Ich habe 0,3 Restbudget.
Optionen:
- Topp tauschen gegen Breunig/Adamu/Pieringer
- Schmid tauschen gegen Millot/Amiri (oder gar Wanner); Topp als BU
- Alles so lassen und eher Drexler wechseln, z.B. gegen einen Medic/Passlack, für besseren ABW-BU
Du willst also wissen, ob Kleindienst für Beier, obwohl Beier nicht in Deinem Kader ist.siebeneins hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. September 2024, 08:59Beier ist auch nicht im meinem Kader. Für die Spielerpreise erwerbe / erwarte ich erstmal eine gewisse Qualität.
Das es dann auch anders laufen kann ist logisch, zeigt sich aber erst im Laufe der Saison.
Meine Frage, ob du Kleindienst für Beier holen würdest, hast du leider nicht beantwortet.
Ich habe genau Lukeba+Theate+Hincapie in meinem Kader und würde sagen,kleineerde hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. September 2024, 09:27 Hallo zusammen![]()
ich habe wie viele andere Simakan in meinem Team. (Abwehr jetzt gerade: Chabot, Simakan, Kristensen, Rosenfelder, und andere 0,5)
Wenn würdet Ihr für Simakan holen??
- einfacher Leizigtausch mit LUKEBA
- den zweiten Verteiger von der Eintracht mit THEATE
- einen Leverkusener mit HINCAPIE
Hoffe ihr habt nen guten Rat... ich kann mich nicht wirklich entscheiden![]()
Bremer hab ich bewusst keine geholt, die sind wohl eher was für die Rückrunde der Saison.WalterFrosch hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. September 2024, 09:41 Die Bremer Offensive bereitet mir, durch die verpasste Verstärkung in der Kreativabteilung und der Abschlusschwäche, Kopfschmerzen. Ich sehe Auswirkungen auf mein Team sowohl in der Offensive als auch im Mittelfeld
Ich habe 0,3 Restbudget.
Optionen:
Aktuelle Tendenz geht zu 2.. Allerdings unsicher.
- Alles so lassen und eher Drexler wechseln, z.B. gegen einen Medic/Passlack, für besseren ABW-BU
So ähnlich ist das Problem gerade bei mir.Mango#5 hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. September 2024, 10:32Ich habe genau Lukeba+Theate+Hincapie in meinem Kader und würde sagen,kleineerde hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. September 2024, 09:27 Hallo zusammen![]()
ich habe wie viele andere Simakan in meinem Team. (Abwehr jetzt gerade: Chabot, Simakan, Kristensen, Rosenfelder, und andere 0,5)
Wenn würdet Ihr für Simakan holen??
- einfacher Leizigtausch mit LUKEBA
- den zweiten Verteiger von der Eintracht mit THEATE
- einen Leverkusener mit HINCAPIE
Hoffe ihr habt nen guten Rat... ich kann mich nicht wirklich entscheiden![]()
dass sich alle drei nichts nehmen werden, bzw dass ich sehr ähnliche Punkte erwarte.
Sollte ich in der Abwehr wechseln und auf den Durchbruch von Beier vertrauen, stehe ich vor derselben Entscheidung wie du. Schlotti 2.0 würde ich behalten, der wird ganz bestimmt noch besser werden, wenn er richtig im Team angekommen ist. Am vergangenen Spieltag ist er ja auch knapp an einem Scorer vorbeigeschrammt.F_Raber hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. September 2024, 11:31So ähnlich ist das Problem gerade bei mir.
K. Schlotterbeck - Lukeba - Kristensen | Smith
Theate für K. Schlotterbeck ---> 2 x F' Furt: Sinnvoll? Gegentorflutgefahr?
Geertruida für K. S. --> 2 x Leipzig: Nicht verkehrt; aber G. = Stammspieler?
Oder doch K. Schlotterbeck halten? ---> Kommt da ein Turnaround?
Aber: Was dann mit Smith anfangen? Ich bin grundsätzlich ein Anhänger von 4 funktionierenden ABW. Also Bornauw? Oder tatsächlich Wittek?
An deiner Stelle hätte ich auch die Tendenz, Smith auszutauschen.F_Raber hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. September 2024, 11:31So ähnlich ist das Problem gerade bei mir.
K. Schlotterbeck - Lukeba - Kristensen | Smith
Theate für K. Schlotterbeck ---> 2 x F' Furt: Sinnvoll? Gegentorflutgefahr?
Geertruida für K. S. --> 2 x Leipzig: Nicht verkehrt; aber G. = Stammspieler?
Oder doch K. Schlotterbeck halten? ---> Kommt da ein Turnaround?
Aber: Was dann mit Smith anfangen? Ich bin grundsätzlich ein Anhänger von 4 funktionierenden ABW. Also Bornauw? Oder tatsächlich Wittek?
Ich glaube, Rothe & Skov könnten auch beide spielen.
Den größten upside wirst du durch Schmid zu Millot/Amiri machen, allein schon weil das Stammspieler bei dir sind. Ansonsten fände ich Drexler auch interessant zu wechseln, weil er mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr Stamm spielen wird, im Gegensatz zu zB Medic, Treu.WalterFrosch hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. September 2024, 09:41 Die Bremer Offensive bereitet mir, durch die verpasste Verstärkung in der Kreativabteilung und der Abschlusschwäche, Kopfschmerzen. Ich sehe Auswirkungen auf mein Team sowohl in der Offensive als auch im Mittelfeld
Ich habe 0,3 Restbudget.
Optionen:
Aktuelle Tendenz geht zu 2.. Allerdings unsicher.
Schwer zu sagen weil alle keine schlechten sind.TylerDurden1987 hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. September 2024, 06:27 Aleix Garcia, Chabot, Nico Schlotterbeck oder Prass abgeben?
Ich würde mit Bornauw gehen.
Das wird doch wie so oft laufen, er wird für 20 Minuten oder mehr eingewechselt und wenn er sehr gut spielt, erkämpft er sich einen Stammplatz.Brudi_Völler hat geschrieben: ↑Freitag 6. September 2024, 07:28![]()
![]()
![]()
Gibt es hier jemanden, der sich ein bisschen mit Wolfsburg auskennt? Wie sicher ist ein Startelfplatz von Koulierakis? Ist es wahrscheinlich, dass er den Vorzug vor Zesiger bekommt? Ich habe noch 0,2 Mio auf der hohen Kante und könnte Smith auf ihn upgraden. Laut Transfermarkt.de ist er die offensivere Variante im Vergleich zu Bornauw und damit interessanter. Entscheidend ist, ob er einen Stammplatz haben wird. Dann wäre er für 2,0 Mio die wahrscheinlich spannendste Personalie.
Ich grade so:
LukebaAndreashsv hat geschrieben: ↑Freitag 6. September 2024, 23:02 Wen würdet Ihr für Simakan tauschen?
Günter, Lukeba oder Geertruida?
LukebaAndreashsv hat geschrieben: ↑Freitag 6. September 2024, 23:02 Wen würdet Ihr für Simakan tauschen?
Günter, Lukeba oder Geertruida?
Auf jeden Fall Schlotti zu Simakan!
Macht Sinn! Damit hättest nahezu ein "Alleinstellungsmerkmal" in deinem Kader...