Hi,Rabbadabamm hat geschrieben: ↑Donnerstag 9. Januar 2025, 11:04 Ich lese seit einiger Zeit hier mit und doch bin ich mir nicht sicher, ob ich es hier richtig platziert habe, um Rückmeldungen zu erhalten. Entweder / oder schien mir eher für kurze Anfragen geeignet und ich wollte ein paar Gedankengänge transparent machen :)
Freue mich jedenfalls über Aufklärung oder über Rückmeldungen / Sparring zu meinen Überlegungen
Von den genannten finde ich die ursprüngliche Variante mit Kane schon am stärksten.
Bei Garcia braucht es schon ne Menge Fantasie, um da einen Umschwung in der Rückrunde zu prognostizieren. Sollte diese Fantasie bei dir extrem ausgeprägt sein (wonach es nicht gerade klingt), wäre auch V2 denkbar, bei der ich persönlich allerdings Kleindienst statt Schick bevorzugen würde.
V3 hat zwar Wirtz, aber der Wechsel von Hlozek auf Orban erscheint mir erhlich gesagt eher unsinnig.
V4 überzeugt mich auch nicht vollends. Aus der könnte man aber was machen, indem man einen der Wechsel in die Abwehr verschiebt (Gimber und Stark waren ja jetzt auch nicht gerade das Gelbe vom Ei).
Dann ginge zum Beispiel:
Tor: Kiel
Abwehr: Theate, Raum, Stark, KIMMICH, Rosenfelder + Auffüller
Mittelfeld: GRIFO, Amiri, Garcia, Scienza, NEBEL + Auffüller
Sturm: Ekitiké, Hlozek, AMOURA + Auffüller
Rest 0,6
oder:
Tor: Kiel
Abwehr: Theate, Raum, Stark, ORBAN/UPAMECANO, Rosenfelder + Auffüller
Mittelfeld: MUSIALA, Amiri, Prass, Scienza, NEBEL + Auffüller
Sturm: Ekitiké, Hlozek, AMOURA + Auffüller
Rest 0,1/0,8
Ich finde, daß du alle 4 Wechsel in der Offensive benötigst. Den Abwehrwechsel würde ich lassen - da hast du an sich drei starke Akteure, bei denen du dann halt nur hoffen musst, daß sie fit bleiben. Und vielleicht kommt Boey ja doch noch auf ein paar Einsätze.
V3 sieht schonmal ziemlich stark aus.
Man könnte natürlich auch drüber nachdenken, einen der beiden Heidenheimer (bevorzugt Scienza) statt Haidara abzugeben, um nicht auf Gedeih und Verderb auf die angewiesen zu sein. Dann fehlt natürlich aber das Geld für Olise und Konsorten.