Entweder oder?

Ecbatana
Seiteinigerzeitmitleser

Re: Entweder oder?

Beitrag von Ecbatana »

Durch den drohenden Marmoush-Abgang muss ich umplanen und hätte einen freien Platz im MF oder ST. Folgende Spieler sind schon gesetzt: Undav, Amoura, Millot, Nebel, Olise, Amiri.

Aktuell schwanke ich zwischen:

V1:
Palacios
(wenn er spielt, wird er punkten. Leverkusen traue ich eine starke RR zu. Aber auf wie viele Einsätze wird er kommen?)

V2:
Marmoush halten + Stage als Backup holen, der im Fall eines Marmoush-Wechsels reinrotiert.
(Gute Hinrunde, die er jetzt erstmal bestätigen muss. Dazu beim vermeintlich schwächeren Team.)

Wen würdet ihr wählen oder habt ihr bessere Vorschläge? Kleindienst und Ekitiké kommen nicht in Frage, da mein direkter Konkurrent auf Platz 1 beide Spieler bereits hat. Und ein Burkardt wäre mein vierter Mainzer, was ich vermeiden will.
Eintrachtler
Forumsfroint

Beitrag von Eintrachtler »

Upamecano oder Hincapie

Groß oder Haidara
sasguen
Forumsfroint

Beitrag von sasguen »

Eintrachtler hat geschrieben: Freitag 10. Januar 2025, 17:21 Upamecano oder Hincapie

Groß oder Haidara
Upamecano würde ich über Hincapie sehen, auch wenn er morgen gesperrt ist. Bei Leverkusen wird irgendwie immer Tah besser benotet als Hincapie - ob zu recht kann ich nicht beurteilen. Groß und Haidara kann ich schwer einschätzen, rechne bei beiden Teams mit einer besseren Rückrunde. Sollte Schlager ausfallen, wäre ich vielleicht ganz knapp bei Haidara.

Nochmal eine allerletzte Entscheidung:

Drewes + Bischof

vs

Nicolas + Scienza

Hab irgendwie das Gefühl, dass es bei Bochum im Laufe der Rückrunde eher zu einem Torwartwechsel kommen könnte als in Gladbach. Dazu ist Nicolas zweifelsohne stärker. Aber Scienza (Ausfall fürs WE droht - von den losen Brasiliengerüchten hat man allerdings nichts mehr gehört) würde ich schlechter sehen als Bischof.

Meinungen?
Kicker Interactive 24/25:

Zentner
Chabot Upamecano Hincapie Brown
Xavi Olise Nebel Scienza
Burkardt Ekitike Amoura

September: Wanner für Tel

2021/2022: Platz 5.669
2022/2023: Platz 2.191
2023/2024: Platz 6.403
Bestplatzierung 2014/2015: Platz 202
NoLimitFan112
Urgestein

Beitrag von NoLimitFan112 »

sasguen hat geschrieben: Freitag 10. Januar 2025, 17:35
Eintrachtler hat geschrieben: Freitag 10. Januar 2025, 17:21 Upamecano oder Hincapie

Groß oder Haidara
Upamecano würde ich über Hincapie sehen, auch wenn er morgen gesperrt ist. Bei Leverkusen wird irgendwie immer Tah besser benotet als Hincapie - ob zu recht kann ich nicht beurteilen. Groß und Haidara kann ich schwer einschätzen, rechne bei beiden Teams mit einer besseren Rückrunde. Sollte Schlager ausfallen, wäre ich vielleicht ganz knapp bei Haidara.

Nochmal eine allerletzte Entscheidung:

Drewes + Bischof

vs

Nicolas + Scienza

Hab irgendwie das Gefühl, dass es bei Bochum im Laufe der Rückrunde eher zu einem Torwartwechsel kommen könnte als in Gladbach. Dazu ist Nicolas zweifelsohne stärker. Aber Scienza (Ausfall fürs WE droht - von den losen Brasiliengerüchten hat man allerdings nichts mehr gehört) würde ich schlechter sehen als Bischof.

Meinungen?
V1 und nächstes Mal ohne Torwart-Gamble.
Liga 1 24/25

Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano, Brown ( Rosenfelder, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitiké, Amoura (Preu, Borges Sanches)

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Förster, Johannesson, Zehnter, Jander
Asllani, Dompé, Philippe, Sylla

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Cigerci, El Mala, Kopacz, Foti, Taz
Heinz, Stehle, Daferner
Flepco Diabeto
Forumsfroint
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Flepco Diabeto »

Nebel oder Bischof?

Aktuell habe ich Nebel eingeloggt, finde Bischof aber auch sehr spannend. Nehme ich Bischof hätte ich am Ende 0,6 Mio. über, aber dann wäre das so.
Team 24/25:

Weiner - Raum N. Schlotterbeck Weiser Upamecano - (BU Kristensen) - Grifo Groß Olise Haidara Nebel Honorat - Ekitike Burkardt Topp Amoura
Goljef
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Goljef »

Habe selbst Bischof, aber nur weil ich das Budget brauche. Für mich ohne Frage Nebel. Offensiver, torgefährlicher und in einer "Mannschaft". Mir bangt es davor, dass ich jetzt sogar 2 Hoffenheimer im Team habe. ;)
Atubolu (Müller, Huth)
Kimmich, Elvedi Hincapie, Caci (Agu, Rosenfelder, Ogbus, Odogu)
Brandt, Groß Bischof, Eggestein, Chaibi Wanner Musiala (Opitz, Micheler, Bröger)
Ekitiké, Sesko Amoura, Hlozek (Preu, Kalambayi)
leasy90
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von leasy90 »

Schick oder Kleindienst?

Schick mit deutlich besserer Note im Schnitt aber Einsatzzeiten vermutlich zu unkonstant, wenn Boniface zurückkommt?
Pluto
Forumsfroint

Beitrag von Pluto »

leasy90 hat geschrieben: Freitag 10. Januar 2025, 19:15 Schick oder Kleindienst?

Schick mit deutlich besserer Note im Schnitt aber Einsatzzeiten vermutlich zu unkonstant, wenn Boniface zurückkommt?
Wäre bei Kleindienst, ist gesetzter und konstanter und günstiger. Schick ist halt die hochrisiko-Variante, bei der du auf ne Mörderrückserie setzt aber sie höchstwahrscheinlich trotzdem nicht kriegst. Kann man machen, wenn man auf Teufel komm raus irgendwo angreifen will, aber meins wäre es nicht.
Kiel - Theate, Hincapie, Stark (Ullrich, Rosenfelder) - Brandt, Olise, Amiri, Arnold (Bischof) - Burkardt, Ekitike, Amoura (Duranville)

Winterwechsel: Ullrich, Arnold, Bischof, Amoura für Giannoulis, Tel, Maier, Kalambayi
Flepco Diabeto
Forumsfroint
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Flepco Diabeto »

Schick ist, wenn fit, für 150 bis 200 Punkte gut. Der Gute kann aber auch in zwei Wochen wieder längerfristig ausfallen. Mir war am Ende dieses Risiko auch einfach zu groß.

Kleindienst ist am Ende einfach die sichere Option.
Team 24/25:

Weiner - Raum N. Schlotterbeck Weiser Upamecano - (BU Kristensen) - Grifo Groß Olise Haidara Nebel Honorat - Ekitike Burkardt Topp Amoura
seb
Seiteinigerzeitmitleser
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V.

Beitrag von seb »

Schick & Olise

oder

Musiala