RRR - Rück Runden Rallye - 2025 Edition

Garnet
Lichtgestalt

Re: RRR - Rück Runden Rallye - 2025 Edition

Beitrag von Garnet »

moorhead hat geschrieben: Mittwoch 26. Februar 2025, 11:49 ...
Da hast du eine richtig gute Idee gehabt, mit deinem Thema. :clap: :welcomewave:

Exclusive für dich mal die ganze Entwicklung meines Teams bis jetzt.
Der SAQ, also der Start-Aufhol-Quotient nach dem erstem Spieltag liegt bei 119,19. :lol:
Das Ziel ist ja noch gar nicht in Sichtweite, da müssen noch einige Runden gedreht werden, aber ich hoffe keinen Motorschaden zu bekommen. :grin:

Bild
Team 1. Bundesliga 2024/25 ⚽🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️

AMOURA - Burkardt - WOLTEMADE ( Duranville - Kalambayi )
Xavi - NEBEL - Olise ( Scienza - Pannewig - Negele - Manzambi )
Raum - Hincapie - UPAMECANO - Caci ( Rosenfelder - Ogbus - Aznou )
Zentner ( Batz - Rieß )
Restbudget alt 0,7

September-Wechsel Amiri für Tel
Winterwechsel:
Ekitiké zu AMOURA
M.Breunig zu WOLTEMADE
Tel zu NEBEL
Stevens zu UPAMECANO
Restbudget neu 0,2

carpe diem
Tastentoelpel
Vizemeister

Beitrag von Tastentoelpel »

Garnet hat geschrieben: Mittwoch 26. Februar 2025, 19:19
moorhead hat geschrieben: Mittwoch 26. Februar 2025, 11:49 ...
Da hast du eine richtig gute Idee gehabt, mit deinem Thema. :clap: :welcomewave:

Exclusive für dich mal die ganze Entwicklung meines Teams bis jetzt.
Der SAQ, also der Start-Aufhol-Quotient nach dem erstem Spieltag liegt bei 119,19. :lol:
Das Ziel ist ja noch gar nicht in Sichtweite, da müssen noch einige Runden gedreht werden, aber ich hoffe keinen Motorschaden zu bekommen. :grin:

Bild

Deine Aufholjagd hat ja schon am zweiten Spieltag begonnen :grin:
2024/2025

Pauli

Upamecano - Günter - K. Schlotterbeck- Ullrich

Stöger - Amiri - Millot - Grifo - Wanner

Burkardt - Kleindienst - Plea

:hsv:
Der Lutz
Poweruser

Beitrag von Der Lutz »

Relax hat geschrieben: Mittwoch 26. Februar 2025, 13:23 Also auch wenn es vorne schwieriger ist: aus eigener Erfahrung finde ich eine Aufholjagd wie die von „der Lutz“ viel befriedigender. Und sieht auch beeindruckend aus: 50.000 Plätze gut gemacht!

Wobei Garnets Team natürlich auch extrem beeindruckend ist.
Danke, ich fuehle mich geehrt! :) Tatsaechlich fuehlt sich das Aufholen gerade sehr motivierend an, auch wenn Platz 40K+x weiter nicht das Gelbe vom Ei ist...

Mega Gluekwunsch bisher aber an Garnet (und einige weiter hier)!

Und vielen Dank an Moorhead fuer das Pflegen dieses Threads!
ATUBOLU | müller - huth
RAUM - CHABOT - KRISTENSEN - BOEY | Aznou - Rosenfelder - Ogbus
XAVI - OLISE HAIDARA - NEBEL TEL - WANNER - SCIENZA | opitz - manzambi
KLEINDIENST BONIFACE - HLOZEK - AMOURA TOPP | borges sanches - kalambyi
moorhead
Forumsfroint

Beitrag von moorhead »

Hallo Rückrundenreisende!

Meine Karre wurde, in der Kürze der Zeit mehr schlecht als recht, wieder zusammengeflickt und die Insassen mental so gut es ging wieder aufgepäppelt.
Der Schreck saß ihnen natürlich noch in den Knochen, und sie haben noch nicht wieder jede Kurve mit vollem Risiko genommen.
Und doch waren wir schon wieder auf der Überholspur unterwegs.

Der Bremser aus dem Norden hat sich trotz Gegenwindes wieder gut geschlagen.

VASILJ 6 Punkte

Dann in der Abwehr kein Grund für Freudensprünge, aber auch solide

RAUM 4 Punkte, ich finde, er könnte mal wieder einen raushauen, bzw reinhauen...
KRISTENSEN 6 Punkte, Ist in Ordnung.
SMITH 2 Punkte. Naja.das war eher nix...
CACI 6 Punkte, zwar echt OK, aber da geht doch mehr bei eurem Run!

Auf den mittleren Plätzen waren wir halt dezimiert, weil R.Schmid sich noch nicht wieder ins Auto getraut hat. Und der Ersatzmann Manzambi war dann nicht die beste Wahl. Hier wäre Pannewig besser gewesen, aber ahn das mal vorher richtig.

AMIRI 19 Punkte, Junge, mega! Hilf mal Caci ausm Quark!
BISCHOF 8 Punkte, cool! Sogar mit Treffer!
MANZAMBI - doch nicht eingestiegen.
R.SCHMID - wohl noch echt benommen.
HONORAT - verletzt

Ich bin mir nicht so sicher, ob es eine gute Idee war, vorn nun drei Lenkräder einzubauen, um die Steuerleistung zu optimieren. Sie liefen irgendwie noch nicht rund...

KANE 4 Punkte, Harry, nunabermalwiederlos! So geht's nicht! Du bist doch der Käptn!
KLEINDIENST 6 Punkte, immerhin. Aberwoistdeinobligator?
AMOURA 4 Punkte, Auchnochbedröppelt.

Alles in allem reichte es trotzdem für 63 Punkte und damit die ersten zaghaften Zwischensprints, bei denen wir dann wieder 1359 der verlorenen Plätze gut gemacht haben auf nun Position 11964.

Aber am kommenden Wochenende ist nun der erste Einzug unter die ersten 10000 fest geplant! Und wie hoch wir da einsteigen werden wir dann sehen.
Alles darunter würde mich schon sehr enttäuschen... wir müssen langsam mal wieder was feiern!

Ach ja, für die neue RAQ Tabelle fehlen mir noch
die aktuellen Plätze von paar Leuten. Könnt ihr mir helfen?

IjonT
pinguin61
ChrisDangerous
fcahne
Tastentölpel

Denn auch die Aufholtabelle ist echt spannend. Da gibt es schon einige Verschiebungen im Ranking.
_____
VASILJ
RAUM - CACI - KRISTENSEN - SMITH - ROSENFELDER
P.GROSS BISCHOF - HONORAT - AMIRI - R.SCHMID
UNDAV - KRAMARIC - TOPP KANE - KLEINDIENST - AMOURA

Mannschaftsname: 1.FC St.Dattelhain
ChrisDangerous
Aina fon di guhdn
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Beitrag von ChrisDangerous »

Ging bei mir um 402 Plätze auf Rang 4.006 hoch.. Mit 62 Punkten ähnlich wie du gepunktet.
1. Liga: Atubolu - Hincapie, Itakura, Caci, Boey, Rosenfelder - Wirtz, Nebel, Millot, Wanner, Scienza - Ekitiké, Burkardt, Amoura
Verkäufe: Belocian, Groß, Haidara, Demirovic

2. Liga: Kastenmeier - Lopez, Halste, Kolbe, Bicakcic, Bulut, Pauli - Wanitzek, Jander, Johannesson, Seguin, Castaneda - Lemperle, Karaman, Atik, Futkeu
Verkäufe: Iyoha, Hofmann, Kother, Tresoldi

3. Liga: Männel - Seegert, Hanraths, Gürleyen, Oppie, Herwerth, Burghardt - Kopacz, El Mala, Azhil, Vasiliadis, di Benedetto, Menzel - Bär, Daferner, Zeitler
Verkäufe: Celebi, Gourichy, Boyd, Vonic
pinguin61
Forumsfroint

Beitrag von pinguin61 »

moorhead hat geschrieben: Mittwoch 5. März 2025, 15:54 Hallo Rückrundenreisende!

Meine Karre wurde, in der Kürze der Zeit mehr schlecht als recht, wieder zusammengeflickt und die Insassen mental so gut es ging wieder aufgepäppelt.
Der Schreck saß ihnen natürlich noch in den Knochen, und sie haben noch nicht wieder jede Kurve mit vollem Risiko genommen.
Und doch waren wir schon wieder auf der Überholspur unterwegs.

Der Bremser aus dem Norden hat sich trotz Gegenwindes wieder gut geschlagen.

VASILJ 6 Punkte

Dann in der Abwehr kein Grund für Freudensprünge, aber auch solide

RAUM 4 Punkte, ich finde, er könnte mal wieder einen raushauen, bzw reinhauen...
KRISTENSEN 6 Punkte, Ist in Ordnung.
SMITH 2 Punkte. Naja.das war eher nix...
CACI 6 Punkte, zwar echt OK, aber da geht doch mehr bei eurem Run!

Auf den mittleren Plätzen waren wir halt dezimiert, weil R.Schmid sich noch nicht wieder ins Auto getraut hat. Und der Ersatzmann Manzambi war dann nicht die beste Wahl. Hier wäre Pannewig besser gewesen, aber ahn das mal vorher richtig.

AMIRI 19 Punkte, Junge, mega! Hilf mal Caci ausm Quark!
BISCHOF 8 Punkte, cool! Sogar mit Treffer!
MANZAMBI - doch nicht eingestiegen.
R.SCHMID - wohl noch echt benommen.
HONORAT - verletzt

Ich bin mir nicht so sicher, ob es eine gute Idee war, vorn nun drei Lenkräder einzubauen, um die Steuerleistung zu optimieren. Sie liefen irgendwie noch nicht rund...

KANE 4 Punkte, Harry, nunabermalwiederlos! So geht's nicht! Du bist doch der Käptn!
KLEINDIENST 6 Punkte, immerhin. Aberwoistdeinobligator?
AMOURA 4 Punkte, Auchnochbedröppelt.

Alles in allem reichte es trotzdem für 63 Punkte und damit die ersten zaghaften Zwischensprints, bei denen wir dann wieder 1359 der verlorenen Plätze gut gemacht haben auf nun Position 11964.

Aber am kommenden Wochenende ist nun der erste Einzug unter die ersten 10000 fest geplant! Und wie hoch wir da einsteigen werden wir dann sehen.
Alles darunter würde mich schon sehr enttäuschen... wir müssen langsam mal wieder was feiern!

Ach ja, für die neue RAQ Tabelle fehlen mir noch
die aktuellen Plätze von paar Leuten. Könnt ihr mir helfen?

IjonT
pinguin61
ChrisDangerous
fcahne
Tastentölpel

Denn auch die Aufholtabelle ist echt spannend. Da gibt es schon einige Verschiebungen im Ranking.
1484 Punkte, rauf auf Platz 3040 für mich.
Liga 1 2024/2025
TW
Freiburg
AW
Hincapie-Caci-Gimber-BROWN (Rosenfelder)
MF
Xavi-Honorat-OLISE-Sano(Scienca)
ST
Burkardt-KLEINDIENST-AMOURA

Septemberwechsel Bornauw für Gimber
WINTERWECHSEL
BORNAUW ZURÜCKGETAUSCHT
TOPP UND BONIFACE RAUS-KLEINDIENST UND AMOURA REIN
AMIRI RAUS-OLISE REIN
LEITSCH RAUS-BROWN REIN
moorhead
Forumsfroint

RAQ Liste Etappe 24

Beitrag von moorhead »

So, liebe Aufholjagdverfolger!

Es gibt eine neue RAQ Tabelle, und die zeigt schonungslos, wer bei seiner Rückrunde eher relativ schwächelt oder wer sich genug hat abfallen lassen, um nun umso mehr durchzustarten.
Wer wächst über sich hinaus? Wer hat bei den Transfers vielleicht kein so gutes Händchen bewiesen? Wer ist im kommen? Wer auf dem absteigenden Ast der Königsdisziplin?
Hier werden die Karten nochmal neu gemischt, egal wie eure Hinrunde lief. Seht selbst, wie es grad aussieht.

In der Spitzengruppe gab es Verschiebungen zu Gunsten von Ibrakadabra und pinguin, dagegen IjonT musste ein paar Federn lassen. Garnet spielt weiterhin bisher in einer ganz eigenen Liga...
Das Mittelfeld haben vor allem Hittmar umd alemao dominiert und einige in die Schranken verwiesen.
Die Entwicklungen hab ich etwas farblich markiert.

Bild
_____
VASILJ

j.ko
Aina fon di guhdn
Lieblingsverein: D 9️⃣8️⃣
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Beitrag von j.ko »

moorhead hat geschrieben: Mittwoch 5. März 2025, 22:49So, liebe Aufholjagdverfolger!

Es gibt eine neue RAQ Tabelle, und die zeigt schonungslos, wer bei seiner Rückrunde eher relativ schwächelt oder wer sich genug hat abfallen lassen, um nun umso mehr durchzustarten.
Wer wächst über sich hinaus? Wer hat bei den Transfers vielleicht kein so gutes Händchen bewiesen? Wer ist im kommen? Wer auf dem absteigenden Ast der Königsdisziplin?
Ja, ich bin in Deinem Ranking runter auf Rang 18. 😂
Nicht schön. 🙁

Vor allem Musiala ist sein vieles Geld nun nicht mehr wert. Aber weiterhin eine Wahnsinnsarbeit, die Du hier machst!
Weiner - Hincapié, Theate, Raum - Nebel, Stage, Schmid, Musiala - Burkardt, Ekitiké, Amoura

Heekeren - 🌲, Gaal, Oberdorf, Iyoha - Jóhannesson, Wanitzek, Krattenmacher - Sylla, Tzimas, Dompé
Noll, Wechsel, Siebert, Bulut, Pauli, Conté, Appelkamp, Janisch, Pfaffenrot, Downs, Baldé
amqp
Forumsfroint

Beitrag von amqp »

schon stark, dass sich unterm Strich keiner verschlechtert hat. Tastentölpels war natürlich überragend und schwer zu halten, aber die aktuelle ist immer noch bockstark!
Freiburg
Raum, N. Schlotterbeck, Kristensen, Caci
Nebel, Amiri, Bischof, Honorat, Scienza
Kane, Amoura, Woltemade
student a.d.
Urgestein

Re: RAQ Liste Etappe 24

Beitrag von student a.d. »

moorhead hat geschrieben: Mittwoch 5. März 2025, 22:49 So, liebe Aufholjagdverfolger!

Hier werden die Karten nochmal neu gemischt, egal wie eure Hinrunde lief. Seht selbst, wie es grad aussieht.

In der Spitzengruppe gab es Verschiebungen zu Gunsten von Ibrakadabra und pinguin, dagegen IjonT musste ein paar Federn lassen. Garnet spielt weiterhin bisher in einer ganz eigenen Liga...
Das Mittelfeld haben vor allem Hittmar umd alemao dominiert und einige in die Schranken verwiesen.

Bild
Ich Konnte mich nach der Winterpause bisher um immerhin gut 15.000 Plätze verbessern und das trotz meines Zivzi-Fehlgriffs. :thumbup:
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
moorhead
Forumsfroint

Teilausschau Etappe 25

Beitrag von moorhead »

Ich bin in dieser Etappe ganz gut weg gekommen vom Start.

OK, Kleindienst hat wohl noch gepennt, aber Caci und vor allem Amiri haben gestern den Auftakt schon versüßt.

Heute dann, in diesem ganz speziellen Chaos, bin ich zumindest mit R.Schmid und Amoura ganz gut vertreten. Und auch Vasilj wird nicht so schlecht abschneiden, denke ich. Dazu noch Smith, der auch noch paar Pünktchen bringen wird. Was meint ihr zu Raum? Da hab ich keine Idee.

Könnten schon so bummelig 60-65 Punkte sein bisher, wenns gut läuft... oder was meint ihr?

Dann verkrafte ich ja vielleicht auch die Kanes und Kleindienste des Tages.

Und morgen vielleicht noch paar Zähler von Kristensen und Bischof.
Und dann trotz allgemeiner Regenetappe von Platz 11964 in die Top 10000. Wer weiß?
_____
VASILJ

glocke
Urgestein

Re: Teilausschau Etappe 25

Beitrag von glocke »

moorhead hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 23:00 Ich bin in dieser Etappe ganz gut weg gekommen vom Start.

OK, Kleindienst hat wohl noch gepennt, aber Caci und vor allem Amiri haben gestern den Auftakt schon versüßt.

Heute dann, in diesem ganz speziellen Chaos, bin ich zumindest mit R.Schmid und Amoura ganz gut vertreten. Und auch Vasilj wird nicht so schlecht abschneiden, denke ich. Dazu noch Smith, der auch noch paar Pünktchen bringen wird. Was meint ihr zu Raum? Da hab ich keine Idee.

Könnten schon so bummelig 60-65 Punkte sein bisher, wenns gut läuft... oder was meint ihr?

Dann verkrafte ich ja vielleicht auch die Kanes und Kleindienste des Tages.

Und morgen vielleicht noch paar Zähler von Kristensen und Bischof.
Und dann trotz allgemeiner Regenetappe von Platz 11964 in die Top 10000. Wer weiß?
Man muss natürlich noch Ekitiké abwarten, den sehr viele Manager in ihren Reihen haben. Aber wenn der nicht gerade nen Doppelpack etc. schießt, wird es ein richtig guter Spieltag für dich werden und mit der Punktzahl wirst du einiges an Plätzen aufholen.
Team 2024/25
Burkardt - Ekitiké - Amoura
Brandt - Olise - Millot - Nebel (Wanner)
Brown - Upamecano - Itakura (Kristensen, Rosenfelder)
Atubolu

Abgänge:
N.Schlotterbeck, Scienza, Nusa, Ogbus

Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000 :cool:

Letzte Platzierungen:
23/24 2141 Pkt. Platz 24.989
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
alemao82
Urgestein

Re: RAQ Liste Etappe 24

Beitrag von alemao82 »

moorhead hat geschrieben: Mittwoch 5. März 2025, 22:49 So, liebe Aufholjagdverfolger!

Bild
Wow, echt cooler Thread! Warum hab ich den nur bisher übersehen? Vielleicht weil ich gar nicht dachte, dass ich so viel aufholen würde :smokingjoint: .

Bislang habe ich es noch fast jedes Jahr geschafft, mich in der Rückrunde zu verbessern. Allerdings muss ich auch gestehen, dass das meistens kein großes Kunststück war nach meinen Hinrundenplatzierungen... :mrgreen:
Team Managerspiel Interactive Bundesliga 2024/25 (Wunschelf in fett):

Tor: Dähne (Weiner, Engelhardt)
Abwehr: Hincapié, Itakura, Mwene (Leitsch, Rosenfelder, Ogbus, Odogu)
Mittelfeld: Olise, Amiri, Nebel, Scienza (Kerber, Opitz, Bröger)
Sturm: Kane, Ekitiké, Amoura (Breunig, Alaoui)
DorKev
Schwallerkopp

Beitrag von DorKev »

Schließe mich da alemeao an, ich habe den Thread bisher auch nur am Rande wahrgenommen. Zu Unrecht, ich finde es immer cool, wenn sich jemand in seiner Freizeit die Mühe macht, etwas für das Forum aufzubereiten. :thumbup:

Werde jetzt öfter hier vorbeischauen und hoffentlich in der Tabelle selbst noch etwas klettern. :wink:
Kader Bundesliga
Tor:
Atubolu (Freiburg-Kombination)
Abwehr:
BENSEBAINI, Upamecano, Hincapie, Kristensen (Rosenfelder, Ogbus, Dal)
Mittelfeld:
Millot, Amiri, NEBEL, Röhl, Wanner, BISCHOF (Bröger)
Sturm:
Undav - Ekitiké - AMOURA (Kalambayi, Preu)

Winterwechsel:
Amoura für Topp
Nebel für Haidara
Bischof für Micheler
Bensebaini für Chabot

Saison 23/24: Platz 670 2562Pkt
Saison 22/23: Platz 835 2160Pkt
Saison 21/22: Platz 553 2260Pkt
Saison 20/21: Platz 10.573 1338Pkt
moorhead
Forumsfroint

Auswertung Etappe 25

Beitrag von moorhead »

Was ist denn hier los? Überall Gelbe Flaggen und Konkurrenten in den Gräben. Rauchende Motoren, platte Reifen, zerbeulte Karossen, teilweise echt schlimme Schäden...

Man mag sich gar nicht ausdenken, wie ich ausgesehen hätte, wenn ich da auch reingeraten wäre...

Bin ich zum Glück nicht. Puh. Meine Jungs haben aus unserem Crash offensichtlich gelernt, schwierige Situationen gut zu meistern.

Vasilj als SDS mit 11 Punkten

Raum hinten drin mit 6 Punkten
Smith souverän auch mit 6 Punkten
Caci vorsichtiger, aber noch 4 Punkte
Kristensen hab ich zu sehr angefeuert. 2 Punkte.

Amiri hat alle Ölflecken umschifft. 21 Punkte!
R Schmid ebenfalls gut dabei 10 Punkte
Bischof hat leider keinen versenkt, aber 6 Punkte

Und vorn überrascht mich
Amoura mit 11 Punkten!
OK, Harry und Tim, ihr kommt nach dem Duschen bitte nochmal zu mir. Und bedankt euch bitte bei den anderen...

...denn wir haben heute tatsächlich 77 Punkte ergattert. Ich kann noch nicht erkennen, wie viele wir in den Gräben überholt haben, aber es waren ne Menge glaube ich...
Bis vorgestern war ich noch auf Rang 11964... und jetzt?

:shock:
Zuletzt geändert von moorhead am Sonntag 9. März 2025, 23:13, insgesamt 7-mal geändert.
_____
VASILJ

NoLimitFan112
Urgestein

Re: Auswertung Etappe 25

Beitrag von NoLimitFan112 »

moorhead hat geschrieben: Sonntag 9. März 2025, 22:59 Was ist denn hier los? Überall Gelbe Flaggen und Konkurrenten in den Gräben. Rauchende Motoren, platte Reifen, zerbeulte Karossen, teilweise echt Schlimme Schäden...

Man mag sich gar nicht ausdenken, wie ich ausgesehen hätte, wenn ich da auch reingeraten wäre...

Bin ich zum Glück nicht. Puh. Meine Jungs haben aus unserem Crash offensichtlich gelernt.

Vasilj als SDS mit 21 Punkten

Raum hinten drunter mit 6 Punkten
Smith auch mit 6 Punkten
Caci vorsichtiger, aber noch 4 Punkte
Kristensen hab ich zu sehr angefeuert. 2 Punkte.

Amiri hat alle Ölflecken umschifft. 21 Punkte!
R Schmid ebenfalls gut dabei 10 Punkte
Bischof hat leider keinen versenkt, aber 6 Punkte

Und vor überrascht mich
Amoura mit 11 Punkten!
OK, Harry und Tim, ihr kommt nach dem Duschen bitte nochmal zu mir. Und bedankt euch kochmal bei den anderen...

...denn wir haben heute tatsächlich 77 Punkte ergattert. Ich kann noch nicht erkennen, wie viele wir in den Gräben überholt haben, aber es waren ne Menge glaube ich...

:shock:
Yo, das sind Bigpoints :!:
Liga 1 24/25

Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano, Brown ( Rosenfelder, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitiké, Amoura (Preu, Borges Sanches)

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Förster, Johannesson, Zehnter, Jander
Asllani, Dompé, Philippe, Sylla

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Cigerci, El Mala, Kopacz, Foti, Taz
Heinz, Stehle, Daferner
moorhead
Forumsfroint

Beitrag von moorhead »

Hallo ihr!

Es tut mir leid, ich hab nicht jeden von euch erkennen können beim Überholvorgang. Also seit mir nicht böse, wenn ich nicht gegrüßt hab. Ich war zu schnell...

Meine Crash-gebeutelten Mannen wurden weitestgehend wieder aufgepäppelt, haben den Schreck gut verarbeiten können und waren gewapnet für das Minenfeld dieser Etappe.

Wir fuhren heut als 1147. über die Ziellinie und haben mit unseren 77 Punkten tatsächlich 4278 Plätze aufholen können. :shock:
und so führt uns das Ergebnis nicht nur unter die Top 10000, wie als Minimalziel angesetzt habe, sondern auf Rang 7686 :thumbup:

Und dabei haben Kane und Kleindienst eigentlich nur gepennt. Ich weiss gar nicht was ich mit denen machen soll, wenn die mal wieder aufwachen...?
Man könnte auch sagen, Kane ist grad mein Backup. :grin:

41784 Spieltag 15
40890 Spieltag 16 + 106
42200 Spieltag 17 - 1310
32619 Spieltag 18 + 9581
21222 Spieltag 19 + 11397
14960 Spieltag 20 + 6262
15285 Spieltag 21 - 325
10049 Spieltag 22 + 5236
13323 Spieltag 23 - 3274
11964 Spieltag 24 + 1359
7686 Spieltag 25 + 4278

auf der RAQ Tabelle geht es damit für mich mit einem RAQ von nun 5,44 richtig weit nach oben. Da werden die Karten grad auch neu gemischt, aber noch fehlen mir ein paar Ergebnisse bis zur neuen Tabelle...

:popcorn:
_____
VASILJ

micki2
Schwallerkopp
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Beitrag von micki2 »

moorhead hat geschrieben: Montag 10. März 2025, 12:07 Hallo ihr!

Es tut mir leid, ich hab nicht jeden von euch erkennen können beim Überholvorgang. Also seit mir nicht böse, wenn ich nicht gegrüßt hab. Ich war zu schnell...

Meine Crash-gebeutelten Mannen wurden weitestgehend wieder aufgepäppelt, haben den Schreck gut verarbeiten können und waren gewapnet für das Minenfeld dieser Etappe.

Wir fuhren heut als 1147. über die Ziellinie und haben mit unseren 77 Punkten tatsächlich 4278 Plätze aufholen können. :shock:
und so führt uns das Ergebnis nicht nur unter die Top 10000, wie als Minimalziel angesetzt habe, sondern auf Rang 7686 :thumbup:

Und dabei haben Kane und Kleindienst eigentlich nur gepennt. Ich weiss gar nicht was ich mit denen machen soll, wenn die mal wieder aufwachen...?

41784 Spieltag 15
40890 Spieltag 16 + 106
42200 Spieltag 17 - 1310
32619 Spieltag 18 + 9581
14960 Spieltag 20 + 6262
15285 Spieltag 21 - 325
10049 Spieltag 22 + 5236
13323 Spieltag 23 - 3274
11964 Spieltag 24 + 1359
7686 Spieltag 25 + 4278

auf der RAQ Tabelle geht es damit für mich mit einem RAQ von nun 5,44 richtig weit nach oben. Da werden die Karten grad auch neu gemischt, aber noch fehlen mir ein paar Ergebnisse bis zur neuen Tabelle...

:lol: :drinkingdrunk:

ich sehe Du hast Spassss :thumbup: :clap:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
DorKev
Schwallerkopp

Beitrag von DorKev »

41784 Spieltag 15
40890 Spieltag 16 + 106
42200 Spieltag 17 - 1310
32619 Spieltag 18 + 9581
14960 Spieltag 20 + 6262
15285 Spieltag 21 - 325
10049 Spieltag 22 + 5236
13323 Spieltag 23 - 3274
11964 Spieltag 24 + 1359
7686 Spieltag 25 + 4278

Respekt für deine Aufholjagd. :clap: Ich habe durch Zufall gesehen, dass ich noch einen 6. Gang habe und konnte dein Überholmanöver gerade noch so abwehren, aber schon in der nächsten Runde könnte es eng für mich werden. :angel: :thumbup:
Kader Bundesliga
Tor:
Atubolu (Freiburg-Kombination)
Abwehr:
BENSEBAINI, Upamecano, Hincapie, Kristensen (Rosenfelder, Ogbus, Dal)
Mittelfeld:
Millot, Amiri, NEBEL, Röhl, Wanner, BISCHOF (Bröger)
Sturm:
Undav - Ekitiké - AMOURA (Kalambayi, Preu)

Winterwechsel:
Amoura für Topp
Nebel für Haidara
Bischof für Micheler
Bensebaini für Chabot

Saison 23/24: Platz 670 2562Pkt
Saison 22/23: Platz 835 2160Pkt
Saison 21/22: Platz 553 2260Pkt
Saison 20/21: Platz 10.573 1338Pkt
NoLimitFan112
Urgestein

Beitrag von NoLimitFan112 »

Top, damit machst du nen ordentlichen Satz nach vorne :!:
Liga 1 24/25

Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano, Brown ( Rosenfelder, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitiké, Amoura (Preu, Borges Sanches)

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Förster, Johannesson, Zehnter, Jander
Asllani, Dompé, Philippe, Sylla

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Cigerci, El Mala, Kopacz, Foti, Taz
Heinz, Stehle, Daferner
pinguin61
Forumsfroint

Beitrag von pinguin61 »

41784 Spieltag 15
40890 Spieltag 16 + 106
42200 Spieltag 17 - 1310
32619 Spieltag 18 + 9581
14960 Spieltag 20 + 6262
15285 Spieltag 21 - 325
10049 Spieltag 22 + 5236
13323 Spieltag 23 - 3274
11964 Spieltag 24 + 1359
7686 Spieltag 25 + 4278

Hallo mein Lieber
Hier meine Daten für die Aufholtabelle.
Es ging etwas abwärts. 1527 Pkt. Platz 3174.
Gratuliere dir zu deinem tollen Spieltagergebnis.
Der alte Recke pinguin
Liga 1 2024/2025
TW
Freiburg
AW
Hincapie-Caci-Gimber-BROWN (Rosenfelder)
MF
Xavi-Honorat-OLISE-Sano(Scienca)
ST
Burkardt-KLEINDIENST-AMOURA

Septemberwechsel Bornauw für Gimber
WINTERWECHSEL
BORNAUW ZURÜCKGETAUSCHT
TOPP UND BONIFACE RAUS-KLEINDIENST UND AMOURA REIN
AMIRI RAUS-OLISE REIN
LEITSCH RAUS-BROWN REIN
ChrisDangerous
Aina fon di guhdn
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Beitrag von ChrisDangerous »

Bei mir auch abwärts, wohin die Richtung ohne Wirtz auch weiterhin gehen wird :D

Platz 4.391.

Respekt für deinen starken Spieltag, bald hast du mich!
1. Liga: Atubolu - Hincapie, Itakura, Caci, Boey, Rosenfelder - Wirtz, Nebel, Millot, Wanner, Scienza - Ekitiké, Burkardt, Amoura
Verkäufe: Belocian, Groß, Haidara, Demirovic

2. Liga: Kastenmeier - Lopez, Halste, Kolbe, Bicakcic, Bulut, Pauli - Wanitzek, Jander, Johannesson, Seguin, Castaneda - Lemperle, Karaman, Atik, Futkeu
Verkäufe: Iyoha, Hofmann, Kother, Tresoldi

3. Liga: Männel - Seegert, Hanraths, Gürleyen, Oppie, Herwerth, Burghardt - Kopacz, El Mala, Azhil, Vasiliadis, di Benedetto, Menzel - Bär, Daferner, Zeitler
Verkäufe: Celebi, Gourichy, Boyd, Vonic
moorhead
Forumsfroint

Beitrag von moorhead »

Vielen Dank für eure Glückwünsche zur aktuellen Etappe! :thumbup:
(Hab übrigens zufällig gesehen, dass Armin_Duck noch einen drauf gepackt hat und sogar 81 Punkte geholt hat. Glückwunsch auch dir!)

Für die neue RRR Tabelle brauche ich noch folgende Gesamt-Positionen:

Benny_007
Kicker-Krone
Tyrion

Kann jemand helfen?
_____
VASILJ

Garnet
Lichtgestalt

Beitrag von Garnet »

moorhead hat geschrieben: Montag 10. März 2025, 17:11 Vielen Dank für eure Glückwünsche zur aktuellen Etappe! :thumbup:
(Hab übrigens zufällig gesehen, dass Armin_Duck noch einen drauf gepackt hat und sogar 81 Punkte geholt hat. Glückwunsch auch dir!)

Für die neue RRR Tabelle brauche ich noch folgende Gesamt-Positionen:

Benny_007
Kicker-Krone
Tyrion

Kann jemand helfen?
Moin Markus,

Benni 007 Platz 625 achte auf die Schreibweise!
Kicker-Krone Platz 703
Tyrion Platz 7.260 ohne Gewähr

Du kannst den Managern auch einfach eine PN schicken, die antworten dir bestimmt gerne.
moorhead
Forumsfroint

RAQ Tabelle Etappe 25

Beitrag von moorhead »

So, es ist soweit. Die Rückrundenaufholjagd ist weiter spannend und die neue RAQ-Tabelle fertig. Diesmal wurden einige Plätze getauscht.

Die größten Sprünge machten diesmal Tyrion (Platz 17 auf 9) und ich (Platz 10 auf 3) durch unsere Ausnahmespieltage.

Aber auch Armin_Duck und 19Paul96 konnten je vier Plätze aufholen mit ihren super Spieltagen.

Und einige mussten trotz vermeitlicher Steigerung im Spielrankng hier dann ein paar Plätze abgeben im relativen Verhältnis.

Am meisten Federn lassen musste NoLimitFan mit sieben Plätzen von Rang 12 auf Rang 19.

Die RAQ-Tabelle ist schonungslos. :)

Bild
Zuletzt geändert von moorhead am Montag 10. März 2025, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
_____
VASILJ