Mein Team - Habe ich was übersehen?

Biggi
Seiteinigerzeitmitleser

Mein Team - Habe ich was übersehen?

Beitrag von Biggi »

Tor - Bochum
Abwehr - Ndicka, Niakhaté, Günther, Lienhart
Mittelfeld - Serdar, Dorsch, Neuhaus, Baumgartner, Hector
Sturm - Lewandowski

BU gibt es keine. Aufgrunddessen habe ich mich für möglichst sichere Stammspieler entschieden. Man kann es nie zu 100% sagen, aber gibt es für irgendeinen von denen größere Konkurrenz? Gibt es für irgendeinen akute Wechselgefahr?
student a.d.
Urgestein

Re: Mein Team - Habe ich was übersehen?

Beitrag von student a.d. »

Sehr solide.

Solltest du von Verletzungen verschont bleiben, solltest du unter den ersten 10% des Klassements landen.
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
glocke
Urgestein

Beitrag von glocke »

Biggi hat geschrieben: Dienstag 10. August 2021, 12:32 Tor - Bochum
Abwehr - Ndicka, Niakhaté, Günther, Lienhart
Mittelfeld - Serdar, Dorsch, Neuhaus, Baumgartner, Hector
Sturm - Lewandowski

BU gibt es keine. Aufgrunddessen habe ich mich für möglichst sichere Stammspieler entschieden. Man kann es nie zu 100% sagen, aber gibt es für irgendeinen von denen größere Konkurrenz? Gibt es für irgendeinen akute Wechselgefahr?
Wenn du bewusst auf BUs verzichtest, ist das Team gut.
Sollten auch alle gesetzt sein, wenn dann steht höchstens hinter Serdar ein kleines Fragezeichen, weil er auch erstmal abliefern muss.
Team 2024/25
Burkardt - Ekitiké - Amoura
Brandt - Olise - Millot - Nebel (Wanner)
Brown - Upamecano - Itakura (Kristensen, Rosenfelder)
Atubolu

Abgänge:
N.Schlotterbeck, Scienza, Nusa, Ogbus

Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000 :cool:

Letzte Platzierungen:
23/24 2141 Pkt. Platz 24.989
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
Denniska
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Denniska »

Moin,

dafür, dass du keinen Backup hast, finde ich das Team ziemlich schwach. Außer für Lewandowski, Neuhaus, Baumgartner und Günter sehe ich hier kein herausragendes Punktepotenzial. Hier würde ich für ein reines 11er-Team mehr erwarten. Lienhart für mich zu dem Preis nie eine Überlegung gewesen. Hector verletzungsanfällig. Ndicka mit der Eintracht auch eher wacklig.

Alles in allem eher ein madiges Team aus meiner Sicht.
Tastentoelpel
Vizemeister

Beitrag von Tastentoelpel »

Denniska hat geschrieben: Dienstag 10. August 2021, 13:06 Moin,

dafür, dass du keinen Backup hast, finde ich das Team ziemlich schwach. Außer für Lewandowski, Neuhaus, Baumgartner und Günter sehe ich hier kein herausragendes Punktepotenzial. Hier würde ich für ein reines 11er-Team mehr erwarten. Lienhart für mich zu dem Preis nie eine Überlegung gewesen. Hector verletzungsanfällig. Ndicka mit der Eintracht auch eher wacklig.

Alles in allem eher ein madiges Team aus meiner Sicht.
Danke für den Hinweis mit Hector. War mir gar nicht so bewusst, dass er so anfällig ist. Gerade mal auf TM geschaut....erschreckend und keine Seltenheit das er mehrere Spiele pro Saison fehlt
2024/2025

Pauli

Upamecano - Günter - K. Schlotterbeck- Ullrich

Stöger - Amiri - Millot - Grifo - Wanner

Burkardt - Kleindienst - Plea

:hsv:
Denniska
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Denniska »

Wenn er die Saison durchspielt, wird er für den Preis auf jeden Fall gut punkten. Aber bei einem Kader mit nur 11 Spielern schon arg gefährlich...Wenn du einen anderen Spieler zu 2 Spielern machst, kannst ihn ja halten.