Bisheriges Forumsmainstreamteam?

Sutti
Urgestein
Lieblingsverein: BVB

Re: Bisheriges Forumsmainstreamteam?

Beitrag von Sutti »

Ich leg mich fest: Olise wird DER Gamechanger diese Saison. Just like Nkunku!!
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA

Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs

Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
Jongleur11
Vizemeister

Beitrag von Jongleur11 »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 12:00 Ich leg mich fest: Olise wird DER Gamechanger diese Saison. Just like Nkunku!!
Halte ich gegen :P
Aber nur, weil ich ihn nicht nehmen werde :lol!: :birdiedoublegreen:

Potential ist definitiv da!
brenne darauf ihn mal gegen Niveau zu sehen.
Ein müde gespieltes Ulm und ein GC Zürich nach katastrophen Start in die Saison sind noch nicht mehr Gradmesser.
Kleine Randnotiz: Kimmitsch nicht auf'm Feld - Olise tritt Ecken.
Die neuen Artisten:

3) VfB // Oppie-R.Alonso-Schumacher // Kopacz-Philipp-Vasiliadis-Biankadi // Bär-Boyd-Vonic [Reich-Hoffmann, Krahn-Kloss, Borkowski]
Wechsel: Rabihic (per Leihe)
2) Fürth/S04 // Muheim-Jeltsch-Tomiak // Wanitzek-Huseinbasic-Ritter-Rochelt // Tresoldi-Philippe-Bilbija [Pauli-Ba, Castaneda, Downs]
Wechsel: Reis (per Leihe)
1) Freiburg // Kristensen-Koulierakis-Boey // Xavi-Millot-Groß-Tel // Burkhardt-Undav-Topp [Treu-Rosenfelder-Ogbus-Aznou, Bröger-Raimund-Manzambi, Alaoui-Kalambayi]
Wechsel:

Manege frei!
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Lieblingsverein: FC Süderbrarup
2. Verein: Holzbein Kiel

Beitrag von mArKuZZZ »

Der Kicker hat hier einen Artikel rausgehauen zu den bisher meistgewählten Spielern: https://www.kicker.de/atubolu-ekitike-c ... 83/artikel

Auch wenn es vom Budget he rnicht hinhaut wäre das die Elf mit den meistgewählten Spielern:
Atubolu - Simakan, Stanisic, Raum - Wanner, Groß, Millot, Xavi - Ekitiké, Sesko, Kane.
ATUBOLU, müller - HINCAPIE, KRISTENSEN, GIMBER, giannoulis, rosenfelder - AMIRI, STÖGER, OLISE, HAIDARA, BISCHOF, HONORAT, scienza - BONIFACE, KANE, SESKO, AMOURA, NUSA
Winhelds Notentabelle 2024/25
Saison 23/24: Top1.400 von 161.000
Saison 22/23: Top36.000 von 146.000
Saison 21/22: Top1.200 von 128.000
Saison 20/21: Top32.000 von 133.000
glocke
Urgestein

Beitrag von glocke »

mArKuZZZ hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 14:10 Der Kicker hat hier einen Artikel rausgehauen zu den bisher meistgewählten Spielern: https://www.kicker.de/atubolu-ekitike-c ... 83/artikel

Auch wenn es vom Budget he rnicht hinhaut wäre das die Elf mit den meistgewählten Spielern:
Atubolu - Simakan, Stanisic, Raum - Wanner, Groß, Millot, Xavi - Ekitiké, Sesko, Kane.
Haidara gar nicht dabei, interessant. Hier im Forum gefühlt in jedem Team...
Team 2024/25
Burkardt - Ekitiké - Amoura
Brandt - Olise - Millot - Nebel (Wanner)
Brown - Upamecano - Itakura (Kristensen, Rosenfelder)
Atubolu

Abgänge:
N.Schlotterbeck, Scienza, Nusa, Ogbus

Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000 :cool:

Letzte Platzierungen:
23/24 2141 Pkt. Platz 24.989
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
mArKuZZZ
Lichtgestalt

Beitrag von mArKuZZZ »

glocke hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 14:14
mArKuZZZ hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 14:10 Der Kicker hat hier einen Artikel rausgehauen zu den bisher meistgewählten Spielern: https://www.kicker.de/atubolu-ekitike-c ... 83/artikel

Das habe ich mir auch schon gedacht! Und mich verwundert es, dass Kane bei den Top-Picks dabei ist... Haben die anderen Spieler außerhalb dieses Forums mehr Budget oder was?
ATUBOLU, müller - HINCAPIE, KRISTENSEN, GIMBER, giannoulis, rosenfelder - AMIRI, STÖGER, OLISE, HAIDARA, BISCHOF, HONORAT, scienza - BONIFACE, KANE, SESKO, AMOURA, NUSA
Alcyon
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Alcyon »

Wie steht ihr zu Harry Kane? Lohnt er sich trotz des hohen Anschaffungspreises? Als Lewandowski noch in der Bundesliga gespielt hat, war er trotz des noch höheren Preises ja damals in den Kadern der Topspieler auch vertreten. LG
glocke
Urgestein

Beitrag von glocke »

Alcyon hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 14:23 Wie steht ihr zu Harry Kane? Lohnt er sich trotz des hohen Anschaffungspreises? Als Lewandowski noch in der Bundesliga gespielt hat, war er trotz des noch höheren Preises ja damals in den Kadern der Topspieler auch vertreten. LG
Mit ihm machst du sicherlich nichts verkehrt. In der Vergangenheit waren auch meistens die Lewa Teams ganz vorne.
Aktuell haben die Bayern aber auch etwas mehr Konkurrenz, sollte man berücksichtigen.
Team 2024/25
Burkardt - Ekitiké - Amoura
Brandt - Olise - Millot - Nebel (Wanner)
Brown - Upamecano - Itakura (Kristensen, Rosenfelder)
Atubolu

Abgänge:
N.Schlotterbeck, Scienza, Nusa, Ogbus

Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000 :cool:

Letzte Platzierungen:
23/24 2141 Pkt. Platz 24.989
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
CreateYourLegends
Lichtgestalt

Beitrag von CreateYourLegends »

Alcyon hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 14:23 Wie steht ihr zu Harry Kane? Lohnt er sich trotz des hohen Anschaffungspreises? Als Lewandowski noch in der Bundesliga gespielt hat, war er trotz des noch höheren Preises ja damals in den Kadern der Topspieler auch vertreten. LG
Für Kane spricht, dass sein Preis zur Vorsaison nicht gestiegen ist, Bayern extrem hungrig sein wird und er fast jedes Spiel machen wird, sofern er sich nicht verletzt.
Gegen ihn spricht, dass er enorm Budget frisst, es durchaus gute Alternativen gibt und die 36 Tore und 10 Vorlagen auch erst einmal wieder geliefert werden müssen.
Bei ihm erscheint mir irgendwie alles möglich. Er übertrifft sich nochmals selbst, er spielt eine vergleichbare Saison oder er fällt scorermäßig ab.
Kane ist auf jeden Fall ein Spieler, mit dem man eigentlich nichts falsch machen kann.
Wenn du gegen ihn spielst, müssen die Alternativen halt unbedingt sitzen. Bin gespannt, ob er das Lewa Level bestätigen kann. :smokingjoint:
Atubolu
Theate - K. Schlotterbeck - Hincapie - Belocian
Olise - Röhl - Wanner - Scienza - Vermeeren
Beier - Undav - Nusa - Duranville
McGi87
Urgestein
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Beitrag von McGi87 »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 12:00 Ich leg mich fest: Olise wird DER Gamechanger diese Saison. Just like Nkunku!!
Finde ich cool, dass Du die Botschaft um Punkt 12:00 Uhr mittags verkündet hast :thumbup: Das verleiht dem Ganzen einen angemessenen Rahmen und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass es auch genau so eintrifft! :grin:

Ich persönlich habe ihn kurz vorher erstmals eingebaut, nachdem die Meldung vom Stanisic-Ausfall raus war. :welcomewave:
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
Baskonia
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Baskonia »

mArKuZZZ hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 14:15
glocke hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 14:14

Das habe ich mir auch schon gedacht! Und mich verwundert es, dass Kane bei den Top-Picks dabei ist... Haben die anderen Spieler außerhalb dieses Forums mehr Budget oder was?
Würde sagen das Forum ist nicht sonderlich repräsentativ. Dafür tummeln sich hier deutlich zu wenig Manager im Vergleich zur Gesamtzahl an Spielern.
mArKuZZZ
Lichtgestalt

Beitrag von mArKuZZZ »

Baskonia hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 16:13
mArKuZZZ hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 14:15 Das habe ich mir auch schon gedacht! Und mich verwundert es, dass Kane bei den Top-Picks dabei ist... Haben die anderen Spieler außerhalb dieses Forums mehr Budget oder was?
Würde sagen das Forum ist nicht sonderlich repräsentativ. Dafür tummeln sich hier deutlich zu wenig Manager im Vergleich zur Gesamtzahl an Spielern.
Ist es auch nicht, das haben wir schon mehrfach festgestellt. :cool: Das hier ist die Forumsblase, die mit dem Rest der Managerwelt wohl nicht viel gemeinsam hat. Mich würde aber tatsächlich mal interessieren, wie die "Forumsmanager" im Vergleich zu den "anderen Managern" durchschnittlich abschneiden. :problem: Hilft das hier was oder ist es nur Verblendung?
student a.d.
Urgestein

Beitrag von student a.d. »

Simakan, Stanisic, Raum (+Hincapie) sollte eigentlich meine glorreiche Abwehrreihe werden. Lol! :lol!:

Bei Wanner und aktuell auch Millot bin ich ebenfalls am Start. :lol: Denke aber mal der Stanisic wird nun im Ranking massiv fallen und durch Hincapie ersetzt werden. :mrgreen:
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
Wolfgang11
Vizemeister

Beitrag von Wolfgang11 »

Baskonia hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 16:13
mArKuZZZ hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 14:15

Seien wir froh, was in Ligainsider teilweise abgeht geht gar nicht mehr, also brav :shh: :shh: :shh:
Noir
Ahnunghaber
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Beitrag von Noir »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 16:18

Simakan, Stanisic, Raum (+Hincapie) sollte eigentlich meine glorreiche Abwehrreihe werden. Lol! :lol!:

Bei Wanner und aktuell auch Millot bin ich ebenfalls am Start. :lol: Denke aber mal der Stanisic wird nun im Ranking massiv fallen und durch Hincapie ersetzt werden. :mrgreen:
Wie immer geil, wie sich der kicker nicht an die eigenen Regeln hält. Selbst wenn die Elf der beliebtesten Spieler unter 42,5 Mio läge, müssten die verbliebenden elf Plätze trotzdem noch mit mindestens 0,5ern aufgefüllt werden. Und diese 5,5 Mio unterschlägt der kicker jedes Jahr in seiner Aufstellung.
Fritze Merz fischt frische Faschos,
frische Faschos fischt Fritze Merz.