Freue mich schon auf unseren Austausch!
Schönen Urlaub in Ägypten

Dankeschön Jörg
Kannst du ihm nicht einfach ne PM schreiben?glocke hat geschrieben: ↑Dienstag 24. Dezember 2024, 12:07 Beim letzten Mal hat es mit der Analyse von Niko leider nicht geklappt, obwohl ihr mir eigentlich mehr likes verschafft habt. War aber wahrscheinlich ein bisschen zu spät...
Einmal möchte ich es daher noch probieren, hier wäre der Link:
https://m.youtube.com/watch?v=Zuu1s5vPa ... bml0ZWQ%3D
Bin für jeden Like von euch dankbar![]()
Ich hätte es gerne als Video, wenn es dieses Mal wieder nicht klappt, dann schreib ich ihn so mal an. Fände es mal interessant, von ihm ne Analyse zu bekommen. Schreib ja mit ein paar Leuten hier auch PMs, aber meistens gebe ich da vorher meine Gedanken preis, interessant ist es deshalb für mich, wie ein Außenstehender ohne meinen Einfluss wechseln würde und ich mag seine Videos auch einfach!NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Dienstag 24. Dezember 2024, 12:17Kannst du ihm nicht einfach ne PM schreiben?glocke hat geschrieben: ↑Dienstag 24. Dezember 2024, 12:07 Beim letzten Mal hat es mit der Analyse von Niko leider nicht geklappt, obwohl ihr mir eigentlich mehr likes verschafft habt. War aber wahrscheinlich ein bisschen zu spät...
Einmal möchte ich es daher noch probieren, hier wäre der Link:
Bin für jeden Like von euch dankbar![]()
![]()
Ihr müsst ja noch nicht einmal das Video ansehen, einfach nur bei glockes Kommentar auf den Daumen nach oben klicken und fertig, dauert keine Minute.glocke hat geschrieben: ↑Dienstag 24. Dezember 2024, 12:27Ich hätte es gerne als Video, wenn es dieses Mal wieder nicht klappt, dann schreib ich ihn so mal an. Fände es mal interessant, von ihm ne Analyse zu bekommen. Schreib ja mit ein paar Leuten hier auch PMs, aber meistens gebe ich da vorher meine Gedanken preis, interessant ist es deshalb für mich, wie ein Außenstehender ohne meinen Einfluss wechseln würde und ich mag seine Videos auch einfach!NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Dienstag 24. Dezember 2024, 12:17
Kannst du ihm nicht einfach ne PM schreiben?![]()
Hab ich doch längst gemachtGarnet hat geschrieben: ↑Dienstag 24. Dezember 2024, 12:36Ihr müsst ja noch nicht einmal das Video ansehen, einfach nur bei glockes Kommentar auf den Daumen nach oben klicken und fertig, dauert keine Minute.glocke hat geschrieben: ↑Dienstag 24. Dezember 2024, 12:27
Ich hätte es gerne als Video, wenn es dieses Mal wieder nicht klappt, dann schreib ich ihn so mal an. Fände es mal interessant, von ihm ne Analyse zu bekommen. Schreib ja mit ein paar Leuten hier auch PMs, aber meistens gebe ich da vorher meine Gedanken preis, interessant ist es deshalb für mich, wie ein Außenstehender ohne meinen Einfluss wechseln würde und ich mag seine Videos auch einfach!![]()
Macht ihm doch dieses Weihnachtsgeschenk.
Ich verfolge diesen YouTube Kanal zwar nicht wirklich, aber habe auch dein Kommentar gelikedHeinzvomstein hat geschrieben: ↑Dienstag 24. Dezember 2024, 12:56 Dito. Nun 5 likes, da geht doch noch mehr!
Euch allen entspannte und besinnliche Feiertage.
Ist hier keiner online, der noch einen Daumen nach oben für glocke hat, er könnte noch ein paar Daumen gebrauchen.Garnet hat geschrieben: ↑Dienstag 24. Dezember 2024, 12:36Ihr müsst ja noch nicht einmal das Video ansehen, einfach nur bei glockes Kommentar auf den Daumen nach oben klicken und fertig, dauert keine Minute.glocke hat geschrieben: ↑Dienstag 24. Dezember 2024, 12:27
Ich hätte es gerne als Video, wenn es dieses Mal wieder nicht klappt, dann schreib ich ihn so mal an. Fände es mal interessant, von ihm ne Analyse zu bekommen. Schreib ja mit ein paar Leuten hier auch PMs, aber meistens gebe ich da vorher meine Gedanken preis, interessant ist es deshalb für mich, wie ein Außenstehender ohne meinen Einfluss wechseln würde und ich mag seine Videos auch einfach!![]()
Hot Take: Heiligabend am Nachmittag soll es selbst in diesem Forum von Verrückten Leute geben, die etwas anderes tun als sich hier oder auf YouTube herumtreiben… ;)Garnet hat geschrieben: ↑Dienstag 24. Dezember 2024, 16:24Ist hier keiner online, der noch einen Daumen nach oben für glocke hat, er könnte noch ein paar Daumen gebrauchen.Garnet hat geschrieben: ↑Dienstag 24. Dezember 2024, 12:36
Ihr müsst ja noch nicht einmal das Video ansehen, einfach nur bei glockes Kommentar auf den Daumen nach oben klicken und fertig, dauert keine Minute.![]()
glocke schreibt immer sehr viele Tipps für die Wechsel bei anderen Teams, jetzt unterstützt ihn bitte einmal etwas.
Danke.
Danke, dafür bekommst du auch ein Like.Der Lutz hat geschrieben: ↑Dienstag 24. Dezember 2024, 16:32Hot Take: Heiligabend am Nachmittag soll es selbst in diesem Forum von Verrückten Leute geben, die etwas anderes tun als sich hier oder auf YouTube herumtreiben… ;)Garnet hat geschrieben: ↑Dienstag 24. Dezember 2024, 16:24
Ist hier keiner online, der noch einen Daumen nach oben für glocke hat, er könnte noch ein paar Daumen gebrauchen.
glocke schreibt immer sehr viele Tipps für die Wechsel bei anderen Teams, jetzt unterstützt ihn bitte einmal etwas.
Danke.
(Ich hab mein Like natürlich trotzdem hinterlassen :) )
Wenn du eine Risiko Variante möchtest, dann stehe ich gerne zur Verfügung.IjonT hat geschrieben: ↑Dienstag 24. Dezember 2024, 17:38 Auch von mir ein Like. Sitze in Dubai, da ist es mit Weihnachten eh anders.![]()
Waren zu Weihnachten im Wasserpark. Kann man mal machen![]()
Erst mal, glocke. Neid. Auf eine positive Art bin ich gefrustet, dass Du mich so weggeschnetzelt hast in den letzten Spieltagen und ich glaube, das geht so weiter und DU bist im Club....
Im Ernst: Hast Du Dir verdient nach den letzten Saisons und den vielen Tipps, immer hilfbereit. Freue mich auf einen Austausch, wobei ich glaube mehr Input brauche als Du.
Frohe Festtage.
Nehme ich auch JörgGarnet hat geschrieben: ↑Dienstag 24. Dezember 2024, 18:06Wenn du eine Risiko Variante möchtest, dann stehe ich gerne zur Verfügung.IjonT hat geschrieben: ↑Dienstag 24. Dezember 2024, 17:38 Auch von mir ein Like. Sitze in Dubai, da ist es mit Weihnachten eh anders.![]()
Waren zu Weihnachten im Wasserpark. Kann man mal machen![]()
Erst mal, glocke. Neid. Auf eine positive Art bin ich gefrustet, dass Du mich so weggeschnetzelt hast in den letzten Spieltagen und ich glaube, das geht so weiter und DU bist im Club....
Im Ernst: Hast Du Dir verdient nach den letzten Saisons und den vielen Tipps, immer hilfbereit. Freue mich auf einen Austausch, wobei ich glaube mehr Input brauche als Du.
Frohe Festtage.![]()
Frohe Festtage und einen sehr schönen Urlaub.
Grüße
Jörg
Wir werden uns austauschen, du bist der bessere Experte, aber für Problemfälle, da kann ich vielleicht aushelfen.
Hi glocke, herzlichen Glückwunsch zur starken Hinrunde und der tollen Platzierungglocke hat geschrieben: ↑Montag 23. Dezember 2024, 17:18
Gesamtpunkte: 1014
Geamtplatzierung: 589
125Punkte Vorsprung auf Top10.000 (vorher 102)
87Punkte Vorsprung auf Top5.000 (vorher 62 Pkt. Vorsprung)
44 Punkte Vorsprung auf Top2.000 (vorher 22 Punkte Vorsprung)
18 Punkte Vorsprung auf Top1.000 (vorher 5 Rückstand)
Was für ein geiler Abschluss für diese verkürzte Hinrunde, so geht man gerne in die Winterpause!
Eine ausführliche Analyse wird sicherlich noch kommen, aber gerade genieße ich erstmal die Zeit in Ägypten.
Dankeschön, aber vermutlich wird mir ein Like fehlen, wenn doch noch jemand einen Like übrig hat, hier wäre der Link zum aktuellen Video (in den Kommentaren findet ihr mich dann):Brudi_Völler hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. Dezember 2024, 10:33 Auch von meiner Seite aus Gratulation zum super Jahresabschluss. In der Hoffnung, dass es noch nicht zu spät war, hab ich auch mal ein Like auf YT dagelassen![]()
Keine Ahnung, wann da die Deadline bei Nico ist, aber Stand jetzt, hast du dein Video
Hey, hab zurzeit auch Glück und bin auf Platz 987...