Team Mac 24/25: Endlich ein TOPP-Team oder doch nur eine MARIOnette der Budgetknappheit?

McGi87
Urgestein
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team Mac 24/25: Endlich ein TOPP-Team oder doch nur eine MARIOnette der Budgetknappheit?

Beitrag von McGi87 »

So, hab mir das jetzt alles nochmal durch den Kopf gehen lassen:

Angesichts meiner Platzierung jenseits von Gut und Böse war mir der jetzige Ansatz doch irgendwie zu langweilig und iich sollte doch wenigstens ein kleines bisschen mehr zocken…😀😀

Habe daher jetzt folgende Wechsel eingeloggt:

Raus: Groß- Boniface- Undav- Topp
Rein: Musiala- Schick- Kleindienst- Amoura

Ist schon klar, dass Musi am WE erstmal ausfällt, aber der holt das wieder rein…
Zudem würde ich bei halbwegs normaler Ausgangslage nie auf Schick zocken, aber wenn er gleich spielt bleibt er diese Runde einfach mal dabei…. :hsv:

Die anderen beiden sind ja Mainstream und sollten sicher in ihrem Bereich punkten
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
Flepco Diabeto
Forumsfroint
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Re: Team Mac 24/25: Endlich ein TOPP-Team oder doch nur eine MARIOnette der Budgetknappheit?

Beitrag von Flepco Diabeto »

Ich habe einfach nicht den Mut mir Schick ins Team zu holen. Am Ende bleibt er verletzungsfrei und holt an die 200 Punkte und Amoura schmiert komplett ab. Ich sehe es schon kommen... :lol!:
Team 24/25:

Weiner - Raum N. Schlotterbeck Weiser Upamecano - (BU Kristensen) - Grifo Groß Olise Haidara Nebel Honorat - Ekitike Burkardt Topp Amoura
Depp72
Urgestein

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 10. Januar 2025, 19:23 Angesichts meiner Platzierung jenseits von Gut und Böse war mir der jetzige Ansatz doch irgendwie zu langweilig und iich sollte doch wenigstens ein kleines bisschen mehr zocken…😀😀

:thumbup: :love:
Dicke Klöten zeigen sich in hoffnungslosen Situationen. Und by the way: Mit FCB/Pillen/Oranje-Ost/KdF eine gute Teamaufteilung. Glück auf!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Depp72
Urgestein

Beitrag von Depp72 »

Tres Schick. Der hat sich schon gelohnt.
NoLimitFan112
Urgestein

Beitrag von NoLimitFan112 »

Viel Erfolg dir, Schick liefert ja schonmal, nett!
Liga 1 24/25

Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano, Brown ( Rosenfelder, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitiké, Amoura (Preu, Borges Sanches)

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Förster, Johannesson, Zehnter, Jander
Asllani, Dompé, Philippe, Sylla

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Cigerci, El Mala, Kopacz, Foti, Taz
Heinz, Stehle, Daferner
NoSu
Forumsfroint

Beitrag von NoSu »

Schicke Wechsel! :clap:
1. Liga 24/25: Atubolu - Hincapie, Lukeba, Caci (Rosenfelder) - Xavi, Millot, NEBEL, OLISE (Wanner) - AMOURA, Ekitiké, GITTENS
23/24: Rang 2027, 22/23: Rang 527, 21/22: Rang 618

2. Liga 24/25: Krahl - Oberdorf, Vukotic, Jeltsch (Baum, Bulut) - Wanitzek, Martel, FÖRSTER, JOHANNESSON (Huseinbasic) - Lemperle, ASLLANI, TZIMAS (Sylla)
23/24: Rang 19, 22/23: Rang 507, 21/22: Rang 1369

3. Liga 24/25: BETHKE - Hanraths, Gürleyen, Großer (Schultz) - KOTHER, Arslan, Cigerci, Fröling, EL MALA - Boakye, DAFERNER (Niehoff, Heike)
23/24: Rang 9, 22/23: Rang 183, 21/22: Rang 55, 20/21: Rang 1
micki2
Schwallerkopp
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 10. Januar 2025, 19:23 So, hab mir das jetzt alles nochmal durch den Kopf gehen lassen:

Angesichts meiner Platzierung jenseits von Gut und Böse war mir der jetzige Ansatz doch irgendwie zu langweilig und iich sollte doch wenigstens ein kleines bisschen mehr zocken…😀😀

Ist schon klar, dass Musi am WE erstmal ausfällt, aber der holt das wieder rein…
Zudem würde ich bei halbwegs normaler Ausgangslage nie auf Schick zocken, aber wenn er gleich spielt bleibt er diese Runde einfach mal dabei…. :hsv:

Die anderen beiden sind ja Mainstream und sollten sicher in ihrem Bereich punkten
:clap: :clap: :clap:
yo...so UNGEFÄR meinte ich das....haste ordentlich gemacht...ob das aufgeht ? who knows
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Urgestein

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Samstag 11. Januar 2025, 10:07
McGi87 hat geschrieben: Freitag 10. Januar 2025, 19:23 So, hab mir das jetzt alles nochmal durch den Kopf gehen lassen:

yo...so UNGEFÄR meinte ich das....haste ordentlich gemacht...ob das aufgeht ? who knows
Jo mal sehen, den zusätzlichen move mit Marmoush für Kleindienst habe ich mich dann aber doch nicht mehr getraut…..😀😀
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
micki2
Schwallerkopp

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Samstag 11. Januar 2025, 20:13
micki2 hat geschrieben: Samstag 11. Januar 2025, 10:07

Jo mal sehen, den zusätzlichen move mit Marmoush für Kleindienst habe ich mich dann aber doch nicht mehr getraut…..😀😀
DAS wäre auch nicht sooo schlau gewesen, wobei ....hmmm
ich hätte sowas wie Wind oder Gregerl/Höler oder so ...die RICHTIGE Variante sachichdirimmai :lol!:
McGi87
Urgestein

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 16.Spieltag:
Punkte Spieltag: 63
Punkte gesamt: 733
Platz gesamt: 90.547

Weiner (0)- Stark (0), Rosenfelder (6), Kristensen (8), Raum (6)-
Millot (0), Götze (4), Scienza (10)-
Schick (16), Kleindienst (2), Amoura (11)

Erste Auswertung nach den Wechseln! Endlich mal wieder 11 Spieler in der Wertung und 63 Punkte sind in Relation zu den Regionen aus denen ich komme, ne deutlicheSteigerung. Das Ganze wird natürlich mit Blick auf die Benni-Auswertung wieder ziemlich relativiert: Wahnsinn welche Punktzahlen hier abgerufen wurden. Garnet dürfte echt historisch sein! :clap:
Bin dennoch erstmal zufrieden, insbesondere weil Schick dann am Freitag auch geliefert hat. Es hat mich doch etwas Überwindung gekostet ihn zu holen, weil ich ihn als Spielertyp eigentlich nicht wirklich mag. Aber ich muss irgendwie progressiver vorgehen, um Strecke zu machen (da war mir der erste Ansatz mit Wirtz letztlich doch nicht innovativ genug). Angesichts des Spieltags nervt es natürlich ein wenig, dass ich nicht Burkardt anstatt Kleindienst genommen habe, aber das Ganze war mir aufgrund seines möglichen Ausfalls noch am Freitag zusammen mit dem sicheren Ausfall von Bambi dann doch ein wenig zu heiß! Amoura haut natürlich gleich einen raus, dürfte aber auch in ca. 97% aller Kader vertreten sein.

Bei den Verbliebenen der übliche Mist: Weiner langt wie immer voll in die Grütze :thumbdown: ...was macht der eigentlich hauptberuflich??
Götze immerhin mal wieder S11, mehr aber auch nicht. Scienza räumt in 30 Minuten Spielzeit mal eben 10 P. ab: Respekt! Stark zero war klar bei 4 Gegentoren ....und Millot macht natürlich etwas Sorgen, aber der kommt hoffentlich noch in Schwung :think:
Für meinen ehemaligen Spieler Deniz Undav freut es mich sehr, dass er direkt mit einer Bude zurückkommt! :clap:

So, mal schaun wie es ab Morgen schon weitergeht: Ich hoffe natürlich, Bambi steht am Mittwoch auch schon wieder auf dem Feld :shifty:

Ansonsten muss ich die Woche nochmal an die zweite und dritte Liga ran. Während in der Zwoten die meisten Wechsel schon weitgehend feststehen, liegt die dritte Liga noch komplett brach bei mir...da muss ich erstmal ne Bestandsaufnahme machen (und in die Tabelle schauen)!

micki2
Schwallerkopp

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 13. Januar 2025, 11:02 Auswertung 16.Spieltag:
Punkte gesamt: 733
Platz gesamt: 90.547

Weiner (0)- Stark (0), Rosenfelder (6), Kristensen (8), Raum (6)-
Millot (0), Götze (4), Scienza (10)-
Schick (16), Kleindienst (2), Amoura (11)

Erste Auswertung nach den Wechseln! Endlich mal wieder 11 Spieler in der Wertung und 63 Punkte sind in Relation zu den Regionen aus denen ich komme, ne deutlicheSteigerung. Das Ganze wird natürlich mit Blick auf die Benni-Auswertung wieder ziemlich relativiert: Wahnsinn welche Punktzahlen hier abgerufen wurden. Garnet dürfte echt historisch sein! :clap:
Bin dennoch erstmal zufrieden, insbesondere weil Schick dann am Freitag auch geliefert hat. Es hat mich doch etwas Überwindung gekostet ihn zu holen, weil ich ihn als Spielertyp eigentlich nicht wirklich mag. Aber ich muss irgendwie progressiver vorgehen, um Strecke zu machen (da war mir der erste Ansatz mit Wirtz letztlich doch nicht innovativ genug). Angesichts des Spieltags nervt es natürlich ein wenig, dass ich nicht Burkardt anstatt Kleindienst genommen habe, aber das Ganze war mir aufgrund seines möglichen Ausfalls noch am Freitag zusammen mit dem sicheren Ausfall von Bambi dann doch ein wenig zu heiß! Amoura haut natürlich gleich einen raus, dürfte aber auch in ca. 97% aller Kader vertreten sein.

Bei den Verbliebenen der übliche Mist: Weiner langt wie immer voll in die Grütze :thumbdown: ...was macht der eigentlich hauptberuflich??
Götze immerhin mal wieder S11, mehr aber auch nicht. Scienza räumt in 30 Minuten Spielzeit mal eben 10 P. ab: Respekt! Stark zero war klar bei 4 Gegentoren ....und Millot macht natürlich etwas Sorgen, aber der kommt hoffentlich noch in Schwung :think:
Für meinen ehemaligen Spieler Deniz Undav freut es mich sehr, dass er direkt mit einer Bude zurückkommt! :clap:

So, mal schaun wie es ab Morgen schon weitergeht: Ich hoffe natürlich, Bambi steht am Mittwoch auch schon wieder auf dem Feld :shifty:

Ansonsten muss ich die Woche nochmal an die zweite und dritte Liga ran. Während in der Zwoten die meisten Wechsel schon weitgehend feststehen, liegt die dritte Liga noch komplett brach bei mir...da muss ich erstmal ne Bestandsaufnahme machen (und in die Tabelle schauen)!
Moin,

erstmal nen Klaps aufn Po :thumbup: :clap: :lol!: :lol!:
koan Jonny...koan chance :drinkingdrunk:
und die Dosen-Variante wäre für Dich vll. auch ganz nett gewesen.....
und das Weiner Gebashe nervt.......ich habe nur die Ausschnitte im Spochtstudio gesehen..der Blinde war Altobelli :drinkingdrunk: :fiep:
NoLimitFan112
Urgestein

Kleindienst kommt auch noch, selbst gegen die Bayern hatte er ne 100%ige und wird bald wieder treffen.
Liga 1 24/25

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Heinz, Stehle, Daferner
Depp72
Urgestein

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 13. Januar 2025, 11:02 Auswertung 16.Spieltag:
Mit 57 Punkten hinke ich wieder einmal hinter dir her. Die Neuen (Amoura, Bischof, Guilavogui, Nebel) brachten nur 15 Punkte. Fast alle durch Amoura. Und ebenso wie schon in der Hinrunde macht die Abwehr mit weniger Spielern deutlich mehr Punkte als die Offensiv-Abteilung: 36:21. In der Gesamtwertung ging es moderat rauf. Am kommenden Spieltag wohl nur zwei MF einsatzbereit, da Amiri gesperrt und Nebel verletzt oder Bank. Zum Glück wird Guilavogui einen Hattrick in Bochum schnüren. :drinkingdrunk:
McGi87
Urgestein

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 17.Spieltag:
Punkte Spieltag: 56
Punkte gesamt: 789
Platz gesamt: 87.094

Weiner (2)- Stark (6), Rosenfelder (6), Kristensen (6), Raum (4)-
Millot (2), Götze (14), Scienza (6), Musiala (2)-
Schick (2), Amoura (6)

Wieder ordentlich gelitten an diesem Spieltag, aber dank Mario Götze :clap: nicht völlig abgeschmiert. Es geht in ganz kleinen Schritten um 3.000 Plätze nach oben.

Nach dem Ausfall von Kleindienst und der Sperre von Haidara stellte sich das Team von selbst auf. Ich kann froh sein, dass Rosenfelder im Moment noch spielt und bei einer Niederlage mit 4 Toren sogar noch ne 3,0 bekommt. Außer den Frankfurtern und Scienza`s Tor war es dann echt sehr beschwerlich: Bambi mit Kurzeinsatz, das ist ok und lässt wenigstens für`s WE hoffen. Aber Schick mit Schick-Bewertung wenn er nicht trifft :think: und Millot kommt auch echt schwach aus der WP (da ist der Stammplatz natürlich sofort weg bei der Auswahl der Stuttgarter in der Offensive).

Auch die Aussichten auf den kommenden Spieltag sind nicht allzu rosig: Kleindienst und die Gladbacher nach einer 0:5-Klatsche in Leverkusen und Amoura mit WOB in München (da bekomme ich direkt Lewy-vibes :-o ). Keine Ahnung, ob man da zumindest den Gladbacher oder auch beide draußen lassen sollte... :think:

Dafür soll Haidara angeblich beginnen, den könnte man gegen BO echt mal reinwerfen! Stark (lt. Kicker Bank hä :?: ) gegen Augsburg und Scienza gegen die abschmierenden Hoffenheimer kann man schon mal bringen.
Zuletzt geändert von McGi87 am Donnerstag 16. Januar 2025, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

micki2
Schwallerkopp

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 16. Januar 2025, 11:10 Auswertung 17.Spieltag:
Punkte gesamt: 789
Platz gesamt: 87.094

Weiner (2)- Stark (6), Rosenfelder (6), Kristensen (6), Raum (4)-
Millot (2), Götze (14), Scienza (6), Musiala (2)-
Schick (2), Amoura (6)

Wieder ordentlich gelitten an diesem Spieltag, aber dank Mario Götze :clap: nicht völlig abgeschmiert. Es geht in ganz kleinen Schritten um 3.000 Plätze nach oben.

Nach dem Ausfall von Kleindienst und der Sperre von Haidara stellte sich das Team von selbst auf. Ich kann froh sein, dass Rosenfelder im Moment noch spielt und bei einer Niederlage mit 4 Toren sogar noch ne 3,0 bekommt. Außer den Frankfurtern und Scienza`s Tor war es dann echt sehr beschwerlich: Bambi mit Kurzeinsatz, das ist ok und lässt wenigstens für`s WE hoffen. Aber Schick mit Schick-Bewertung wenn er nicht trifft :think: und Millot kommt auch echt schwach aus der WP (da ist der Stammplatz natürlich sofort weg bei der Auswahl der Stuttgarter in der Offensive).

Auch die Aussichten auf den kommenden Spieltag sind nicht allzu rosig: Kleindienst und die Gladbacher nach einer 0:5-Klatsche in Leverkusen und Amoura mit WOB in München (da bekomme ich direkt Lewy-vibes :-o ). Keine Ahnung, ob man da zumindest den Gladbacher draußen lassen sollte... :think:

Dafür soll Haidara angeblich beginnen, den könnte man gegen BO echt mal reinwerfen! Stark (lt. Kicker Bank hä :?: ) gegen Augsburg und Scienza gegen die abschmierenden Hoffenheimer kann man schon mal bringen.
:clap: naja ...ich dachte, Du holst mal richtig auf...........
McGi87
Urgestein

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 16. Januar 2025, 11:12

:clap: naja ...ich dachte, Du holst mal richtig auf...........

Joa, Götze kann das ja nicht alles alleine regeln...die anderen müssten auch mal mitziehen :grin: :grin:

NoLimitFan112
Urgestein

Oha, hätte gedacht, dass du damit mehr Boden gut machst...
Liga 1 24/25

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Heinz, Stehle, Daferner
Depp72
Urgestein

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 16. Januar 2025, 11:10 Auswertung 17.Spieltag:
Jetzt brauche ich schon ein Fernrohr, um dich zu erahnen. 44 kümmerliche Punkt. Davon 40 % durch Grimaldo. Dass Kleindienst ausfällt, hatte ich nicht mitbekommen. Mit Pieringer und Ilic für ihn und Guilavogui wären 8 Punkte mehr drin gewesen. Und da ich Itakura für Rosenfelder getauscht hatte, gingen hinten auch noch 8 Punkte flöten. Setze ich den Japaner auf die Bank, spielt er gut. Ist er im Team spielt er scheiße.

Dass bei 4 GT und den direkten Gegenspielern Omar und Hugo sowie dahinter Mario (1,5/2,0/1,5) die IV Rosenfelder und Ginter eine 3,0/3,5 bekommen, ist wohl ein schlechter Scherz. Vielleicht ist der Spielbeobachter in Rosi verliebt?
ChrisDangerous
Aina fon di guhdn
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Beitrag von ChrisDangerous »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 16. Januar 2025, 13:21 Vielleicht ist der Spielbeobachter in Rosi verliebt?

https://youtube.com/watch?v=RdKg6PRWaEg

Skandal um Rosi!
1. Liga: Atubolu - Hincapie, Itakura, Caci, Boey, Rosenfelder - Wirtz, Nebel, Millot, Wanner, Scienza - Ekitiké, Burkardt, Amoura
Verkäufe: Belocian, Groß, Haidara, Demirovic

2. Liga: Kastenmeier - Lopez, Halste, Kolbe, Bicakcic, Bulut, Pauli - Wanitzek, Jander, Johannesson, Seguin, Castaneda - Lemperle, Karaman, Atik, Futkeu
Verkäufe: Iyoha, Hofmann, Kother, Tresoldi

3. Liga: Männel - Seegert, Hanraths, Gürleyen, Oppie, Herwerth, Burghardt - Kopacz, El Mala, Azhil, Vasiliadis, di Benedetto, Menzel - Bär, Daferner, Zeitler
Verkäufe: Celebi, Gourichy, Boyd, Vonic
McGi87
Urgestein

Beitrag von McGi87 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Donnerstag 16. Januar 2025, 16:26
Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 16. Januar 2025, 13:21 Vielleicht ist der Spielbeobachter in Rosi verliebt?

https://youtube.com/watch?v=RdKg6PRWaEg

Skandal um Rosi!
:thumbup:

089/ 32 16 8 :drinkingdrunk: :lovelove:

McGi87
Urgestein

Beitrag von McGi87 »

Vorab ein kurzer Überblick auch hier über die Wechsel in der zweiten und dritten Liga:

Wechsel zweite Liga:

Der Zock mit Heekeren als einzig verbliebenem Stammtorhüter ist mir etwas zu heiß für die RR nach Ankunft von Playboy Karius in Gelsenkirchen. Daher kommt mit Schenk ein zusätzlicher Stammkeeper. In der Abwehr war zunächst gar kein Wechsel geplant, da Dehm aber auch unter Breiti nicht als Starter gelistet ist und Pauli ggfs. noch länger angeschlagen ist, kommt dort Miro Muheim für Dehm (mit der Hoffnung auf assists und/ oder Weitschusstore).
Im Mittelfeld wird Fortuna-intern gewechselt und Johannesson kommt für Appelkamp, der nach Septemberwechsel (für Ljubicic) endgültig raus ist. Ludo Reis bleibt, die Hoffung auf ihn ist immer da! :wtf:
Vorne kommt Karaman als vermeintlich sichere Lösung für die Kaderleiche Tabakovic, verbunden mit viel Hoffnung auf Schalke in der RR!

Raus:
Boevink - Dehm - Appelkamp - Tabakovic

Rein:
Schenk - Muheim - Johannesson - Karaman

Wechsel dritte Liga:

Hier wird weitgehend á la carte gewechselt. Leider kann ich den low budget September- Wechsel Tony Menzel nicht halten, aber das ließ sich leider nicht anders machen im Mittelfeld :think: Vorne wäre Kania noch ne heiße Option gewesen, aber Bielefeld hat heute ja noch einen Box-Stürmer á la Fabi Klos geholt, das könnte bzgl. Kania zu Unsicherheiten führen. Dazu sind mir die Wechsel-Themen um Gröning und Hertha einfach zu heiß, da habe ich dann bei Bär zugegriffen!
Ansonsten bleibt noch zu hoffen, dass Lührs nicht ständig "Erste" beim BVB spielen muss, da die Abwehr ansonsten ziemlich dünn besetzt ist.

Raus:
Rabihic - Fein - Meißner - Vonic

Rein:
Cigerci - El Mala - Daferner - Bär

Aufstellung Buli

Zum Schluss noch die vorläufige Aufstellung für die Bundesliga. Stand jetzt werde ich Smallservice in Leverkusen draußen lassen, da fehlt mir nach dem 1:5 vom Mittwoch doch etwas die Phantasie, dass da für ihn -nach Krankheit u. ohne Honorat- beim Meister irgendwas zu holen ist.
Amoura steht aus gleichen Gründen auf der Kippe, dennnoch traue ich ihm in München evtl. den Ehrentreffer zu...Das ist aber noch offen, ein 4-5-1 wäre daher auch möglich, aber Millot macht mir natürlich auch Sorgen :wtf: Musi wird hoffentlich starten...

-------------------Weiner--------------

Kristensen----Stark----Rosenfelder---Raum

--Götze---Millot---Musiala---Scienza--

-----Schick----------Amoura---

micki2
Schwallerkopp

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2025, 13:04 Vorab ein kurzer Überblick auch hier über die Wechsel in der zweiten und dritten Liga:

Wechsel zweite Liga:

Der Zock mit Heekeren als einzig verbliebenem Stammtorhüter ist mir etwas zu heiß für die RR nach Ankunft von Playboy Karius in Gelsenkirchen. Daher kommt mit Schenk ein zusätzlicher Stammkeeper. In der Abwehr war zunächst gar kein Wechsel geplant, da Dehm aber auch unter Breiti nicht als Starter gelistet ist und Pauli ggfs. noch länger angeschlagen ist, kommt dort Miro Muheim für Dehm (mit der Hoffnung auf assists und/ oder Weitschusstore).
Im Mittelfeld wird Fortuna-intern gewechselt und Johannesson kommt für Appelkamp, der nach Septemberwechsel (für Ljubicic) endgültig raus ist. Ludo Reis bleibt, die Hoffung auf ihn ist immer da! :wtf:
Vorne kommt Karaman als vermeintlich sichere Lösung für die Kaderleiche Tabakovic, verbunden mit viel Hoffnung auf Schalke in der RR!

Raus:
Boevink - Dehm - Appelkamp - Tabakovic

Rein:
Schenk - Muheim - Johannesson - Karaman

Wechsel dritte Liga:

Hier wird weitgehend á la carte gewechselt. Leider kann ich den low budget September- Wechsel Tony Menzel nicht halten, aber das ließ sich leider nicht anders machen im Mittelfeld :think: Vorne wäre Kania noch ne heiße Option gewesen, aber Bielefeld hat heute ja noch einen Box-Stürmer á la Fabi Klos geholt, das könnte bzgl. Kania zu Unsicherheiten führen. Dazu sind mir die Wechsel-Themen um Gröning und Hertha einfach zu heiß, da habe ich dann bei Bär zugegriffen!
Ansonsten bleibt noch zu hoffen, dass Lührs nicht ständig "Erste" beim BVB spielen muss, da die Abwehr ansonsten ziemlich dünn besetzt ist.

Raus:
Rabihic - Fein - Meißner - Vonic

Rein:
Cigerci - El Mala - Daferner - Bär

Aufstellung Buli

Zum Schluss noch die vorläufige Aufstellung für die Bundesliga. Stand jetzt werde ich Smallservice in Leverkusen draußen lassen, da fehlt mir nach dem 1:5 vom Mittwoch doch etwas die Phantasie, dass da für ihn -nach Krankheit u. ohne Honorat- beim Meister irgendwas zu holen ist.
Amoura steht aus gleichen Gründen auf der Kippe, dennnoch traue ich ihm in München evtl. den Ehrentreffer zu...Das ist aber noch offen, ein 4-5-1 wäre daher auch möglich, aber Millot macht mir natürlich auch Sorgen :wtf: Musi wird hoffentlich starten...

-------------------Weiner--------------

Kristensen----Stark----Rosenfelder---Raum

--Götze---Millot---Musiala---Scienza--

-----Schick----------Amoura---
:clap: Pinocchio sei Dir gegönnt und Raum macht das, wofür ich ihn einst geholt habe....
die 16 Augen von Amoura hat doch jeder.....außer der froint von pippo inzaghi :drinkingdrunk: :lol:
McGi87
Urgestein

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Samstag 18. Januar 2025, 19:33
:clap: Pinocchio sei Dir gegönnt und Raum macht das, wofür ich ihn einst geholt habe....
die 16 Augen von Amoura hat doch jeder.....außer der froint von pippo inzaghi :drinkingdrunk: :lol:
Am Ende hat sich das Offensiv-Herz doch durchgesetzt, und ich habe das neue Superfohlen dann doch aufgestellt. Zum Glück hat Timmi am Ende noch genetzt, so dass er keine Miesen bekommt. Amoura ist klar, den muss man bringen, weil halt bei allen im Kader.

McGi87
Urgestein

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 18.Spieltag:
Punkte Spieltag: 81
Punkte gesamt: 870
Platz gesamt: 73.405

Weiner (4)- Rosenfelder (0), Kristensen (10), Raum (12)-
Millot (2), Götze (13), Scienza (4), Musiala (2)-
Schick (13), Kleindienst (5), Amoura (16)

Endlich mal ein guter Spieltag, der mich rd. 13.500 Plätze in der Gesamtwertung steigen lässt! Besonders hervorzuheben sind natürlich Schick, Amoura, Raum (starke performance nach Verletzung bisher :thumbup: ), Kristensen und wiederum Mario Götze (der die performance des Mittelfelds zumindest "rettet") :clap: :clap: .

Der Rest fällt leider zu stark ab, so dass ein noch besseres Ergebnis nicht möglich war. Wirklich Sorgen mache ich mir hier aber eigentlich nur um Millot, der gefällt mir seit dem Wiederbeginn überhaupt nicht (hat der noch Wechselgedanken im Kopf?). Die anderen Feldspieler sind in Summe weitgehend normal unterwegs und bei Weiner ist offensichtlich einfach nicht mehr drin.

Bleibt abschließend zu hoffen, dass Musi jetzt schnell wieder seine normale Reiseflughöhe erreicht!

Relax
Forumsfroint

Beitrag von Relax »

Freue mich gerade mit einigen der Threads, die nicht so weit vorne sind, aber trotzdem fleißig gepflegt (und von mir gerne gelesen) werdenmit, dass es diese Woche gut lief: Du gehörst natürlich dazu.

Glückwunsch!
Adli, Gittens, Amoura , Duranville, 0,5er

Olise, Gnabry, Schmid, Nebel, Claude-Maurice , Manzambi, Opitz

Kimmich , Hincapie, Smith, Arthur, Aznou, Rosenfelder, Ogbus

Freiburg