Und der 2. Versuch... diesmal mit optionaler 5er Kette
Tor:
Flekken (2,4)
Uphoff(0,7)
Thide(0,5)
Abwehr:
Boyata(2,7)
Bensebaini (2,8)
Davies (3,8)
Nilsson (1,8)
Mavropanos (1,7)
Aidonis (0,5)
Mittelfeld
Vargas (2,4)
Kampl (3,5) - hier gefällt mir so insgesamt die Verletzungsanfälligkeit nicht, Olmo/Arnold vllt bessere Alternative?
Baumgartner (2,8)
Neuhaus (3,2) - Habe Neuhaus auch schon öfters schlecht spielen sehen, aber er scheint ja schon irgendwie Punkte zu machen
Raschl, Yeboah, Kath, Mbom (0,5)
Angriff:
Diaby (4,0) - macht der Sinn? Finde den persönlich ziemlich gut, aber für 4,0 gibt es halt auch einen Embolo, der wohl bei bei Verletzungen von Plea und Thuram erstmal starten dürfte. Embolo selbst natürlich auch mit Verletzungen geplagt
Matheus Cunha (3,5)
Dabbur (3,2) - wie realistsisch sind seine Einsatzzeiten?
Redan, Schönfelder (0,5)
Gibt es sonst irgendwelche 0,5er / 0,6er / 0,7er, die gut zum engeren 14 Mann Kader gehören?
2. Try
Re: 2. Try
Du willst ja sicherlich herausforderndes Feedback, deshalb spare ich mir Hinweise auf gute Entscheidungen und konzentriere mich mal auf Herausforderungen:
Dabbur wird schon viel spielen. Die Frage ist halt nur, wie gut er (und Hoffenheim) spielen werden. Diesselbe Frage stellt sich bei Baumgartner.
Glaubst du echt, dass Boyata so viel mehr Punkte machen wird als z.B. Tourunariga, dass ein Aufpreis von 0,7 gerechtfertigt ist?
Diaby versiebt mir zu viele Chancen. Wenn sich das ändert, ist er selbst mit 4,0 ein Schnäppchen. Wenn.
Wieso Mavropanos? Glaubst du ganz sicher daran, dass er sich gegen Anton durchsetzen wird. Mavropanos ist Leihspieler ohne BuLi Erfahrung, Anton hat BuLi Erfahrung und immerhin 4 Mio gekostet... Aber gut, wenn du bei Stuttgart auf eine Dreierkette setzt, stellt sich die Frage vielleicht gar nicht.
Kampl ist mir auch zu riskant. Aber bei RB ist wohl jede Wahl außer Nkunku und Upamecano riskant.
Dabbur wird schon viel spielen. Die Frage ist halt nur, wie gut er (und Hoffenheim) spielen werden. Diesselbe Frage stellt sich bei Baumgartner.
Glaubst du echt, dass Boyata so viel mehr Punkte machen wird als z.B. Tourunariga, dass ein Aufpreis von 0,7 gerechtfertigt ist?
Diaby versiebt mir zu viele Chancen. Wenn sich das ändert, ist er selbst mit 4,0 ein Schnäppchen. Wenn.
Wieso Mavropanos? Glaubst du ganz sicher daran, dass er sich gegen Anton durchsetzen wird. Mavropanos ist Leihspieler ohne BuLi Erfahrung, Anton hat BuLi Erfahrung und immerhin 4 Mio gekostet... Aber gut, wenn du bei Stuttgart auf eine Dreierkette setzt, stellt sich die Frage vielleicht gar nicht.
Kampl ist mir auch zu riskant. Aber bei RB ist wohl jede Wahl außer Nkunku und Upamecano riskant.
Kader für 2022/23 noch in der Mache
- ZagadouFussballgott
- Forumsfroint
- Lieblingsverein: Borussia Dortmund
- 2. Verein: Rot-Weiß Essen
Soweit ich es sehen kann, sind Yeboah, Nebel, Doucoure, Quizera, Thiaw und evtl Raschl alles gute Optionen!
Überzeugt mich, Zagadou trotz seiner Verletzungsanfälligkeit zu nehmen 
_____
Team 24/25
Weiner
Raum - N. Schlotterbeck - Tapsoba - Gouveleeuw | Rosenfelder - Aznou - Ogodu
Haidara - Groß - Honorat | Scienza - Campbell - 0,5 - 0,5
Gittens - Kleindienst - Burkardt | Duranville - 0,5

_____
Team 24/25
Weiner
- ZagadouFussballgott
- Forumsfroint
- Lieblingsverein: Borussia Dortmund
- 2. Verein: Rot-Weiß Essen
Boyata ist eigentlich der gesetzte Abwehrchef, Toru und Rekik konkurrieren, so wie ich es bisher mitbekomme, um den Startplatz neben ihm, Torunarigha hat die Nase wohl vorne. Sei aber wohl noch zu jung, um die Abwehr neben Rekik selber anzuführen.
Überzeugt mich, Zagadou trotz seiner Verletzungsanfälligkeit zu nehmen 
_____
Team 24/25
Weiner

_____
Team 24/25
Weiner
Danke fürs Feedback;)
Eines der besten Teams, die ich hier bisher gesehen habe :) Liegt vllt. aber auch daran, dass wir ziemlich viele Überschneidungen haben hehe Viel Erfolg!
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: 7.763 | 24/25: ?
atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste(c) millot sabitzer olmo
undav openda schick
atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste(c) millot sabitzer olmo
undav openda schick