Mintal1706 hat geschrieben: ↑Sonntag 10. November 2024, 22:05
Zum Glück haben Marmoush und Etikite mal wieder abgeliefert. Sonst wärs ein arg trockener Spieltag geworden. Hätte Grifo noch den Elfer gemacht, wär ich zufrieden gewesen. Hoffentlich fliegen Mattarazzo und Sahin, schlechter kanns mit Krama und Brandt nicht mehr werden:D
Ne Signatur wär cool, dann kann mans besser nachvollziehen
NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Sonntag 10. November 2024, 22:07
Zum Glück haben Marmoush und Etikite mal wieder abgeliefert. Sonst wärs ein arg trockener Spieltag geworden. Hätte Grifo noch den Elfer gemacht, wär ich zufrieden gewesen. Hoffentlich fliegen Mattarazzo und Sahin, schlechter kanns mit Krama und Brandt nicht mehr werden:D
NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Sonntag 10. November 2024, 22:07
Habe den Hinweis auch angenommen ;-)
77 Punkte sind an diesem Spieltag. Der Mut mit den Frankfurter Stürmern zahlt sich immer mehr aus.
NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Sonntag 10. November 2024, 22:26
Schellito hat geschrieben: ↑Sonntag 10. November 2024, 22:25
Habe den Hinweis auch angenommen ;-)
77 Punkte sind an diesem Spieltag. Der Mut mit den Frankfurter Stürmern zahlt sich immer mehr aus.
Das sieht in der Tat gut aus, wo stehst du in der Gesamtwertung?
Am letzten Spieltag wars 3.089. Denke geht ein paar Plätze nach oben.
Habe leider den besten Spieltag von Wanner und auch das Rückkehr-Spiel von Marmoush punktetechnisch nicht mitgenommen.
In der Winterpause kommt Kristensen zurück und ich habe noch 4 Transfers…schau mer mal, wer neben Groß und Drexler noch gehen muss…
Schellito hat geschrieben: ↑Sonntag 10. November 2024, 22:30
NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Sonntag 10. November 2024, 22:26
Das sieht in der Tat gut aus, wo stehst du in der Gesamtwertung?
Habe leider den besten Spieltag von Wanner und auch das Rückkehr-Spiel von Marmoush punktetechnisch nicht mitgenommen.
In der Winterpause kommt Kristensen zurück und ich habe noch 4 Transfers…schau mer mal, wer neben Groß und Drexler noch gehen muss…
Nicht schlecht, riecht bei dir natürlich stark nach Boni-Upgrade auf Harry für den Ultra-Sturm.
NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Sonntag 10. November 2024, 22:32
Schellito hat geschrieben: ↑Sonntag 10. November 2024, 22:30
Nicht schlecht, riecht bei dir natürlich stark nach Boni-Upgrade auf Harry für den Ultra-Sturm.
Das hatte ich Tatsache auch auf der Liste, wobei ich dann wenig Geld für die anderen Spieler hätte…
Schellito hat geschrieben: ↑Sonntag 10. November 2024, 22:37
NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Sonntag 10. November 2024, 22:32
Das hatte ich Tatsache auch auf der Liste, wobei ich dann wenig Geld für die anderen Spieler hätte…
Klar, Olise für Groß ist die softere Alternative, aber das wirste dann schon machen, in jedem Falle ist deine Ausgangslage durch das viele Budget von Boniface sehr komfortabel.
NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Sonntag 10. November 2024, 22:39
Schellito hat geschrieben: ↑Sonntag 10. November 2024, 22:37
Klar, Olise für Groß ist die softere Alternative, aber das wirste dann schon machen, in jedem Falle ist deine Ausgangslage durch das viele Budget von Boniface sehr komfortabel.
Danke dir. Hoffentlich startet Boni dann in der RR nicht brutal durch :p