Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Frank2409
Vizemeister
Lieblingsverein: FC Bayern München

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Beitrag von Frank2409 »

Hier mein Startteam:

T: Kiel
A: Hincapie, Chabot, Simakan (Belocian, Ogbus, Aznou)
M: Millot, Führich, Prass, Haidara (Wanner, Dardai, Licina)
S: Ekitiké, Hlozek, Demirovic (Alaoui, Kalambayi)

gerne Meiningen :smile:

VG Frank
Jos
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Jos »

Trapattoni hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 11:57 Tor:
Freiburg

Abw:
Kimmich, Kristensen, Hincapie (BU Freiburg 0,5er)

Mit:
Olise, Honorat, Haidara, Wanner

Ang:
Kane, Hlozek, Essende

Rest 0,2

Joa auf jeden Fall ein grundsolider Kader würde ich sagen.
Ich weiß dass die 3 Freiburg 0,5er als BU hier im Forum relativ basic sind und ich kann das auch verstehen.
Ich bin mir nur nicht so sicher ob das wirklich auf geht. Wenn Ginter wieder fit ist dürften er und Lienhart im Zentrum gesetzt sein. Solange die fit sind glaube ich auch nicht das Rosenfelder oder Yilmaz auch nur ein Spiel starten, weil die beide reine IV sind soweit ich weiß?!
Bei Ogbus kann das schon anders sein. Der scheint sich auf rechts durchgesetzt zu haben.

Aus diesen Überlegungen heraus könntest du bei deinem Kader darüber nachdenken einen sicher spielenden Verteidiger dazu zu holen. Der würde dir dann die Möglichkeit geben einen Ausfall in jeder der anderen Postionen kompensieren zu können.
Möglichkeiten um Geld dafür frei zu schaufeln wären denke ich folgende:

Wanner 1,6 zu Scienza 1,4 -> Ich glaube es sind beides Gambles die aufgehen können oder eben nicht

Kane 8,5 zu Openda 8,0 -> Klar n Spitzen stürmer war in den letzten jahren immer fast schon pflicht (man denke an lewandowski...) ich bin mir nur nicht sicher ob Kane das dieses Jahr sein wird.. viele kleine Blessuren, bei der WM häufig trotz anhaltender Rückenprobleme gespielt aber früh ausgewechselt, nur drei Wochen Urlaub, viele ChampionsLeague spiele

Hlozek und/oder Essende (beide 1,8) zu Topp (1,4) und/ oder Adamu (1,5) -> Ich bin mir bei allen unsicher wie viele Tore ich ihnen zutraue. Vor allem, weil ich mir nicht sicher bin was ich Hoffenheim, Augsburg, Bremen und Freiburg dieses Jahr zutraue da ist irgendwie von Platz 6 bis 14 oder so alles drin.

Dann hättest du je nachdem was du davon machst bis zu 1,4 mio frei + 0,2 Rest die du noch hattest + 0,5 für den spieler den du dafür abgeben würdest macht 2,1 Mio ich würde sagen davon bekommt man schon nen vernünftigen spieler :)

Wenn du das alles doof findest oder anders siehst spricht aber exakt gar nichts dagegen deinen kader einfach so zu lassen :)
Timmy
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Timmy »

Frank2409 hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 17:38 Hier mein Startteam:

T: Kiel
A: Hincapie, Chabot, Simakan (Belocian, Ogbus, Aznou)
M: Millot, Führich, Prass, Haidara (Wanner, Dardai, Licina)
S: Ekitiké, Hlozek, Demirovic (Alaoui, Kalambayi)

gerne Meiningen :smile:

VG Frank
Meiner Meinung nach zu viel Stuttgart. Ersetze Millot durch Stöger, dann kannste es so einloggen.
StarVe
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von StarVe »

So, seit meinem letzten Post hat sich wieder eine ganze Menge verändert.

Ursprünglich war ich bei V1.0:

Tor: Kiel

Abwehr: Lukeba - Hincapie - Kristensen - Nkounkou - 3x Freiburg 0,5

Mittelfeld: Xavi - Shkiri - Röhl - Chaibi - Scienza - 2x 0,5

Sturm: Sesko - Ekitiké - Amoura

Mittlerweile bin ich jetzt nach ~700 Änderungen bei V5.0 angekommen:

Tor: Drewes - Grave - Kaua Santos

Abwehr: N. Schlotterbeck - Hincapie - Theate - 3x Freiburg 0,5 - Aznou

Mittelfeld: Olise - Groß - Amiri - Haidara - Scienza - 2x 0,5

Sturm: Sesko - Ekitiké - Topp - 2x 0,5

Gamble im Tor, aber passiert halt zu 90% nichts, kann man schon riskieren. Dafür mega ausgeglichen imo, obwohl ich super gern Xavi noch drin hätte.

Hincapie evtl mit Koulierakis ersetzen, mir fehen leider 0,2 zu Lukeba

nur 1 BU (Scienza oder Topp) ist auch risky bei der Menge an Europacup-Spielen, aber da es oben recht eng ist, werden hoffentlich auch die Topteams liefern müssen und weiter oft ihre Besten ins Rennen werfen
Zuletzt geändert von StarVe am Dienstag 20. August 2024, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Rafa
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Rafa »

Lese hier im Forum schon einige Jahre mit, nur werde ich mir dieses Jahr einfach nicht einig.
Nach 100maligen Umstellen würde ich nun gern mal eine Meinung dazu hören. Vielleicht fällt euch noch etwas besseres als mir ein.

Aufstellung 3-4-3
Restbudget 0,3 Mio

ST: Undav, Ekitike, Tietz (Topp, Preu)

Undav und Ekitike sollten gut Punkten. Tietz ist mir eha durch Budgetknappheit noch reingerutscht und weiß nicht was ich die Saison von ihm erwarten soll. Lese auch hier im Forum (fast?) nichts. Eventuell durch Pieringer ersetzen oder gibt es bessere Alternativen?
Topp könnte nach einer guten Pokalleistung vielleicht eine Überraschung werden.

MF: Millot, Xavi, Romano Schmid, Wanner (Scienza, Opitz, Bröger)

Millot und Xavi traue ich viele Punkte zu.
Romano Schmids Leistungen haben mir letzte Saison gut gefallen und hoffe das es so weiter geht. Und als Österreicher freu ich mich auch immer auf starke Leistungen von Österreichern in der Buli.
Bei Wanner hoffe ich auf ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Scienza könnte da ein gutes BU für den Notfall sein.

AW: K. Schlotterbeck, Smith, Kristensen (Rosenfelder, Yilmaz, Ogbus, Odogu)

Die Abwehr hab ich mir dieses Mal sehr von diesem Forum abgeschaut und habe ein eigentlich gutes Gefühl

Könnte durch das Restbudget noch auf Freiburg upgraden, wenn sich nichts besseres ergibt.
SK72Thomas
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von SK72Thomas »

Soo jetzt steht (hoffentlich) mein Kader

Tor
Freiburg

Abwehr
Raum, Itakura, Caci
BU: Puchacz, Rosenfelder, Ogbus, Aznou

Mittelfeld
Xavi, Scienza, Haidara, Honorat
BU: 0,5er

Sturm
Sesko, Undav, Topp

Rest 0,2

Nimmt gerne meinen Kader auseinander - bin für jeden Tipp zu haben.
Tor: Freiburg
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano (BU: Rosenfelder, Ogbus, Odogu)
Mittelfeld: Nebel, Olise, Xavi, Honorat (BU: Scienza, Bröger, Manzambi)
Sturm: Sesko, Amoura (BU: Kalambyi, Preu, Borges Sanches)
Jos
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Jos »

Jouusef hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 12:21 Motto: Billiger in der Abwehr geht (fast) immer!
Damit habe ich zwar durchaus noch leichte Bauchschmerzen, aber finde die Jungs eigentlich schon gut und kann mir so natürlich im Mittelfeld und Sturm etwas mehr leisten.

Damit bin ich letzte Saison schon gut gefahren und denke, dass er in der nächsten Saison eher noch stabiler wird. Zumindest solange Schuster die Abwehr zusammenhalten kann.

Abwehr: Rothe-Jung-Smith (Puchasz)

Nun also meine Discounter Abwehr.
Halte von allen eigentlich recht viel und habe ein Back-Up. Smith als Standardschütze ja eh ziemlich Mainstream. Den Verkauf von Rothe habe ich nicht verstanden. Wenn Union auch nur einigermaßen in die Spur findet, dann wird der seine Punkte machen. Zu Jung wurde ja schon einiges gesagt hier. Schwankte da noch zwischen ihm und Itakuta, aber Jung hat mich im Pokal überzeugt.

Mittelfeld:
Arnold-Haidara-Stiller-Garcia (Scienza)

Hier sieht man wohl langsam wo das Geld hin ist. Im Supercup hat man gesehen, dass Stiller das Spiel von Stuttgart lenkt und auf ein ganz anderes Niveau bringt. Als er raus war wurde es schwierig. Guter Notenschnitt, viele Spiele von Beginn an und 6-10 Assists sind locker drin.
Garcia hat mich auch überzeugt. Was er an Startelfeinsätzen vielleicht nicht hat, macht er als Standardschütze wett. Haidara ist wohl der günstigste Stammspieler eines Top 4 Teams. Ich denke er wird mehr als die 19 Startelfeinsätze in der letzten Saison haben. Arnold ist dann so etwas wie der Sicherheitspick im Mittelfeld. Wolfsburg wird besser sein als letztes Jahr und Arnold absolut gesetzt. Dann werden auch die Noten hoffentlich wieder etwas besser und es kommen ein paar Scorer dazu. Beim Back-Up habe ich mich vom Forum leiten lassen. Hoffe er punktet wenigstens ein bisschen, wenn er gebraucht wird.

Sturm:

Undav-Kleindienst-Ekitike (Topp)
Auch der Sturm war teuer, aber am Ende wollte ich die drei haben. Undav ist meine Stuttgartbias. Aber ich denke, dass das mit Demirovic gut funktionieren kann. Er ist für die Mannschaft sehr wichtig und wird seine Scorer machen.
Kleindienst findet ein besseres Umfeld vor und war letztes Jahr schon stark. Auch Gladbach ist vermutlich besser in diesem Jahr. Ist ein kleiner Gamble; aber kann gut funktionieren.
Ekitike hatte ich ganz zu Beginn im Kader, ist dann zwischenzeitlich raus rotiert und nach gestern wieder drin. Hoffentlich hat der Junge Bock zu kicken.
Topp ist für den Preis ein NoBrainer, wenn er auch in der Liga einschlägt, dann ist das irrer Value und wenn nicht, dann ist er halt sehr günstig.

Der Rest sind 0,5er

Es freut mich, dass du deinen Kader mit so ausführlichen Gedanken geteilt hast. Da habe ich direkt richtig Bock auch mal meinen Senf dazu zu geben :D

Tor: Unspektakulär. Kann man machen.

Abwehr:
Rothe: kann man zu dem Preis auf jeden Fall machen wenn man daran glaubt, dass Union in die Spur kommt. Ich habe da meine Bedenken, aber auch ich habe keine Glaskugel und kann es nicht wissen :)
Smith: Ich habe mir alle Spiele von St Pauli letztes Jahr angeschaut und da war Smith ein zentraler Baustein des Erfolgs. Trotzdem hatte er "nur" eine 3,34 als durchschnittsnote bei 26 Spielen. Er gilt als verletzungsanfällig. Wie zentral er für den Erfolg von Blessins Fußball ist, weiß ich leider nicht. Die Standards sind natürlich ein Argument aber aus den über 35 Standards im Pokal die alle er geschossen hat ist exakt keine Gefahr entstanden. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass Saliakas viele der Standards (vor allem Ecken) schießen wird, wenn er wieder fit wird. Aber auch hier habe ich keine Glaskugel. Letztes Jahr hat die alle Hartel geschossen.
Alles in allem finde ich Smith nicht so sicher, wie viele ihn hier sehen, auch wenn ich gerne was anderes sagen würde..
Das wirft natürlich die Fragen nach alternativen für 1,8 Mio auf:
Wenn man bei St Pauli bleiben möchte wäre da Wahl zu nennen. Der hatte letztes Jahr einen Kickernotenschnitt von 3,14 in 33 Spielen. Damit war er hinter Hartel und Irvine der 3. beste Spieler von St Pauli er gilt als sicherer Aufbauspieler und starker Zweikämpfe. Hat allerdings in 33 spielen exakt 0 Scorer gesammelt.
Auch Treu (1,4 Mio ) ist da Spannend bis zu seiner Verletzung war er absolut gesetzt als linker Schienenspieler und das scheint bei Blessin jetzt genauso zu sein.
Timo Becker (1,8) von Kiel
Und Netz (1,7) von Gladbach finde ich da noch spannend. Netz duelliert sich mit Ullrich (0,6) um den Platz als LV für 1,8 könntest du einfach beide einpacken, wenn du noch ein 0,5er abgibst, dann bist du auf der sicheren Seite.
Ich glaube ich persönlich würde in dem Fall mit den beiden Gladbachern gehen.
Jung: Du schreibst, dass er dich im Pokal überzeugt hat. Die Frage ist halt ob Ole Werner das genauso sieht.. Zumindest hat es nicht dafür gereicht, dass er startet. Laut Kicker wurde er erst in der 65. Minute für Stark eingewechselt.
Kann sich natürlich noch ändern, aber mir wäre die nummer dann zu unsicher, wenn er potentiell nicht startet. Zumal bei Bremen mit Veljkovic (1,7), Stark (2,0) und Agu (1,6) gleich drei Alternativen im Angebot sind, die alle im Pokal in der Startelf standen.
Mit Itakura hast du schon eine weitere Alternative genannt. Wenn ich oben mit den beiden Gladbachern gehe um Smith zu ersetzen, würde ich hier aber nicht noch einen Gladbacher nehmen. Wenn die ne schlechte Saison spielen, dann ist deine Abwehr im Eimer :D
Caci (2,0) von Mainz ist noch eine beliebte Alternative, zu der ich aber nicht so viel sagen kann.

Mittelfeld:
Arnold: Dürfte ne Bank werden. Kann man auf jeden Fall machen denke ich.
Haidara: Sehe ich ganz genauso wie du. Ist bei mir auch absolut gesetzt.
Stiller: Du hast schon recht der war echt stark aber ist für 4,5 auch nicht ganz günstig. Ich fand Millot auch echt stark und der wäre mit 3,5 gleich deutlich günstiger. Die übrige Millionen würde ich direkt in die Abwehr investieren um statt Jung für 2,0 Weiser für 3,0 zu holen
Garcia: Ich habe keine Ahnung wie viel Alonso rotiert und wie viel er spielen wird. Aber du hast ja schon gesagt, dass du denkst, dass er das durch die Standards wieder rausholen wird. Für den Preis kann sich das auf jeden Fall lohnen.
Scienza: Du wirkst nicht so überzeugt, darum hier vllt ein Denkanstoß: Du könntest Topp im Sturm abgeben (Hatte ja schonmal wer hier gesagt im Forum) und dein BU im Mittelfeld upgraden. Chaibi für 1,8 wäre da zum beispiel spannend der scheint gesetzt zu sein udn schießt auch die Standards. War im Pokal auch häufig am und im Strafraum und hat ja sogar n Tor geschossen. Das übrige Geld könntest du dann einfach für den Deadline Day Transfer aufheben und als Spielraum für Anpassungen verwenden.

Sturm:
Dein Sturm ist ne Pracht. Mehr ist dazu nicht zu sagen :D
micky1105
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von micky1105 »

SK72Thomas hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 18:34 Soo jetzt steht (hoffentlich) mein Kader

Tor
Freiburg

Abwehr
Raum, Itakura, Caci

Mittelfeld

Sturm
Sesko, Undav, Topp

Rest 0,2

Ich find das Team sieht schon ziemlich gut aus. Topp ist natürlich ein kleiner Gamble, den ich mich nicht trauen würde, aber nur so kannst du belohnt werden. Wen favorisiert du aus aus Caci und Itakurra?
micky1105
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von micky1105 »

Spiele momentan ohne BU und hätte gern eure Meinung, wen ich da für maximal 2,1 Mio einbauen soll. Gouweleeuw ist leider 0,1k zu teuer.

Drewes - Hincapie, Lukeba, Smith - Olise, Haidara, Amiri, Wanner - Sesko, Ektike, Demirovic

Danke im Vorfeld!
Player66
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Player66 »

Rafa hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 18:06 Lese hier im Forum schon einige Jahre mit, nur werde ich mir dieses Jahr einfach nicht einig.
Nach 100maligen Umstellen würde ich nun gern mal eine Meinung dazu hören. Vielleicht fällt euch noch etwas besseres als mir ein.

Aufstellung 3-4-3
Restbudget 0,3 Mio

Undav und Ekitike sollten gut Punkten. Tietz ist mir eha durch Budgetknappheit noch reingerutscht und weiß nicht was ich die Saison von ihm erwarten soll. Lese auch hier im Forum (fast?) nichts. Eventuell durch Pieringer ersetzen oder gibt es bessere Alternativen?

Romano Schmids Leistungen haben mir letzte Saison gut gefallen und hoffe das es so weiter geht. Und als Österreicher freu ich mich auch immer auf starke Leistungen von Österreichern in der Buli.

Die Abwehr hab ich mir dieses Mal sehr von diesem Forum abgeschaut und habe ein eigentlich gutes Gefühl

Könnte durch das Restbudget noch auf Freiburg upgraden, wenn sich nichts besseres ergibt.
Moin, finde ich ein sehr gutes Team mit zwei teuren Spielern (Xavi, Undav) und einem dahinter trotzdem nicht abfallenden Kader. Einzig bei Tietz im Sturm wäre ich mir nicht so sicher. Haut sich zwar viel rein, das schlägt sich notentechnisch allerdings nicht immer so nieder. Da finde ich, wenn man in dem Preissegment den Gamble wagt, Topp (hast du ja auf der Bank) oder Hlozek spannender (wird bei der Ablöse Stamm spielen). Wanner und Scienza beide ist natürlich ein Risiko, da beide Stamm spielen, kannst du da aber natürlich auch immer den nehmen, der besser punktet. Zum Rest ist glaube ich bereits alles gesagt, viele davon habe ich auch eingeloggt!

Ich würde mich nach vielerlei Umstellen auch über Anregungen zu meinem bisher finalen Entwurf freuen (Rest 0,1):

TW: Kiel
ABW: Kristensen, N. Schlotterbeck, Hincapie, BU Treu
MF: Amiri, Groß, Haidara, Millot, BU Scienza
ST: Undav, Marmoush, Topp

So lassen oder wie folgt ändern:
V1: N. Schlotterbeck zu Raum und dafür seinen Bruder, weil gesetzter, für Hincapie
V2: Giannoulis für Hincapie und mit dem freien Geld Topp und Scienza upgraden (Prass und Hlozek)
V3: Giannoulis/Becker/Smith für Hincapie, Undav zu Demirovic/Beier und dafür Millot zu Olise upgraden.

Freue mich über Meinungen!
SK72Thomas
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von SK72Thomas »

micky1105 hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 18:45
SK72Thomas hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 18:34 Soo jetzt steht (hoffentlich) mein Kader

Tor
Freiburg

Abwehr
Raum, Itakura, Caci

Mittelfeld

Sturm
Sesko, Undav, Topp

Rest 0,2

Ich find das Team sieht schon ziemlich gut aus. Topp ist natürlich ein kleiner Gamble, den ich mich nicht trauen würde, aber nur so kannst du belohnt werden. Wen favorisiert du aus aus Caci und Itakurra?
Danke dir! :) Bin mir noch unsicher, ob ich Topp wieder rausnehme und dafür auf einen Zweiersturm umstelle, Hincapie mit Raum tausche und mir dafür Röhl ins Mittelfeld hol :smile: Der Wahnsinn nicht kein Ende... Falls dir eine der Varianten besser gefällt, lass es mich gerne wissen :)

Mir persönlich gefällt Caci besser, weil ich Mainz dieses Jahr viel zutraue und er mit seinem Offensivdrang gerne mal den ein oder anderen Scorer macht.
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano (BU: Rosenfelder, Ogbus, Odogu)
Mittelfeld: Nebel, Olise, Xavi, Honorat (BU: Scienza, Bröger, Manzambi)
Sturm: Sesko, Amoura (BU: Kalambyi, Preu, Borges Sanches)
Jos
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Jos »

hansiflick hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 16:51

Ich möchte auch nochmal mein aktuelles Team in der 69. überarbeiteten Version vorstellen:

Eigentlich hatte ich Kane bisher nie drin, aber mit den vielen günstigen Stürmern ist es eigentlich nicht so schwierig ein passablen Entwurf mit ihm zu machen.

Ansonsten ist mein Geld vor allem in der Abwehr gelandet - hier sehe ich die Wahrscheinlichkeit für 200 Punkte bei allen Spielern gegeben. Im Mittelfeld muss ich da schon eher 5Mio+ auf den Tisch legen.

Tor: Kiel (ich spiele aber mit dem Gedanken Drewes ohne Backup zu nehmen und so 0,7Mio freizumachen)
Abwehr: Raum, Lukeba, Upamecano, Hincapie (Aznou Ogbus Rosenfelder)
Mittelfeld: Groß, Haidara, Sano (Wanner Scienza)
Sturm: Kane, Adamu, Hlozek

Zum ersten Spieltag gehe ich davon aus 4-5-3 Stammspieler zu haben - zudem habe ich in der Abwehr noch die Freiburger 0,5er bei denen man etwas EInsatzzeiten erwarten kann - insgesamt bin ich also hoffentlich breit genug aufgestellt, um es mit Adamu und Hlozek zu wagen - oder würdet Ihr hier eher auf Nasu bzw. Topp setzen?

0,1Mio sind in der Konfiguration noch übrig. Bin dankbar für Gedankenanstöße!

Grundsätzlich finde ich den Gedanken spannend viel Geld in die Abwehr zu stecken, weil man von mehr Punkten pro Marktwert ausgeht.
Ich finde aber gar nicht so richtig, dass du das konsequent durchgezogen hast. Mit Groß, Haidara und 2 BU hast du finde ich relativ viel Geld ins MF gesteckt. Nicht, dass man das nicht machen kann oder das ne schlechte Wahl ist ich finde nur nicht, dass es der idee entspricht.
All meine Gedanken und Ideen werden also dahingehen, wie man die Abwehr aufpimpen kann, ohne zu viel Verluste in anderen Teilen zu machen.

Mittelfeld:

Groß (3,8), Haidara (2,8) und Sano (1,8) kann man auf jeden Fall so machen. Gemessen an der ursprünglichen Ideen viel budget in der Abwehr zu haben und einen Starstürmer. finde ich es aber viel Budget im Mittelfeld. Gerade mit 2 BU dazu. (Nochmal: Das soll nicht heißen das der Kader nicht gut ist oder so. Ich schreibe nur meine Gedanke gemessen an deiner Idee)

Meine Änderungsvorschläge wären:
Groß (3,8) downgraden zu Garcia (3,2) oder besser noch Honorat (2,8) und einen der beiden BU zu streichen. Konsequenterweise müsste es Wanner sein weil der 0,2 mehr kostet als Scienza.

Sturm:
Einen Starstürmer zu haben hat sich eigentlich immer gelohnt... letztes Jahr Kane die 100 Jahre davor Lewandowski.
Ob das dieses Jahr wieder Kane sein wird weiß ich um ehrlich zu sein nicht so genau. Ich habe große Bedenken hinsichtlich seiner anhaltenden körperlichen Beschwerden, den Mehrspielen in der Champions League und der Tatsache, dass er aufgrund der EM nur eine sehr kurze Erholungspause hatte.
Daher würde ich hier eher mit Openda gehen. Zack wieder 0,5 gespart die wir gleich in die Abwehr pumpen können :)
Die anderen Stürmer die du genannt hast sind mit sicherheit die Interessanten in diesem Preissegment. Zugunsten des Plans viel Geld in die Abwehr zu stecken und weil man nicht wissen kann wer davon zündet würde ich hier mit der günstigsten Kombination gehen.
Dementsprechend würde ich Hlozek (1,8) durch Topp (1,4) ersetzen.

Alles in allem hätten wir dann also bis zu 3 Mio frei, die wir zusätzlich in die Abwehr stecken können.
(Honorat statt Groß 1 Mio + Wanner durch 0,5 ersetzen 1,1 Mio + Openda statt Kane 0,5 Mio + Topp statt Hlozek 0,4 Mio = 3,0 Mio)
+ 0,1 die sowieso noch frei waren also 3,1 Mio

Abwehr:

Wenn wir die Abwehr als Prunkstück gestalten wollten sollten das aus meiner Sicht auch nahezu unangefochtene Stammspieler sein Raum (3,6 Mio) und Lukeba (2,8 Mio) die bei Leipzig zumindest im Pokal und im letzten Vorbereitungsspiel gg PSG beide als LV eingesetzt wurden. Raum hat gestartet und Lukeba ist dann gekommen. Die würden sich also die Punkte weg nehmen.
Bei Upamecano (3,0 Mio) sehe ich ein Belastungsproblem. Der hat zwar nicht ganz so viel Konkurrenz, weil Ito sich verletzt hat und Bayern damit nur noch 3 gestandene IV´s hat, aber das kann natürlich auch dazu führen, dass er überspielt ist, insbesondere, wenn viele ChampionsLeague Spiele dazu kommen. Unter Anbetracht der Tatsache, dass der letztes Jahr schon die ein oder andere Muskuläre Verletzung hatte könnte das kritisch werden.
Hincapie (2,6 Mio) dürfte regelmäßig spielen auch wenn keiner sagen kann wie viel Xavi rotieren wird.

Um nicht zu viel zu Verändern würde ich Raum behalten.
Für den Rest hätte ich 2 Vorschläge:
1.
2,2 Mio investieren um Kimmich (5,0) statt Lukeba (2,8) zu nehmen. Bleiben noch 0,9 Mio.
Hincapie (2,6) behalten.
Upamecano (3,0) upgraden zu Mittelstädt (3,5) oder Ginter (3,5) (der ist allerdings momentan noch angeschlagen) oder Willi Orban (3,7) oder Nico Schlotterbeck (3,8)

2.
Hincapie (2,6) downgraden zu Netz (1,7) + Ullrich (0,6) weil das die beiden sind, die sich um die LV position duellieren bei Gladbach und man auf der sicheren Seite ist, wenn man beide hat. Das schafft weitere 0,8 Budget.
Die dann freien 3,9 Mio verwenden um Lukeba (2,8) zu Grimaldo (6,5) upzugraden. Bleiben noch 0,2 Mio übrig.
Upamecano bleibt oder man nimmt einen von folgenden Spielern: Koch (3,0) Süle (3,0) Lienhart (3,0) Chabot (3,2) Hanche-Olsen (3,2)

Damit wäre der gesamte Kader dann:
Abwehr: Raum - Kimmich - Hincapie - Mittelstädt oder Raum - Grimaldo - Netz - Upamecano + Ullrich BU
Mittelfeld: Honorat - Haidara - Sano + Scienza oder Wanner als BU
Sturm: Openda - Adamu - Topp
Nutrille
Vizemeister
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Beitrag von Nutrille »

Hey hätte gerne mal eine Meinung zu der Truppe :)

Kiel

N. Schlotterbeck - Chabot - Hincapie

Arnold - Honorat - Haidara - Sano

Kane - Ekitike - Hlozek

Danke im Voraus!
Liga 2:
Tor: Münster
Abwehr: Oberdorf, Halstenberg, Götze, Riedel, Ba, Pauli (Wurm)
Mittelfeld: Wanitzek, Reis, Cuisance, Ritter, Jander, Massimo (Yalcinkaya)
Sturm: Downs, Sylla, Kaars (Balde, Sanne)
Florizon
Seiteinigerzeitmitleser
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Atletico Madrid

Beitrag von Florizon »

Guten Abend zusammen!

Nachdem auch mich die Verletzungsnachricht von Stanisic sehr geschockt hatte und ich mein Team ordentlich umbauen musste, präsentiere ich folgend mein (hoffentlich) fertiges Team und würde mich über Feedback jeglicher Art sehr freuen. Danke im Voraus.

Meine Zutaten beinhalten meine persönlichen Favoriten, einige Spieler die ich während des Sommer in meiner Watchlist hatte, Erkenntnisse einiger Testspiele sowie das vergangene Pokal- und SuperCup-Wochenende. Diese hab ich alle in einen Topf gegossen, ordentlich umgerührt und heraus kam dieser leckere Schmaus von einem Team:

Tor:

Kiel - Kombi

Lange die Mainzer drin gehabt, mussten diese aber wegen des Budgets Platz für die Kieler machen. Glaube auch kaum dass es punktetechnisch einen großen Unterschied macht.

Abwehr:

Raum - Mittelstädt - Kristensen / Backup Giannoulis

Alle Außenverteidiger, alle mit Drang nach vorne. Hier erwarte ich folgendes: Assists, Assists und Assists!

Mittelfeld:

Sabitzer - Amiri - Haidara - Honorat / Backup Maier

Alle mit einer ähnlichen Punkteausbeute im Vorjahr (121-136). Sehe bei jedem Potenzial für mehr. Bis auf Haidara recht offensiv ausgerichtet inkl. Standardschützen!

Sturm:

Demirovic - Ekitike - Topp

Topp hatte ich im Sommer auf meine Liste aufgenommen gehabt, hat aber seit der Öffnung des TM's nie in meinen Kader gefunden, da ich für den Preis Essende favorisiert habe. Dann kam das gestrige Pokalspiel, der Rest ist Geschichte. Zu den anderen beiden brauch ich denke ich nicht viel zu sagen, nur dass die Herren doch bitte viele Tore schießen sollen!

Anstandsrest: 0,1 Mio.
Meine Rabaukentruppen 24/25:

Kiel - N. Schlotterbeck, Upamecano, Hincapie (Giannoulis) - Lee, Millot, Honorat, Schmid (Prass) - Schick, Ekitike, Amoura

Düsseldorf - Jung, Vukotic, Gazibegovic (Jeltsch, Ezeh, Pauli) - Martel, Johannesson, Ljubicic, Wanitzek (Massimo, Conte) - Dompe, Sylla, Kaars (Downs)

Sandhausen - Brumme, Oppie, Klünter (Hanraths, Reich) - Kopacz, Taz, Lebeau, Cigerci (Franjic, Kloss, Menzel) - Baumann, Daferner, Lobinger (Flotho)
Jos
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Jos »

Player66 hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 19:05
Rafa hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 18:06 Lese hier im Forum schon einige Jahre mit, nur werde ich mir dieses Jahr einfach nicht einig.

Aufstellung 3-4-3
Restbudget 0,3 Mio

Moin, finde ich ein sehr gutes Team mit zwei teuren Spielern (Xavi, Undav) und einem dahinter trotzdem nicht abfallenden Kader. Einzig bei Tietz im Sturm wäre ich mir nicht so sicher. Haut sich zwar viel rein, das schlägt sich notentechnisch allerdings nicht immer so nieder. Da finde ich, wenn man in dem Preissegment den Gamble wagt, Topp (hast du ja auf der Bank) oder Hlozek spannender (wird bei der Ablöse Stamm spielen). Wanner und Scienza beide ist natürlich ein Risiko, da beide Stamm spielen, kannst du da aber natürlich auch immer den nehmen, der besser punktet. Zum Rest ist glaube ich bereits alles gesagt, viele davon habe ich auch eingeloggt!

Ich finde den Kader sehr überzeugend. Auch den Anmerkungen die du hier schon zu dem Kader bekommen hast kann ich komplett so teilen. Im Sturm finde ich sogar Adamu noch spannender als Tietz, weil ich Freiburg mehr zutraue als Augsburg. Gegen Hlozek spricht für mich persönlich ein bisschen, dass es da momentan ULTRA turbolent zu geht und ich keine Ahnung habe wie das da alles weitergeht, ob und wenn ja wen sie noch als Verstärkung in der Abwehr bekommen und wann...

Ändern würde ich an deinem Kader aber noch Smith...
Ich habe es an anderer Stelle hier schon geschrieben: Der gilt als verletzungsanfällig, hat seine Stärken eher im Spiel mit dem Ball und weniger in den Zweikämpfen und wurde letztes Jahr trotz seines hohen Inpacts auf das Spiel des erfolgreichsten teams im schnitt nur mit 3,35 bewertet... Und ja aktuell schießt er die standards aber von den 35 standards im Pokal war exakt keine gefährlich..
In deinem Fall würde ich dafür einfach mit Caci für 2,0 Mio gehen :)
Jos
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Jos »

Rafa hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 18:06
Ich würde mich nach vielerlei Umstellen auch über Anregungen zu meinem bisher finalen Entwurf freuen (Rest 0,1):

V1: N. Schlotterbeck zu Raum und dafür seinen Bruder, weil gesetzter, für Hincapie
V2: Giannoulis für Hincapie und mit dem freien Geld Topp und Scienza upgraden (Prass und Hlozek)
V3: Giannoulis/Becker/Smith für Hincapie, Undav zu Demirovic/Beier und dafür Millot zu Olise upgraden.

V1 finde ich mega überzeugend
V2 Ich kann wenig bis nichts zu Giannoulis sagen aber ich sehe Hoffenheim sehr kritisch und die tatsache dass du mit Topp und Scienza 2 sehr vielversprechende Spieler von denen nur einer zünden muss abgeben möchtest um 2 Hoffenheimer zu holen die potentiel komplett einbrechen finde ich nicht schlüssig. Diese version würde ich persönlich nicht nehmen, aber vllt unterschätze ich Hoffenheim auch einfach massiv.
V3 diese Version setzt vor allem darauf dass Olise (wesentlich) mehr Punkte als Millot bekommt. Ich merke dass der hier im Forum sehr gehyped ist aber ich persönlich bin davon noch nicht so überzeugt.
1. Hat er super viel Konkurrenz Kompany hat schon gesagt dass er mehr als bisher auf Müller setzen möchte und dass er Tel fördern möchte..
2. Hat er quasi die ganze Vorbereitung verpasst
3. bei crytal palace hat er in 82 Spielen (sehr gut er hat da offensichtlich viel gespielt) nur 14 Tore gemacht (jedes 6. Spiel ein Tor finde ich noch nicht so überragend)
aber vllt habe ich da auch irgendwas nicht mitbekommen und es gibt gründe für den Hype

Fazit: Dein Kader ist sehr gut, wenn du was verändern möchtest finde ich persönlich version 1 am vielversprechensten
Nutrille
Vizemeister

Beitrag von Nutrille »

Was haltet ihr von einer Mannschaft ohne ganz teuren Spieler - die Kosten jedoch verteilt auf alle Positionen?

Abwehr: Raum - N. Schlotterbeck - Chabot - Hincapie (Rosenfelder - Ogbus - Aznou)

Mittelfeld: Groß - Garcia - Haidara - Sano (Mazambi - Bröger - Jahn)

Sturm: Demirovic - Ekitike (Topp - Preu - Alaoui)

1 Backup wäre vorhanden und Restbudget 0,3 Mio.

Wäre so gesehen
2x Leverkusen
2x Leipzig
2x Dortmund
2x Stuttgart
1x Mainz
1x Bremen
1x Frankfurt

Leider wäre gar kein Bayern Spieler im Team...was meint ihr?
Liga 2:
Jos
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Jos »

Tor
Freiburg

Abwehr
Raum, Itakura, Caci

Mittelfeld

Sturm
Sesko, Undav, Topp

Rest 0,2

Viel auseinander zu nehmen gibt´s da nicht würde ich sagen :D
Das kann man auf jeden Fall so machen.
Scienza als Stammkraft einzuplanen ohne BU KÖNNTE ne Schwachstelle sein, deswegen hier ein Vorschlag:
Puchacz (1,4) ersetzen durch Drexler (1,2) sollte bei Hoffenheims dünner Personaldecke in der IV gesetzt sein und die 0,4 die du dann übrig hast investieren um Scienza (1,4) auf Chaibi (1,8) von Frankfurt upzugraden.
Player66
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Player66 »

Jos hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 20:37
Rafa hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 18:06

V2 Ich kann wenig bis nichts zu Giannoulis sagen aber ich sehe Hoffenheim sehr kritisch und die tatsache dass du mit Topp und Scienza 2 sehr vielversprechende Spieler von denen nur einer zünden muss abgeben möchtest um 2 Hoffenheimer zu holen die potentiel komplett einbrechen finde ich nicht schlüssig. Diese version würde ich persönlich nicht nehmen, aber vllt unterschätze ich Hoffenheim auch einfach massiv.
V3 diese Version setzt vor allem darauf dass Olise (wesentlich) mehr Punkte als Millot bekommt. Ich merke dass der hier im Forum sehr gehyped ist aber ich persönlich bin davon noch nicht so überzeugt.
1. Hat er super viel Konkurrenz Kompany hat schon gesagt dass er mehr als bisher auf Müller setzen möchte und dass er Tel fördern möchte..
3. bei crytal palace hat er in 82 Spielen (sehr gut er hat da offensichtlich viel gespielt) nur 14 Tore gemacht (jedes 6. Spiel ein Tor finde ich noch nicht so überragend)
aber vllt habe ich da auch irgendwas nicht mitbekommen und es gibt gründe für den Hype

Fazit: Dein Kader ist sehr gut, wenn du was verändern möchtest finde ich persönlich version 1 am vielversprechensten
Dann danke für das ausführliche Feedback! Als Dortmundfan liebäugel ich natürlich sehr mit N. Schlotterbeck, aber mein Kopf sagt mir auch, dass die Kombi mit Raum und K. Schlotterbeck vermutlich mehr Punkte bringt. Ich lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen :)
Jos
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Jos »

micky1105 hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 18:48 Spiele momentan ohne BU und hätte gern eure Meinung, wen ich da für maximal 2,1 Mio einbauen soll. Gouweleeuw ist leider 0,1k zu teuer.

Drewes - Hincapie, Lukeba, Smith - Olise, Haidara, Amiri, Wanner - Sesko, Ektike, Demirovic

Danke im Vorfeld!
Du könntest Lukeba (2,8) durch Theate (2,7) von Frankfurt ersetzen. Dann kannst du dir Gouweleeuw leisten.
Wenn du das nicht möchtest sind hier ein paar günstige BU optionen für die Abwehr:
Caci rechter Schienenspieler bei Mainz für 2,0
Netz LV bei Gladbach für 1,7
Rothe Linker Schienenspieler von Union für 2,0 (aber nur wenn Gosens noch geht)
Timo Becker IV von Kiel für 1,8 der hat letztes Jahr 7 Tore gemacht und 3 assists bekommen und ist absolut gesetzt

Wenn dir n BU im MF hilft wäre auch Chaibi (1,8) von Frankfurt interessant
Jos
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Jos »

Player66 hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 20:52
Jos hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 20:37

Dann danke für das ausführliche Feedback! Als Dortmundfan liebäugel ich natürlich sehr mit N. Schlotterbeck, aber mein Kopf sagt mir auch, dass die Kombi mit Raum und K. Schlotterbeck vermutlich mehr Punkte bringt. Ich lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen :)
Dann würde ich an deiner Stelle mit Schlotti gehen :D
Dann kann man sich wenigstens darüber freuen dass man spieler drin hat die man mag :D
Fußballgott
Forumsfroint

Beitrag von Fußballgott »

Hallo zusammen,

Lasst gern mal eure Meinung zu meinem Team da:

Vasilj
Raum - Koch - C. Günter (Freiburger)
Amiri - Röhl - Honorat - Haidara (Wanner)
Undav - Demirovic - Plea

2x Leipzig
2x Stuttgart
2x Gladbach
2x Freiburg
1x Mainz
1 x Frankfurt

Meinungen?
Jos
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Jos »

Nutrille hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 20:05 Hey hätte gerne mal eine Meinung zu der Truppe :)

Kiel

Kane - Ekitike - Hlozek

Danke im Voraus!
Tip Top würde ich sagen, wenn du fine damit bist ohne BU zu spielen.
Ich weiß nicht was ich von Hlozek halten soll, weil ich nicht weiß was Hoffenheim dieses Jahr zustande bringt... Ich könnte mir vorstellen, dass das auch die negativüberraschung des Jahres wird..
Daher würde ich dir hierzu ein paar alternativen vorschlagen.. wie viel mehr diese vereine reißen werden darfst du aber einfach selbst entscheiden..
Breunig (1,0) Heidenheim
Tietz oder Essende (beide 1,8) von Augsburg
Philipp Hofmann (1,8) Bochum
Topp (1,4) Bremen
Adamu (1,5) Freiburg
Pichler (1,5) Kiel
Cvancara (1,6) Gladbach
Sieb (1,7) Mainz (gerade nach dem Abgang von gruda vermutlich spannend im Pokal hat er gestartet
Guilavogi (1.5) St Pauli war im Pokal der absolute Zielspieler und war an allem beteiligt was gefährlich wurde
Jordan (1,8) oder Vertessen (1,7) Union

würde sagen da gehts aber echt nur darum welchem team du am meisten zutraust einen stürmer zu füttern.
Ich persönlich finde da Gladbach, Mainz, Bremen und Freiburg am intereswsantesten vllt noch Heidenheim wenn man daran glaubt das Frank Schmitt irgendwas zaubert
Nutrille
Vizemeister

Beitrag von Nutrille »

Jos hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 21:21
Nutrille hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 20:05 Hey hätte gerne mal eine Meinung zu der Truppe :)

Kiel

Kane - Ekitike - Hlozek

Danke im Voraus!
Tip Top würde ich sagen, wenn du fine damit bist ohne BU zu spielen.
Ich weiß nicht was ich von Hlozek halten soll, weil ich nicht weiß was Hoffenheim dieses Jahr zustande bringt... Ich könnte mir vorstellen, dass das auch die negativüberraschung des Jahres wird..
Daher würde ich dir hierzu ein paar alternativen vorschlagen.. wie viel mehr diese vereine reißen werden darfst du aber einfach selbst entscheiden..
Breunig (1,0) Heidenheim
Tietz oder Essende (beide 1,8) von Augsburg
Philipp Hofmann (1,8) Bochum
Topp (1,4) Bremen
Adamu (1,5) Freiburg
Pichler (1,5) Kiel
Cvancara (1,6) Gladbach
Sieb (1,7) Mainz (gerade nach dem Abgang von gruda vermutlich spannend im Pokal hat er gestartet
Guilavogi (1.5) St Pauli war im Pokal der absolute Zielspieler und war an allem beteiligt was gefährlich wurde
Jordan (1,8) oder Vertessen (1,7) Union

würde sagen da gehts aber echt nur darum welchem team du am meisten zutraust einen stürmer zu füttern.
Ich persönlich finde da Gladbach, Mainz, Bremen und Freiburg am intereswsantesten vllt noch Heidenheim wenn man daran glaubt das Frank Schmitt irgendwas zaubert
Danke für deine Einschätzung! Hab es jetzt nochmal geändert um einen BU in Form von Belocian zu integrieren da er wohl DER Gewinner der Vorbereitung war und definitiv auf Spielzeit kommen wird.

Kiel
Chabot - Raum - Kimmich (BU Belocian)
Groß - Haidara - Arnold - Sano
Sesko - Ekitike - Hlozek

Alternativ anstatt Kimmich und Groß wären Olise und N. Schlotterbeck.

Wie siehst du die Varianten?
Liga 2:
Jos
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Jos »

Florizon hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 20:06 Guten Abend zusammen!

Nachdem auch mich die Verletzungsnachricht von Stanisic sehr geschockt hatte und ich mein Team ordentlich umbauen musste, präsentiere ich folgend mein (hoffentlich) fertiges Team und würde mich über Feedback jeglicher Art sehr freuen. Danke im Voraus.

Meine Zutaten beinhalten meine persönlichen Favoriten, einige Spieler die ich während des Sommer in meiner Watchlist hatte, Erkenntnisse einiger Testspiele sowie das vergangene Pokal- und SuperCup-Wochenende. Diese hab ich alle in einen Topf gegossen, ordentlich umgerührt und heraus kam dieser leckere Schmaus von einem Team:

Tor:

Kiel - Kombi

Lange die Mainzer drin gehabt, mussten diese aber wegen des Budgets Platz für die Kieler machen. Glaube auch kaum dass es punktetechnisch einen großen Unterschied macht.

Abwehr:

Raum - Mittelstädt - Kristensen / Backup Giannoulis

Alle Außenverteidiger, alle mit Drang nach vorne. Hier erwarte ich folgendes: Assists, Assists und Assists!

Mittelfeld:

Sabitzer - Amiri - Haidara - Honorat / Backup Maier

Alle mit einer ähnlichen Punkteausbeute im Vorjahr (121-136). Sehe bei jedem Potenzial für mehr. Bis auf Haidara recht offensiv ausgerichtet inkl. Standardschützen!

Sturm:

Demirovic - Ekitike - Topp

Topp hatte ich im Sommer auf meine Liste aufgenommen gehabt, hat aber seit der Öffnung des TM's nie in meinen Kader gefunden, da ich für den Preis Essende favorisiert habe. Dann kam das gestrige Pokalspiel, der Rest ist Geschichte. Zu den anderen beiden brauch ich denke ich nicht viel zu sagen, nur dass die Herren doch bitte viele Tore schießen sollen!

Anstandsrest: 0,1 Mio.
Moin
das klingt auf jeden Fall als hättest du dir viele Gedanken gemacht und das spiegelt sich auf jeden Fall auch in deinem Kader wieder. Ich würde dir ein paar Alternativen vorschlagen die ähnliche kriterien erfüllen udn du schaust mal was du damit anfangen kannst :D wenn du aber bei deinen spielern bleiben willst kann man das auf jeden fall auch so machen

Abwehr:
Raum und Mittelstädt sind klar denke ich^^
eine Alternative zu Kristensen (2,0) wäre Caci (2,0) von Mainz der spielt auch über außen mit viel drang nach vorne
eine Alternative zu Giannoulis (1,7) wäre Netz (1,7) von Gladbach der bietet die scharmante Möglichkeit, dass du die 0,1 rest in Ullrich investieren könntest. Das sind nämlich die beiden die sich um die LV position duellieren.

Mittelfeld:
Ich finde Sabitzer für 4,0 echt richtig teuer.. und ich bin mir nicht so super sicher ob der immer spielt.. im zentrum dürften can (kapitän) und groß (der Spielmacher zumindest im Pokalspiel) absolut gesetzt sein. Über außen ist die Konkurrenz riesig.. Und zumindest die Ecken hat alle groß geschossen. Zu den Freistößen sind brandt und sabitzer gegangen einen hat brandt geschossen einen sabitzer (beide in die wolken aber gut..) die Freistöße die eher als flanken gespielt wurden und nicht direkt aufs tor hat auch groß geschossen. Long story short: Ich würde Sabitzer (4,0) durch Groß (3,8) ersetzen.
Haidara und Honorat sind unumstritten vor allem zu dem preis..
Amiri hat mir im Pokal gar nicht gefallen aber die hoffnung ist natürlich da dass der so weiter macht wie letzte rückrunde.. und die standards schießt er auch alle
Zu Maier kann ich nichts sagen aber eine option wäre die 0,2 die du bei Sabitzer sparst zu investieren und statt Maier Chaibi (1,8 von Frankfurt) zu holen der hat viele Standards im Pokal geschossen ne vorlage gemacht und war echt häufig an und um den strafraum zu finden.

Sturm:
Jawoll dem ist nichts mehr hinzuzufügen.