Auch Upamecano fällt mehrere Wochen aus

Durch Sperre und Belastungssteuerung hat er nur 6 Spiele in der RR gemacht und entwickelt sich voll zum Fehleinkauf

Jetzt wirds richtig heftig für die Bayern. In der CL sehe ich mit solchen Ausfällen keine große Chance mehr.mik_muc hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. März 2025, 10:17 https://www.ligainsider.de/mobile/dayot ... no-374322/
Durch Sperre und Belastungssteuerung hat er nur 6 Spiele in der RR gemacht und entwickelt sich voll zum Fehleinkauf![]()
Supi und ihn aus der Aufstellung nehmen kann ich dank Kicker auch nicht, läuftglocke hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. März 2025, 11:12Jetzt wirds richtig heftig für die Bayern. In der CL sehe ich mit solchen Ausfällen keine große Chance mehr.mik_muc hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. März 2025, 10:17 https://www.ligainsider.de/mobile/dayot ... no-374322/
Durch Sperre und Belastungssteuerung hat er nur 6 Spiele in der RR gemacht und entwickelt sich voll zum Fehleinkauf![]()
Damit ist die Meisterschaft definitiv noch nicht durch... Und managertechnisch läuft es gerade auch wieder richtig gut![]()
Bei mir läuft alles einwandfrei.Wulff hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. März 2025, 11:42 Ich habe auch exakt die beschriebenen Loginprobleme. App, Browser (normal oder Inkognito-Modus), verwendetes Gerät spielt alles keine Rolle.
Wenn ich aber in der App oder auf Kicker.de nicht mit meinem Account eingeloggt bin, öffnet sich das Interface ganz normal und ich könnte einen neuen Kader zusammenstellen. Da es auch bei einigen Usern geht, bei anderen nicht, scheint es wohl ein Problem nur mit bestimmten Accounts zu geben.
Ich habe jetzt den Kicker unter community@kicker.de angeschrieben und kann nur jedem empfehlen, das selbe zu tun. Wenn tatsächlich nur einzelne User betroffen sind, kann es gut sein, dass die das noch gar nicht auf dem Schirm haben.
Gut zusammengefasst und ja, bitte bombadiert den Kicker, damit da endlich was passiert.Wulff hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. März 2025, 11:42 Ich habe auch exakt die beschriebenen Loginprobleme. App, Browser (normal oder Inkognito-Modus), verwendetes Gerät spielt alles keine Rolle.
Wenn ich aber in der App oder auf Kicker.de nicht mit meinem Account eingeloggt bin, öffnet sich das Interface ganz normal und ich könnte einen neuen Kader zusammenstellen. Da es auch bei einigen Usern geht, bei anderen nicht, scheint es wohl ein Problem nur mit bestimmten Accounts zu geben.
Ich habe jetzt den Kicker unter community@kicker.de angeschrieben und kann nur jedem empfehlen, das selbe zu tun. Wenn tatsächlich nur einzelne User betroffen sind, kann es gut sein, dass die das noch gar nicht auf dem Schirm haben.
Kann es sein, dass das Wartung während der Länderspielpause war?NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. März 2025, 11:47Gut zusammengefasst und ja, bitte bombadiert den Kicker, damit da endlich was passiert.Wulff hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. März 2025, 11:42 Ich habe auch exakt die beschriebenen Loginprobleme. App, Browser (normal oder Inkognito-Modus), verwendetes Gerät spielt alles keine Rolle.
Echt bitter. Jetzt könnten sich die Schlampereien gegen Bochum und Union noch rächenglocke hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. März 2025, 11:12Jetzt wirds richtig heftig für die Bayern. In der CL sehe ich mit solchen Ausfällen keine große Chance mehr.mik_muc hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. März 2025, 10:17 https://www.ligainsider.de/mobile/dayot ... no-374322/
Damit ist die Meisterschaft definitiv noch nicht durch... Und managertechnisch läuft es gerade auch wieder richtig gut![]()
Shit. Wünsche schnelle Genesung.mik_muc hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. März 2025, 10:17 https://www.ligainsider.de/mobile/dayot ... no-374322/
alemao82 hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. März 2025, 16:00Kann es sein, dass das Wartung während der Länderspielpause war?NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. März 2025, 11:47Gut zusammengefasst und ja, bitte bombadiert den Kicker, damit da endlich was passiert.
Besonders ärgerlich:hittmar_otzfeld hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. März 2025, 21:05
So langsam verdichtet sich die Annahme, daß ich im Winter statt Kleindienst/Niemand doch besser Amoura/Gouweleeuw hätte wählen sollen, zur Gewissheit.
Also aus Managersicht passt mir das auch garnicht und für die Mission „Finale dahoam“ ist das sicherlich auch ein Rückschlag.glocke hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. März 2025, 11:12Jetzt wirds richtig heftig für die Bayern. In der CL sehe ich mit solchen Ausfällen keine große Chance mehr.mik_muc hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. März 2025, 10:17 https://www.ligainsider.de/mobile/dayot ... no-374322/
Ito merkt man seine lange Ausfallzeit definitiv noch an, ich sehe die Bayern nicht so stabil. Tippe zwar auch auf die Meisterschaft, aber durch ist es definitiv noch nicht.DorKev hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. März 2025, 07:25Also aus Managersicht passt mir das auch garnicht und für die Mission „Finale dahoam“ ist das sicherlich auch ein Rückschlag.
Aber für die Meisterschaft? Ich meine, da spielen jetzt Dier & Guerreiro, zudem gibt es da auch noch Stanisic & Ito im Kader. Also die Bayern füllen das Loch ja nun nicht gerade mit Regionalligaspielern aus der Jugend.
Achwas; die Erkältung war vor zweieinhalb Wochen!
Zum Thema Weiner / Zentner schaut euch mal das Team von Steffen Schmitt an, aktuell 26. Spieltag auf Platz 216 in der Rangliste auf Seite 12 zu finden.
Wieso wechselt man da hin und her? Da würde ich halt immer Zentner aufstellen, was auch recht schnell in der Saison klar gewesen sein sollte...Garnet hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. März 2025, 19:17Zum Thema Weiner / Zentner schaut euch mal das Team von Steffen Schmitt an, aktuell 26. Spieltag auf Platz 216 in der Rangliste auf Seite 12 zu finden.
Natürlich ein ex Marmoush Kader, wie fast alle da oben.![]()
Einfach mal durch die Spieltage klicken, der wechselt öfters in der Aufstellung zwischen Weiner und Zentner und hat beide schon seit Saisonstart im Team, irre.![]()
Wird sicherlich eher eine Art Spaßaccount sein, ansonsten gibt man ja vor der Saison auch nicht 5,2 Mio für beide aus.glocke hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. März 2025, 20:05Wieso wechselt man da hin und her? Da würde ich halt immer Zentner aufstellen, was auch recht schnell in der Saison klar gewesen sein sollte...Garnet hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. März 2025, 19:17
Zum Thema Weiner / Zentner schaut euch mal das Team von Steffen Schmitt an, aktuell 26. Spieltag auf Platz 216 in der Rangliste auf Seite 12 zu finden.
Natürlich ein ex Marmoush Kader, wie fast alle da oben.![]()
Einfach mal durch die Spieltage klicken, der wechselt öfters in der Aufstellung zwischen Weiner und Zentner und hat beide schon seit Saisonstart im Team, irre.![]()
Platz 216 aktuell, also fast alles richtig gemacht.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. März 2025, 20:12Wird sicherlich eher eine Art Spaßaccount sein, ansonsten gibt man ja vor der Saison auch nicht 5,2 Mio für beide aus.
5,2 Mio für die beiden auszugeben würde sich langfristig defintiv nicht lohnen und zu viele Punkte an anderer Stelle kosten, darüber kann für mich auch der kurzfristige Erfolg in dieser Saison nicht hinweg täuschen und mit Batz als drittem Torwart liegt er sogar bei 6 Mio insgesamt für die Torhüter.Garnet hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. März 2025, 20:50Platz 216 aktuell, also fast alles richtig gemacht.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. März 2025, 20:12
Wird sicherlich eher eine Art Spaßaccount sein, ansonsten gibt man ja vor der Saison auch nicht 5,2 Mio für beide aus.![]()
Das Torwart Team ist seit dem 1. SPIELTAG so eingekauft, das ist somit kein Spaß Team, da er ja nicht wusste, welchen Spaß Weiner diese Saison bringt.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. März 2025, 20:565,2 Mio für die beiden auszugeben würde sich langfristig defintiv nicht lohnen und zu viele Punkte an anderer Stelle kosten, darüber kann für mich auch der kurzfristige Erfolg in dieser Saison nicht hinweg täuschen und mit Batz als drittem Torwart liegt er sogar bei 6 Mio insgesamt für die Torhüter.