Naja, alles noch drin, Schalke hat gestern auch 3:0 geführt

Sieht nett aus bei dir, Olise und Kane zu haben ist heute kein Nachteil.alemao82 hat geschrieben: ↑Samstag 21. September 2024, 16:49Jetzt kannst du's haken. Der FCB ist nicht Schalke. Und Kane ist nicht Sylla.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Samstag 21. September 2024, 16:40
Noch ist das Spiel heute nicht vorbei, auch wenn ich offensichtlich ebenfalls von einem Sieg der Bayern ausgehe.
Mit Sternchen! Und Schleife!
Huiuiui... Die Kombi Kane/Olise ist schon wieder auf Punkte-Rekordkurs. Diesmal etwas gleichmäßiger verteilt.
Mein Beileid. Habe in weiser Voraussicht Schmid rausgenommen
Das Spiel ist noch nicht vorbei und auch Harry hat schon 1 Tor und 2 Vorlagen, also erstmal abwarten...studenttrier hat geschrieben: ↑Samstag 21. September 2024, 16:56 Olise mit 2x Tor und 2x Vorlage. SDS geht klar und vielleicht ja auch eine 1,0. Das gleicht dann auch die zu erwartende maue Note bei Breunig aus.![]()
Hast du richtig und gut gemacht, ich dafür nicht.
Ich musste das gleiche denken und dann fiel mir noch Kramaric bei mir im Sturm aufstudenttrier hat geschrieben: ↑Samstag 21. September 2024, 16:56 Olise mit 2x Tor und 2x Vorlage. SDS geht klar und vielleicht ja auch eine 1,0. Das gleicht dann auch die zu erwartende maue Note bei Breunig aus.![]()
Oh Mist und Scienza bekommt auch noch ne NoteNoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Samstag 21. September 2024, 16:55 Der Heidenheim-Hype ist erstmal vorbei.
Vielleicht kann er für die, die ihne aufgestellt haben, ja noch positive Akzente setzen.alemao82 hat geschrieben: ↑Samstag 21. September 2024, 17:00Oh Mist und Scienza bekommt auch noch ne NoteNoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Samstag 21. September 2024, 16:55 Der Heidenheim-Hype ist erstmal vorbei.![]()
Hatten alle Angst vor der "Wachablösung"studenttrier hat geschrieben: ↑Samstag 21. September 2024, 17:04 Warum hat vor der Saison eigentlich hier niemand Grifo geholt?
Freut mich auf jeden Fall sehr, dass Schuster als Trainerneuling in Freibung einen so tollen Start erwischt.
relativ teuer dafür dass es nicht wirklich absehbar wohin es mit Freiburg ging. Zudem wurde Weißhaupt als direkter Konkurrent gehypedstudenttrier hat geschrieben: ↑Samstag 21. September 2024, 17:04 Warum hat vor der Saison eigentlich hier niemand Grifo geholt?
Freut mich auf jeden Fall sehr, dass Schuster als Trainerneuling in Freibung einen so tollen Start erwischt.
Ich aber auch noch Wanner. Dürfte leider 2x ne 5,0 geben für meine beiden Heidenheimer.Sutti hat geschrieben: ↑Samstag 21. September 2024, 16:59Ich musste das gleiche denken und dann fiel mir noch Kramaric bei mir im Sturm aufstudenttrier hat geschrieben: ↑Samstag 21. September 2024, 16:56 Olise mit 2x Tor und 2x Vorlage. SDS geht klar und vielleicht ja auch eine 1,0. Das gleicht dann auch die zu erwartende maue Note bei Breunig aus.![]()
![]()
![]()
Ehrentor in der letzten Minute, ich wäre dabeistudenttrier hat geschrieben: ↑Samstag 21. September 2024, 17:02Vielleicht kann er für die, die ihne aufgestellt haben, ja noch positive Akzente setzen.![]()
Auch alle Amiris, die noch mindestens einen von den beiden haben, dürfen etwas aufatmen.studenttrier hat geschrieben: ↑Samstag 21. September 2024, 16:56 Olise mit 2x Tor und 2x Vorlage. SDS geht klar und vielleicht ja auch eine 1,0. Das gleicht dann auch die zu erwartende maue Note bei Breunig aus.![]()
Inwiefern unentschieden?studenttrier hat geschrieben: ↑Samstag 21. September 2024, 17:05Ich aber auch noch Wanner. Dürfte leider 2x ne 5,0 geben für meine beiden Heidenheimer.
Btw: Kane, Olise = unentschieden.
Puh, aber ich habe ihn ja leider nicht aufgestellt...alemao82 hat geschrieben: ↑Samstag 21. September 2024, 17:07Ehrentor in der letzten Minute, ich wäre dabeistudenttrier hat geschrieben: ↑Samstag 21. September 2024, 17:02
Vielleicht kann er für die, die ihne aufgestellt haben, ja noch positive Akzente setzen.![]()
![]()