Luthersöhnchen hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. Januar 2024, 16:23
Wenn ihr könnt, nehmt doch eure Bayern-Spieler lieber schnell noch raus - nicht, dass sie bei der nächsten Heimniederlage noch Minuspunkte einfahren
Da kann man jetzt bei einem Nachholspiel nichts mehr ändern.
Garnet hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. Januar 2024, 16:35
Luthersöhnchen hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. Januar 2024, 16:23
Wenn ihr könnt, nehmt doch eure Bayern-Spieler lieber schnell noch raus - nicht, dass sie bei der nächsten Heimniederlage noch Minuspunkte einfahren
Da kann man jetzt bei einem Nachholspiel nichts mehr ändern.
So einen Kane gegen einen Fofana tauschen, dachte ich
cLdsN hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. Januar 2024, 20:56
Hat jemand eine Ahnung, wie das mit den Noten heute läuft? Sind diese gleich nach dem Spiel wo auffindbar?
Wird sicherlich morgen im Laufe des Tages eingepflegt.
Matzesheeesh hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. Januar 2024, 22:23
Kane hat mMn gut gespielt, da sehe ich eine 2,5 oder 3
Also ich habe zugegebenermaßen nur den Ticker verfolgt und die Statistiken betrachtet, daher interessiert mich die Einschätzung von jemanden, der das Spiel gesehen hat.
Denn danach war Kane in HZ1 praktisch nicht zu sehen, schafft gerade mal 17 Ballkontakte. In HZ2 zwar gleich mit dem Assist, aber bei insgesamt 33 Ballkontakten und wenig relevanten Torraumszenen würde ich trotz drückender Überlegenheit jetzt eher eine 3,5 erwarten?!
DorKev hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. Januar 2024, 22:35
Also ich habe zugegebenermaßen nur den Ticker verfolgt und die Statistiken betrachtet, daher interessiert mich die Einschätzung von jemanden, der das Spiel gesehen hat.
Denn danach war Kane in HZ1 praktisch nicht zu sehen, schafft gerade mal 17 Ballkontakte. In HZ2 zwar gleich mit dem Assist, aber bei insgesamt 33 Ballkontakten und wenig relevanten Torraumszenen würde ich trotz drückender Überlegenheit jetzt eher eine 3,5 erwarten?!
Der Abschluss an den Pfosten war bereits gut und der nicht gegebene Treffer auch, 3,5 ist gut möglich, eine 3 aber zumindest nicht unrealistisch. Aber klar, war jetzt keine Kleindienst-Leistung
DorKev hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. Januar 2024, 22:35
Vielleicht ist das auch meine Kane-Brille durch die ich sehe, aber schlechter als ne 3,0 war das nicht. Kann aber gut sein, dass der Kicker das anders sieht.
24/25: 2.107 Pkt, Rang 717 (Stand: Spieltag 33)
23/24: 2.500 Pkt, Rang 1.397
Auf jeden Fall bin ich froh, dass mich durch dieses Nachholspiel nicht arg viele Manager im Classement überholen werden. Bei einem standesgemäßen 5:0 für die Bayern wäre das sicher anders gewesen.
NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. Januar 2024, 22:11
Wenn Musiala anfängt Steckpässe zu spielen, gibts für ihn keine Limits nach oben, bisher will er meist mit dem Kopf durch die Wand.
Sehe ich genauso. Hat für mich sehr häufig zu lange den Ball am Fuß. Teilweise auch in sehr gefährlichen Räumen für Gegnerkonter, wie z.B. am Wochende beim Abseitstor für Bremen. Mal n überraschenden one or two touch pass auch zu selten drin. Wenn er da den Mittelweg findet, dann ist er unstoppable.
tobi.niedermeier hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. Januar 2024, 07:26
Da kann ich froh sein, wenn Sane keine Minuspunkte macht. War wirklich gestern grottenschlecht.
Eventuell gibts aber Mitleidspunkte wegen der Tätlichkeit.
tobi.niedermeier hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. Januar 2024, 07:43
Da niemand die Noten gepostet hat, hier die Bayernoten. Finde Sie sind gut wegkommen.
Neuer 3
Laimer 4
De Ligt 3
Upamecano 3
Guerreiro 2,5
Kimmich 3
Goretzka 3
Sane 3,5
Musiala 4
Coman 4,5
Kane 3
Dier 3
Union beste Note Rönnow 2,5. Sonst keiner besser als 4.
Rönnöw 2,5
Knoche 5
Vogt 4
Leite 4,5
Trimmel 4,5
Toussart 5
Gosens 4
Hollerbach 5
Kral 5
Volland 4
Haberer 4,5
Behrens 4
Roussilon 4
Schäfer 4
Danke fürs Posten! Ist die Frage, ob Rönnow oder Guerreiro SDS geworden ist?
DorKev hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. Januar 2024, 09:10
tobi.niedermeier hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. Januar 2024, 07:43
Da niemand die Noten gepostet hat, hier die Bayernoten. Finde Sie sind gut wegkommen.
Neuer 3
Laimer 4
De Ligt 3
Upamecano 3
Guerreiro 2,5
Kimmich 3
Goretzka 3
Sane 3,5
Musiala 4
Coman 4,5
Kane 3
Dier 3
Union beste Note Rönnow 2,5. Sonst keiner besser als 4.
Rönnöw 2,5
Knoche 5
Vogt 4
Leite 4,5
Trimmel 4,5
Toussart 5
Gosens 4
Hollerbach 5
Kral 5
Volland 4
Haberer 4,5
Behrens 4
Roussilon 4
Schäfer 4
Danke fürs Posten! Ist die Frage, ob Rönnow oder Guerreiro SDS geworden ist?