Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3071
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von Garnet »

Die Auswertung von diesem Spiletag kommt natürlich erst morgen.


Ich habe mich mal etwas durch die Rangliste beim Kicker gearbeitet.

Auf den vorderen Plätzen sind nicht so viele Manager mit der gleichen Punktzahl zu finden.
So um Platz 10.000 sind schon ca. 300 Teams mit genau der gleichen Punktzahl, jeder zusätzliche Punkt bringt also ca. 300 Plätze in der Rangliste nach oben.
Bei Platz 20.000 sind schon ca. 600 Teams mit der gleichen Punktzahl zu finden.
Platz ca. 60.000, da gibt es schon 900 Teams mit der genau gleichen Punktzahl.
Das liegt also alles noch sehr dicht beieinander, die Chance weiter nach oben zu kommen ist noch deutlich vorhanden, fehlt nur das nötige Spielglück. :smokingjoint:
EM 2024 - Team ⚽🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️
Sturm: Gakpo - Varga - Foden
Mitte: Wirtz - Fernandes - Bellingham - Fabian
Abwehr: Mittelstädt - Guehi - Frimpong
Tor: Unai Simon

carpe diem
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3071
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Auswertung 5. Spieltag

Beitrag von Garnet »

Openda 2, Boniface 16, Ajorque 9
Honorat 2, Xavi 7, Ngoumou 2, Kemlein - nicht eingesetzt
Raum 6, Caci -2, Paqarada 2
Pavlenka 8

Bank: nur 0,5 er
Verletzt: Olmo, Arthur, Sabitzer

Macht 52 Punkte - Spieltagswertung Platz 96.810 fast die Top 100.000 verpasst :smileygiantred:

Punkte Saisonwertung 330
Kickerrangliste Platz 49.397 vorher 37.402

Mit nur 52 Punkten geht es ca. 12.000 Plätze nach unten, da kann ich mit meiner Spieltagswertung von Platz 96.810 ja noch zufrieden sein.

Zu den Top. 10.000 mit 405 Pkt. fehlen 75 Punkte.
Zu den Top 5.000 mit 427 Pkt fehlen 97 Punkte.
Zu den Top 1.000 mit 468 Pkt. fehlen 138 Punkte.
Zu Platz 1 mit 566 Pkt. fehlen 236 Punkte. :smokingjoint:

Das aktuelle Platz 1 Team hat im Sturm Kane, Boniface und Guirassy.

Zurzeit läuft es nicht richtig gut, ich habe nur noch 10 Spieler, die auch eingesetzt werden.
Von den 0,5ern ist keine Unterstützung in Sicht.
Immerhin fängt Ajorque jetzt an Punkte zu sammeln, etwas spät mit dem 5. Spieltag.
Da Ajorque in nicht so vielen Kadern vertreten ist, sollte er möglichst viele Punkte erspielen und Guirassy vielleicht mal eine Pause einlegen, damit ich die Top 50.000 noch halten kann.
Also ein Doppelpack von Ajorque inkl. SDS wäre mal fällig. :smokingjoint:

Wir haben bis zur Winterpause noch 11. Spieltage, da kann noch so einiges passieren, weiter runter oder auch wieder nach oben.
Wird mit den Gladbachern im Team nicht ganz einfach, aber Olmo wird auch wieder zurück kommen und dann habe ich wieder einen Top Spieler mehr im Team.
Mein Kader ist leider zurzeit etwas toxisch. :smileygiantred:
EM 2024 - Team ⚽🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️
Sturm: Gakpo - Varga - Foden
Mitte: Wirtz - Fernandes - Bellingham - Fabian
Abwehr: Mittelstädt - Guehi - Frimpong
Tor: Unai Simon

carpe diem
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ich drücke die Daumen Garnet, auch wenn ich selber bisher profitiere sind mir das insgesamt einfach zu viele Punkte, die dann anderen auch wieder komplett fehlen und den Spielspass nehmen. Es gibt derzeit irgendwie nur Extreme und ich hoffe, dass sich das bald mal wieder einpendelt.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3071
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von Garnet »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 25. September 2023, 22:57 Ich drücke die Daumen Garnet, auch wenn ich selber bisher profitiere sind mir das insgesamt einfach zu viele Punkte, die dann anderen auch wieder komplett fehlen und den Spielspass nehmen. Es gibt derzeit irgendwie nur Extreme und ich hoffe, dass sich das bald mal wieder einpendelt.
Danke fürs Daumendrücken, das wird schon noch besser. :cool: :grin:

Schauen wir mal zurück auf meine alten Teams.

Saison 2021/22
Nach dem 5. Spieltag:
Saisonpunkte 342
Kickerrangliste Platz 1.432
Platz 1 hatte 432 Punkte nach dem 5. Spieltag

Saison 2022/23
Nach dem 5. Spieltag:
Saisonpunkte 275
Kickerrangliste Platz 37.734
Platz 1 hatte 460 Punkte nach dem 5. Spieltag

Aktuelle Saison 2023/24
Nach dem 5. Spieltag:
Saisonpunkte 330
Kickerrangliste Platz 49.397
Platz 1 hat 566 Punkte nach dem 5. Spieltag

Die Punktedifferenz für Platz 1 nach dem 5. Spieltag sind ca. 130 Pkt. und ca. 100 Pkt. zur aktuellen Saison.
Mit fast 60 Punkten mehr zur letzten Saison verliere ich fast 12.000 Plätze in dieser Saison, mit nur 12 Punkten mehr in der Saison 2021/22 war ich 48.000 Plätze weiter vorne. :popcorn:


Hier mal die Punkte nach dem 5. Spieltag aus Saison 2022/23 für ein paar Spieler.
Becker 72
Füllkrug 65
Kolo Muani 57
Musiala 45
Frimpong 51
Ginter je 51
Zusammen 341 Punkte

Aktuelle Saison
Guirassy 95
Kane 72
Boniface 71
Xavi 70
Sané 70
Grimaldo 52
Zusammen 430 Punkte


90 Punkte Differenz, das ist einer der Gründe für diesen außergewöhnlichen Saisonstart.
Das wird aber bestimmt nicht bei allen Spielern so weitergehen, mit etwas Glück wird man da noch viele Plätze aufholen können.
Ich habe die Hoffnung auf eine bessere Platzierung noch nicht aufgegeben. :grin:
EM 2024 - Team ⚽🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️
Sturm: Gakpo - Varga - Foden
Mitte: Wirtz - Fernandes - Bellingham - Fabian
Abwehr: Mittelstädt - Guehi - Frimpong
Tor: Unai Simon

carpe diem
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von NoLimitFan112 »

Garnet hat geschrieben: Dienstag 26. September 2023, 19:55
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 25. September 2023, 22:57 Ich drücke die Daumen Garnet, auch wenn ich selber bisher profitiere sind mir das insgesamt einfach zu viele Punkte, die dann anderen auch wieder komplett fehlen und den Spielspass nehmen. Es gibt derzeit irgendwie nur Extreme und ich hoffe, dass sich das bald mal wieder einpendelt.
Danke fürs Daumendrücken, das wird schon noch besser. :cool: :grin:

Schauen wir mal zurück auf meine alten Teams.

Saison 2021/22
Nach dem 5. Spieltag:
Saisonpunkte 342
Kickerrangliste Platz 1.432
Platz 1 hatte 432 Punkte nach dem 5. Spieltag

Saison 2022/23
Nach dem 5. Spieltag:
Saisonpunkte 275
Kickerrangliste Platz 37.734
Platz 1 hatte 460 Punkte nach dem 5. Spieltag

Aktuelle Saison 2023/24
Nach dem 5. Spieltag:
Saisonpunkte 330
Kickerrangliste Platz 49.397
Platz 1 hat 566 Punkte nach dem 5. Spieltag

Die Punktedifferenz für Platz 1 nach dem 5. Spieltag sind ca. 130 Pkt. und ca. 100 Pkt. zur aktuellen Saison.
Mit fast 60 Punkten mehr zur letzten Saison verliere ich fast 12.000 Plätze in dieser Saison, mit nur 12 Punkten mehr in der Saison 2021/22 war ich 48.000 Plätze weiter vorne. :popcorn:


Hier mal die Punkte nach dem 5. Spieltag aus Saison 2022/23 für ein paar Spieler.
Becker 72
Füllkrug 65
Kolo Muani 57
Musiala 45
Frimpong 51
Ginter je 51
Zusammen 341 Punkte

Aktuelle Saison
Guirassy 95
Kane 72
Boniface 71
Xavi 70
Sané 70
Grimaldo 52
Zusammen 430 Punkte


90 Punkte Differenz, das ist einer der Gründe für diesen außergewöhnlichen Saisonstart.
Das wird aber bestimmt nicht bei allen Spielern so weitergehen, mit etwas Glück wird man da noch viele Plätze aufholen können.
Ich habe die Hoffnung auf eine bessere Platzierung noch nicht aufgegeben. :grin:
Statistiken sind schon dein Ding, echt spannend mal die Differenz zu sehen, ich kann mit meinen 458 Punkten mithalten, was den Ersten der letzten Saison angeht.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3071
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von Garnet »

Dir fehlen aber leider schon 136 Punkte in der aktuellen Saison.
Trotzdem ganz gut 👍.
EM 2024 - Team ⚽🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️
Sturm: Gakpo - Varga - Foden
Mitte: Wirtz - Fernandes - Bellingham - Fabian
Abwehr: Mittelstädt - Guehi - Frimpong
Tor: Unai Simon

carpe diem
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von NoLimitFan112 »

Garnet hat geschrieben: Dienstag 26. September 2023, 20:31 Dir fehlen aber leider schon 136 Punkte in der aktuellen Saison.
Trotzdem ganz gut 👍.
Naja für ganz oben muss halt wirklich alles passen, da kann man sich z.B. keinen Atubolu erlauben.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2142
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von DorKev »

Garnet hat geschrieben: Dienstag 26. September 2023, 20:31 Dir fehlen aber leider schon 136 Punkte in der aktuellen Saison.
Trotzdem ganz gut 👍.
Jetzt mach ihn mal nicht schlechter, als er ist. Ihm fehlen aktuell „nur“ 108Pkt zur Spitze. Ehre wem Ehre gebührt :wink:

Die Punkteausbeute insgesamt ist schon krass. Bin da aber auch noch guter Hoffnung, denn sehr viele Manager außerhalb des Forums spielen seit Jahren mit einem 11er-Kader. Denen spielt das aktuell sehr in die Karten.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3071
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von Garnet »

DorKev hat geschrieben: Dienstag 26. September 2023, 21:47
Garnet hat geschrieben: Dienstag 26. September 2023, 20:31 Dir fehlen aber leider schon 136 Punkte in der aktuellen Saison.
Trotzdem ganz gut 👍.
Jetzt mach ihn mal nicht schlechter, als er ist. Ihm fehlen aktuell „nur“ 108Pkt zur Spitze. Ehre wem Ehre gebührt :wink:

Die Punkteausbeute insgesamt ist schon krass. Bin da aber auch noch guter Hoffnung, denn sehr viele Manager außerhalb des Forums spielen seit Jahren mit einem 11er-Kader. Denen spielt das aktuell sehr in die Karten.
Er versteht das schon richtig.

Die Unterschiede von Saison zu Saison am Anfang sind bemerkenswert, bei Guirassy wäre ich mir nicht sicher, dass das auch nur halbwegs am Ende der Saison so gut aussieht..
Die anderen aus meiner Liste spielen bei Top Mannschaften, da geht noch so einiges, aber auch bei denen wird es Verluste durch Rotation oder kleinere Verletzungen geben.
In der Rückrunde kommen auch noch einige Überraschungen dazu, die Saison wird für die jetzt führenden noch anstrengend.
Ein Musiala zum Beispiel könnte auch noch richtig loslegen, da wird es noch ein paar große Veränderungen in der Rangliste geben.
Die Spieler aus der zweiten Reihe werden sehr wichtig werden, wer hat da die richtigen ausgewählt.
Ich hoffe auf Ajorque, sieht bisher nicht so gut aus, aber der kann auch noch kommen.
Das ganze Feld der Teams liegt noch sehr dicht beieinander, ab ca. Platz 10.000 besonders dicht.

Viele Manager sind erstmal gefrustet, aber da geht noch so einiges.
Ich gehe da optimistisch an die Sache ran, fühlt sich dann auch gleich viel besser an als Platz 50.000. :smokingjoint:
EM 2024 - Team ⚽🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️
Sturm: Gakpo - Varga - Foden
Mitte: Wirtz - Fernandes - Bellingham - Fabian
Abwehr: Mittelstädt - Guehi - Frimpong
Tor: Unai Simon

carpe diem
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3071
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von Garnet »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 26. September 2023, 21:31
Garnet hat geschrieben: Dienstag 26. September 2023, 20:31 Dir fehlen aber leider schon 136 Punkte in der aktuellen Saison.
Trotzdem ganz gut 👍.
Naja für ganz oben muss halt wirklich alles passen, da kann man sich z.B. keinen Atubolu erlauben.
Atubolu kommt doch auch so langsam in Fahrt, die Punkte Differenz zu den anderen Torwarten wird schon kleiner.
Bei deinem Team sehe ich keine große Gefahr, dass es schlechter laufen sollte, Du wirst wohl sehr gut durch die Hinrunde kommen.
Kane und Boniface in Kombination sind richtig gut, gefällt mir besser als Guirassy.
EM 2024 - Team ⚽🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️
Sturm: Gakpo - Varga - Foden
Mitte: Wirtz - Fernandes - Bellingham - Fabian
Abwehr: Mittelstädt - Guehi - Frimpong
Tor: Unai Simon

carpe diem
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von NoLimitFan112 »

Garnet hat geschrieben: Mittwoch 27. September 2023, 09:15
NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 26. September 2023, 21:31

Naja für ganz oben muss halt wirklich alles passen, da kann man sich z.B. keinen Atubolu erlauben.
Atubolu kommt doch auch so langsam in Fahrt, die Punkte Differenz zu den anderen Torwarten wird schon kleiner.
Bei deinem Team sehe ich keine große Gefahr, dass es schlechter laufen sollte, Du wirst wohl sehr gut durch die Hinrunde kommen.
Kane und Boniface in Kombination sind richtig gut, gefällt mir besser als Guirassy.
Derzeit fällt es mir schwer irgendwen besser als Guirassy zu finden, 95 Punkte nach 5 Spieltagen mit einem Notendurschnitt von 1,9 sowie 10 Toren und einer Vorlage (von 4 mal SDS ganz zu schweigen) sind vermutlich Rekord.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3964
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von McGi87 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Mittwoch 27. September 2023, 09:32
Garnet hat geschrieben: Mittwoch 27. September 2023, 09:15

Atubolu kommt doch auch so langsam in Fahrt, die Punkte Differenz zu den anderen Torwarten wird schon kleiner.
Bei deinem Team sehe ich keine große Gefahr, dass es schlechter laufen sollte, Du wirst wohl sehr gut durch die Hinrunde kommen.
Kane und Boniface in Kombination sind richtig gut, gefällt mir besser als Guirassy.
Derzeit fällt es mir schwer irgendwen besser als Guirassy zu finden, 95 Punkte nach 5 Spieltagen mit einem Notendurschnitt von 1,9 sowie 10 Toren und einer Vorlage (von 4 mal SDS ganz zu schweigen) sind vermutlich Rekord.
Schon klar, aber ist halt Stuttgart..
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von NoLimitFan112 »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 27. September 2023, 09:37
NoLimitFan112 hat geschrieben: Mittwoch 27. September 2023, 09:32

Derzeit fällt es mir schwer irgendwen besser als Guirassy zu finden, 95 Punkte nach 5 Spieltagen mit einem Notendurschnitt von 1,9 sowie 10 Toren und einer Vorlage (von 4 mal SDS ganz zu schweigen) sind vermutlich Rekord.
Schon klar, aber ist halt Stuttgart..
Schauen wir mal, wann sich das Ganze generell mal etwas abkühlt, es kann ja eigentlich nicht ewig 100 Punkte pro Spieltag für so viele Manager geben.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3071
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von Garnet »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Mittwoch 27. September 2023, 09:32
Garnet hat geschrieben: Mittwoch 27. September 2023, 09:15

Atubolu kommt doch auch so langsam in Fahrt, die Punkte Differenz zu den anderen Torwarten wird schon kleiner.
Bei deinem Team sehe ich keine große Gefahr, dass es schlechter laufen sollte, Du wirst wohl sehr gut durch die Hinrunde kommen.
Kane und Boniface in Kombination sind richtig gut, gefällt mir besser als Guirassy.
Derzeit fällt es mir schwer irgendwen besser als Guirassy zu finden, 95 Punkte nach 5 Spieltagen mit einem Notendurschnitt von 1,9 sowie 10 Toren und einer Vorlage (von 4 mal SDS ganz zu schweigen) sind vermutlich Rekord.
Gefühlt jeder Torschuss auch gleich Tor, das ist schon klasse und die Punkte hätte ich auch gerne, aber so kleine Zweifel habe ich dann doch wie es bei ihm weitergeht. Eine Hochrechnung bis zur Winterpause lasse ich mal, das Ergebnis wäre ja vollkommen irre, wenn es weiterhin bei ihm so läuft.
Für die Hinrunde bekommen wir ihn ja jetzt nicht mehr, es geht mir eher um die Rückrunde.
Ich denke halt schon etwas an die Winterwechsel, ist noch viel zu früh, aber wenn es nicht so gut läuft, macht man sich jetzt schon seine Gedanken.

Welche Stürmer bis zum Ende der Hinrunde die besten sind, steht noch nicht fest, da bin ich gespannt drauf.
EM 2024 - Team ⚽🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️
Sturm: Gakpo - Varga - Foden
Mitte: Wirtz - Fernandes - Bellingham - Fabian
Abwehr: Mittelstädt - Guehi - Frimpong
Tor: Unai Simon

carpe diem
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von NoLimitFan112 »

Garnet hat geschrieben: Mittwoch 27. September 2023, 12:28
NoLimitFan112 hat geschrieben: Mittwoch 27. September 2023, 09:32

Derzeit fällt es mir schwer irgendwen besser als Guirassy zu finden, 95 Punkte nach 5 Spieltagen mit einem Notendurschnitt von 1,9 sowie 10 Toren und einer Vorlage (von 4 mal SDS ganz zu schweigen) sind vermutlich Rekord.
Gefühlt jeder Torschuss auch gleich Tor, das ist schon klasse und die Punkte hätte ich auch gerne, aber so kleine Zweifel habe ich dann doch wie es bei ihm weitergeht. Eine Hochrechnung bis zur Winterpause lasse ich mal, das Ergebnis wäre ja vollkommen irre, wenn es weiterhin bei ihm so läuft.
Für die Hinrunde bekommen wir ihn ja jetzt nicht mehr, es geht mir eher um die Rückrunde.
Ich denke halt schon etwas an die Winterwechsel, ist noch viel zu früh, aber wenn es nicht so gut läuft, macht man sich jetzt schon seine Gedanken.

Welche Stürmer bis zum Ende der Hinrunde die besten sind, steht noch nicht fest, da bin ich gespannt drauf.
In der Rückrunde ist er in meinen Augen dann genau wie Boniface aufgrund des Afrika Cups tatsächlich keine Option.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3071
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Aufstellung 6. Spieltag

Beitrag von Garnet »

Openda - Ajorque - Boniface
Xavi - Honorat - Ngoumou - Kemlein
Raum - Caci - Paqarada
Pavlenka

Bank: nur die 0,5 er
Verletzt: Arthur, Olmo, Sabitzer

Die gleiche Aufstellung, wie am 5. Spieltag.
Viellecht sammelt Kemlein ja mal 2 Einwechselpunkte.
Die wichtigen Spiele für mein Team sind natürlich Leipzig-Bayern und Mainz-Leverkusen.
Da mit ordentlich Punkten herauszukommen wird nicht einfach.
Ajorque ist aber immer für ein Kopfballtor gut.
Meine Leipziger sollten am besten gegen die Bayern gewinnen.

Eine Aufholjagd kann mein Team wahrscheinlich erst nach der Rückkehr von Olmo starten, den haben ja viele Manager verkauft, das ist meine Chance. :mrgreen:

Viel Glück für euer Team.
EM 2024 - Team ⚽🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️
Sturm: Gakpo - Varga - Foden
Mitte: Wirtz - Fernandes - Bellingham - Fabian
Abwehr: Mittelstädt - Guehi - Frimpong
Tor: Unai Simon

carpe diem
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von NoLimitFan112 »

Schade, dass Finkgräfe aussen vor ist, da hatte ich mir nach dem ersten Spieltag ehrlich gesagt mehr erhofft...
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 763
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von JonathanPEH34 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 11:33 Schade, dass Finkgräfe aussen vor ist, da hatte ich mir nach dem ersten Spieltag ehrlich gesagt mehr erhofft...
Habe ich auch gedacht. Er hat schon sehr viel Spielzeit in der Vorbereitung bekommen. Die Köln-Experten haben mir aber sehr eindrücklich vermittelt, dass Baumgart junge Spieler eher nicht kann :mrgreen:
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2142
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von DorKev »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 11:33 Schade, dass Finkgräfe aussen vor ist, da hatte ich mir nach dem ersten Spieltag ehrlich gesagt mehr erhofft...
Derzeit ist es eigentlich fast egal, welche 0,5er man im Team hat. Da kann man von keinem großartig was erwarten. Und Kemlein bekommt jetzt genau das Problem, warum ich ihn nicht genommen habe - das sehr breite und gut besetzte Unioner Mittelfeld.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von NoLimitFan112 »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 11:54
NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 11:33 Schade, dass Finkgräfe aussen vor ist, da hatte ich mir nach dem ersten Spieltag ehrlich gesagt mehr erhofft...
Habe ich auch gedacht. Er hat schon sehr viel Spielzeit in der Vorbereitung bekommen. Die Köln-Experten haben mir aber sehr eindrücklich vermittelt, dass Baumgart junge Spieler eher nicht kann :mrgreen:
Ich fand Freiburg, Köln und Stuttgart schon in den letzten Jahren am vielversprechensten bei 0,-Spielern und Baumgart hat in Köln doch schon viele junge Spieler eingesetzt. Die aktuelle sportliche Entwicklung ist aber natürlich wenig förderlich dafür, das ist auch klar :|
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 763
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von JonathanPEH34 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 12:04 Baumgart hat in Köln doch schon viele junge Spieler eingesetzt.
Und wer von denen hat nachhaltig den Durchbruch geschafft?
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von Messer82 »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 12:22
NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 12:04 Baumgart hat in Köln doch schon viele junge Spieler eingesetzt.
Und wer von denen hat nachhaltig den Durchbruch geschafft?
Gegenfrage.Wie lange ist Baumgart in Köln und kann man dann überhaupt von nachhaltig sprechen?(zeitraum)

Baumi hat vielen Spielern die Chance auf eine Bundesliga Karriere geebnet die nächsten Schritte müssen jetzt aber kommen...
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von NoLimitFan112 »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 12:22
NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 12:04 Baumgart hat in Köln doch schon viele junge Spieler eingesetzt.
Und wer von denen hat nachhaltig den Durchbruch geschafft?
Will nicht von Durchbruch sprechen bei allen, aber Martel auf jeden Fall und auch Huseinbasic, Olesen und Thielemann haben ihren festen Platz im Team.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3071
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Auswertung 6. Spieltag

Beitrag von Garnet »

Openda 14, Boniface 2, Ajorque 2 eingewechselt
Honorat 8, Xavi 4, Ngoumou und Kemlein - nicht eingesetzt
Raum 6, Caci 2, Paqarada 6
Pavlenka 6

Bank: nur 0,5 er, Finkgräfe 2
Verletzt: Olmo, Arthur, Sabitzer

Macht 50 Punkte - Spieltagswertung Platz 70.216
Punkte Saisonwertung 380
Kickerrangliste Platz 50.745 vorher 49.397

Mit nur 52 Punkten ging es letzten Spieltag ca. 12.000 Plätze nach unten, am diesem Spieltag mit nur 50 Punkten geht es "nur" 1.348 Plätze nach unten.
Also haben sehr viele Teams um Platz 50.000 die gleichen Probleme viele Punkte zu bekommen.

Die Probleme sind klar, nur 9 Spieler wurden eingesetzt, Ajorque nur von der Bank, der Rest geht eigentlich, fehlen nur die Punkte von Olmo und Sabitzer, damit würde es viel besser aussehen.
Pavlenka trotz der vielen Tore noch 6 Punkte, das freut mich besonders. :grin:
Also warten wir auf die nächste Länderspielpause und hoffen auf die Rückkehr der Spieler.
-
-
-

Heute habe ich mir mal einen Spaß erlaubt und Chat GPT eine Frage zum Kicker Spiel gestellt: :grin:
Welche Fußballspieler sind die besten für das Kickermanagerspiel interavtive?

Die Antwort der KI ist nicht besonders gut, aber ich befürchte in ein paar Jahren sieht das ganz anders aus. :smokingjoint:
Hier die Antwort:

Es ist schwierig, eine definitive Liste der besten Fußballspieler für das Kickermanagerspiel Interactive zu erstellen, da dies von verschiedenen Faktoren wie Position, Team, Form und Verletzungen abhängt. Dennoch gibt es einige Spieler, die aufgrund ihrer Leistung und Konsistenz als Top-Spieler angesehen werden können. Hier sind einige Beispiele:

Lionel Messi (FC Barcelona)
Cristiano Ronaldo (Juventus)
Robert Lewandowski (Bayern München)
Kevin De Bruyne (Manchester City)
Neymar Jr. (Paris Saint-Germain)
Kylian Mbappé (Paris Saint-Germain)
Mohamed Salah (FC Liverpool)
Virgil van Dijk (FC Liverpool)
Sergio Ramos (Real Madrid)
Manuel Neuer (Bayern München)

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Liste subjektiv ist und sich im Laufe der Zeit ändern kann, da neue Talente aufkommen und Spieler ihre Form ändern können. Es ist ratsam, die Leistung der Spieler in der aktuellen Saison zu berücksichtigen und regelmäßig Updates zu verfolgen, um die besten Spieler für Ihr Kickermanagerspiel Interactive auszuwählen.


Viel Glück für euer Team.
EM 2024 - Team ⚽🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️
Sturm: Gakpo - Varga - Foden
Mitte: Wirtz - Fernandes - Bellingham - Fabian
Abwehr: Mittelstädt - Guehi - Frimpong
Tor: Unai Simon

carpe diem
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2142
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Beitrag von DorKev »

Da die Daten, die ChatGPT abrufen kann, nur bis September 2021 gehen, wird dir das nicht viel weiterhelfen :wink:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)