Fruehstart - Mein Tagebuch 23/24

Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1341
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Fruehstart - Mein Tagebuch 23/24

Beitrag von Der Lutz »

glocke hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 19:22 Für mich ist ne Top10k Platzierung weiterhin ne gute Saison, also Glückwunsch dazu!

Trotzdem kann es Gründe haben, warum dich die Saison nicht "abgeholt" hat, manche Entscheidungen nerven einen so richtig. Bei mir wars einfach das Weglassen von Wirtz, da hatte ich den letzten Tag vor dem Start ne grandiose Idee :facepalm:

Wünsche dir ne schöne Sommerpause und dann wird neu angegriffen!
Danke Dir! Und Du hast natuerlich Recht, dass man ne Top 10K Platzierung nicht zu schlecht reden sollte, und eigentlich ist das auch n Bereich, in dem ich mich einigermassen wohl fuehle. Und wenn man bedenkt, dass ich in der RR ca. 25000 Plaetze gut gemacht habe, sollte ich jetzt umso zufriedener sein (im Ggs zur HR, wo ich wirklich selten gute ST hatte, und wenn dann nur, wenn andere herausragende ST hatten...). Aber mein Fazit am 34. ST war dann doch irgendwie von den letzten 6-7 Wochen gepraegt, wo es fuer mein Team fast ausschliesslich bergab ging, weil regelmaessig Spieler fehlten/geschont wurden (allen voran mein "Herzstueck" aus Musiala-Wirtz-Olmo) oder ich nen Wirtz bei seiner 3 Tore Gala auf der Bank hatte.. :banghead: . Dazu kam dann noch staendige schlechte Stimmung, wenn ich mir die Bayern Spiele (mit Ausnahme einger CL Auftritte) und Handlungen der Offiziellen angeguckt habe. Deshalb war mein vorlaeufiges Fazit wohl etwas negativer als es sein muesste. Und jetzt mit etwas durchatmen fuehlt es sich auch schon besser an. :)

Und um auch noch etwas wirklich Positves herauszustellen: Auch kommende Saison darf sich Braunschweig wieder mit dem HSV messen! :grin: Also alles nicht so schlimm!
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3076
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Fruehstart - Mein Tagebuch 23/24

Beitrag von Garnet »

Der Lutz hat geschrieben: Donnerstag 23. Mai 2024, 21:41
glocke hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 19:22 Für mich ist ne Top10k Platzierung weiterhin ne gute Saison, also Glückwunsch dazu!

Trotzdem kann es Gründe haben, warum dich die Saison nicht "abgeholt" hat, manche Entscheidungen nerven einen so richtig. Bei mir wars einfach das Weglassen von Wirtz, da hatte ich den letzten Tag vor dem Start ne grandiose Idee :facepalm:

Wünsche dir ne schöne Sommerpause und dann wird neu angegriffen!
Danke Dir! Und Du hast natuerlich Recht, dass man ne Top 10K Platzierung nicht zu schlecht reden sollte, und eigentlich ist das auch n Bereich, in dem ich mich einigermassen wohl fuehle. Und wenn man bedenkt, dass ich in der RR ca. 25000 Plaetze gut gemacht habe, sollte ich jetzt umso zufriedener sein (im Ggs zur HR, wo ich wirklich selten gute ST hatte, und wenn dann nur, wenn andere herausragende ST hatten...). Aber mein Fazit am 34. ST war dann doch irgendwie von den letzten 6-7 Wochen gepraegt, wo es fuer mein Team fast ausschliesslich bergab ging, weil regelmaessig Spieler fehlten/geschont wurden (allen voran mein "Herzstueck" aus Musiala-Wirtz-Olmo) oder ich nen Wirtz bei seiner 3 Tore Gala auf der Bank hatte.. :banghead: . Dazu kam dann noch staendige schlechte Stimmung, wenn ich mir die Bayern Spiele (mit Ausnahme einger CL Auftritte) und Handlungen der Offiziellen angeguckt habe. Deshalb war mein vorlaeufiges Fazit wohl etwas negativer als es sein muesste. Und jetzt mit etwas durchatmen fuehlt es sich auch schon besser an. :)

Und um auch noch etwas wirklich Positves herauszustellen: Auch kommende Saison darf sich Braunschweig wieder mit dem HSV messen! :grin: Also alles nicht so schlimm!
Top 8.000 ist doch prima. :grin:

Dein Team ist auch ein gutes Beispiel dafür, mit den Winterwechseln kann man noch reichlich aufholen.
EM 2024 - Team ⚽🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️
Sturm: Gakpo - Varga - Foden
Mitte: Wirtz - Fernandes - Bellingham - Fabian
Abwehr: Mittelstädt - Guehi - Frimpong
Tor: Unai Simon

carpe diem
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1341
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Fruehstart - Mein Tagebuch 23/24

Beitrag von Der Lutz »

Garnet hat geschrieben: Samstag 25. Mai 2024, 12:01
Top 8.000 ist doch prima. :grin:

Dein Team ist auch ein gutes Beispiel dafür, mit den Winterwechseln kann man noch reichlich aufholen.
Absolut. So wie Deins! :)
Ich fände ne HR/RR Tabelle mal interessant. Ich meine, wer jetzt jetzt ganz oben steht, wird in beiden gut dastehen, aber bei uns wird’s da schon ordentliche Unterschiede geben…
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1899
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Fruehstart - Mein Tagebuch 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Erstmal Glückwunsch zum Klassenerhalt deiner Löwen, das war durch die starken Leistungen unter Scherning doch noch recht souverän und sehr verdient.
Zur Leistung hier in Interactive Liga 1 kann man leider nicht das gleiche behaupten, aber insgesamt gesehen ist ein Platz unter den ersten 10.000 in jeder Saison eine top Leistung. Also auch Glückwunsch dazu, deinen Kampf um die Kiste Bier, sowie deinen Thread habe ich die gesamte Saison gern verfolgt, da wir ja die meiste Zeit in ähnlichen Regionen lagen und auch am Ende nicht so weit auseinander sind.
Bin gespannt, was deine Eintracht nächste Saison mit einer kompletten Vorbereitung unter Scherning zu leisten imstande ist und auch wie du performen wirst, Liga 2 und 3 Interactive vielleicht ja was für dich?
Und falls du noch auf der Suche nach einem kleinen, aber feinen Forum mit lauter Managerspielverrückten bist, kann ich dir die Reds empfehlen :smile:

https://the-reds-united.xobor.de
EM: :wave:

Livakovic
Mittelstädt, Christensen, Vestergaard
Pedri, Höjbjerg, Eriksen, KDB
Lukaku, CR7, Doku

Ersatz: Rus, Mangala