1.Liga-Interactive/Kampf um die Spitze-2024/25
-
- Forumsfroint
Re: 1.Liga-Interactive/Kampf um die Spitze-2024/25
100% Zustimmung zu Noir's Ausführungen
Weiner (+ Ersatz Kiel)
K. Schlotterbeck Grimaldo Kristensen (Ogbus Rosenfelder Odogu Aznou)
Haidara Wanner Millot Sano (Manzambi Bröger Micheler)
Ekitike Burkhardt Beier (Borges Kalambayi)
2023/24: 2 454 Punkte / Platz 2 372
2022/23: 2 024 Punkte / Platz 6 174
2021/22: 2 184 Punkte / Platz 1 694
2020/21: 1 291 Punkte / Platz 16 905
K. Schlotterbeck Grimaldo Kristensen (Ogbus Rosenfelder Odogu Aznou)
Haidara Wanner Millot Sano (Manzambi Bröger Micheler)
Ekitike Burkhardt Beier (Borges Kalambayi)
2023/24: 2 454 Punkte / Platz 2 372
2022/23: 2 024 Punkte / Platz 6 174
2021/22: 2 184 Punkte / Platz 1 694
2020/21: 1 291 Punkte / Platz 16 905
Heute habe ich gute Laune, da kann ich auch ausnahmsweise mal etwas bösesNoir hat geschrieben: ↑Samstag 7. September 2024, 08:48 ...
So, und jetzt zum Abschluss mal mein Blick auf die Person Kimmich, den ich mir letztes Mal bewusst verkniffen habe, um dir nicht ins Gemüt zu latschen. Aber da du so sehr darauf drängst, ihn in ein gutes Licht zu rücken, jetzt eben doch noch mein Gegenentwurf. Natürlich von Außen, ganz wie von dir gewünscht:
Kimmich ist so sehr von seinem eigenen Ehrgeiz zerfressen, dass er vor nichts und niemandem mehr Respekt hat, um diese krankhaften Ambitionen zu befriedigen. Da verweise ich exemplarisch darauf, wie er wiederholt die Meisterschaft als zu wenig einstuft und diese entwertet, indem er von einer "brutal enttäuschenden Saison" spricht, wenn die Bayern "nur" die Schale holen (siehe bspw. Interview nach dem Pokal-Finale 18). Oder darauf, wie er sich sogar mit Teamkollegen anlegt, wenn die nicht so machen wie er sich das vorstellt (siehe N11-Doku). Oder auch darauf, wie er sich gehen lässt, wenn's auf dem Platz nicht so läuft, wie es der feine Herr gerne hätte (siehe seinen rotwürdigen Tritt gegen Sancho im Supercup).
Aber als es wirklich mal darum ging, Vorbild zu sein und voranzugehen, hat der Joshua kleinlaut gekniffen (siehe Corona-Impfung) und hinterher noch medienwirksam darüber geheult, weil er nach seiner Infektion ewig nicht mehr in Tritt kam.
Kimmich kennt keine Demut, keine Bescheidenheit und am allerwenigsten Zufriedenheit über die eigene privilegierte Position, eh schon fast alles zu haben. Nein, das bisschen Rest muss auch noch sein. Und genau das macht ihn für mich eben menschlich klein und zu einem der größten Unsympathen im gesamten Fußballzirkus.

Den ganzen Text hättest du auf zwei Worte verkürzen können.
Bayern Gen.

- Noir
- Ahnunghaber
- Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Fritze Merz fischt frische Faschos,
frische Faschos fischt Fritze Merz.
frische Faschos fischt Fritze Merz.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich Kimmich lange in meinen Entwürfen für das Team hatte, gerade weil er als einer der wenigen Spieler noch dieses "Bayern Gen" verkörpert, für das Managerspiel ein Vorteil.

Team 1. Bundesliga 2024/25 

AMOURA - Burkardt - WOLTEMADE ( Duranville - Kalambayi )
Xavi - NEBEL - Olise ( Scienza - Pannewig - Negele - Manzambi )
Raum - Hincapie - UPAMECANO - Caci ( Rosenfelder - Ogbus - Aznou )
Zentner ( Batz - Rieß )
Restbudget alt 0,7
September-Wechsel Amiri für Tel
Winterwechsel:
Ekitiké zu AMOURA
M.Breunig zu WOLTEMADE
Tel zu NEBEL
Stevens zu UPAMECANO
Restbudget neu 0,2
carpe diem
AMOURA - Burkardt - WOLTEMADE ( Duranville - Kalambayi )
Xavi - NEBEL - Olise ( Scienza - Pannewig - Negele - Manzambi )
Raum - Hincapie - UPAMECANO - Caci ( Rosenfelder - Ogbus - Aznou )
Zentner ( Batz - Rieß )
Restbudget alt 0,7
September-Wechsel Amiri für Tel
Winterwechsel:
Ekitiké zu AMOURA
M.Breunig zu WOLTEMADE
Tel zu NEBEL
Stevens zu UPAMECANO
Restbudget neu 0,2
carpe diem
- Brudi_Völler
- Vizemeister
- Lieblingsverein: BVB
Garnet hat geschrieben: ↑Samstag 7. September 2024, 19:29Heute habe ich gute Laune, da kann ich auch ausnahmsweise mal etwas bösesNoir hat geschrieben: ↑Samstag 7. September 2024, 08:48 ...
So, und jetzt zum Abschluss mal mein Blick auf die Person Kimmich, den ich mir letztes Mal bewusst verkniffen habe, um dir nicht ins Gemüt zu latschen. Aber da du so sehr darauf drängst, ihn in ein gutes Licht zu rücken, jetzt eben doch noch mein Gegenentwurf. Natürlich von Außen, ganz wie von dir gewünscht:
Kimmich ist so sehr von seinem eigenen Ehrgeiz zerfressen, dass er vor nichts und niemandem mehr Respekt hat, um diese krankhaften Ambitionen zu befriedigen. Da verweise ich exemplarisch darauf, wie er wiederholt die Meisterschaft als zu wenig einstuft und diese entwertet, indem er von einer "brutal enttäuschenden Saison" spricht, wenn die Bayern "nur" die Schale holen (siehe bspw. Interview nach dem Pokal-Finale 18). Oder darauf, wie er sich sogar mit Teamkollegen anlegt, wenn die nicht so machen wie er sich das vorstellt (siehe N11-Doku). Oder auch darauf, wie er sich gehen lässt, wenn's auf dem Platz nicht so läuft, wie es der feine Herr gerne hätte (siehe seinen rotwürdigen Tritt gegen Sancho im Supercup).
Aber als es wirklich mal darum ging, Vorbild zu sein und voranzugehen, hat der Joshua kleinlaut gekniffen (siehe Corona-Impfung) und hinterher noch medienwirksam darüber geheult, weil er nach seiner Infektion ewig nicht mehr in Tritt kam.
Kimmich kennt keine Demut, keine Bescheidenheit und am allerwenigsten Zufriedenheit über die eigene privilegierte Position, eh schon fast alles zu haben. Nein, das bisschen Rest muss auch noch sein. Und genau das macht ihn für mich eben menschlich klein und zu einem der größten Unsympathen im gesamten Fußballzirkus.schreiben.
![]()
Den ganzen Text hättest du auf zwei Worte verkürzen können.
Bayern Gen.![]()

1. Liga 24/25
Tor: Freiburg
Abwehr: N. Schlotterbeck - K. Schlotterbeck - Smith -Drexler Upamecano - Aznou - Ogbus - Rosenfelder
Mittelfeld: Brandt -Groß Nebel - Chaibi Bischof - Wanner - Scienza - Micheler - Opitz
Sturm: Sesko - Beier -Topp Amoura - Breunig - Kalambayi
Tor: Freiburg
Abwehr: N. Schlotterbeck - K. Schlotterbeck - Smith -
Mittelfeld: Brandt -
Sturm: Sesko - Beier -
-
- Forumsfroint
Fazit: deswegen ist ein Forum eben ein Forum, wo jeder und völlig zu Recht seine Meinung äußern kann und darf. Dass Kimmich die Lager spaltet ist klar. Du hast ihn zweifelsohne gut charakterisiert.
Aber das soll hier sicherlich kein Kimmich Thread werden, also würde ich vorschlagen, wir belassen es dabei. Gestern fand ich übrigens, dass er der stärkste Deutsche war, unabhängig von seinem Tor. Den schiebt jeder rein.
Aber das soll hier sicherlich kein Kimmich Thread werden, also würde ich vorschlagen, wir belassen es dabei. Gestern fand ich übrigens, dass er der stärkste Deutsche war, unabhängig von seinem Tor. Den schiebt jeder rein.
Tor: Freiburger Combo
Abwehr: Upamecano, Kimmich, Fischer (zuvor Puchacz)
(Treu, Aznou, Rosenfelder, Ogbus)
MF: Olise, Tel, Pavlovic, Gnabry, Th. Müller
(Bröger, Manzambi)
Sturm: Hlozek, Adamu
(Topp, Preu, Borges-S)
(Bröger, Manzambi)
(Topp, Preu, Borges-S)
- NoLimitFan112
- Urgestein
PizzaPasta hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. September 2024, 07:27 Fazit: deswegen ist ein Forum eben ein Forum, wo jeder und völlig zu Recht seine Meinung äußern kann und darf. Dass Kimmich die Lager spaltet ist klar. Du hast ihn zweifelsohne gut charakterisiert.

Liga 1 24/25
Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano, Brown ( Rosenfelder, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitiké, Amoura (Preu, Borges Sanches)
Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Förster, Johannesson, Zehnter, Jander
Asllani, Dompé, Philippe, Sylla
Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Cigerci, El Mala, Kopacz, Foti, Taz
Heinz, Stehle, Daferner
Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Heinz, Stehle, Daferner
- Nightknight
- Aina fon di guhdn
- Lieblingsverein: 1. FCN
mein Transfer steht, Beck kommt für Ouedraogo, Scienza und Maier habe ich bereits, und Wanner war gesperrt da ich mit Freunden im Draft spiele^^
1. Bundesliga (Draft):
Kiel - Chabot Theate Hincapie Nkounkou (Rosenfelder) - Musiala Maier Scienza (TelOuedraogo Beck) - Demirovic Ekitike Adamu (Topp)
2. Bundesliga:
Noll (Heekeren) - Halstenberg Jeltsch Zimmermann (Baum Frenkert Pauli VukoticWurm) - Wanitzek Castaneda Massimo Jander (Reis Raebiger) - Karaman Futkeu Lemperle (Balde Pick)
3. Liga:
Viktoria Combo - Verlaat Strujic Oppie (Schultz Celebi) - Menzel Müsel Cigerci Scepanik Franjic (Safi) - BaumannBrünker Bär (Hilterman Flotho)
Kiel - Chabot Theate Hincapie Nkounkou (Rosenfelder) - Musiala Maier Scienza (Tel
2. Bundesliga:
Noll (Heekeren) - Halstenberg Jeltsch Zimmermann (Baum Frenkert Pauli Vukotic
3. Liga:
Viktoria Combo - Verlaat Strujic Oppie (Schultz Celebi) - Menzel Müsel Cigerci Scepanik Franjic (Safi) - Baumann
- Jongleur11
- Vizemeister
"Ein herzliches Hallo auch in die heutige Presserunde zum Team im deutschen Oberhaus!
Hier ist traditionell das Treiben ja höher frequentiert, als es in den unteren Ligen der Fall ist. Daher freue ich mich auf den Austausch untereinander, bin gespannt auf Ihre Fragen und fange rotzfrech mit der Personalsituation an, ehe ihr nur ein Wort verlieren könnt!
Natürlich haben wir im Coaching Staff die LSP intensiv verfolgt und freuen uns, dass soweit alle aus Ihren Natios heil zurückgekehrt sind bzw. die Zeit nutzen konnten, um ihre Blessuren auskurieren zu können. Keke hatte einen Schlag in der Natio abbekommen, ist aber laut Werner wieder voll einsetzbar. Von daher, stehen soweit erst einmal alle Jungs aus gesundheitlichen Gesichtspunkten zur Verfügung!
"
"Herr Gaukler, wie verlief für Sie der Saisonstart, konnten Sie in der LSP ruhig schlafen?"
"Ja... die Frage war natürlich klar. Kurz gesagt, nein ich konnte nicht schlafen und ausgeführt ist der Saisonstart komplett für die Katz' gewesen. Spieltag 1 war wirklich eine desolate Leistung. Absolut unverständlich. Spieltag 2 versöhnlich, wenngleich es auch nicht ausreichend war um diesen ersten Totalausfall zu kompensieren, sondern wir trotten damit weiterhin unseren Ansprüchen hinterher. Im Endeffekt stehen aktuell magere 88 Punkte auf dem Konto. Muss ich euch nicht sagen, dass das nicht reicht um hier erstklassig unterwegs zu sein. Wichtig ist dennoch, dass wir Ruhe bewahren und keine panischen Moves machen werden. Über Platzierungen brauchen wir aktuell noch nicht reden, wir denken jetzt von Spiel zu Spiel mit dem stetigen Ziel kleine Schritte nach vorne zu machen."
"Welche Rückschlüsse haben Sie aus dem Saisonstart gezogen?"
"Nunja, im Endeffekt kann man sagen, dass ich den Kader einen Tick weit zu risikoreich aufgestellt habe. Einen Boey, Tel oder Keke für sich genommen, kann man alles machen. Das Problem ist die Mischung und die ist eben mit allen Dreien ein Stück weit zu fragil angerührt. Und dennoch möchte ich den Stab noch nicht über den Kader brechen. Der Saisonstart war ein klein wenig komisch, wenn man sich anschaut was bisher gelaufen ist. Mit Kramaric, Kübler und Wanner sind 3 Spieler in den Top-5-Punktelieferanten, welche man so sicherlich nicht erwartet hatte. Generell ist Heidenheims Sahnestart durchaus ein kleines bisschen überraschend, während andere Teams teilweise schwach gestartet sind. Wir blicken optimistisch in die Zukunft und unsere Ankerspieler um Xavi, Deniz und Groß werden das Team schon aufraffen."
"Wo sehen Sie dann jetzt am ehesten Handlungsbedarf?"
"Joa... das kann man so oder so sehen. Wenn man sich den Kader auf dem Papier anschaut, dann sicherlich überall. Wenn man aber mit ein bisschen "rosaroter Brille" zwischen den Zeilen liest, ist vielleicht gar nicht so viel zu machen, aber der Reihe nach.
Im Tor ist soweit alles Tutti. Flo hat den Ausfall von Atu gut abgefangen und dieser steht nun genau nach Plan zwischen unseren Pfosten.
Kristensen (8 Pkt.) ist unauffällig reingestartet, sollte sich aber den Anlagen nach zu einem grundsoliden Punktelieferanten mausern.
Rosenfelder (10 Pkt.) natürlich keine Überraschung mehr, aber hat seine Aufgabe toll erfüllt und sich somit weitere Einsätze in der Saison verdient, um ihn für die Zukunft weiter aufzubauen.
Treu (4 Pkt.) hat einen schweren Stand. Aber für mich einen Stück zu schwach bewertet worden. Finde, dass Pauli sich gegen beide Gegner gut verkauft hat. Auch hier denke ich ist ein bisschen mehr zu erwarten so einen Viererschnitt.
Boey (4 Pkt.) ist natürlich so eine Sache. Kompany hat heute in der PK noch einmal beteuert, dass er auf alle seiner Spieler baut. Ich denke, dass Boey gegen Wolfsburg ein gutes Spiel gemacht hat. Er wurde systembedingt geopfert und ich persönlich glaube, dass da mehr geht. Stanisic fällt noch länger aus & die heiße Phase beginnt jetzt. Mal abgesehen davon, dass die Alternativen nicht sonderlich spannend sind (Smith, Kübler, ...)
Koulierakis (0 Pkt.) ist natürlich noch unbeschrieben. Leider hält RH scheinbar noch an Bornauw und Zesiger fest. Allerdings wird er nicht lange am Griechen vorbei kommen, da bin ich mir sicher.
Millot (16 Pkt.) hat sein Potential gezeigt, passt.
Xavi (6 Pkt.) unter seinen Erwartungen ist natürlich Käse, aber das kommt noch.
P. Groß (14 Pkt.) ebenfalls solide.
Tel (2 Pkt.) Ja mit Coman, Sané Olise und Co. harte Konkurrenz. Allerdings glaube ich, dass es jetzt erst spannend wird. Kompany wird die Rotationsmaschine erst richtig anfeuern. In der CL werden die Granden gebracht und in der Buli wird Tel Kane sowie den LA konstant vertreten werden.
Burkhardt (20 Pkt.) passt!
Undav (4 Punkte) siehe Xavi. In der Natio wieder Selbstvertrauen getankt. Da kommt noch mehr!
Keke Flopp... (0 Pkt.)
Aber, welche Alternativen?
Wir befinden uns intern noch in der Abstimmung. Wir haben Vertrauen in unseren Kader. Jedoch wollen wir zum jetzigen Zeitpunkt nichts ausschließen. Da kann natürlich noch was kurzfristiges passieren."
"Können Sie Stellung zu beziehen, in den Kreisen der Journalie liest man den Namen Adamu des Öfteren?"
"Ich kann hier natürlich keine Auskunft zu Verhandlungen geben. Aber ich würde Lügen, wenn ich sagen würde wir würden uns nicht mit ihm beschäftigen."
"Und wie gehen Sie das Wochenende an?"
"Die Jungs, die im Kader sind, spielen. Punkt.
Danke für Ihre Teilnahme an der heutigen PK und allen ein erfolgreiches Wochenende!"

Hier ist traditionell das Treiben ja höher frequentiert, als es in den unteren Ligen der Fall ist. Daher freue ich mich auf den Austausch untereinander, bin gespannt auf Ihre Fragen und fange rotzfrech mit der Personalsituation an, ehe ihr nur ein Wort verlieren könnt!

Natürlich haben wir im Coaching Staff die LSP intensiv verfolgt und freuen uns, dass soweit alle aus Ihren Natios heil zurückgekehrt sind bzw. die Zeit nutzen konnten, um ihre Blessuren auskurieren zu können. Keke hatte einen Schlag in der Natio abbekommen, ist aber laut Werner wieder voll einsetzbar. Von daher, stehen soweit erst einmal alle Jungs aus gesundheitlichen Gesichtspunkten zur Verfügung!

"Herr Gaukler, wie verlief für Sie der Saisonstart, konnten Sie in der LSP ruhig schlafen?"
"Ja... die Frage war natürlich klar. Kurz gesagt, nein ich konnte nicht schlafen und ausgeführt ist der Saisonstart komplett für die Katz' gewesen. Spieltag 1 war wirklich eine desolate Leistung. Absolut unverständlich. Spieltag 2 versöhnlich, wenngleich es auch nicht ausreichend war um diesen ersten Totalausfall zu kompensieren, sondern wir trotten damit weiterhin unseren Ansprüchen hinterher. Im Endeffekt stehen aktuell magere 88 Punkte auf dem Konto. Muss ich euch nicht sagen, dass das nicht reicht um hier erstklassig unterwegs zu sein. Wichtig ist dennoch, dass wir Ruhe bewahren und keine panischen Moves machen werden. Über Platzierungen brauchen wir aktuell noch nicht reden, wir denken jetzt von Spiel zu Spiel mit dem stetigen Ziel kleine Schritte nach vorne zu machen."
"Welche Rückschlüsse haben Sie aus dem Saisonstart gezogen?"
"Nunja, im Endeffekt kann man sagen, dass ich den Kader einen Tick weit zu risikoreich aufgestellt habe. Einen Boey, Tel oder Keke für sich genommen, kann man alles machen. Das Problem ist die Mischung und die ist eben mit allen Dreien ein Stück weit zu fragil angerührt. Und dennoch möchte ich den Stab noch nicht über den Kader brechen. Der Saisonstart war ein klein wenig komisch, wenn man sich anschaut was bisher gelaufen ist. Mit Kramaric, Kübler und Wanner sind 3 Spieler in den Top-5-Punktelieferanten, welche man so sicherlich nicht erwartet hatte. Generell ist Heidenheims Sahnestart durchaus ein kleines bisschen überraschend, während andere Teams teilweise schwach gestartet sind. Wir blicken optimistisch in die Zukunft und unsere Ankerspieler um Xavi, Deniz und Groß werden das Team schon aufraffen."
"Wo sehen Sie dann jetzt am ehesten Handlungsbedarf?"
"Joa... das kann man so oder so sehen. Wenn man sich den Kader auf dem Papier anschaut, dann sicherlich überall. Wenn man aber mit ein bisschen "rosaroter Brille" zwischen den Zeilen liest, ist vielleicht gar nicht so viel zu machen, aber der Reihe nach.
Im Tor ist soweit alles Tutti. Flo hat den Ausfall von Atu gut abgefangen und dieser steht nun genau nach Plan zwischen unseren Pfosten.
Kristensen (8 Pkt.) ist unauffällig reingestartet, sollte sich aber den Anlagen nach zu einem grundsoliden Punktelieferanten mausern.
Rosenfelder (10 Pkt.) natürlich keine Überraschung mehr, aber hat seine Aufgabe toll erfüllt und sich somit weitere Einsätze in der Saison verdient, um ihn für die Zukunft weiter aufzubauen.
Treu (4 Pkt.) hat einen schweren Stand. Aber für mich einen Stück zu schwach bewertet worden. Finde, dass Pauli sich gegen beide Gegner gut verkauft hat. Auch hier denke ich ist ein bisschen mehr zu erwarten so einen Viererschnitt.
Boey (4 Pkt.) ist natürlich so eine Sache. Kompany hat heute in der PK noch einmal beteuert, dass er auf alle seiner Spieler baut. Ich denke, dass Boey gegen Wolfsburg ein gutes Spiel gemacht hat. Er wurde systembedingt geopfert und ich persönlich glaube, dass da mehr geht. Stanisic fällt noch länger aus & die heiße Phase beginnt jetzt. Mal abgesehen davon, dass die Alternativen nicht sonderlich spannend sind (Smith, Kübler, ...)
Koulierakis (0 Pkt.) ist natürlich noch unbeschrieben. Leider hält RH scheinbar noch an Bornauw und Zesiger fest. Allerdings wird er nicht lange am Griechen vorbei kommen, da bin ich mir sicher.
Millot (16 Pkt.) hat sein Potential gezeigt, passt.
Xavi (6 Pkt.) unter seinen Erwartungen ist natürlich Käse, aber das kommt noch.
P. Groß (14 Pkt.) ebenfalls solide.
Tel (2 Pkt.) Ja mit Coman, Sané Olise und Co. harte Konkurrenz. Allerdings glaube ich, dass es jetzt erst spannend wird. Kompany wird die Rotationsmaschine erst richtig anfeuern. In der CL werden die Granden gebracht und in der Buli wird Tel Kane sowie den LA konstant vertreten werden.
Burkhardt (20 Pkt.) passt!
Undav (4 Punkte) siehe Xavi. In der Natio wieder Selbstvertrauen getankt. Da kommt noch mehr!
Keke Flopp... (0 Pkt.)

Wir befinden uns intern noch in der Abstimmung. Wir haben Vertrauen in unseren Kader. Jedoch wollen wir zum jetzigen Zeitpunkt nichts ausschließen. Da kann natürlich noch was kurzfristiges passieren."
"Können Sie Stellung zu beziehen, in den Kreisen der Journalie liest man den Namen Adamu des Öfteren?"
"Ich kann hier natürlich keine Auskunft zu Verhandlungen geben. Aber ich würde Lügen, wenn ich sagen würde wir würden uns nicht mit ihm beschäftigen."
"Und wie gehen Sie das Wochenende an?"
"Die Jungs, die im Kader sind, spielen. Punkt.
Danke für Ihre Teilnahme an der heutigen PK und allen ein erfolgreiches Wochenende!"

Die neuen Artisten:
3) VfB // Oppie-R.Alonso-Schumacher // Kopacz-Philipp-Vasiliadis-Biankadi // Bär-Boyd-Vonic [Reich-Hoffmann, Krahn-Kloss, Borkowski]
Wechsel: Rabihic (per Leihe)
2) Fürth/S04 // Muheim-Jeltsch-Tomiak // Wanitzek-Huseinbasic-Ritter-Rochelt // Tresoldi-Philippe-Bilbija [Pauli-Ba, Castaneda, Downs]
Wechsel: Reis (per Leihe)
1) Freiburg // Kristensen-Koulierakis-Boey // Xavi-Millot-Groß-Tel // Burkhardt-Undav-Topp [Treu-Rosenfelder-Ogbus-Aznou, Bröger-Raimund-Manzambi, Alaoui-Kalambayi]
Wechsel:
Manege frei!
3) VfB // Oppie-R.Alonso-Schumacher // Kopacz-Philipp-Vasiliadis-Biankadi // Bär-Boyd-Vonic [Reich-Hoffmann, Krahn-Kloss, Borkowski]
Wechsel: Rabihic (per Leihe)
2) Fürth/S04 // Muheim-Jeltsch-Tomiak // Wanitzek-Huseinbasic-Ritter-Rochelt // Tresoldi-Philippe-Bilbija [Pauli-Ba, Castaneda, Downs]
Wechsel: Reis (per Leihe)
1) Freiburg // Kristensen-Koulierakis-Boey // Xavi-Millot-Groß-Tel // Burkhardt-Undav-Topp [Treu-Rosenfelder-Ogbus-Aznou, Bröger-Raimund-Manzambi, Alaoui-Kalambayi]
Wechsel:
Manege frei!
Re: Auswertung 2. Spieltag
Wenig überraschend hat sich an meinen Überlegungen für den September-Trade nichts mehr geändert: David Raum ersetzt an den nächsten 13 Spieltagen Yan Couto.Tyrion hat geschrieben: ↑Sonntag 1. September 2024, 23:17 Weiner (10) - Hincapié (4), Kristensen (4), Caci (0) - Wanner (16), Millot (12), Amiri (12), Groß (6), Haidara (4) - Ekitiké (20), Hlozek (6)
Bank: Rosenfelder (2), Ogbus (2) - Scienza (17), Sano (4) - Topp (2), Adamu (2)
Ausfall: Couto
Weiterhin ein sehr ordentlicher Start, da nach den 63 Punkten in der letzten Woche nun 94 hinzukommen. Damit dürfte es von Rang ca. 30.000 ein Stückchen weiter nach vorn gehen. Mein Mittelfeld erneut bockstark, Scienza dazu leider noch auf der Bank. Vorne Ekitiké mit der ersten kleinen Gala und Weiner konntesich gut vom Fehler letzte Woche rehabilitieren. Die Abwehr hingegen bleibt erstmal das Sorgenkind. Hier werde ich reagieren müssen und Couto erstmal abgeben, da mir das Ganze nach 0 Minuten i;den ersten beiden Spielen zu heikel ist. Für ihn wird ein naheliegender Ersatz verpflichtet, da mir hinten drin aktuell einfach noch ein sicherer Ankerspieler fehlt.
Mit Couto war ich dann doch min. eine halbe Saison zu früh dran. Hat man heute auch deutlich gesehen. Zu leichte Ballverluste und zu ungestüm in den Zweikämpfen. Er muss sich definitiv noch an die Bundesliga gewöhnen. Mit Raum hole ich mir dafür eine sichere Bank. Dürfte so gut wie jedes Spiel starten und auch spürbar von der Verdopplung der Assist-Punkte profitieren.Denke diesen Wechsel hätte bei meinem Kader so gut wie jeder vorgenommen.
Team Tyrion 1. Liga IA 24/25
Kiel
Hincapie Caci Kristensen Bensebaini Rosenfelder
Amiri Millot Haidara Nebel Sano Wanner Scienza
Ekitike Kleindienst Amoura Hlozek
2. Liga
Zieler Heekeren
Oberdorf Götze Sirch Jeltsch Baum Pauli
Wanitzek Cuisance Johannesson El Hankouri Jander Klefisch Janisch
Asllani Karaman Lemperle Downs
3. Liga
Saarbrücken
Oppie Jakob Hanraths Gruber F. Meyer Burghardt F. Otto
Cigerci El Mala Müsel Gnaase Halimi di Benedetto
Daferner Bär Meißner Borkowski
Kiel
2. Liga
Zieler Heekeren
3. Liga
Saarbrücken
- student a.d.
- Urgestein
Da Millot tatsächlich auf der Bank Platz nehmen muss, starte ich mit folgender Elf:
Weiner - Lukeba, Hincapie, Raum, Rosenfelder - Wanner, Scienza, Olise, Haidara - Sesko, Ekitike
Bank: Belocian, Aznou, Ogbus, Millot, Breunig, Topp
Falls Olise wider Erwarten nicht spielt, kommt für ihn Aznou oder Topp rein. Und: Mal sehen, ob es sich auszahlt Rosenfelder für Millot zu bringen, oder ob der in der 63. eingewechselt wird, 2 Buden macht und SDS wird...

Weiner - Lukeba, Hincapie, Raum, Rosenfelder - Wanner, Scienza, Olise, Haidara - Sesko, Ekitike
Bank: Belocian, Aznou, Ogbus, Millot, Breunig, Topp
Falls Olise wider Erwarten nicht spielt, kommt für ihn Aznou oder Topp rein. Und: Mal sehen, ob es sich auszahlt Rosenfelder für Millot zu bringen, oder ob der in der 63. eingewechselt wird, 2 Buden macht und SDS wird...

Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
- Nightknight
- Aina fon di guhdn
bombenspieltag, 2 mal sds im sturm mit demirovic und adamu, ekitike mit 2.5 und assist, bambi mit tor und ner 1 (war noch n assist dabei? kp), rosenfelder und chabot die 2, weiner trotz 6 buden die 2.5 (klar war er besser als sein team aber dachte 3.5 wäre er auch gut dabei). einzig die frankfurter diesmal schlechter bewertet und scienza natürlich minus, dazu maier nur 2 einwechsler, aber tel wäre auch nicht besser und neuzugang beck zum glück auf die bank gepackt^^
1. Bundesliga (Draft):
Kiel - Chabot Theate Hincapie Nkounkou (Rosenfelder) - Musiala Maier Scienza (TelOuedraogo Beck) - Demirovic Ekitike Adamu (Topp)
2. Bundesliga:
Noll (Heekeren) - Halstenberg Jeltsch Zimmermann (Baum Frenkert Pauli VukoticWurm) - Wanitzek Castaneda Massimo Jander (Reis Raebiger) - Karaman Futkeu Lemperle (Balde Pick)
3. Liga:
Viktoria Combo - Verlaat Strujic Oppie (Schultz Celebi) - Menzel Müsel Cigerci Scepanik Franjic (Safi) - BaumannBrünker Bär (Hilterman Flotho)
Kiel - Chabot Theate Hincapie Nkounkou (Rosenfelder) - Musiala Maier Scienza (Tel
2. Bundesliga:
3. Liga:
Viktoria Combo - Verlaat Strujic Oppie (Schultz Celebi) - Menzel Müsel Cigerci Scepanik Franjic (Safi) - Baumann
- NoLimitFan112
- Urgestein
Heisst?Nightknight hat geschrieben: ↑Sonntag 15. September 2024, 22:35 bombenspieltag, 2 mal sds im sturm mit demirovic und adamu, ekitike mit 2.5 und assist, bambi mit tor und ner 1 (war noch n assist dabei? kp), rosenfelder und chabot die 2, weiner trotz 6 buden die 2.5 (klar war er besser als sein team aber dachte 3.5 wäre er auch gut dabei). einzig die frankfurter diesmal schlechter bewertet und scienza natürlich minus, dazu maier nur 2 einwechsler, aber tel wäre auch nicht besser und neuzugang beck zum glück auf die bank gepackt^^
Liga 1 24/25
Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Heinz, Stehle, Daferner
Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Heinz, Stehle, Daferner
- student a.d.
- Urgestein
Glückwunsch zu deinem grandiosen Spieltag!Nightknight hat geschrieben: ↑Sonntag 15. September 2024, 22:35 bombenspieltag, 2 mal sds im sturm mit demirovic und adamu, ekitike mit 2.5 und assist, bambi mit tor und ner 1 (war noch n assist dabei? kp), rosenfelder und chabot die 2, weiner trotz 6 buden die 2.5 (klar war er besser als sein team aber dachte 3.5 wäre er auch gut dabei). einzig die frankfurter diesmal schlechter bewertet und scienza natürlich minus, dazu maier nur 2 einwechsler, aber tel wäre auch nicht besser und neuzugang beck zum glück auf die bank gepackt^^
Demirovic und Adamu hatte ich ja auch lange drin, aber leider habe ich stattdessen Sesko und Topp genommen, wobei letzteres definitiv eine Pokalfalle war, in die ich da getappt bin. Ansonsten wäre es safe Adamu anstatt Topp geworden bei mir.
Weiner 8 - Lukeba 6, Raum 2, Rosenfelder 10, Hincapie 2 - Haidara 2, Scienza -2, Wanner 0, Olise 10 - Sesko -2, Ekitike 10 = 46 Punkte.
Mein Spieltag hingegen fällt noch schlechter aus als gedacht. Heidenheim ist schade, kann aber mal passieren. Aber vor allem liegt es an meinen 4 Leipzigern, die zusammen nur läppische 8 Punkte gebracht haben.

Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
- Sebaldus
- Vizemeister
- Lieblingsverein: Darmstadt 98
- 2. Verein: Pauli
Ja, von Leipzig wird aber noch mehr kommen. Ich fand die Punkte für meine 2 Dosen auch dürftig.studenttrier hat geschrieben: ↑Sonntag 15. September 2024, 22:47Glückwunsch zu deinem grandiosen Spieltag!Nightknight hat geschrieben: ↑Sonntag 15. September 2024, 22:35 bombenspieltag, 2 mal sds im sturm mit demirovic und adamu, ekitike mit 2.5 und assist, bambi mit tor und ner 1 (war noch n assist dabei? kp), rosenfelder und chabot die 2, weiner trotz 6 buden die 2.5 (klar war er besser als sein team aber dachte 3.5 wäre er auch gut dabei). einzig die frankfurter diesmal schlechter bewertet und scienza natürlich minus, dazu maier nur 2 einwechsler, aber tel wäre auch nicht besser und neuzugang beck zum glück auf die bank gepackt^^
Demirovic und Adamu hatte ich ja auch lange drin, aber leider habe ich stattdessen Sesko und Topp genommen, wobei letzteres definitiv eine Pokalfalle war, in die ich da getappt bin. Ansonsten wäre es safe Adamu anstatt Topp geworden bei mir.
Weiner 8 - Lukeba 6, Raum 2, Rosenfelder 10, Hincapie 2 - Haidara 2, Scienza -2, Wanner 0, Olise 10 - Sesko -2, Ekitike 10 = 46 Punkte.
Mein Spieltag hingegen fällt noch schlechter aus als gedacht. Heidenheim ist schade, kann aber mal passieren. Aber vor allem liegt es an meinen 4 Leipzigern, die zusammen nur läppische 8 Punkte gebracht haben.![]()
![]()
Unfassbar! Ich hoffe mal das bessert sich bald mal, ansonsten sehe ich schwarz für mein Team. Sesko muss endlich mal treffen und Raum muss bessere Noten bekommen. Bisher ein Flop für mich!
Aber immerhin 77 Punkte Gesamt.
1 BL. Interaktiv 2024/25
3x Wolfsburg
Lukeba, Mainka, Günter, Itakura - Rosenfelder, Ogbus
Groß, Haidara, Wanner - Osterhage, Pannewig
Boniface, Kleindienst, Ekitiké
3x Wolfsburg
Lukeba, Mainka, Günter, Itakura - Rosenfelder, Ogbus
Groß, Haidara, Wanner - Osterhage, Pannewig
Boniface, Kleindienst, Ekitiké
- NoLimitFan112
- Urgestein
Ist halt der Nachteil bei Blockbildung, es wirkt sich insgesamt immer stark aus, wie das entsprechende Team dann performt.studenttrier hat geschrieben: ↑Sonntag 15. September 2024, 22:47Glückwunsch zu deinem grandiosen Spieltag!Nightknight hat geschrieben: ↑Sonntag 15. September 2024, 22:35 bombenspieltag, 2 mal sds im sturm mit demirovic und adamu, ekitike mit 2.5 und assist, bambi mit tor und ner 1 (war noch n assist dabei? kp), rosenfelder und chabot die 2, weiner trotz 6 buden die 2.5 (klar war er besser als sein team aber dachte 3.5 wäre er auch gut dabei). einzig die frankfurter diesmal schlechter bewertet und scienza natürlich minus, dazu maier nur 2 einwechsler, aber tel wäre auch nicht besser und neuzugang beck zum glück auf die bank gepackt^^
Mein Spieltag hingegen fällt noch schlechter aus als gedacht. Heidenheim ist schade, kann aber mal passieren. Aber vor allem liegt es an meinen 4 Leipzigern, die zusammen nur läppische 8 Punkte gebracht haben.![]()
![]()
Unfassbar! Ich hoffe mal das bessert sich bald mal, ansonsten sehe ich schwarz für mein Team. Sesko muss endlich mal treffen und Raum muss bessere Noten bekommen. Bisher ein Flop für mich! So werde ich leider viele, viele Plätze zurückfallen und die Top 10.000 in weite Ferne rücken.
![]()
Liga 1 24/25
Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Heinz, Stehle, Daferner
Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Heinz, Stehle, Daferner
- NoLimitFan112
- Urgestein
Nicht übel, solltest damit klettern können.Sebaldus hat geschrieben: ↑Sonntag 15. September 2024, 22:48Ja, von Leipzig wird aber noch mehr kommen. Ich fand die Punkte für meine 2 Dosen auch dürftig.studenttrier hat geschrieben: ↑Sonntag 15. September 2024, 22:47
Glückwunsch zu deinem grandiosen Spieltag!
![]()
Unfassbar! Ich hoffe mal das bessert sich bald mal, ansonsten sehe ich schwarz für mein Team. Sesko muss endlich mal treffen und Raum muss bessere Noten bekommen. Bisher ein Flop für mich!
Aber immerhin 77 Punkte Gesamt.
Liga 1 24/25
Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Heinz, Stehle, Daferner
Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Heinz, Stehle, Daferner
- student a.d.
- Urgestein
Ja, das stimmt allerdings.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Sonntag 15. September 2024, 22:52Ist halt der Nachteil bei Blockbildung, es wirkt sich insgesamt immer stark aus, wie das entsprechende Team dann performt.studenttrier hat geschrieben: ↑Sonntag 15. September 2024, 22:47
Glückwunsch zu deinem grandiosen Spieltag!
![]()
Unfassbar! Ich hoffe mal das bessert sich bald mal, ansonsten sehe ich schwarz für mein Team. Sesko muss endlich mal treffen und Raum muss bessere Noten bekommen. Bisher ein Flop für mich! So werde ich leider viele, viele Plätze zurückfallen und die Top 10.000 in weite Ferne rücken.
![]()
Naja schauen wir mal wie lange Sesko benötigt, um mal ein gutes Spiel abzuliefern.

Auswertung 3. Spieltag
Weiner (8) - Rosenfelder (10), Raum (2), Hincapie (2) - Groß (8), Amiri (6), Haidara (2), Sano (2), Wanner (0) - Adamu (19), Ekitiké (10)
Bank: Caci (6), Kristensen (6) - Millot (4), Scienza (-2) - Topp (2)
69 Punkte sind’s diesmal geworden, sollte ok sein. Mein Mittelfeld diesmal ziemlich dünn, fällt aber durch die Topleistung von Adamu nicht allzu sehr ins Gewicht. Zudem mit Rosenfelder den richtigen Riecher gehabt. Dennoch leider in der Abwehr so einige Punkte auf der Bank, aber Raum und Hincapie sind bei mir einfach gesetzt.
Von Platz 7.692 wird es damit etwas runtergehen, aber vermutlich hält sich der Platzverlust noch einigermaßen im Rahmen.
Bank: Caci (6), Kristensen (6) - Millot (4), Scienza (-2) - Topp (2)
69 Punkte sind’s diesmal geworden, sollte ok sein. Mein Mittelfeld diesmal ziemlich dünn, fällt aber durch die Topleistung von Adamu nicht allzu sehr ins Gewicht. Zudem mit Rosenfelder den richtigen Riecher gehabt. Dennoch leider in der Abwehr so einige Punkte auf der Bank, aber Raum und Hincapie sind bei mir einfach gesetzt.
Von Platz 7.692 wird es damit etwas runtergehen, aber vermutlich hält sich der Platzverlust noch einigermaßen im Rahmen.
Team Tyrion 1. Liga IA 24/25
Kiel
2. Liga
Zieler Heekeren
3. Liga
Saarbrücken
Kiel
2. Liga
Zieler Heekeren
3. Liga
Saarbrücken
- Nightknight
- Aina fon di guhdn
adamu kam auch erst durch pokal bei mir rein, aber zusammen mit topp zur sicherheitstudenttrier hat geschrieben: ↑Sonntag 15. September 2024, 22:47Glückwunsch zu deinem grandiosen Spieltag!Nightknight hat geschrieben: ↑Sonntag 15. September 2024, 22:35 bombenspieltag, 2 mal sds im sturm mit demirovic und adamu, ekitike mit 2.5 und assist, bambi mit tor und ner 1 (war noch n assist dabei? kp), rosenfelder und chabot die 2, weiner trotz 6 buden die 2.5 (klar war er besser als sein team aber dachte 3.5 wäre er auch gut dabei). einzig die frankfurter diesmal schlechter bewertet und scienza natürlich minus, dazu maier nur 2 einwechsler, aber tel wäre auch nicht besser und neuzugang beck zum glück auf die bank gepackt^^
![]()
![]()
1. Bundesliga (Draft):
2. Bundesliga:
3. Liga:
2. Bundesliga:
3. Liga:
-
- Forumsfroint
Meine Blockbildung hat dieses Mal wenigstens gesamt 81 P gebracht.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Sonntag 15. September 2024, 22:52Ist halt der Nachteil bei Blockbildung, es wirkt sich insgesamt immer stark aus, wie das entsprechende Team dann performt.

Könnte es ein wenig nach oben gehen.
@NightKnight - Respekt!!! Super Spieltag für dich
Tor: Freiburger Combo
(Bröger, Manzambi)
(Topp, Preu, Borges-S)
(Bröger, Manzambi)
(Topp, Preu, Borges-S)
- student a.d.
- Urgestein
Leider falle ich rund 27.000 Plätze auf Rang 65.000 zurück. Bitter! Die top 10.000 sind derzeit 49 Punkte entfernt. Machbar, aber ein ordentliches Stück Arbeit was da vor mir liegt.
- Nightknight
- Aina fon di guhdn
104 punkte, platz 1 im triathlon diesen spieltag in liga 1, sehr geil^^
1. Bundesliga (Draft):
2. Bundesliga:
3. Liga:
2. Bundesliga:
3. Liga:
Team NoSu: Septemberwechsel / Auswertung 3. Spieltag
Beim Septemberwechsel hatte ich drei Optionen:
Itakura für Caci
Theate für Hincapie
Stöger für Millot
Am Ende habe ich mich kurzfristig aufgrund Millots prognostizierten Bankplatzes für die dritte Variante entschieden. Ob das sinnvoll war, wird sich zeigen, Millot dürfte weiter gut punkten, aber ist im Gegensatz zu Stöger eben nicht sicher gesetzt. Wollte gerne Stöger haben, der mich in den ersten beiden Spielen komplett überzeugt hat. Vorteil ist, dass ich durch den Wechsel zumindest ein klein wenig unabhängiger von meiner Blockbildung Freiburg/Leipzig/Heidenheim/Stuttgart geworden bin. Im Winter hole ich Millot aber auf jeden Fall wieder zurück.
Solide 74 Punkte am 3. Spieltag bringen mich von Rang 18.084 auf Rang 13.984 nach oben.
Rosenfelder hatte ich leider auf der Bank, aber auch Caci war diesmal zumindest solide unterwegs. Die Leipziger auch im dritten Spiel nur mau unterwegs. Dafür Undav und Adamu mit ihren ersten Treffern, bei denen darf es gerne so weitergehen.
Atubolu (6) - Hincapie (2), Lukeba (6), Caci (6) - Xavi (4), Haidara (2), Wanner (0), Stöger (8) - Ekitiké (10), Undav (11), Adamu (19)
Bank: Rosenfelder (10), Scienza (-2)
Itakura für Caci
Theate für Hincapie
Stöger für Millot
Am Ende habe ich mich kurzfristig aufgrund Millots prognostizierten Bankplatzes für die dritte Variante entschieden. Ob das sinnvoll war, wird sich zeigen, Millot dürfte weiter gut punkten, aber ist im Gegensatz zu Stöger eben nicht sicher gesetzt. Wollte gerne Stöger haben, der mich in den ersten beiden Spielen komplett überzeugt hat. Vorteil ist, dass ich durch den Wechsel zumindest ein klein wenig unabhängiger von meiner Blockbildung Freiburg/Leipzig/Heidenheim/Stuttgart geworden bin. Im Winter hole ich Millot aber auf jeden Fall wieder zurück.
Solide 74 Punkte am 3. Spieltag bringen mich von Rang 18.084 auf Rang 13.984 nach oben.
Rosenfelder hatte ich leider auf der Bank, aber auch Caci war diesmal zumindest solide unterwegs. Die Leipziger auch im dritten Spiel nur mau unterwegs. Dafür Undav und Adamu mit ihren ersten Treffern, bei denen darf es gerne so weitergehen.
Atubolu (6) - Hincapie (2), Lukeba (6), Caci (6) - Xavi (4), Haidara (2), Wanner (0), Stöger (8) - Ekitiké (10), Undav (11), Adamu (19)
1. Liga 24/25: Atubolu - Hincapie, Lukeba, Caci (Rosenfelder) - Xavi, Millot, NEBEL, OLISE (Wanner) - AMOURA, Ekitiké, GITTENS
23/24: Rang 2027, 22/23: Rang 527, 21/22: Rang 618
2. Liga 24/25: Krahl - Oberdorf, Vukotic, Jeltsch (Baum, Bulut) - Wanitzek, Martel, FÖRSTER, JOHANNESSON (Huseinbasic) - Lemperle, ASLLANI, TZIMAS (Sylla)
23/24: Rang 19, 22/23: Rang 507, 21/22: Rang 1369
3. Liga 24/25: BETHKE - Hanraths, Gürleyen, Großer (Schultz) - KOTHER, Arslan, Cigerci, Fröling, EL MALA - Boakye, DAFERNER (Niehoff, Heike)
23/24: Rang 9, 22/23: Rang 183, 21/22: Rang 55, 20/21: Rang 1
23/24: Rang 2027, 22/23: Rang 527, 21/22: Rang 618
2. Liga 24/25: Krahl - Oberdorf, Vukotic, Jeltsch (Baum, Bulut) - Wanitzek, Martel, FÖRSTER, JOHANNESSON (Huseinbasic) - Lemperle, ASLLANI, TZIMAS (Sylla)
23/24: Rang 19, 22/23: Rang 507, 21/22: Rang 1369
3. Liga 24/25: BETHKE - Hanraths, Gürleyen, Großer (Schultz) - KOTHER, Arslan, Cigerci, Fröling, EL MALA - Boakye, DAFERNER (Niehoff, Heike)
23/24: Rang 9, 22/23: Rang 183, 21/22: Rang 55, 20/21: Rang 1
- NoLimitFan112
- Urgestein
Re: Team NoSu: Septemberwechsel / Auswertung 3. Spieltag
Stöger finde ich auch sehr stark bisher, der sollte sich eigentlich für dich lohnen.NoSu hat geschrieben: ↑Montag 16. September 2024, 11:52 Beim Septemberwechsel hatte ich drei Optionen:
Itakura für Caci
Theate für Hincapie
Stöger für Millot
Liga 1 24/25
Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Heinz, Stehle, Daferner
Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Heinz, Stehle, Daferner