Ich finde generell, dass bei den Topteams noch jeweils ein paar Fragezeichen da sind. Von Duranville wird halt viel geschwärmt, weil er außergewöhnliche Fähigkeiten haben soll und da du den Backup eh mit mindestens 0,5 belegen musst, kann ich jeden verstehen, der den Zock riskiert. Ich halte es nicht für unrealistisch, dass Gittens und Duranville ihre Rolle spielen werden. Adeyemi ist ebenfalls zumindest eine Überlegung wert, weil er sich zu Dortmund bekannt hat, die Anlagen da sind und der Durchbruch noch nicht erfolgt ist. Beier ist sowieso interessant und laut dem frischen Artikel auf Ligainsider auch absoluter Wunschspieler von Sahin.hittmar_otzfeld hat geschrieben: ↑Donnerstag 15. August 2024, 12:53Bei Dortmund ist es echt schwierig, schon allein die Systemfrage scheint mir derzeit noch völlig offen.CreateYourLegends hat geschrieben: ↑Donnerstag 15. August 2024, 12:44 Finde ich ehrlich gesagt gar nicht so unsexy. Mir ging es halt hauptsächlich eigentlich nur darum, den Gamble mit Gittens etwas mit Duranville zu verfeinern.![]()
Dazu muss man ja fast davon ausgehen, daß die beiden teuren Sturmzugänge auch ihre Einsatzzeiten bekommen müssen.
Wenn aber für Sahin tatsächlich die Breite im Spiel eine so wichtige Rolle spielt wie man liest, sehe ich Gittens da schon deutlich vor Duranville. Anscheinend ist er ja einer der Gewinner der Vorbereitung.
Andererseits ist da ja auch unter anderem auch ein Adeyemi - wäre mir dann doch etwas zu doof, extra zur Absicherung zwei zu holen und am Ende spielt dann doch der dritte...
Gute Frage.Warum eigentlich die Zweifel bei Stuttgart? Ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen großen Leistungsabfall. Sehe auch Undav wieder im Bereich 250 - 300 Punkte. Neben Demirovic könnte das schon gut eskalieren.
Vermutlich finden viele (mich eingeschlossen) die einfach zu "unsexy" im Vergleich zu den ähnlich bepreisten anderen CL-Kandidaten.
Abedr grundsätzlich hast du wahrscheinlich recht.
Ich finde, dass insbesondere Dortmund sich schon ansehnlich verstärkt hat. Aber auch mir ist noch nicht so klar, wie das alles offensiv aussehen soll.
Meine Bauchgefühl sagt mir, dass Dortmund diese Saison die Top 3 machen wird.
Bezogen auf Stuttgart gehe ich davon aus, dass ein Platz in den Top 6 sehr realistisch ist. Bei dem Spielermaterial kann ich mir einfach nicht vorstellen, wie dort ein Riesenabfall zustande kommen soll. Stuttgart bereitet mir jedenfalls keine schlaflosen Nächte. Heidenheim dagegen schon.