Entweder oder?
Re: Entweder oder?
Ekitiké oder Burkardt ?
Tel oder Honorat ?
Sesko oder Demirovic?
Tel oder Honorat ?
Sesko oder Demirovic?
-
- Forumsfroint
Ekitike, Mainz finde ich zu unsicher mit den Abgängen
Honorat, Tel hatte ich auch lange drin, wird seine Spiele kriegen, aber wenn man den mal mit Olise bspw vergleicht, finde ich das sind schon Welten
Demirovic, da höchstwahrscheinlich auch 11er Schütze
Tor:
Freiburg
Def:
Kimmich, Hincapie, Kristensen
Mit:
Olise, NMECHA, WANNER, NEBEL
Ang:
Hlozek, KANE, Ekitike
Tel, Haidara, Honorat, Sesko raus
Freiburg
Def:
Kimmich, Hincapie, Kristensen
Mit:
Olise, NMECHA, WANNER, NEBEL
Ang:
Hlozek, KANE, Ekitike
Tel, Haidara, Honorat, Sesko raus
Trapattoni hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 10:10Ekitike, Mainz finde ich zu unsicher mit den Abgängen
Honorat, Tel hatte ich auch lange drin, wird seine Spiele kriegen, aber wenn man den mal mit Olise bspw vergleicht, finde ich das sind schon Welten
Tendiere aktuell auch zu Ekitike, vor allem weil ich auch Amiri im Team habe.
Olise war sowieso der erste Spieler in meinem Team. Tel vs Honorat finde ich sehr eng, Tel hat letztes Jahr nur 20 Punkte weniger gemacht trotz geringer Spielzeit.
Bei Demirovic sind die einzigen Bedenken aktuell das Stuttgart wohl einen weiteren teueren Stürmer holen möchte, wenn auch nur per Leihe.
-
- Vizemeister
Ist halte ne Diva + ToppmöllerTrapattoni hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 10:10Ekitike, Mainz finde ich zu unsicher mit den Abgängen
Preis Kosten Relation müsste Olise die doppelten Punkte von Tel machen, und das macht er niemals
oder Millot
-
- Forumsfroint
Da gleich anschließend: Amiri vs. MillotWolfgang11 hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 10:30Ist halte ne Diva + ToppmöllerTrapattoni hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 10:10
Ekitike, Mainz finde ich zu unsicher mit den Abgängen
Preis Kosten Relation müsste Olise die doppelten Punkte von Tel machen, und das macht er niemals
oder Millot
Amirisvde_schoeni hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 10:33Da gleich anschließend: Amiri vs. MillotWolfgang11 hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 10:30
Ist halte ne Diva + Toppmöller
oder Millot
Bei Millot bin ich mir nicht mal sicher ob er startet weil Stuttgart so breit besetzt ist.
Meine Panikfrage kurz vor Schluss:
Etikette vs. Kleindienst? Mit den 0,3 könnte ich noch Scienza zu Wanner upgraden.
Etikette vs. Kleindienst? Mit den 0,3 könnte ich noch Scienza zu Wanner upgraden.
- Noir
- Ahnunghaber
- Lieblingsverein: Borussia Dortmund
Würde Ekitike und Wanner bevorzugen.
Fritze Merz fischt frische Faschos,
frische Faschos fischt Fritze Merz.
- Noir
- Ahnunghaber
- Lieblingsverein: Borussia Dortmund
Okay, meine eigentliche Frage ist diese hier:
Kann man sich guten Gewissens Wanner UND Scienza in der S11 trauen oder ist das echt zu viel Risiko?
Um es etwas verständlicher zu machen: Im Kader steht bereits Wanner. Außerdem hab ich noch Topp und einen aus Chaibi/Sano drin. Ich liebäugele jedoch mit einem Tausch gegen Nusa und Scienza. Bin da echt hin- und hergerissen. Als Werder-Sympathisant würde ich wahnsinnig gerne einen Bremer unterbringen und bei Topp hab ich endlich mal wieder ein gutes Gefühl. Andererseits bin ich aber auch heiß wie Frittenfett auf Nusa. Im Sturm ist jedoch nur noch einen Slot frei, also muss ich wählen. Der Mann im MF wäre jeweils quasi nur der Beifang zum Stürmer. Hab da keine echte Präferenz, lediglich Bedenken wegen der Heidenheimdopplung. Also...
Topp und Chaibi/Sano
oder
Nusa und Scienza?
Kann man sich guten Gewissens Wanner UND Scienza in der S11 trauen oder ist das echt zu viel Risiko?
Um es etwas verständlicher zu machen: Im Kader steht bereits Wanner. Außerdem hab ich noch Topp und einen aus Chaibi/Sano drin. Ich liebäugele jedoch mit einem Tausch gegen Nusa und Scienza. Bin da echt hin- und hergerissen. Als Werder-Sympathisant würde ich wahnsinnig gerne einen Bremer unterbringen und bei Topp hab ich endlich mal wieder ein gutes Gefühl. Andererseits bin ich aber auch heiß wie Frittenfett auf Nusa. Im Sturm ist jedoch nur noch einen Slot frei, also muss ich wählen. Der Mann im MF wäre jeweils quasi nur der Beifang zum Stürmer. Hab da keine echte Präferenz, lediglich Bedenken wegen der Heidenheimdopplung. Also...
Topp und Chaibi/Sano
oder
Nusa und Scienza?
Fritze Merz fischt frische Faschos,
-
- Seiteinigerzeitmitleser
Theate vs Koch vs Chabot oder doch Upa?
Was meint ihr? Einer soll/kann es sein
Was meint ihr? Einer soll/kann es sein
-
Topp oder Adamu?
Tor: Freiburg
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano (BU: Rosenfelder, Ogbus, Odogu)
Mittelfeld: Nebel, Olise, Xavi, Honorat (BU: Scienza, Bröger, Manzambi)
Sturm: Sesko, Amoura (BU: Kalambyi, Preu, Borges Sanches)
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano (BU: Rosenfelder, Ogbus, Odogu)
Mittelfeld: Nebel, Olise, Xavi, Honorat (BU: Scienza, Bröger, Manzambi)
Sturm: Sesko, Amoura (BU: Kalambyi, Preu, Borges Sanches)
-
Mensch...jetzt fehlt mir doch glatt Stanisic in der Abwehr und ich muss umstellen. Boey ist mir zu unsicher.
Henrichs & Schlotterbeck (K)
oder
Raum & Hincapie
? Danke!!!
Henrichs & Schlotterbeck (K)
oder
Raum & Hincapie
? Danke!!!
Saison 23/24. Platz 284 /
Kicker Manager Interactive
1. Liga
Kicker Manager Interactive
1. Liga
Arnold + Sesko
oder
Olise + Adli
oder
Olise + Adli
Ich wäre bei Adamu, ist länger im Verein (Topp wurde zwar bei Werder ausgebildet, aber bei den Profis neu), galt schon vor dem Pokal als Gewinner der Vorbereitung. Wäre meine Meinung.
-
- Forumsfroint
Sehe Topp stärker.
Hincapie oder N. Schlotterbeck?
Manche wurden hier evtl. schon gefragt, hoffe dsa ist nicht schlimm. Meine Fragen momentan:
1. Tel vs Haidara vs Honorat?
2. Groß vs Gnabry + 0,2?
3. Kimmich + Chaibi vs Schlotterbeck + Haidara + 0,2?
4. Tor Freiburg vs Tor Kiel + 0,2?
5. Hlozek vs Essende?
2. Groß vs Gnabry + 0,2?
5. Hlozek vs Essende?
Ekitiké & Caci/Itakura
oder
Hlozek & Schlotterbeck
oder
Hlozek & Schlotterbeck
-
- Forumsfroint
1. Haidara > Honorat > Teljonathan hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 13:00 Manche wurden hier evtl. schon gefragt, hoffe dsa ist nicht schlimm. Meine Fragen momentan:
2. Groß vs Gnabry + 0,2?
5. Hlozek vs Essende?
2. Groß > Gnabry
3. Für mich unentschieden
4. Freiburg
5. Hlozek
K. Schlotterbeck meinst du wohl?Domas Häßler hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 12:58Sehe Topp stärker.
Hincapie oder N. Schlotterbeck?
N. ist 1,2 Mio teurer als Hincapie
für mich Hincapie > K. Schlotterbeck
- DonPeppone
- Forumsfroint
- Lieblingsverein: 1. FC Kaiserslautern
- 2. Verein: Leeds United
Ist Wanner da aber überhaupt ein Upgrade?
Saison | 1. Liga | 2. Liga | 3. Liga |
20/21 | 1.065 Punkte | Platz 64.953 | 1.081 Punkte | Platz 9.902 | 1.269 Punkte | Platz 4.521 |
21/22 | 1.639 Punkte | Platz 62.770 | 2.157 Punkte | Platz 618 | 2.349 Punkte | Platz 1.604 |
22/23 | 1.854 Punkte | Platz 27.919 | 1.946 Punkte | Platz 4.287 | 2.274 Punkte | Platz 2.968 |
23/24 | 2.587 Punkte | Platz 469 | 1.792 Punkte | Platz 11.024 | 2.292 Punkte | Platz 2.344 |
-
- Forumsfroint
R.Schmid vs. Garcia vs. Amiri
Stark vs. Caci
Stark vs. Caci
Kimmich oder Olise?
- DonPeppone
- Forumsfroint
- Lieblingsverein: 1. FC Kaiserslautern
- 2. Verein: Leeds United
Garciasvde_schoeni hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 13:18 R.Schmid vs. Garcia vs. Amiri
Stark vs. Caci
Caci
Saison | 1. Liga | 2. Liga | 3. Liga |
20/21 | 1.065 Punkte | Platz 64.953 | 1.081 Punkte | Platz 9.902 | 1.269 Punkte | Platz 4.521 |
21/22 | 1.639 Punkte | Platz 62.770 | 2.157 Punkte | Platz 618 | 2.349 Punkte | Platz 1.604 |
22/23 | 1.854 Punkte | Platz 27.919 | 1.946 Punkte | Platz 4.287 | 2.274 Punkte | Platz 2.968 |
23/24 | 2.587 Punkte | Platz 469 | 1.792 Punkte | Platz 11.024 | 2.292 Punkte | Platz 2.344 |
-
Amiri vs Garcia sehe ich eher andersrum. Garcia wird rotieren ohne Ende; Amiri nicht.DonPeppone hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 13:24Garciasvde_schoeni hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 13:18 R.Schmid vs. Garcia vs. Amiri
Stark vs. Caci
Caci
Beide schiessen die Standards und Ecken. Aber werden diese auch gleichwertig verwandelt?
Argumentieren könnte man, dass sich bei Mainz alles auf Amiri konzentriert und man den eigentlich nur zustellen muss. Bei Garcia/Leverkusen verteilt sich das auf viele Schultern.
Ich denke mit beiden macht man vieles richtig; Garcia aber bei der deutlich besseren und vor allem gefährlicheren Mannschaft; Amiri jedoch - Sperren/Verletzungen mal außenvor - 100% Stamm ohne Rotation.
-
- Forumsfroint
- Lieblingsverein: VfL Wolfsburg
Kann mir mal jemand ne Einschätzung zu Klostermann geben?
Ist der erstmal gesetzt? Mit wem wird er sich duellieren müssen um den Startplatz?
Wieviele ST11 Einsätze traut ihr ihm zu?
Ist der erstmal gesetzt? Mit wem wird er sich duellieren müssen um den Startplatz?
Wieviele ST11 Einsätze traut ihr ihm zu?
Weiner
Raum, K. Schlotterbeck, Caci, Kristensen
Tel, Scienza, Kaminski, Haidara, Chaibi
Boniface, Sesko, Ekitike
Raum, K. Schlotterbeck, Caci, Kristensen
Tel, Scienza, Kaminski, Haidara, Chaibi
Boniface, Sesko, Ekitike