Dankeschön, ich hoffe das bleibt auch so

Die letzte Saison war nämlich zäh genug für mich

Dankeschön, ich hoffe das bleibt auch so
Leider gar nichts mehr...Matzesheeesh hat geschrieben: ↑Montag 2. September 2024, 18:32 Was hast du für ein Restbudget? Davon würde ich es abhängig machen..
Mhm okay, nach zwei Spieltagen ist es schwierig den weiteren Verlauf der Saison zu predicten. Wenn du von deinen Spielern überzeugt bist, dann würde ich an den Stellen Anpassungen durchführen, bei denen weniger Risiko besteht (also, falls sich dein Wechsel nicht rentiert). Ich wechsle auch in der Verteidigung aus.glocke hat geschrieben: ↑Montag 2. September 2024, 20:25Leider gar nichts mehr...Matzesheeesh hat geschrieben: ↑Montag 2. September 2024, 18:32 Was hast du für ein Restbudget? Davon würde ich es abhängig machen..
Dein Kader wirkt nach den ersten beiden Spielen enorm gut, das könnte richtig nach oben gehen...Matzesheeesh hat geschrieben: ↑Montag 2. September 2024, 23:11Mhm okay, nach zwei Spieltagen ist es schwierig den weiteren Verlauf der Saison zu predicten. Wenn du von deinen Spielern überzeugt bist, dann würde ich an den Stellen Anpassungen durchführen, bei denen weniger Risiko besteht (also, falls sich dein Wechsel nicht rentiert). Ich wechsle auch in der Verteidigung aus.
Danke! Ich bin da noch relativ skeptisch, da ich im Mittelfeld etwas dünner besetzt bin, was problematisch werden kann. Mal schauenNoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Montag 2. September 2024, 23:18Dein Kader wirkt nach den ersten beiden Spielen enorm gut, das könnte richtig nach oben gehen...Matzesheeesh hat geschrieben: ↑Montag 2. September 2024, 23:11
Mhm okay, nach zwei Spieltagen ist es schwierig den weiteren Verlauf der Saison zu predicten. Wenn du von deinen Spielern überzeugt bist, dann würde ich an den Stellen Anpassungen durchführen, bei denen weniger Risiko besteht (also, falls sich dein Wechsel nicht rentiert). Ich wechsle auch in der Verteidigung aus.
Wenn man die Spieler durch Beiträge hier im Forum motivieren könnte, das wäre ja richtig geil, dann würde ich Seitenweise nur noch über meine 22 Spieler schreibenPizzaPasta hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. August 2024, 19:07Was du alles denkst und weißt... RespektHansHansen hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. August 2024, 09:07
Du pushst doch hier nur deine Spieler. Sorry, aber das ist null seriös. Denn die Wahrheit ist, dass du sie dir gekauft hast, weil sie in dein Budget gepasst haben. Ich wette, dass du hier Musiala zum wichtigsten Spieler stilisieren würdest und Müller nie erwähnt hättest, wenn du dir Ersteren hättest leisten können.
Es ist völlig normal, auf die eigenen Spieler zu hoffen und sich da Szenarien zu überlegen - aber das hier ist dann doch sehr offensichtlich reines Wunschdenken.![]()
Musiala ist extrem wichtig für die Bayern. Keine Frage. Und ich bin einer seiner großen Fans. Aber Preis Leistung war mir für das Spiel zu hoch. Ich pushe auch niemanden. Was soll das außerdem bringen? Jeder hat seinen Kader. Und logischer Weise aus voller Überzeugung. Was hat das mit seriös / unseriös zu tun?
Ich habe Aznou paar Mal kicken gesehen. Ein super Talent. Das nun auch Mal Vertrauen bräuchte. Aber klar. VK ist neu. In Bring Schuld. Experimente da schwierig. Und Boey zudem mit mehr als 30 Mio kein Schnäppchen...
Viel Erfolg dir.
Das funktioniert gar nicht? Hättet ihr mir das nicht eher sagen können?Garnet hat geschrieben: ↑Dienstag 3. September 2024, 18:11Wenn man die Spieler durch Beiträge hier im Forum motivieren könnte, das wäre ja richtig geil, dann würde ich Seitenweise nur noch über meine 22 Spieler schreibenPizzaPasta hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. August 2024, 19:07
Was du alles denkst und weißt... Respekt![]()
Musiala ist extrem wichtig für die Bayern. Keine Frage. Und ich bin einer seiner großen Fans. Aber Preis Leistung war mir für das Spiel zu hoch. Ich pushe auch niemanden. Was soll das außerdem bringen? Jeder hat seinen Kader. Und logischer Weise aus voller Überzeugung. Was hat das mit seriös / unseriös zu tun?
Ich habe Aznou paar Mal kicken gesehen. Ein super Talent. Das nun auch Mal Vertrauen bräuchte. Aber klar. VK ist neu. In Bring Schuld. Experimente da schwierig. Und Boey zudem mit mehr als 30 Mio kein Schnäppchen...
Viel Erfolg dir..
![]()
Amüsant ist es hier schon.Garnet hat geschrieben: ↑Dienstag 3. September 2024, 18:11Wenn man die Spieler durch Beiträge hier im Forum motivieren könnte, das wäre ja richtig geil, dann würde ich Seitenweise nur noch über meine 22 Spieler schreibenPizzaPasta hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. August 2024, 19:07Was du alles denkst und weißt... Respekt![]()
Viel Erfolg dir..
https://www.sport1.de/tv-video/video/be ... 702A70AFA1PizzaPasta hat geschrieben: ↑Dienstag 3. September 2024, 23:21![]()
Hier liest keiner mit. Das "bewegt" die Jungs im wahrsten Sinne überhaupt nicht..
Dann schon eher Kickbase. Das spielen die selbst mit. Wunderbares Video von TM verdeutlicht das. Suche Mal den Link
Das Krasse ist, wenn es Aznou selbst jetzt nichtmal in den Bayernkader schafft, in einer Phase, in der Stanisić noch fehlt,PizzaPasta hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. September 2024, 09:40Aznou im übrigen zum ersten Mal für Marokko am Start. Finde es weiterhin schade, dass VK ihm keine Chance gibt. Okay, wenn er wie am Sonntag Kimmich flexibel spielen lässt, ist kein Platz. Aber Aznou hat insbesondere gegen Zürich super mit Olise harmoniert.
Wenn man alles liest bei dir, dann kann man sich schon mal Fragen, warum überhaupt einen Wechsel durchführen?
Die Frage habe ich mir tatsächlich auch schon gestellt und noch nicht final beantwortet. Im letzten Jahr war das deutlich einfacher und selbst da war mein Septemberwechsel nicht gerade der Bringer
Danke für dein FeedbackQueroolant hat geschrieben: ↑Freitag 6. September 2024, 14:04 Hi glocke
Atubolu
N.Schlotterbeck Upamecano Kristensen
Olise Wanner Millot Brandt (Scienza)
Nusa Ekitike Burkardt
Meine Bedenken bezüglich Olise habe ich schon woanders zum Besten gegeben.
Bei dir finde ich aber auch noch Stolper-Upa (wie DorKev) und Brandt...![]()
Brandt ist ein geiler Spieler, keine Frage, aber für 5 Mille in der falschen Mannschaft und du bist sehr abhängig von seinen... ich nenne es mal Launen.
Nusa, geiler Zock, und Schlotti, Kristensen, Wanner, Millot, Ekitike und Burkhardt hab ich auch.![]()
Also, fast alles gut in meinen ahnungslosen Augen...![]()
Wahrscheinlich wird klar, wen ich jetzt tauschen würde... Upa.
Ansonsten ist das doch ne geile Bande aus Zock, Sicherheit und Talent.
Wünsche dir eine ruhigere Runde als letzte Saison, man musste sehr mitleiden mit dir!![]()
Beste Grüße
Der Queroolant
Sieht gut aus, wäre daher bei Upa bei einem Wechsel. Neben deinen genannten würd ich noch Süle reinwerfen an dem ich grad selber hänge, der war mal ein absoluter Kickerliebling und ich glaube das kann er wieder werden.glocke hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. September 2024, 12:34 So, die Deadline für den Septemberwechsel rückt näher und irgendwie komme ich nicht wirklich weiter...
Sturm und Tor bleibt natürlich unverändert, soviel ist schonmal klar.
In der Abwehr ist es bis jetzt nicht gerade super gelaufen, die Frage ist halt nur, gewinnt man hier bei
einem Wechsel wirklich viele Punkte?SpoilerShowIm Mittelfeld wäre das Potenzial sich zu verbessern sicherlich größer, aber auch das Risiko hier dann blöd
aus der Wäsche zuschauen, wenn der abgegebene Spieler abliefert...
Gehen wir mal meine Möglichkeiten durch:
Itakura für Kristensen:
Itakura ist kein schlechter Spieler und scheint auch gut bewertet zu werden, könnte in der Spitze mehr Punkte
machen, da ich allerdings Gladbach defensiv dann nicht ganz so stabil wie die Frankfurter einschätze, ist das
Risiko auch höher, hier Punkte zu verschenken. Aber in beiden Szenerien, sehe ich jetzt nicht den großen Unterschied,
was die Punkte aus den nächsten 13 Spielen angeht.... Wäre halt eine kleinere Anpassung, mit geringem Potenzial,
aber auch kleinem Risiko.
Lukeba, Hincapie für Upamecano:
Theate könnte ich auch noch aufführen, weiß wie gesagt nur noch nicht, ob ich 3 Frankfurter will und da fängt schon
das Problem an, wen hole ich überhaupt für Upa? Und holt dieser Spieler dann wirklich mehr Punkte? Ich glaube Upa
wird sich stabilisieren, bin mir aber nur noch nicht sicher, wie lange das dauern wird und wie der Kicker ihn bewertet.
Der letzte Punkte ist auch der Entscheidende, warum ich aktuell zu diesem Wechsel tendiere. Lukeba wäre vom Profil
her ein ähnlicher Typ wie Upamecano, aber mit weniger Risiko meiner Meinung nach, aber auch weniger Potenzial in
der Spitze. In der Spitze würde ich z.B. auch Hincapie sehr stark einschätzen, hier weiß ich nur noch nicht, wieviel
Einsätze es am Ende werden, dies ist die entscheidende Frage...
Stöger/Gnabry für Brandt/Olise:
Bei Olise bin ich grundsätzlich immer noch überzeugt, dass er den Bayern extrem weiterhelfen wird, aber wie schnell
das geht? Leichte Zweifel kommen da schon auf, für die nächsten 13 Spiele könnte so ein Wechsel evtl. interessant sein,
aber birgt auch ein enormes Risiko, da ihn doch einige Manager haben und er wie gesagt das Potenzial hat, auch extrem
stark abzuliefern. Wenn ich Olise abgeben würde, wäre Gnabry für mich spannend.
Bei Brandt habe ich mir einfach mehr erwartet, aber seine Punkteausbeute ist für die BVB Leistungen noch ok, hier kommt
es drauf an, wie schnell der BVB sich auch spielerisch verbessert, Brandt ist da sicherlich der Fixpunkt in der Offensive.
Für Brandt würde ich aber dann Stöger holen, bei dem ich mir sicher bin, der wird gut punkten, aber die Frage ist halt, besser
als die anderen Beiden?
Die Tendenz ist immer noch bei einem Abwehrwechsel, aber auch letzte Saison hatte ich den Wechsel Musiala -> Sane verschlafen,
was irgendwie ähnlich ist wie gerade Olise bzw. Brandt zu einem Spieler, der gerade abliefert. Man muss halt klar sagen, wenn ein
Olise oder Brandt noch 3-5 Spiele brauchen, wird es schwierig, hier am Ende noch mit Stöger bzw. Gnabry mitzuhalten...
Das waren jetzt mal meine aktuellen Gedanken, vielleicht erkennt man daran, wie weit weg ich eigentlich noch von einer
Lösung bin, die mich überzeugt
Ich finde auch, dass es bei dir keinen offenensichtlichen Wechsel gibt, vor allem weil du Wanner und Scienza schon im Kader hast. Glückwunsch dazu!
Der Punkt würd aber eher für einen Wechsel von Upamecano sprechen, weil ein paar Wochen kann ich hier nicht warten, genau dafür wäre ja der Septemberwechsel perfekt, weil ich ihn dann in der Rückrunde wieder hätte.fcahne hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. September 2024, 14:15
Bei Upa sehe ich das eigentlich ähnlich. Die Bayern werden noch ein paar Wochen brauchen um sich zu stabilisieren und dann wird sich das auch in seinen Noten widerspiegeln.
Die größte Chance auf Verbesserung sehe ich bei dir mit einem Tausch von Brandt oder Olise, wenn du auf die richtige von dir schon genannte Alternative wechselst.
Gutes Händchen wünsch ich dir bei deiner Entscheidung.
Da ich ab heute Mittag den ganzen Tag auf dem Kindergeburtstag meiner Tochter eingespannt bin, werde ich vermutlich nicht mehr auf dumme Gedanken kommen und den Wechsel ändern,