moorhead hat geschrieben: ↑Mittwoch 5. März 2025, 15:54
Hallo Rückrundenreisende!
Meine Karre wurde, in der Kürze der Zeit mehr schlecht als recht, wieder zusammengeflickt und die Insassen mental so gut es ging wieder aufgepäppelt.
Der Schreck saß ihnen natürlich noch in den Knochen, und sie haben noch nicht wieder jede Kurve mit vollem Risiko genommen.
Und doch waren wir schon wieder auf der Überholspur unterwegs.
Der Bremser aus dem Norden hat sich trotz Gegenwindes wieder gut geschlagen.
VASILJ 6 Punkte
Dann in der Abwehr kein Grund für Freudensprünge, aber auch solide
RAUM 4 Punkte, ich finde, er könnte mal wieder einen raushauen, bzw reinhauen...
KRISTENSEN 6 Punkte, Ist in Ordnung.
SMITH 2 Punkte. Naja.das war eher nix...
CACI 6 Punkte, zwar echt OK, aber da geht doch mehr bei eurem Run!
Auf den mittleren Plätzen waren wir halt dezimiert, weil R.Schmid sich noch nicht wieder ins Auto getraut hat. Und der Ersatzmann Manzambi war dann nicht die beste Wahl. Hier wäre Pannewig besser gewesen, aber ahn das mal vorher richtig.
AMIRI 19 Punkte, Junge, mega! Hilf mal Caci ausm Quark!
BISCHOF 8 Punkte, cool! Sogar mit Treffer!
MANZAMBI - doch nicht eingestiegen.
R.SCHMID - wohl noch echt benommen.
HONORAT - verletzt
Ich bin mir nicht so sicher, ob es eine gute Idee war, vorn nun drei Lenkräder einzubauen, um die Steuerleistung zu optimieren. Sie liefen irgendwie noch nicht rund...
KANE 4 Punkte, Harry, nunabermalwiederlos! So geht's nicht! Du bist doch der Käptn!
KLEINDIENST 6 Punkte, immerhin. Aberwoistdeinobligator?
AMOURA 4 Punkte, Auchnochbedröppelt.
Alles in allem reichte es trotzdem für
63 Punkte und damit die ersten zaghaften Zwischensprints, bei denen wir dann wieder 1359 der verlorenen Plätze gut gemacht haben auf nun
Position 11964.
Aber am kommenden Wochenende ist nun der erste Einzug unter die ersten 10000 fest geplant! Und wie hoch wir da einsteigen werden wir dann sehen.
Alles darunter würde mich schon sehr enttäuschen... wir müssen langsam mal wieder was feiern!
Ach ja, für die neue RAQ Tabelle fehlen mir noch
die aktuellen Plätze von paar Leuten. Könnt ihr mir helfen?
IjonT
pinguin61
ChrisDangerous
fcahne
Tastentölpel
Denn auch die Aufholtabelle ist echt spannend. Da gibt es schon einige Verschiebungen im Ranking.