Den Laimigen Konnie gibt es auch noch!Noir hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 11:44Ich würde mich als Boey stark hinterfragen, wenn mir nach dem Ausfall des Mannes vor mir in der Hackordnung jetzt auch noch der mit viel Tamtam angekündigte MF-Rückkehrer Kimmich vorgezogen würde.DonPeppone hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 11:37 Wird jetzt die Boey Aktie wieder heiß oder muss der ewige Joshua dran glauben?
Jetzt bricht Panik aus!
- mArKuZZZ
- Lichtgestalt
- Lieblingsverein: FC Süderbrarup
- 2. Verein: Holzbein Kiel
Re: Jetzt bricht Panik aus!
ATUBOLU, müller - HINCAPIE, KRISTENSEN, GIMBER, giannoulis, rosenfelder - AMIRI, STÖGER, OLISE, HAIDARA, BISCHOF, HONORAT, scienza - BONIFACE, KANE, SESKO, AMOURA, NUSA
Winhelds Notentabelle 2024/25
Saison 23/24: Top1.400 von 161.000
Saison 22/23: Top36.000 von 146.000
Saison 21/22: Top1.200 von 128.000
Saison 20/21: Top32.000 von 133.000
Winhelds Notentabelle 2024/25
Saison 23/24: Top1.400 von 161.000
Saison 22/23: Top36.000 von 146.000
Saison 21/22: Top1.200 von 128.000
Saison 20/21: Top32.000 von 133.000
- Sutti
- Urgestein
- Lieblingsverein: BVB
Der spielt grad aber ZDM ...
Typisch Bayern wäre, wenn Boey zu Sarr 2.0 wird und man kurz vor Schluss noch jemanden holt..
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA
Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs
Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA
Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs
Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
- Sutti
- Urgestein
- Lieblingsverein: BVB
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Liga 2 (Rückrunde):
Liga 3 (Rückrunde):
Liga 1 (Rückrunde):
Liga 2 (Rückrunde):
Liga 3 (Rückrunde):
-
- Ahnunghaber
Schade Olise ist schon echt gut. Aber Kane und Olise kann ich mir einfach nicht leisten.Sutti hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 11:54 Falls jemand das Bayer Spiel schauen will:
https://www.twitch.tv/33monteiro
Aufstellung 1. Liga
Tor: Weiner, Däne, 3 Kiel Torhüter
Abwehr: Raum, Kristensen, Hincapie, Drexler (0,5
Mittelfeld: Haidara, Prass, Millot, Honorat, Scienza
Sturm: Kane, Ekitiké, Topp
Aufstellung 2 Liga
Tor: Boevnik, Heekeren
Abwehr: Halstenberg, Günther, Kenny, Gechter, Wekesser, Pauli, Straßner
Mittelfeld: Obermair, Wanitzek, Tanaka, Gindorf, Castaneda, Schmidt, Janisch
Sturm: Tabakovic, Downs, Atik, Sanne
Dritte Liga:
Tor: Verl
Abwehr: Reich, Kammerknecht, Verlaat, Azvedo, Schulz, Mane
Mittelfeld: Arslan, Kopacz, Tashchy, Sapina, Müsel, Barth, Leuthard
Sturm: Vonic, Becker, Borkowski
Tor: Weiner, Däne, 3 Kiel Torhüter
Abwehr: Raum, Kristensen, Hincapie, Drexler (0,5
Mittelfeld: Haidara, Prass, Millot, Honorat, Scienza
Sturm: Kane, Ekitiké, Topp
Aufstellung 2 Liga
Tor: Boevnik, Heekeren
Abwehr: Halstenberg, Günther, Kenny, Gechter, Wekesser, Pauli, Straßner
Mittelfeld: Obermair, Wanitzek, Tanaka, Gindorf, Castaneda, Schmidt, Janisch
Sturm: Tabakovic, Downs, Atik, Sanne
Dritte Liga:
Tor: Verl
Abwehr: Reich, Kammerknecht, Verlaat, Azvedo, Schulz, Mane
Mittelfeld: Arslan, Kopacz, Tashchy, Sapina, Müsel, Barth, Leuthard
Sturm: Vonic, Becker, Borkowski
-
- Seiteinigerzeitmitleser
Wer ist schon safe? Bei Hincapie wäre theoretisch immer noch ein Wechsel möglich. Ansonsten wird vermutlich immer mal rotiert.
Amiri -
Smith - Stark - Itakura - (Erras - (Rosenfelder - Chase))
Weiner
- bluestorks
- Forumsfroint
Liebe Leute, helft mir mal auf die Sprünge: Stanisic verletzt sich gestern und fällt wochenlang aus. Heute spielt Bayern einen Test gegen Zürich. Und es spielt Aznou für Stanisic, NICHT Boey! Bin ich blöd oder lässt sich daraus schließen, dass Boey wohl eher NICHT nicht spielen wird am 1. Spieltag?
1. BL: Drewes - Raum, Stark, Hincapie, Treu, Rosenfelder - Pavlovic, Xavi, Sano, Olise, Scienza - Ekitike, Woltemade, Nusa
2. BL: Heekeren, Schenk - Oberdorf, Tomiak, Sirch, Frenkert, Pauli - Wanitzek, Johannesson, Cuisance, Kainz, Jander - Atik, Kaars, Ache, Sylla
2. BL: Heekeren, Schenk - Oberdorf, Tomiak, Sirch, Frenkert, Pauli - Wanitzek, Johannesson, Cuisance, Kainz, Jander - Atik, Kaars, Ache, Sylla
- Jongleur11
- Vizemeister
Boey ist angeblich noch nicht richtig fit.bluestorks hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 12:07 Liebe Leute, helft mir mal auf die Sprünge: Stanisic verletzt sich gestern und fällt wochenlang aus. Heute spielt Bayern einen Test gegen Zürich. Und es spielt Aznou für Stanisic, NICHT Boey! Bin ich blöd oder lässt sich daraus schließen, dass Boey wohl eher NICHT nicht spielen wird am 1. Spieltag?
Glaube er wird 30-45min erhalten.
Die neuen Artisten:
3) VfB // Oppie-R.Alonso-Schumacher // Kopacz-Philipp-Vasiliadis-Biankadi // Bär-Boyd-Vonic [Reich-Hoffmann, Krahn-Kloss, Borkowski]
Wechsel: Rabihic (per Leihe)
2) Fürth/S04 // Muheim-Jeltsch-Tomiak // Wanitzek-Huseinbasic-Ritter-Rochelt // Tresoldi-Philippe-Bilbija [Pauli-Ba, Castaneda, Downs]
Wechsel: Reis (per Leihe)
1) Freiburg // Kristensen-Koulierakis-Boey // Xavi-Millot-Groß-Tel // Burkhardt-Undav-Topp [Treu-Rosenfelder-Ogbus-Aznou, Bröger-Raimund-Manzambi, Alaoui-Kalambayi]
Wechsel:
Manege frei!
3) VfB // Oppie-R.Alonso-Schumacher // Kopacz-Philipp-Vasiliadis-Biankadi // Bär-Boyd-Vonic [Reich-Hoffmann, Krahn-Kloss, Borkowski]
2) Fürth/S04 // Muheim-Jeltsch-Tomiak // Wanitzek-Huseinbasic-Ritter-Rochelt // Tresoldi-Philippe-Bilbija [Pauli-Ba, Castaneda, Downs]
1) Freiburg // Kristensen-Koulierakis-Boey // Xavi-Millot-Groß-Tel // Burkhardt-Undav-Topp [Treu-Rosenfelder-Ogbus-Aznou, Bröger-Raimund-Manzambi, Alaoui-Kalambayi]
Wechsel:
Manege frei!
- bluestorks
- Forumsfroint
Ok, vielen Dank für die Info. Ich sehe es schon kommen: Kimmich gibt erst mal den rechten Außenverteidiger in den nächsten Spielen. Das macht dann Pavlovic wieder interessanter - für mich jedenfalls. I love this gameJongleur11 hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 12:08Boey ist angeblich noch nicht richtig fit.bluestorks hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 12:07 Liebe Leute, helft mir mal auf die Sprünge: Stanisic verletzt sich gestern und fällt wochenlang aus. Heute spielt Bayern einen Test gegen Zürich. Und es spielt Aznou für Stanisic, NICHT Boey! Bin ich blöd oder lässt sich daraus schließen, dass Boey wohl eher NICHT nicht spielen wird am 1. Spieltag?
Glaube er wird 30-45min erhalten.

1. BL: Drewes - Raum, Stark, Hincapie, Treu, Rosenfelder - Pavlovic, Xavi, Sano, Olise, Scienza - Ekitike, Woltemade, Nusa
- 19Paul96
- Ahnunghaber
- Lieblingsverein: Hertha BSC
Kimmich ist unter Kompany im zentralen Mittelfeld eingeplant, nicht in der Abwehr. We'll seebluestorks hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 12:14Ok, vielen Dank für die Info. Ich sehe es schon kommen: Kimmich gibt erst mal den rechten Außenverteidiger in den nächsten Spielen. Das macht dann Pavlovic wieder interessanter - für mich jedenfalls. I love this gameJongleur11 hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 12:08
Boey ist angeblich noch nicht richtig fit.
Glaube er wird 30-45min erhalten.![]()

Kiel
Kimmich Hincapie Treu /Kaderabek, Rosenfelder
Brandt Millot Amiri Nebel /Wimmer, Scienza
Kleindienst Amoura Machino
Kimmich Hincapie Treu /Kaderabek, Rosenfelder
Brandt Millot Amiri Nebel /Wimmer, Scienza
Kleindienst Amoura Machino
- Jongleur11
- Vizemeister
60. Min - Hallo Boey19Paul96 hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 12:15Kimmich ist unter Kompany im zentralen Mittelfeld eingeplant, nicht in der Abwehr. We'll seebluestorks hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 12:14
Ok, vielen Dank für die Info. Ich sehe es schon kommen: Kimmich gibt erst mal den rechten Außenverteidiger in den nächsten Spielen. Das macht dann Pavlovic wieder interessanter - für mich jedenfalls. I love this game![]()
![]()

Die neuen Artisten:
Wechsel:
Manege frei!
Wechsel:
Manege frei!
- Heinzvomstein
- Forumsfroint
So ein Mist, sehr schade für ihn. Damit wird meine Abwehr eine einzige Baustelle. Mal schauen, was Boey nun noch im Test anbietet.tobi.niedermeier hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 11:31 Stanisic hat sich laut Eberl im Training verletzt und fällt mehrere Wochen aus. Schade.
Team 2024/25
Atubolu (Müller, Huth)
Hincapie - Koulierakis - Brown (Rosenfelder, Aznou, Odogu)
Olise - Millot - Nebel - Stage (Wanner, Bröger, Manzambi)
Kane - Ekitiké - Amoura (Breunig)
Abgänge: Theate, Haidara, Scienza, Kalambayi
*Top 100 Kicker IA: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79 *
* 2023/24: 3.854 *
Atubolu (Müller, Huth)
Hincapie - Koulierakis - Brown (Rosenfelder, Aznou, Odogu)
Olise - Millot - Nebel - Stage (Wanner, Bröger, Manzambi)
Kane - Ekitiké - Amoura (Breunig)
Abgänge: Theate, Haidara, Scienza, Kalambayi
*Top 100 Kicker IA: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79 *
* 2023/24: 3.854 *
Boey kommt für mich viel zu schlecht bei einigen weg. Hatte zwei Spiele in der RR bis er sich verletzte, davon ein sehr schlechtes auf unbekannter Position, und war in den Testspielen bis zu seinem Ausfall immer stark und in der 1. Elf.
In der Türkei hat er auch etwas Anlauf gebraucht. Kann mir gut vorstellen, dass das sein Durchbruch wird.
Ein Sarr war doch zum Beispiel etwas völlig anderes. Kein Potenzial mehr gehabt, viel älter und viel schlechter. Boey war Ende des letzten Jahres eine heiße Aktie nach seinen sehr guten Cl-Spielen (u. a. gegen Bayern), viel jünger und teurer.
Also ich hab seit Beginn Boey in meinem Kader und glaub, dass der 1,8 Mio mindestens rechtfertigt. Potenzial zu deutlich mehr. Aber will hier niemanden umstimmen.
Anderes Thema, aber Tel übrigens mit einem absoluten Sahnetor eben im Testspiel.
In der Türkei hat er auch etwas Anlauf gebraucht. Kann mir gut vorstellen, dass das sein Durchbruch wird.
Ein Sarr war doch zum Beispiel etwas völlig anderes. Kein Potenzial mehr gehabt, viel älter und viel schlechter. Boey war Ende des letzten Jahres eine heiße Aktie nach seinen sehr guten Cl-Spielen (u. a. gegen Bayern), viel jünger und teurer.
Also ich hab seit Beginn Boey in meinem Kader und glaub, dass der 1,8 Mio mindestens rechtfertigt. Potenzial zu deutlich mehr. Aber will hier niemanden umstimmen.
Anderes Thema, aber Tel übrigens mit einem absoluten Sahnetor eben im Testspiel.
- Jongleur11
- Vizemeister
Kann Boey durchaus für 1,8 einbauen.
Das wäre aber ein richtiger Zock - da er so gesehen als Starter fungieren würde.
Tel treibt einen wirklich in den Wahnsinn.
In jedem anderen Team (Leihe) wäre er absoluter Stamm.
Der macht seit der 60. schon wieder richtig Alarm. Frage mich wie viele sich ihn trauen, der Pokal hat ihn ja aus fast allen Kadern rausgespült.
Ich sehe selbst von ihm ab, weil ich aber an anderen Positionen schon ins Risiko gehe - und ggf. ja auch Boey.
Das würde sonst Überhand nehmen.
Die neuen Artisten:
Wechsel:
Manege frei!
Wechsel:
Manege frei!
Mal was anderes: Kann es sein, dass Kane nichtmehr Stammspieler ist?! Der hat im Pokal nicht von Anfang an gespielt. Heute war er auch in der B-Elf.
-
- Urgestein
- Lieblingsverein: HSV
- 2. Verein: Barca
Der ist halt nur gut, wenn er von der Bank kommt. Solche Spielertypen gibt`s ja.. In der S11 hat der nix zu suchen, das sollte ja langsam klar seinJongleur11 hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 13:14Kann Boey durchaus für 1,8 einbauen.
Das wäre aber ein richtiger Zock - da er so gesehen als Starter fungieren würde.
Der macht seit der 60. schon wieder richtig Alarm. Frage mich wie viele sich ihn trauen, der Pokal hat ihn ja aus fast allen Kadern rausgespült.
Ich sehe selbst von ihm ab, weil ich aber an anderen Positionen schon ins Risiko gehe - und ggf. ja auch Boey.

1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.
Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.
2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).
3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.
2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).
3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
Ich hab beide im Kader. Tel für mich kein so großes Risiko. Der wird deutlich öfter noch als letzte Saison spielen und da hat er schon 116 Punkte gemacht. 160-200 sind also durchaus drin. Und das bei 2,8 - ist doch super.Jongleur11 hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 13:14Kann Boey durchaus für 1,8 einbauen.
- Dunder Mifflin
- Forumsfroint
hittmar_otzfeld hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 11:09 Kompany würfelt wirklich ganz schön wild durch.
Wenn das jetzt jeden Spieltag so weiter geht, kann man je nach Saisonverlauf fast jeden Bayernspieler in Erwägung ziehen (oder eben gar keinen).
Klassischer Fall von den Spielern die wegen EM/CONCAF/Olympia später gekommen sind und deswegen im Pokal nicht gespielt haben Spielpraxis zu geben um Kompanys Ideen auch auf dem Platz zu verinnerlichen (+die in der B-Elf) .
Mein Kopf sagt nein, mein Bauch/Herz als Bayern Fan sagt, wann kann ich schonmal soviele Bayernspieler in einem Team einbauen. Hatte sogar kurz die Olise/Tel/Gnabry eingeloggt.jonathan hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 13:22Ich hab beide im Kader. Tel für mich kein so großes Risiko. Der wird deutlich öfter noch als letzte Saison spielen und da hat er schon 116 Punkte gemacht. 160-200 sind also durchaus drin. Und das bei 2,8 - ist doch super.Jongleur11 hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 13:14
Kann Boey durchaus für 1,8 einbauen.
BL: ???
2BL: Zieler | Hübers,Muroya,Muheim (Pauli,Scheller) | Wanitzel, Martel, Cuisance,Rochelt(Castaneda) | Downs,Tabakovic,Lemperle
3L: Menzel | Schumacher,Lewald,Lannert (Oppie) | Rabihic,Kopacz,Corboz,Biankadi (Kloss) | Testroet,Becker,Brünker
-----
Tim21/22|_22/23_|_23/24
BL 50336| __340_|_6131
2L _____| 10829_|___16
3L _____| _4913_|__745
Triathlon_|___50_|____6
2BL: Zieler | Hübers,Muroya,Muheim (Pauli,Scheller) | Wanitzel, Martel, Cuisance,Rochelt(Castaneda) | Downs,Tabakovic,Lemperle
3L: Menzel | Schumacher,Lewald,Lannert (Oppie) | Rabihic,Kopacz,Corboz,Biankadi (Kloss) | Testroet,Becker,Brünker
-----
Tim21/22|_22/23_|_23/24
BL 50336| __340_|_6131
2L _____| 10829_|___16
3L _____| _4913_|__745
Triathlon_|___50_|____6
Jetzt wird's skurril: Ich als Dortmundfan hab Boey, Kimmich, Olise und Tel in der Mannschaft und schaue mit nem Account vom Freund die Bayern-TestspieleDunder Mifflin hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 13:28hittmar_otzfeld hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 11:09 Kompany würfelt wirklich ganz schön wild durch.
Wenn das jetzt jeden Spieltag so weiter geht, kann man je nach Saisonverlauf fast jeden Bayernspieler in Erwägung ziehen (oder eben gar keinen).
Klassischer Fall von den Spielern die wegen EM/CONCAF/Olympia später gekommen sind und deswegen im Pokal nicht gespielt haben Spielpraxis zu geben um Kompanys Ideen auch auf dem Platz zu verinnerlichen (+die in der B-Elf) .
Mein Kopf sagt nein, mein Bauch/Herz als Bayern Fan sagt, wann kann ich schonmal soviele Bayernspieler in einem Team einbauen. Hatte sogar kurz die Olise/Tel/Gnabry eingeloggt.

Kimmich als Abwehrspieler gelistet ist für mich super, Olise war mein Lieblingsspieler in der PL und von Boey und Tel bin ich irgendwie überzeugt. Wenn ich die 4 Bayernspieler jetzt noch mit meinen Dortmunder Jungs Schlotterbeck, Groß und Beier verbinden könnte - aber das schaffe ich momentan noch nicht.
-
- Forumsfroint
Aznou hat heute das Testspiel von beginn an gemacht und zwei Vorlagen gegeben. Könnte es tatsächlich sein, dass er auch in der Bundesliga ran darf?
Ich hatte Stanisic im Team, der jetzt natürlich rausrotiert. Ich denke ich hole mir aber Boey nicht sondern hoffe auf Aznou und verbrate die 2,5 Mio anderweitig.
Ich hatte Stanisic im Team, der jetzt natürlich rausrotiert. Ich denke ich hole mir aber Boey nicht sondern hoffe auf Aznou und verbrate die 2,5 Mio anderweitig.
Es ist aber auch wie verhext, gleich mal 2 Neuzugänge länger verletzt bei den Bayern...Heinzvomstein hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 12:56So ein Mist, sehr schade für ihn. Damit wird meine Abwehr eine einzige Baustelle. Mal schauen, was Boey nun noch im Test anbietet.tobi.niedermeier hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 11:31 Stanisic hat sich laut Eberl im Training verletzt und fällt mehrere Wochen aus. Schade.
Boey ist jetzt natürlich ein Gamble, aber durch den Septemberwechsel gar nicht so uninteressant, nach den ersten 2 Spieltagen sollte man wissen, wer hier als RV letztendlich geplant ist.
Aznou könnte das aber auch, für 0,5 absolut Pflicht.
Man könnte theoretisch hier wirklich ohne einen BU in der Abwehr ran, die 0,5er sind echt vielversprechend.
Team 2024/25
Burkardt - Ekitiké - Amoura
Brandt - Olise - Millot - Nebel (Wanner)
Brown - Upamecano - Itakura (Kristensen, Rosenfelder)
Atubolu
Abgänge:
N.Schlotterbeck, Scienza, Nusa, Ogbus
Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000
Letzte Platzierungen:
23/24 2141 Pkt. Platz 24.989
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
Atubolu
Abgänge:
Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000

Letzte Platzierungen:
- Noir
- Ahnunghaber
- Lieblingsverein: Borussia Dortmund
Glaube schon, dass Boey der Favorit auf den Posten ist, selbst wenn jetzt unmittelbar erst mal Laimer und Aznou aushelfen dürften. Die Frage, die ich mir eher stelle ist die, was dann ca. Mitte Oktober passiert, wenn Stanisic wieder zurückkommt. Hab ich mir dann mit Boey ein Ei ins Nest gelegt?glocke hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 14:08Es ist aber auch wie verhext, gleich mal 2 Neuzugänge länger verletzt bei den Bayern...Heinzvomstein hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 12:56
So ein Mist, sehr schade für ihn. Damit wird meine Abwehr eine einzige Baustelle. Mal schauen, was Boey nun noch im Test anbietet.
Boey ist jetzt natürlich ein Gamble, aber durch den Septemberwechsel gar nicht so uninteressant, nach den ersten 2 Spieltagen sollte man wissen, wer hier als RV letztendlich geplant ist.
Man könnte theoretisch hier wirklich ohne einen BU in der Abwehr ran, die 0,5er sind echt vielversprechend.
Bin ehrlich gesagt gerade schon stark am hadern, weil ich mit meinem 1,4er AW-BU nur semizufrieden bin. Da böte sich jetzt der Tausch gegen Boey an. Brauche ja nur im MF meinen 1,8er rauschmeißen und mit Scienza ersetzen. Spiele ich halt 4-3-3 statt 3-4-3. Was denkst du wie schnell Stanisic seinen Platz zurückerobert?
Fritze Merz fischt frische Faschos,
frische Faschos fischt Fritze Merz.
frische Faschos fischt Fritze Merz.
Das ist echt schwer zu beantworten und kaum einschätzbar, wie hier Kompany plant, Stanisic war im Endeffekt die letzten 2 Spiele auch fast ohne Konkurrenz, weil Boey angeschlagen war. Ich könnte dir nicht mal sagen, ob Stanisic überhaupt vor Boey gewesen wäre, wenn dieser wieder fit ist.Noir hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 14:38Glaube schon, dass Boey der Favorit auf den Posten ist, selbst wenn jetzt unmittelbar erst mal Laimer und Aznou aushelfen dürften. Die Frage, die ich mir eher stelle ist die, was dann ca. Mitte Oktober passiert, wenn Stanisic wieder zurückkommt. Hab ich mir dann mit Boey ein Ei ins Nest gelegt?glocke hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 14:08
Es ist aber auch wie verhext, gleich mal 2 Neuzugänge länger verletzt bei den Bayern...
Bin ehrlich gesagt gerade schon stark am hadern, weil ich mit meinem 1,4er AW-BU nur semizufrieden bin. Da böte sich jetzt der Tausch gegen Boey an. Brauche ja nur im MF meinen 1,8er rauschmeißen und mit Scienza ersetzen. Spiele ich halt 4-3-3 statt 3-4-3. Was denkst du wie schnell Stanisic seinen Platz zurückerobert?
Im Endeffekt bleibt Boey ein großer Gamble, da wird dir auch keiner seriös weiterhelfen können, nur Kimmich als RV sehe ich nicht, der bleibt zentral unter Kompany.
Ob sich Stanisic den vermeintlichen Stammplatz zurückerobern kann und wie schnell? Das kommt drauf an, wie gut Boey spielen wird. Für 1,8 kann man so einen Zock aber definitiv eingehen, vor allem für die Hinrunde.
Team 2024/25
Atubolu
Abgänge:
Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000
Letzte Platzierungen:
Atubolu
Abgänge:
Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000

Letzte Platzierungen:
Rouault mit Schulterblessur. Ma hoffen, dass es nix ernsteres ist.
https://www.ligainsider.de/mobile/antho ... kt-361995/
https://www.ligainsider.de/mobile/antho ... kt-361995/
Liga 1 2024/2025
Tor: Weiner
Abwehr: Hincapié - Kristensen - Raum
Mittelfeld: Brandt - Groß - Haidara - Scienzia
Sturm: Ekitiké - Gittens - Demirovic
Tor: Weiner
Abwehr: Hincapié - Kristensen - Raum
Mittelfeld: Brandt - Groß - Haidara - Scienzia
Sturm: Ekitiké - Gittens - Demirovic
-
- Urgestein
Also, Ersatz holen die Bayern schon mal nicht für Stanisic. Frage mich jetzt auch, ob es evtl. Sinn macht Boey zu holen (Aznou ist ja ohnehin schon vorhanden)glocke hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 14:50Das ist echt schwer zu beantworten und kaum einschätzbar, wie hier Kompany plant, Stanisic war im Endeffekt die letzten 2 Spiele auch fast ohne Konkurrenz, weil Boey angeschlagen war. Ich könnte dir nicht mal sagen, ob Stanisic überhaupt vor Boey gewesen wäre, wenn dieser wieder fit ist.Noir hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2024, 14:38
Glaube schon, dass Boey der Favorit auf den Posten ist, selbst wenn jetzt unmittelbar erst mal Laimer und Aznou aushelfen dürften. Die Frage, die ich mir eher stelle ist die, was dann ca. Mitte Oktober passiert, wenn Stanisic wieder zurückkommt. Hab ich mir dann mit Boey ein Ei ins Nest gelegt?
Im Endeffekt bleibt Boey ein großer Gamble, da wird dir auch keiner seriös weiterhelfen können, nur Kimmich als RV sehe ich nicht, der bleibt zentral unter Kompany.
Ob sich Stanisic den vermeintlichen Stammplatz zurückerobern kann und wie schnell? Das kommt drauf an, wie gut Boey spielen wird. Für 1,8 kann man so einen Zock aber definitiv eingehen, vor allem für die Hinrunde.
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.
-
- Urgestein
Mmmh
, also nach dem Kicker-Artikel braucht man ggfs. noch nicht mal Boey, sondern Aznou scheint da gerade die deutlich besseren Karten zu haben...