen.

Aber zur Frage selbst: Ich habe dieses Jahr tatsächlich gar keine. Bin noch fröhlich am experimentieren. Aber finde die Preise diese Saison (wenn auch tendenziell hoch) recht gut getroffen. Das finde ich tatsächlich besser als letzte Saison, als es ein paar zu offensichtliche Schnapper gab (oder auch vermeintliche Schnapper, siehe Sabitzer). Vor der Saison hatte ich Gruda und Amiri als must-have notiert. Musste dann aber bei den Preisen etwas schlucken, da hat der kicker die Rückrundenform ordentlich eingerechnet. Das sind aber die beiden einzigen, die bei mir bisher immer drin waren - aber nicht zwangsläufig drin bleiben müssen.
Dein Post gefällt mir.
Ich befürchte der Kicker passt sich uns Excel-Managern langsam an, unsere Tools und Tabellen mit den Vorjahresdaten mit dem Zweck die Perlen zu finden, verliert so etwas an Bedeutung, finde ich gar nicht so schlecht, stärkt es doch Manager wie DorKev, die echt Ahnung vom Fussball haben und eben die Manager, die ein gutes Gespür haben, wer outperformen wird.
1 BL. Interaktiv 2024/25

3x Wolfsburg
Lukeba, Mainka, Günter, Itakura - Rosenfelder, Ogbus
Groß, Haidara, Wanner - Osterhage, Pannewig
Boniface, Kleindienst, Ekitiké
mcspicha
Forumsfroint
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Beitrag von mcspicha »

Für mich als BVB'ler is eigentlich Beier für 4,8 Mio ein muss. Die Frage ist nur wann der Transfer endlich durch ist und ab wann man mit ihm dann in der S11 rechnen kann. So ganz ohne Teamtraining und Vorbereitung könnte das die erste Spiele schwierig werden.
Pavelski
Forumsfroint

Beitrag von Pavelski »

mcspicha hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 09:22 Für mich als BVB'ler is eigentlich Beier für 4,8 Mio ein muss. Die Frage ist nur wann der Transfer endlich durch ist und ab wann man mit ihm dann in der S11 rechnen kann. So ganz ohne Teamtraining und Vorbereitung könnte das die erste Spiele schwierig werden.
Aber meinst du das bvb dann ein System mit 2 Stürmern spielen wird? Wird Beier Stamm spielen?
Weiner
Boniface, Sesko, Ekitike
LüneHüne
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von LüneHüne »

Ich denke David Raum wird für einen Abwehrspieler ordentlich punkten. Warum denn nicht das Budget in die Abwehr stecken?! 3,6 Mio lassen sich aus meiner Perspektive in der Abwehr gefühlt schwerer ausgeben als im MF/ST, eigentlich ist das aber dumm :lol!:
mcspicha
Forumsfroint
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Beitrag von mcspicha »

Pavelski hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 10:08
mcspicha hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 09:22 Für mich als BVB'ler is eigentlich Beier für 4,8 Mio ein muss. Die Frage ist nur wann der Transfer endlich durch ist und ab wann man mit ihm dann in der S11 rechnen kann. So ganz ohne Teamtraining und Vorbereitung könnte das die erste Spiele schwierig werden.
Aber meinst du das bvb dann ein System mit 2 Stürmern spielen wird? Wird Beier Stamm spielen?
Beier ist sehr flexibel Eisetzbar. Kann auch hinter den Spitzen spielen oder über außen kommen. Wie genau Sahin das vor hat, kann ich aber auch nicht sagen
Pavelski
Forumsfroint

Beitrag von Pavelski »

mcspicha hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 10:14

Beier ist sehr flexibel Eisetzbar. Kann auch hinter den Spitzen spielen oder über außen kommen. Wie genau Sahin das vor hat, kann ich aber auch nicht sagen
Aber meinst du das Beier überwiegend ST11 spielen wird?
Weiner
Boniface, Sesko, Ekitike
glocke
Urgestein

Beitrag von glocke »

Also wenn Beier kommt, wird das für mich echt schwer zu sagen, wer dann hier spielen wird. Bynoe-Gittens war bisher sehr interessant für mich, aber dann nicht mehr.

Guirassy sollte als 9er gesetzt sein, wenn er wieder fit ist. Im zentralen offensiven Mittelfeld sehe ich definitiv Brandt als Nr. 1.

Dann hätte man offensiv im Endeffekt für 2 Positionen: Beier, Bynoe-Gittens, Malen, Adeyemi, Duranville + aktuell sogar noch Moukoko, selbst Reyna ist noch da...
Team 2024/25
Burkardt - Ekitiké - Amoura
Brandt - Olise - Millot - Nebel (Wanner)
Brown - Upamecano - Itakura (Kristensen, Rosenfelder)
Atubolu

Abgänge:
N.Schlotterbeck, Scienza, Nusa, Ogbus

Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000 :cool:

Letzte Platzierungen:
23/24 2141 Pkt. Platz 24.989
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
akor28
Forumsfroint

Beitrag von akor28 »

glocke hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 10:22

Also wenn Beier kommt, wird das für mich echt schwer zu sagen, wer dann hier spielen wird. Bynoe-Gittens war bisher sehr interessant für mich, aber dann nicht mehr.

Guirassy sollte als 9er gesetzt sein, wenn er wieder fit ist. Im zentralen offensiven Mittelfeld sehe ich definitiv Brandt als Nr. 1.

Dann hätte man offensiv im Endeffekt für 2 Positionen: Beier, Bynoe-Gittens, Malen, Adeyemi, Duranville + aktuell sogar noch Moukoko, selbst Reyna ist noch da...
Von den Genannten sollten hier Beier und Malen eigentlich die Nase vorn haben. Aber eine gewisse Rotation wird es natürlch geben, gerade auch durch die Dreifachbelastung.
Nutrille
Vizemeister
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Beitrag von Nutrille »

Je länger ich über Kimmich nachdenke desto interessanter wird er für mich. 5 Mio ist eigentlich geschenkt wenn er auf der offensiven 6er Position mit Palhinha spielt. Zudem vermutlich (Olise?) nach wie vor Eckenschütze. In der Abwehr gelistet umso spannender. Wo man die 5 Mio nun wirklich ausgibt ist eigentlich egal.

Hatte bisher Olise drin aber wenn die jetzt auch noch Doue holen dann ist Kimmich wirklich der safere Pick vermutlich.

Hab ich hier noch gar nicht gelesen den Namen. Was meint ihr?
Liga 2:
Tor: Münster
Abwehr: Oberdorf, Halstenberg, Götze, Riedel, Ba, Pauli (Wurm)
Mittelfeld: Wanitzek, Reis, Cuisance, Ritter, Jander, Massimo (Yalcinkaya)
Sturm: Downs, Sylla, Kaars (Balde, Sanne)