RespektNoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Sonntag 3. November 2024, 22:16 107 Punkte an einem fantastischen 9. Spieltag für mich, selbst Amoura hat noch mit ner 3 den SDS gemacht, da kann man sich wohl nicht beschweren!

RespektNoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Sonntag 3. November 2024, 22:16 107 Punkte an einem fantastischen 9. Spieltag für mich, selbst Amoura hat noch mit ner 3 den SDS gemacht, da kann man sich wohl nicht beschweren!
Wow ganz stark. Bist mir dicht auf den Fersenglocke hat geschrieben: ↑Sonntag 3. November 2024, 22:23RespektNoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Sonntag 3. November 2024, 22:16 107 Punkte an einem fantastischen 9. Spieltag für mich, selbst Amoura hat noch mit ner 3 den SDS gemacht, da kann man sich wohl nicht beschweren!![]()
Hab ich kein Problem mit. Mich ärgert es insbesondere in der privaten Liga, denn da ist der Ehrgeiz sehr groß.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Sonntag 3. November 2024, 22:21Danke dir, es spricht wirklich für dich, dass du dich für mich freuen kannst, obwohls bei dir nicht gut lief, Respekt!
Ich bin trotzdem der Überzeugung, dass du in der Rückrunde wieder oben angreifen kannst, zumal du schon häufiger nach den Winterwechseln aufgeholt hast.DorKev hat geschrieben: ↑Sonntag 3. November 2024, 22:27Hab ich kein Problem mit. Mich ärgert es insbesondere in der privaten Liga, denn da ist der Ehrgeiz sehr groß.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Sonntag 3. November 2024, 22:21
Danke dir, es spricht wirklich für dich, dass du dich für mich freuen kannst, obwohls bei dir nicht gut lief, Respekt!![]()
Du hattest ja vor paar Tagen geschrieben, du bist nur 28Pkt vor mir - das ist ein guter Spieltag. Naja den hast du jetzt rausgehauen und bist mal auf einen Schlag 79Pkt vor mir.
Danke dir, man muss ja sagen, dass es wenig schöneres gibt, als einen Fabel-Spieltag zu erwischen und dann noch so viel positives Feedback dafür zu bekommen, schon genial, wie sehr das Forum hier im Allgemeinen gönnen kann und umso wichtiger, dass wir uns das Feedback auch dann geben, wenns schlechter läuft, wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche für deinen Fabelspieltag!NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Sonntag 3. November 2024, 22:38Danke dir, man muss ja sagen, dass es wenig schöneres gibt, als einen Fabel-Spieltag zu erwischen und dann noch so viel positives Feedback dafür zu bekommen, schon genial, wie sehr das Forum hier im Allgemeinen gönnen kann und umso wichtiger, dass wir uns das Feedback auch dann geben, wenns schlechter läuft, wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen![]()
Man stelle sich jetzt noch nen Marmoush im Kader vor, aber ich hab da wirklich schon so viel drüber nachgedacht, aus meiner Sicht war eine derartige Explosion einfach nicht vorherzusehen, grad auch die Rückrunde der letzten Saison hat das echt nicht hergegeben, Ekitiké punktetechnisch so weit hinter ihm anzusiedeln.
Ich bin davon auch völlig geplättet. Ich hätte das, gerade nach seinen Leistungen in Wolfsburg und Stuttgart, nie, nie gedacht, dass ausgerechnet der mal derartig explodieren könnte. Ist schon ein interessanter Sport.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Sonntag 3. November 2024, 23:40Man stelle sich jetzt noch nen Marmoush im Kader vor, aber ich hab da wirklich schon so viel drüber nachgedacht, aus meiner Sicht war eine derartige Explosion einfach nicht vorherzusehen, grad auch die Rückrunde der letzten Saison hat das echt nicht hergegeben, Ekitiké punktetechnisch so weit hinter ihm anzusiedeln.
Von mir auch Glückwünsche.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Sonntag 3. November 2024, 22:16 107 Punkte an einem fantastischen 9. Spieltag für mich, selbst Amoura hat noch mit ner 3 den SDS gemacht, da kann man sich wohl nicht beschweren!
Gratuliere, sehr stark!NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Sonntag 3. November 2024, 22:16 107 Punkte an einem fantastischen 9. Spieltag für mich, selbst Amoura hat noch mit ner 3 den SDS gemacht, da kann man sich wohl nicht beschweren!
Mal schauen, denn vor diesem Spieltag hatte ich 40 Punkte Rückstand und es wurde allgemein sehr gut gepunktet.
Das stimmt das gut gepunktet wurde, aber für Top 1000 sollte es dennoch reichen. haben ja nicht alle Kane und Marmoush (die Kombi macht mir Angst).NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Montag 4. November 2024, 07:36Mal schauen, denn vor diesem Spieltag hatte ich 40 Punkte Rückstand und es wurde allgemein sehr gut gepunktet.
Wäre ja toll, wie viel Punkte sinds denn bei dir geworden?Tastentoelpel hat geschrieben: ↑Montag 4. November 2024, 08:10Das stimmt das gut gepunktet wurde, aber für Top 1000 sollte es dennoch reichen. haben ja nicht alle Kane und Marmoush (die Kombi macht mir Angst).NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Montag 4. November 2024, 07:36
Mal schauen, denn vor diesem Spieltag hatte ich 40 Punkte Rückstand und es wurde allgemein sehr gut gepunktet.
Erstaunlicherweise 99 Punkte.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Montag 4. November 2024, 08:14Wäre ja toll, wie viel Punkte sinds denn bei dir geworden?Tastentoelpel hat geschrieben: ↑Montag 4. November 2024, 08:10
Das stimmt das gut gepunktet wurde, aber für Top 1000 sollte es dennoch reichen. haben ja nicht alle Kane und Marmoush (die Kombi macht mir Angst).
Damit sollte es selbst in deinen Sphären nach oben gegangen sein. Kratzt du schon a. Den Top 100? Wahnsinnssaison bei dir!Tastentoelpel hat geschrieben: ↑Montag 4. November 2024, 08:42Erstaunlicherweise 99 Punkte.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Montag 4. November 2024, 08:14
Wäre ja toll, wie viel Punkte sinds denn bei dir geworden?
Etwas besseren Riecher mit der richtigen Aufstellung, hätten es noch ein paar Punkte mehr sein können. Will mich aber nicht beschweren![]()
Boah...ich bin wirklich von Platz 186 auf Platz 85 geklettert. UnfassbarRelax hat geschrieben: ↑Montag 4. November 2024, 09:37Damit sollte es selbst in deinen Sphären nach oben gegangen sein. Kratzt du schon a. Den Top 100? Wahnsinnssaison bei dir!Tastentoelpel hat geschrieben: ↑Montag 4. November 2024, 08:42
Erstaunlicherweise 99 Punkte.
Etwas besseren Riecher mit der richtigen Aufstellung, hätten es noch ein paar Punkte mehr sein können. Will mich aber nicht beschweren![]()