Wann kommt endlich Schick?

Ralleri
Vizemeister

Re: Wann kommt endlich Schick?

Beitrag von Ralleri »

Ralleri hat geschrieben: Sonntag 30. August 2020, 22:45
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 30. August 2020, 22:12 Ich weiß, dass ist jetzt wilde Schlaumerei, aber UDUOKHAI und KATTERBACH für die Abwehr würde ich nun wirklich nicht nehmen - die beiden sind meines Erachtens prädestiniert für eine Minus-Mannschaft. :D
Das sehe ich ganz ähnlich.
Sehe gerade, daß ich Katterbach tatsächlich gestern in meine Classic Truppe bei Minus Competition reingelötet habe.
Vincent
Forumsfroint

Beitrag von Vincent »

Happosai hat geschrieben: Sonntag 30. August 2020, 22:24
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 30. August 2020, 22:12 Ich weiß, dass ist jetzt wilde Schlaumerei, aber UDUOKHAI und KATTERBACH für die Abwehr würde ich nun wirklich nicht nehmen - die beiden sind meines Erachtens prädestiniert für eine Minus-Mannschaft. :D
Ich gebe zu, dass ich UDUOKHAI in der letzten Saison nicht krass verfolgt habe. Aber er hat ein paar Punkte gemacht. Augsburg hat in für 7 Mio verpflichtet und er scheint mir in deren IV gesetzt zu sein. Wieso soll er ein absolutes No-Go darstellen? Verpasse ich hier was grundlegendes?
Torgefährlich ist er auch meine ich (also vorne jetzt...).
Für den Preis ein sicherer Stammspieler bei einer Mannschaft, die mMn. überraschen kann. Speziell die Offensive ist gut besetzt, Gregoritsch zb war vor 2 Jahren noch ein ganz dicker Fisch im Teich, Caligiuri kann Standards und vorne hat man 2 super Stürmer.

Ich hab 2 Augsburger und die bleiben auch drin.
ZagadouFussballgott
Forumsfroint
Lieblingsverein: Borussia Dortmund
2. Verein: Rot-Weiß Essen

Beitrag von ZagadouFussballgott »

Vincent hat geschrieben: Montag 31. August 2020, 00:56

Für den Preis ein sicherer Stammspieler bei einer Mannschaft, die mMn. überraschen kann. Speziell die Offensive ist gut besetzt, Gregoritsch zb war vor 2 Jahren noch ein ganz dicker Fisch im Teich, Caligiuri kann Standards und vorne hat man 2 super Stürmer.

Ich hab 2 Augsburger und die bleiben auch drin.
Glaube auch, dass die Augsburger viele überraschen werden.. Fände es aber schade, wenn Max jetzt die Truppe verlassen würde
Überzeugt mich, Zagadou trotz seiner Verletzungsanfälligkeit zu nehmen :crazy:

_____
Team 24/25
Weiner
Raum - N. Schlotterbeck - Tapsoba - Gouveleeuw | Rosenfelder - Aznou - Ogodu
Haidara - Groß - Honorat | Scienza - Campbell - 0,5 - 0,5
Gittens - Kleindienst - Burkardt | Duranville - 0,5
Happosai
Forumsfroint

Beitrag von Happosai »

So, Volland und Havertz Deals sind ja angeblich durch. Dann soll Leverkusen mal aus den Puschen kommen und Schick verpflichten. So richtig komme ich in meinen Planungen nicht mehr weiter, ohne den Preis von Schick zu kennen.

Ich rechne inzwischen bei Schick mit etwas weniger als bei Volland (5,3). Vielleicht 5,0 (wie Weghorst) oder sogar nur 4,5 (wie Plea) oder 4,2 (Poulsen). Eine Halbserie BL sollte eigentlich nicht zu derselben preislichen Einordnung wie beim gestandenen Volland führen.

Je später Schick verpflichtet wird, umso größer die Gefahr, dass er trotz Fitness aufgrund fehlenden Kontakts zum Team zu Beginn Spiele verpasst. Und sowas preist der Kicker ja praktisch nie wirklich mit ein...
Kader für 2022/23 noch in der Mache
Messer82
Vizemeister

Beitrag von Messer82 »

Happosai hat geschrieben: Dienstag 1. September 2020, 14:05 So, Volland und Havertz Deals sind ja angeblich durch. Dann soll Leverkusen mal aus den Puschen kommen und Schick verpflichten. So richtig komme ich in meinen Planungen nicht mehr weiter, ohne den Preis von Schick zu kennen.

Ich rechne inzwischen bei Schick mit etwas weniger als bei Volland (5,3). Vielleicht 5,0 (wie Weghorst) oder sogar nur 4,5 (wie Plea) oder 4,2 (Poulsen). Eine Halbserie BL sollte eigentlich nicht zu derselben preislichen Einordnung wie beim gestandenen Volland führen.

Je später Schick verpflichtet wird, umso größer die Gefahr, dass er trotz Fitness aufgrund fehlenden Kontakts zum Team zu Beginn Spiele verpasst. Und sowas preist der Kicker ja praktisch nie wirklich mit ein...
Frag,mal nach bei Haaland...😂
1.Bundesliga 24/25:
Kiel
N.Schlotterbeck,Wittek,Hincapie(Treu,Rosenfelder,Aznou,Ogbus)
Xavi,Wanner,Prass,Scienza,Honorat(Jahn,Opitz)
Kane,Adamu,Breuning

2.Bundesliga:
Ddorf
Götze,Halstenberg,Beifus(Jeltsch,Pauli)
Wani,Rochelt,Kother,Maina,Cuisance
Atik,Karamann,(Futkeu)

3.
Saarbrücken
Zeitz,Verlaat,Brumme(Otto,Zentrich)
Kopacz,Harenbrock,Menzel,Vasilliadis(Safi)
Heintz,Vonic,Otto D.
Smi04
Vizemeister

Beitrag von Smi04 »

Schick ist im Moment mit der tschechischen Nationalmannschaft unterwegs. Vor Mitte nächster Woche wird somit wohl nichts Offizielles vermeldet werden.
Happosai
Forumsfroint

Beitrag von Happosai »

Schick ist jetzt übrigens in Corona-Quarantäne. Ein Test fiel bei ihm zwar negativ aus in Quarantäne sitzt er trotzdem.

Ich sehe diesen Transfer schon einen Tag nach dem ersten Saisonspiel über die Bühne gehen...
Heinzvomstein
Forumsfroint

Beitrag von Heinzvomstein »

Happosai hat geschrieben: Donnerstag 3. September 2020, 16:26 Schick ist jetzt übrigens in Corona-Quarantäne. Ein Test fiel bei ihm zwar negativ aus in Quarantäne sitzt er trotzdem.

Ich sehe diesen Transfer schon einen Tag nach dem ersten Saisonspiel über die Bühne gehen...
Laut Berater könnte Schick - sofern auch sein nächster Test negativ ausfällt - am Montag in Leverkusen aufschlagen:

https://www.kicker.de/783484/artikel
Team 2024/25
Atubolu (Müller, Huth)
Hincapie - Koulierakis - Brown (Rosenfelder, Aznou, Odogu)
Olise - Millot - Nebel - Stage (Wanner, Bröger, Manzambi)
Kane - Ekitiké - Amoura (Breunig)

Abgänge: Theate, Haidara, Scienza, Kalambayi

*Top 100 Kicker IA: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79 *
* 2023/24: 3.854 *
Happosai
Forumsfroint

Beitrag von Happosai »

Die Spannung steigt... Wie viel wird Schick wohl kosten? ich denke, zwischen 4 und 6 Mio ist alles möglich...
Abi85
Forumsfroint

Beitrag von Abi85 »

Wenn er deutlich günstiger als Kramaric ist würde ich ihn verpflichten. Ab 1 Mio unterschied bin ich Gesprächsbereit 😊
Würde mir im mittelfeld noch mal einen kleinen schub geben
Jetzt heißt es Daumen drücken
Atubolu (Müller, huth)

K.schlotterbeck, Wittek, Theate ( Rosenfelder, Puchasz, Ogbus, Asznou)

T.Müller, Honorat, Wanner, Hadaira ( Opitz, Manzambi, Bröger)

Kane, Kleindienst, Matanovic (Preu, kalambavy)
Ibrakadabra
Schwallerkopp

Beitrag von Ibrakadabra »

Happosai hat geschrieben: Dienstag 8. September 2020, 13:44 Die Spannung steigt... Wie viel wird Schick wohl kosten? ich denke, zwischen 4 und 6 Mio ist alles möglich...
Um das noch mal ein wenig einzugrenzen, Schick wird 5,0 bis 5,5 Mio. kosten.
Bochum ich komm aus dir!

Team 1. Liga
Zentner
Raum Kristensen Smith Rosenfelder (Odogu)
WIRTZ Musiala NEBEL BISCHOF (Pannewig)
Burkardt AMOURA Hlozek

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
Saison 24/25: 1889 Pkt. Platz: 6.116
Happosai
Forumsfroint

Beitrag von Happosai »

Volland war bei 5,3. Fände es krass, wenn Schick genauso oder sogar höher eingepreist wird wie der gestandene BuLi Stürmer Volland.
SL86

Beitrag von SL86 »

4,5 mein Tipp.
Vincent
Forumsfroint

Beitrag von Vincent »

4,8 meine Prognose!
Sutti
Urgestein
Lieblingsverein: BVB

Beitrag von Sutti »

bin auch bei 4,8
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA

Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs

Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
Harry-Tony
Schwallerkopp

Beitrag von Harry-Tony »

Bei mir steht er nicht auf dem Zettel, Preis hin oder her.
Ich meine, wenn er wirklich so eine Granate wäre, warum behält
ihn Leipzig dann nicht, jetzt wo Sie keinen Werner mehr haben ?
Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (H. Heine)
kolomaznik
Forumsfroint

Beitrag von kolomaznik »

Verstehe das auch nicht.
Leipzig gibt m.M nach ihre beiden besten Stürmer ab - Werner und Schick.
Von Hwang bin ich noch gar nicht überzeugt.

Hinten holen sie Henrichs und Angelino.
D.h. ich sehe für die Fünferkette/Viererkette von Leipzig folgende Spieler: Upamecano, Konate, Orban, Klostermann, Mukiele, Halstenberg, Henrichs, Angelino. Zusätzlich könnte z.B. auch Laimer hinten spielen. Das sind 8-9 Leute...
Vorne muss noch was kommen.
Aber warum investiere ich die Werner Millionen nicht in Schick? Für mich ist der Sturm die größere Baustelle, wenngleich ich Angelino gut finde.
SL86

Beitrag von SL86 »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 8. September 2020, 17:15 Bei mir steht er nicht auf dem Zettel, Preis hin oder her.
Hat sich Nagelsmann doch schon zu geäußert - "Wehwehchen" - in dem Gesamtpaket sucht man einem 25 Scorer Stürmer, und das wurde halt angezweifelt, dass Schick das ist, und somit im Gesamtpaket nicht machbar.
Hwang ist doch schon der Werner-Ersatz, von der Schnelligkeit her.
Sutti
Urgestein
Lieblingsverein: BVB

Beitrag von Sutti »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 8. September 2020, 17:15 Bei mir steht er nicht auf dem Zettel, Preis hin oder her.
Leipzig hätte ihn für 29 Mio als Paket bekommen können. Das war ihnen zu viel. Auch weitere Verhandlungen haben es nicht raus gerissen.

RB ist da sehr eigen was die maximalen Ausgaben für einen Spieler angeht.

Wenn’s bei denen jetzt Sörloth wird haben sie dennoch nen richtig guten Fang.

Schick ist eigentlich schon ne Maschine. Wenn ihn einer füttert, trau ich ihm ne 15+ Tore Saison zu.
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA

Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs

Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
Azok
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Azok »

Worüber lange spekuliert wurde ist nun endlich offiziell. Bayer Leverkusen hat einen Ersatz für Kevin Volland gefunden und der hört auf den Namen Patrik Schick.

Onefootball
Mörte
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Mörte »

Denke Schick kommt heute noch oder Morgen
Fussel
Vizemeister

Beitrag von Fussel »

Irgendwie wird hier immer so über Spieler diskutiert als wären sie willenlose Gegenstände. Schonmal darüber nachgedacht, dass Schick vielleicht gar nicht noch eine weitere Saison bei RB spielen wollte?
hittmar_otzfeld
Poweruser
Lieblingsverein: KSC

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Fussel hat geschrieben: Dienstag 8. September 2020, 19:11 Irgendwie wird hier immer so über Spieler diskutiert als wären sie willenlose Gegenstände. Schonmal darüber nachgedacht, dass Schick vielleicht gar nicht noch eine weitere Saison bei RB spielen wollte?
In diesem Fall lag es aber wirklich nur am Preis, glaube ich. Wenn er bei Leipzig unglücklich gewesen wäre, hätte wohl ein Ligawechsel angestanden.
RB ist diese Saison sehr vorsichtig unterwegs in Sachen Investitionen, deswegen wird es ja wohl auch nichts mit Rashica.
Falls es mit Sörloth noch klappen sollte, haben sie aber m.E. alles richtig gemacht.

Schick fände ich nur für unter 4 Mio. halbwegs interessant. Bin aber gespannt, was LEV mit der Havertzkohle noch so alles anstellt.
Kader 2024/25
Atubolu
Upamecano, Hincapie, Brown, Rosenfelder
Xavi, Olise, Nebel, Wanner, Bischof
Burkardt, Kleindienst, Ekitike
Fussel
Vizemeister

Beitrag von Fussel »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Dienstag 8. September 2020, 20:03
Fussel hat geschrieben: Dienstag 8. September 2020, 19:11 Irgendwie wird hier immer so über Spieler diskutiert als wären sie willenlose Gegenstände. Schonmal darüber nachgedacht, dass Schick vielleicht gar nicht noch eine weitere Saison bei RB spielen wollte?
In diesem Fall lag es aber wirklich nur am Preis, glaube ich. Wenn er bei Leipzig unglücklich gewesen wäre, hätte wohl ein Ligawechsel angestanden.
RB ist diese Saison sehr vorsichtig unterwegs in Sachen Investitionen, deswegen wird es ja wohl auch nichts mit Rashica.
Falls es mit Sörloth noch klappen sollte, haben sie aber m.E. alles richtig gemacht.

Schick fände ich nur für unter 4 Mio. halbwegs interessant. Bin aber gespannt, was LEV mit der Havertzkohle noch so alles anstellt.
Er muss ja da nicht unbedingt unglücklich da gewesen sein, reicht ja schon, wenn es nur Plan B, C oder D gewesen ist und noch eine bessere Option möglich ist. Wenn er lieber zu Leverkusen wollte, hätte es RBL auch nichts genützt, wenn sie eine doppelt so hohe Ablöse geboten hätten wie Leverkusen (ein höheres Gehalt wäre effektiver).
Azok
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Azok »

4,6 kostet er und ist verfügbar!