Vorab ein kurzer Überblick auch hier über die Wechsel in der zweiten und dritten Liga:
Wechsel zweite Liga:
Der Zock mit Heekeren als einzig verbliebenem Stammtorhüter ist mir etwas zu heiß für die RR nach Ankunft von Playboy Karius in Gelsenkirchen. Daher kommt mit Schenk ein zusätzlicher Stammkeeper. In der Abwehr war zunächst gar kein Wechsel geplant, da Dehm aber auch unter Breiti nicht als Starter gelistet ist und Pauli ggfs. noch länger angeschlagen ist, kommt dort Miro Muheim für Dehm (mit der Hoffnung auf assists und/ oder Weitschusstore).
Im Mittelfeld wird Fortuna-intern gewechselt und Johannesson kommt für Appelkamp, der nach Septemberwechsel (für Ljubicic) endgültig raus ist. Ludo Reis bleibt, die Hoffung auf ihn ist immer da!
Vorne kommt Karaman als vermeintlich sichere Lösung für die Kaderleiche Tabakovic, verbunden mit viel Hoffnung auf Schalke in der RR!
Raus:
Boevink - Dehm - Appelkamp - Tabakovic
Rein:
Schenk - Muheim - Johannesson - Karaman
Wechsel dritte Liga:
Hier wird weitgehend á la carte gewechselt. Leider kann ich den low budget September- Wechsel Tony Menzel nicht halten, aber das ließ sich leider nicht anders machen im Mittelfeld

Vorne wäre Kania noch ne heiße Option gewesen, aber Bielefeld hat heute ja noch einen Box-Stürmer á la Fabi Klos geholt, das könnte bzgl. Kania zu Unsicherheiten führen. Dazu sind mir die Wechsel-Themen um Gröning und Hertha einfach zu heiß, da habe ich dann bei Bär zugegriffen!
Ansonsten bleibt noch zu hoffen, dass Lührs nicht ständig "Erste" beim BVB spielen muss, da die Abwehr ansonsten ziemlich dünn besetzt ist.
Raus:
Rabihic - Fein - Meißner - Vonic
Rein:
Cigerci - El Mala - Daferner - Bär
Aufstellung Buli
Zum Schluss noch die vorläufige Aufstellung für die Bundesliga. Stand jetzt werde ich Smallservice in Leverkusen draußen lassen, da fehlt mir nach dem 1:5 vom Mittwoch doch etwas die Phantasie, dass da für ihn -nach Krankheit u. ohne Honorat- beim Meister irgendwas zu holen ist.
Amoura steht aus gleichen Gründen auf der Kippe, dennnoch traue ich ihm in München evtl. den Ehrentreffer zu...Das ist aber noch offen, ein 4-5-1 wäre daher auch möglich, aber Millot macht mir natürlich auch Sorgen

Musi wird hoffentlich starten...
-------------------Weiner--------------
Kristensen----Stark----Rosenfelder---Raum
--Götze---Millot---Musiala---Scienza--
-----Schick----------Amoura---